Bird Haven Guesthouse

Leribe , , Lisemeng Ii Hlotse (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leribe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bird Haven Guesthouse ist eine gute Wahl für Reisende, die ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen. Besonders hervorzuheben ist das komplette englische Frühstück, das von den Gästen als ausgezeichnet, großartig, fabelhaft und köstlich bewertet wird. Auch die Hochlandforelle sollte man unbedingt probieren. Das Personal wird als außergewöhnlich beschrieben und viele erwähnen die freundliche und einladende Atmosphäre, die Lerato, Thandi, Thoka, Tumi und der Rest des Teams schaffen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, wobei die Beleuchtung und die Qualität der Badezimmer in einigen Fällen verbesserungswürdig sind. Die Betten sind jedoch bequem und die Gäste schätzen die Heizdecken, die sie in kühlen Nächten warm halten. Die Einrichtungen und Zimmer sind gut gepflegt und sehr sauber. Der Wifi-Service ist relativ gut, mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen und langsamen Geschwindigkeiten. Insgesamt bietet das Bird Haven Guesthouse einen sauberen und einladenden Aufenthalt mit tollem Personal und köstlichem Essen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Bird Haven Guesthouse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Das Bird Haven Guesthouse bietet ein herrliches Frühstück, das die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Das komplette englische Frühstück ist besonders erwähnenswert, da es von den Gästen als ausgezeichnet, großartig, fabelhaft und köstlich bewertet wird. Die Atmosphäre während des Frühstücks ist ebenfalls sehr schön und die Vögel tragen zur himmlischen Atmosphäre bei. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeiten zum Abendessen, insbesondere die Hochlandforelle, die als die beste in Lesotho gilt. Dank der sauberen Einrichtungen und des hervorragenden Personals verspricht ein Aufenthalt im Bird Haven Guesthouse ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in einem traditionellen Rondavel-Zimmer sind, könnte das Bird Haven Guesthouse genau das Richtige für Sie sein! Die Unterkunft besteht aus freistehenden Einheiten, darunter moderne Optionen und charmante Strohdach-Chalets. Einige Zimmer könnten mehr Licht und bessere Badezimmer vertragen, andere sind geräumig und sehr ordentlich und sauber. Die Betten sind bequem und die Gäste schätzen die Heizdecken, die sie in kühlen Nächten warm halten. Leider fehlt es einigen Zimmern an Privatsphäre und sie sind nicht mit Duschhauben ausgestattet. Die Instandhaltung und die Ausstattung könnten etwas verbessert werden, aber insgesamt genießen die Gäste ihren warmen und geräumigen Aufenthalt im Bird Haven Guesthouse.

Sauberkeit
Das Bird Haven Guesthouse ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und einladende Unterkunft suchen. Die Gäste berichten immer wieder, dass die Einrichtungen und Zimmer gut gepflegt und sehr sauber sind. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist eine nette Sache. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit Handtüchern und Badausstattung, aber insgesamt ist die Unterkunft sauber und komfortabel. Die Selbstversorgerküche könnte in Bezug auf die Grundausstattung und die Sauberkeit einige Verbesserungen vertragen.

Personal
Das Bird Haven Guesthouse ist ein verstecktes Juwel in Hlotse. Das Personal wird von den Gästen als das Highlight dieser Lodge beschrieben. Viele erwähnen die freundliche und einladende Atmosphäre, die von Lerato, Thandi, Thoka, Tumi und dem restlichen Team geschaffen wurde. Sie boten einen außergewöhnlichen Service, gaben gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und waren eine Quelle für Informationen. Der Pförtner schien etwas unfreundlich zu sein, aber seine Haltung wurde durch die Dame, die das Frühstück zubereitete, ausgeglichen, die als sehr einladend beschrieben wurde. Das Küchenpersonal wurde von einigen kritisiert, aber insgesamt war die Gastfreundschaft außergewöhnlich. Die sauberen Einrichtungen, das gute Frühstück und der günstige Preis machten den Aufenthalt noch angenehmer. Einige Gäste bemängelten die Unvorbereitetheit des Personals, doch die Dame an der Rezeption wurde als erstaunlich beschrieben. Auch die herzliche Begrüßung und das Angebot von frischem Obst, Saft und Sandwiches beim Auschecken waren willkommene Gesten. Die Gäste schwärmten von der Forelle auf der Speisekarte, die man bei einem Besuch unbedingt probieren sollte. Das gesamte Personal war einfach fantastisch und bot einen guten Kundenservice während des Aufenthalts.

WLAN
Das Bird Haven Guesthouse bietet einen relativ guten Wifi-Service. Die Gäste erwähnen, dass das Wifi gut funktioniert und das Internet sehr gut funktioniert. Obwohl einige Gäste regelmäßige Verbindungsabbrüche, langsame Geschwindigkeiten und inkonsistente Verbindungen erlebten, wurden diese Probleme schließlich behoben, da die Hotelangestellten sie schnell behoben haben. Auch die Gäste in den Zimmern konnten auf das WLAN zugreifen, wobei einige angaben, dass die WLAN-Geschwindigkeit für sie gut genug war. Allerdings hatten einige Gäste Schwierigkeiten mit der WLAN-Reichweite und andere erwähnten, dass es keine Hinweise auf den WLAN-Service oder Erweiterungen gab. Insgesamt bietet das Hotel einen guten Wifi-Service, der noch verbessert werden kann.


Nein, Bird Haven Guesthouse hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bird Haven Guesthouse nicht vorhanden.

Nein, Bird Haven Guesthouse erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bird Haven Guesthouse vorhanden.

Nein, Bird Haven Guesthouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Leribe

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $40

  • Hotel in Leribe

  • Von $53

  • B&B in Leribe

  • 7.9 Gut

  • Von $42



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum