Art Hotel City Leipzig

Leipzig , , Eutritzscher Str. 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leipzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Art Hotel City Leipzig bietet eine hervorragende Lage, um Leipzig zu erkunden. Das Stadtzentrum, die Sehenswürdigkeiten und die Messe sind leicht zu erreichen. Gäste schwärmen vom Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl und vegane Optionen bietet. Die Zimmer sind gut durchdacht, geräumig und kreativ mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet eine persönliche Note, wie z. B. kostenlose Socken, Wasser und Nüsse. Das Hotel ist auch sehr sauber, obwohl einige kleinere Reinigungsfehler festgestellt wurden. Die Parkmöglichkeiten werden unterschiedlich bewertet, und die Betten werden im Allgemeinen als bequem bezeichnet, wobei es nur wenige negative Kommentare gibt. Insgesamt ist das Art Hotel City Leipzig eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, gut ausgestattete und günstig gelegene Unterkunft in Leipzig suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer zum Innenhof Das Zimmer Courtyard ist ein Doppelzimmer mit Laminatboden, einem Sitzbereich, einem Schreibtisch und einem Safe. Kaffee-/Teezubehör und 1 Flasche Wasser stehen im Zimmer kostenlos für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Zimmer Urban Rooftop Das Zimmer Urban Roof Top bietet eine Terrasse oder einen Balkon. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Safe. Kaffee- und Teezubehör sowie 1 Flasche Wasser stehen im Zimmer kostenfrei für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Standard Doppelzimmer - Straßenseite Das Zimmer Streetside bietet Laminatboden, einen Safe, Tee- und Kaffeezubehör und 1 kostenfreie Flasche Wasser. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Zimmer Family & Friends Das Zimmer Family&Friends ist ein geräumiges Doppelzimmer mit einem Sitzbereich, einem ausziehbaren Schlafsofa, einem Schreibtisch und einem Safe. Kaffee- und Teezubehör sowie 1 Flasche Wasser stehen im Zimmer kostenfrei für Sie bereit.

Über Art Hotel City Leipzig
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Art Hotel City Leipzig bietet seinen Gästen eine fantastische Lage für ihren Aufenthalt in Leipzig, und viele positive Bewertungen erwähnen die zentrale Lage des Hotels. In Fußnähe zum Zoo und mit Straßenbahnhaltestellen in der Nähe können Besucher das Stadtzentrum und all seine Attraktionen, einschließlich Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten, leicht erkunden. Auch für Messebesucher ist die Lage optimal. Die Gäste schätzen die Nähe zum Hauptbahnhof, die eine einfache An- und Abreise ermöglicht. Das hochwertige und moderne Erscheinungsbild des Hotels trägt zu seinem Charme bei. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung Leipzigs.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Art Hotel City Leipzig und beschreiben es als ausgezeichnet, lecker, fantastisch und super. Das Buffet bietet vegane Optionen und eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Einige Gäste fanden den Preis happig, aber andere waren der Meinung, dass es sich für das hochwertige und reichhaltige Angebot lohnt. Es gab einige Beschwerden über leere Teller auf dem Buffet nach 9:30 Uhr, aber das Personal füllte sie auf Anfrage nach. Insgesamt waren die Gäste vom Frühstück beeindruckt und fanden, dass es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Zimmer
Das Art Hotel City Leipzig ist eine gute Wahl für Reisende, die saubere und gut gestaltete Zimmer im Herzen der Stadt suchen. Das Hotel bietet moderne und kreativ gestaltete Zimmer mit vielen praktischen Funktionen. Das freundliche und sehr aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Zimmer sauber und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet sind. In den komfortablen und geräumigen Zimmern, von denen einige eine tolle Aussicht und zusätzliche Annehmlichkeiten wie Terrassen, Fußwärmer und begehbare Duschen bieten, können die Gäste eine gute Nachtruhe genießen. Das Pop-Art-Ambiente des Hotels zeigt sich in den individuellen und stilvollen Zimmern mit der Möglichkeit, allergenfreie Kissen zu verwenden. Die Gäste schätzen die geräumige und stilvolle Einrichtung der Zimmer, auch wenn einige davon etwas klein und laut sind. Insgesamt machen die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer zusammen mit der fantastischen Lage des Hotels und dem freundlichen Personal das Art Hotel City Leipzig zu einer Top-Wahl für Reisende, die die Gegend besuchen.

Betten
Das Art Hotel City Leipzig rühmt sich mit seinen bequemen Betten. Mehrere Gäste beschreiben die Boxspring- und Doppelbetten als superbequem und einer nennt sie sogar "sehr wichtig für ein Paar, das sich wirklich liebt." Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu hart, während andere die Kissen als sehr bequem lobten. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz für Kleidung. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten langsam Abnutzungserscheinungen zeigten und nicht mehr so bequem seien wie früher. Insgesamt scheint das Hotel einen guten Ruf für bequeme Betten zu haben, und es gibt nur eine kleine Anzahl negativer Kommentare.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Leipzig sind, ist das Art Hotel City eine gute Wahl. Das Hotel erhielt begeisterte Kritiken über seine Sauberkeit, und die Gäste lobten das Personal immer wieder dafür, dass es die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche super sauber hält. Die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer waren ebenfalls geräumig und gut ausgestattet. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen. Auch das Frühstück war für viele Gäste ein Highlight, da alles sorgfältig zubereitet und präsentiert wurde. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Reinigungsmängel, doch insgesamt scheint das Hotel ein hohes Maß an Sauberkeit aufrechtzuerhalten.

Personal
Das Art Hotel City Leipzig ist dafür bekannt, dass es ein hervorragendes Personal hat, wie in vielen Gästebewertungen beschrieben. Die Mitarbeiter, vom Reinigungs- und Frühstückspersonal bis hin zu den Rezeptionisten und Wartungsarbeitern, sind alle freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren überrascht von den zusätzlichen persönlichen Aufmerksamkeiten, wie z. B. kostenlose Socken, Wasser und Nüsse. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es zentral und leicht erreichbar ist. Die Rezeption hat lange Öffnungszeiten, um bei allen Bedürfnissen zu helfen. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Personen gemacht haben, war das Personal insgesamt professionell, freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das mit viel Liebe zubereitet wird. Die Gäste fanden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und können das Art Hotel City Leipzig für ihren nächsten Aufenthalt in Leipzig nur empfehlen.

Parkplatz
Die Gäste des Art Hotel City Leipzig haben eine gemischte Meinung über die Parkmöglichkeiten des Hotels. Während einige Gäste die Tiefgarage als sehr klein, mit wenigen Plätzen und engen Einfahrten empfanden, berichteten andere von positiven Erfahrungen über das problemlose Parken auf der Straße oder die Möglichkeit, innerhalb eines Häuserblocks genügend langsame Ladestationen für ihr Elektroauto zu finden oder einen Parkplatz mit einer kostenlosen Ladestation zu reservieren. Das separate WC des Hotels war zwar praktisch, aber es fehlte ein Waschbecken zum Händewaschen. Das Parken im Hotel ist möglich, aber es kann schwierig sein, einen Platz zu finden, und eine Reservierung wird empfohlen. Einige Gäste empfanden die Parkgebühr von 18 Euro pro Nacht für die Tiefgarage, die für größere Autos schwer zu durchfahren ist, als sehr hoch. Eine alternative Parkmöglichkeit ist das Parkhaus Zoo, das etwa 300 Meter entfernt ist und eine gute Wahl sein könnte.

4-Sterne
Das Art Hotel City Leipzig ist ein sehr gutes Hotel mit hochwertiger und moderner Ausstattung, das sich in der Nähe des Stadtzentrums und des Zoos befindet. Die Gäste haben die komfortablen Zimmer und die ruhige Atmosphäre gelobt und angemerkt, dass das Hotel Geschenke für seine Gäste bereitstellt. Während einige Gäste die Preise für das Frühstück als teuer empfanden, bietet das Hotel insgesamt einen soliden und angenehmen Aufenthalt, und viele Gäste gaben an, dass sie in Zukunft wiederkommen würden.


Nein, Art Hotel City Leipzig hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Art Hotel City Leipzig nicht vorhanden.

Ja, Art Hotel City Leipzig heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Art Hotel City Leipzig vorhanden.

Nein, Art Hotel City Leipzig hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leipzig

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Leipzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Leipzig

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $111



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum