Berghotel Leiterli



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lenk im Simmental anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Berghotel Leiterli ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in den Bergen für alle, die einen ruhigen und rustikalen Rückzugsort suchen. Die Lage des Hotels wird wegen der atemberaubenden Aussicht, der Nähe zu den Wanderwegen und Skipisten und der abgelegenen Atmosphäre ohne Autolärm gelobt. Das Frühstück und die Abendmahlzeiten werden von den Gästen als reichhaltig, köstlich und abwechslungsreich beschrieben. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt und ist immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Die Zimmer sind zwar einfach und verfügen nicht über alle Annehmlichkeiten, aber sie sind sauber, komfortabel und bieten eine schöne Aussicht. Mit seiner warmen und einladenden Atmosphäre, der ausgezeichneten Küche und den erschwinglichen Preisen ist das Berghotel Leiterli eine gute Wahl für einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt in den Bergen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Vierbett-Zimmer
Antworten zuletzt aktualisiert von Berghotel Leiterli

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Berghotel Leiterli
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Berghotel Leiterli liegt perfekt auf 2000 m Höhe und bietet seinen Gästen eine herrliche Aussicht und einen einfachen Zugang zu den Wanderwegen. Die fantastische Lage des Hotels, direkt an der Bergstation, ist ideal für den Start von Bergwanderungen oder für die Pisten im Skigebiet. Von der gemütlichen Terrasse aus können die Gäste ein atemberaubendes Bergpanorama genießen. Die abgeschiedene Lage des Hotels, frei von Autolärm, sorgt für Ruhe und Erholung. Zudem lädt das neu angelegte Wasserbecken rund um das Hotel zum Wandern oder sogar zum Schwimmen ein. Alles in allem bietet das Berghotel Leiterli eine Top-Lage für alle, die eine Auszeit in den Bergen inmitten der Natur suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Berghotel Leiterli ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als "schön", "sehr gut" und "ausgezeichnet" mit einer großen Auswahl. Einige Gäste erwähnen auch, dass die Qualität des Abendessens gut war. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und bietet eine große Auswahl, darunter auch frisches Brot und Gebäck. Die Gäste empfinden das Frühstück im Allgemeinen als köstlich, reichhaltig und zufriedenstellend, und einige sagten, es sei das beste Frühstück, das sie während ihrer Reise in der Schweiz hatten. Das Buffet wird als einfach, aber liebevoll zubereitet beschrieben, und die Gäste schätzen die große Auswahl an Optionen. Insgesamt wird das Frühstück im Berghotel Leiterli von den Gästen hoch bewertet und als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen.

Abendessen
Das Berghotel Leiterli rühmt sich nach Meinung der Gäste eines außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisses. Sie beschreiben das Essen als köstlich und mit einer außergewöhnlichen Menüauswahl. Das Frühstück und die Abendmahlzeiten werden als gut und reichhaltig hervorgehoben. Der freundliche Service und die einladenden Gastgeber tragen zu einem unvergesslichen Esserlebnis bei. Das Restaurant bietet sowohl À-la-carte-Optionen als auch Halbpension an, was von den Gästen sehr empfohlen wurde. Insgesamt fanden die Gäste das Abendessen und das Frühstück erstklassig, mit reichhaltigen und ausgezeichneten Mahlzeiten zu einem vernünftigen Preis.

Zimmer
Das Berghotel Leiterli bietet eine einfache, aber komfortable Unterkunft mit sauberen Zimmern, die mit dem Nötigsten ausgestattet sind. Manche Zimmer sind zwar etwas eng und vielleicht überheizt, aber die Rustikalität des Gebäudes, das ursprünglich eine Bergstation war, trägt zum Charme des Ortes bei. Bei einem einfachen, aber köstlichen Frühstück können die Gäste einen schönen Panoramablick genießen. Der einzige Nachteil ist die eingeschränkte Aussicht aus einigen Zimmern, die aufgrund der kleinen und hoch gelegenen Fenster dunkel sein können. Außerdem könnte die Schalldämmung verbessert werden. Dennoch sind die Zimmer im Allgemeinen sauber und ideal für alle, die einen einfachen und gemütlichen Aufenthalt in den Bergen suchen.

Personal
Das Berghotel Leiterli rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, wie Gästebewertungen zeigen. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten oder Wünsche zu erfüllen, und sorgen so für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Hilfsbereitschaft des Personals, das sich sehr um die Bedürfnisse der Gäste bemühte. Auch die Lage wurde gelobt, die Umgebung sei atemberaubend schön und kinderfreundlich. Die warme und einladende Atmosphäre des Hotels ist dem aufmerksamen und aufmerksamen Personal zu verdanken, das sich darum bemüht, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Besucher schwärmten auch von der Qualität des Essens und der Erschwinglichkeit der Zimmer, was das Hotel zu einer ersten Wahl für einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt macht.


Nein, Berghotel Leiterli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Berghotel Leiterli nicht vorhanden.

Ja, Berghotel Leiterli heißt Hunde willkommen.

Nein, im Berghotel Leiterli gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Berghotel Leiterli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lenk im Simmental

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $346

  • Hotel in Lenk im Simmental

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Lenk im Simmental

  • 7.9 Gut

  • Von $297

  • Hotel in Lenk im Simmental

  • 7.8 Gut

  • Von $141



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum