Poseidon Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leptokaryá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poseidon Palace ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer erstklassigen Lage direkt am Strand und in der Nähe der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die bequeme Lage des Hotels und die Ruhe in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, und die meisten Gäste schätzen die Qualität und Ausführlichkeit der Optionen. Das Hotel ist stolz darauf, ein tadelloses Niveau an Sauberkeit aufrechtzuerhalten, und der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass sich die Gäste immer wohl fühlen. Das Personal des Poseidon Palace übertraf die Erwartungen der Gäste mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten und bot einen perfekten Kundenservice. Insgesamt haben die Gäste geäußert, dass das Personal ihren Aufenthalt im Poseidon Palace zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel
Das luxuriöse 4-Sterne-Resort liegt direkt am Strand und in der Nähe der Berge und bietet seinen Gästen alles, was sie brauchen. Mit seinen modernen und eleganten Zimmern und Suiten, seinem Spa- und Wellnesscenter mit einer Reihe von Behandlungen, zahlreichen Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder und Familien, 2 Swimmingpools, einem Restaurant und einer Snackbar, einem Souvenirladen sowie seiner hervorragenden Gastfreundschaft und seinem Service wird dieses Resort in Leptokarya Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Poseidon Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Poseidon Palace wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Es liegt günstig in der Nähe der Autobahn, ohne dass es zu Lärmbelästigungen kommt. Was die Lage des Hotels auszeichnet, ist seine erstklassige Lage direkt am Strand mit einer langen Promenade, die zu langen Spaziergängen am Meer einlädt. Außerdem befindet sich der Strand direkt neben dem Hotel, was für die Gäste sehr praktisch ist. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Stadt Leftekarya und des Hafens von Platamonas, so dass die Gäste die nahe gelegenen Attraktionen leicht erkunden können. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen in verschiedenen Sprachen als "sehr gut" beschrieben, wobei der einzige Nachteil darin besteht, dass das Hotel nicht in der Nähe von Restaurants liegt.

Frühstück
Die Gäste des Poseidon Palace können ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnen, das eine große Auswahl an Speisen bietet. Reisende, die ein All-inclusive-Paket gebucht haben, waren besonders von der Qualität und dem Umfang des Frühstücks beeindruckt, während einige feststellten, dass die Auswahl recht einfach und die Qualität durchschnittlich war. Leider gab es auch einige Nachteile, wie z. B. keinen koffeinfreien Kaffee, keine frische Milch (Vollfett oder fettarm) und keinen frischen Orangensaft. Bei den warmen Frühstücksoptionen gab es nur ein Omelett mit Käse und Putenfleisch und keine vegetarische Variante. Das Angebot an frischem Obst umfasste jedoch Bananen, was positiv bewertet wurde. Insgesamt schätzten die meisten Gäste das Frühstück im Poseidon Palace, wobei Ausdrücke wie "sehr gutes Frühstücksbuffet" und "Micul dejun a fost f. bun, variat si preparate de calitate" (das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und von guter Qualität) verwendet wurden. Der einzige negative Kommentar über das Frühstück kam von jemandem, der der Meinung war, dass nur die Säfte das Frühstück beeinträchtigten.

Sauberkeit
Das Poseidon Palace ist ein Hotel, das auf ein tadelloses Sauberkeitsniveau stolz ist. Zahlreiche Gästebewertungen bestätigen, dass das Personal nicht nur hilfsbereit und zuvorkommend ist, sondern auch dafür sorgt, dass die Räumlichkeiten stets in Ordnung gehalten werden. Die Zimmer sind sehr sauber und der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass sich die Gäste stets wohlfühlen. Wenn Sie gerne schwimmen, wird es Sie freuen zu hören, dass der Pool und die umliegenden Bereiche außergewöhnlich sauber sind. Alles in allem ist das Poseidon Palace eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein makelloses Hotelerlebnis suchen.

Personal
Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Poseidon Palace genau richtig. Das Personal in diesem Hotel hat die Erwartungen der Gäste übertroffen und bietet einen perfekten Kundenservice. Jeder Gast lobt das freundliche Auftreten des Personals und die Aufmerksamkeit, die es seinen Bedürfnissen entgegenbringt. Das Team wurde als sehr höflich und freundlich empfunden und hieß alle Gäste herzlich willkommen. Selbst nicht englischsprachige Reisende waren von der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal besonders gastfreundlich und zuvorkommend ist. Einige Kommentare deuten darauf hin, dass die Motivation und das Lächeln der jungen, energiegeladenen Mitarbeiter einen positiven Einfluss auf das gesamte Hotel haben. Insgesamt kommentierten die Gäste, dass das Personal ihren Aufenthalt im Poseidon Palace zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.


Ja, Poseidon Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Poseidon Palace.

Nein, Poseidon Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Poseidon Palace vorhanden.

Ja, Poseidon Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Leptokaryá

  • Von $92

  • Apartment-Hotel in Leptokaryá

  • Hotel in Leptokaryá

  • Resort in Plaka

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum