Parkhotel Stuttgart Messe-Airport



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leinfelden-Echterdingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Veranstaltungen oder Ausstellungen auf der Messe Stuttgart besuchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Stuttgarter Innenstadt und der Flughafen sind leicht zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an frischen, köstlichen Optionen und freundlichem Personal. Die angeschlossene Kleinbrauerei ist ein Highlight für viele Gäste, die gutes Essen und Trinken suchen. Die Zimmer sind stilvoll, komfortabel und geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das Hotel ist auch für seinen hervorragenden Service und die Freundlichkeit des Personals bekannt. Das Spa ist wunderschön mit einer atemberaubenden Dachterrasse und luxuriösen Wellness-Behandlungen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem WiFi und den Parkmöglichkeiten gemacht haben, ist das Hotel generell eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und eine moderne Atmosphäre legen. Geschäftsreisende empfehlen dieses Hotel wegen seiner großartigen Einrichtungen, des hervorragenden Personals und der idealen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine zusätzlichen Betten untergebracht werden können.

Classic Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine zusätzlichen Betten untergebracht werden können.

Deluxe Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV. Es bietet zudem kostenloses WLAN und einen TV. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer 1 Zustellbett untergebracht werden kann.

Apartment Freuen Sie sich auf eine Küchenzeile, geräumige Wohn-/Schlafbereiche, kostenfreies WLAN und eine kostenfreie Minibar.

Junior Suite Bietet geräumige Wohn-/Schlafbereiche, kostenfreies WLAN und eine kostenfreie Minibar.

Über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ist eine gute Wahl für alle, die Veranstaltungen oder Ausstellungen auf der Messe Stuttgart besuchen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da die S-Bahn-Station direkt vor der Tür liegt und die Stuttgarter Innenstadt leicht zu erreichen ist. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig, und die Gäste können viele Restaurants und Bars leicht erreichen. Das Hotel ist modern und gut eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage. Supermärkte und andere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Flughafens, der direkt mit der S-Bahn zu erreichen ist. Insgesamt ist das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ein sehr gutes Hotel in einer idealen Lage.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport außergewöhnlich. Das Buffet bietet eine große Auswahl an frischen und leckeren Gerichten wie Omeletts, Pfannkuchen, Gemüse, Obst und Säfte. Die warmen Speisen werden frisch zubereitet, und es gibt viele Optionen für Veganer und Vegetarier. Die Gäste lobten auch das fleißige und freundliche Personal, das immer hilfsbereit ist. Das Frühstücksbuffet wurde als eines der besten Merkmale des Hotels beschrieben, und einige Gäste sagten sogar, es sei allein schon eine Reise wert. Als einziger Nachteil wurde der hohe Preis von 22 Euro pro Person genannt, aber viele Gäste waren der Meinung, dass es sich für die Qualität und Vielfalt der Speisen lohnt. Insgesamt wird das Frühstück im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport sehr gelobt und ist sicherlich etwas, auf das man sich während seines Aufenthalts freuen kann.

Abendessen
Den Gästen gefiel das Frühstück im Hotel und die angeschlossene Kleinbrauerei, in der sie gutes Essen und leckeres selbstgebrautes Bier genießen konnten. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl an warmen Gerichten im Hotelrestaurant enttäuscht. Andere wiederum lobten die gute Qualität der Speisen und den freundlichen Service. Einige Gäste mussten leider feststellen, dass das Restaurant und die Bar während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Diejenigen, die im Restaurant der Kleinbrauerei speisen konnten, empfahlen es jedoch sehr. Während einige die Speisekarte des Restaurants als begrenzt oder qualitativ minderwertig empfanden, hatten andere ein großartiges Esserlebnis mit effizientem und freundlichem Service. Insgesamt war die dem Hotel angeschlossene Kleinbrauerei für viele Gäste, die gutes Essen und Trinken suchten, ein Highlight.

Zimmer
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verfügt über stilvolle und komfortable Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt sind. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und hellen Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten wie bequemen Betten, großen und sauberen Badezimmern mit begehbaren Duschen und schallisolierten Räumen ausgestattet sind, die Außengeräusche ausschließen. Die Einrichtung des Hotels ist schick und modern und schafft eine ruhige Atmosphäre, in der sich die Gäste entspannen können. Die meisten Zimmer sind sauber und elegant eingerichtet, gelegentlich gibt es auch rustikales Design. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es direkt an der S-Bahn-Station liegt und somit für die Gäste leicht zu erreichen ist. Obwohl es einige negative Kommentare über die Sauberkeit und die mangelnde Ausstattung der Zimmer gibt, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und waren von der Gesamtqualität des Hotels beeindruckt.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport einen komfortablen und erholsamen Schlaf suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Die Gäste haben die Qualität der Betten gelobt, viele haben sie als "sehr bequem" oder "komfortabel" beschrieben. Außerdem sind die Zimmer im Allgemeinen sehr ruhig, was eine friedliche Umgebung schafft, in der man sich erholen kann. Um den Tag richtig zu beginnen, sollten Sie unbedingt das hervorragende Frühstücksbuffet des Hotels probieren - das ist ein absolutes Muss! Einige wenige Gäste erwähnten, dass sie Haare in der Dusche oder auf dem Bett gefunden haben, doch die meisten Gäste waren insgesamt zufrieden und schätzten vor allem die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer.

Sauberkeit
Reisende, die besonderen Wert auf die Sauberkeit ihrer Unterkunft legen, werden im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport eine gute Wahl treffen. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und ihr Zimmer als "sauber" oder "top sauber" beschrieben. Auch die moderne und geschmackvolle Einrichtung des Hotels macht es zu einem Favoriten unter den Gästen. Der Kundenservice ist ein weiteres Highlight: Reisende erwähnen das "freundliche Personal" und die Tatsache, dass sie bei Bedarf einen Reinigungsservice anfordern konnten. Das Hotel hat einige negative Kommentare über Bereiche erhalten, die sauberer sein könnten, wie z.B. staubige Minibar-Gläser oder unsaubere Böden, aber diese scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheint das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf Sauberkeit und eine moderne Atmosphäre legen.

Personal
Das Personal im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ist bekannt für seinen hervorragenden Service und seine Freundlichkeit. Gäste erwähnen immer wieder die unglaublich netten und hilfsbereiten Mitarbeiter, die immer bereit sind, mehr zu tun, als sie müssen. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption und beim Frühstück, das von vielen Gästen für seine Aufmerksamkeit und positive Einstellung gelobt wird. Die Restaurantleiter werden als äußerst freundlich beschrieben und das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst wenn es kleinere Mängel gab, hat das Personal die Situation mit Professionalität und Freundlichkeit gemeistert. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service, effizientes Ein- und Auschecken, großartige Wellness-Einrichtungen und erstklassige Zimmer mit Holzböden, was zu einem fantastischen Gesamterlebnis führt.

WLAN
Die Gäste des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport haben gemischte Erfahrungen mit dem WiFi des Hotels gemacht. Während einige es als stabil und zuverlässig empfanden, berichteten andere von schlechtem Signal, langsamen Geschwindigkeiten und unzuverlässigen Verbindungen in ihren Zimmern. Diejenigen, die in höheren Etagen wohnen, haben möglicherweise noch größere Schwierigkeiten, und es gibt nur wenige Ladestationen. Es gibt jedoch einige positive Berichte über stabiles WiFi an der Rezeption und einige Gäste haben keine Probleme festgestellt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über nicht hilfsbereites oder unhöfliches Personal berichteten, als sie Bedenken bezüglich des WiFi äußerten.

Wellness
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verfügt über ein wunderschönes Spa mit einem Saunabereich, zu dem auch eine herrliche Dachterrasse gehört. Die Gäste können ein kostenloses Dampfbad nutzen und sich mit luxuriösen Wellness-Behandlungen verwöhnen lassen. Das Spa ist klein, aber ausreichend, und das Highlight ist definitiv die riesige Dachterrasse mit ihrer fantastischen Aussicht. Zu den Einrichtungen gehören auch ein türkisches Bad und ein Innenhof. Die Gäste haben nur Positives über diesen schönen Spa-Bereich zu berichten.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Während einige die täglichen Kosten von 15 € für das Parkhaus als hoch empfinden, schätzen andere die geräumigen und sauberen Einrichtungen, die direkten Zugang zum Hotelaufzug bieten. Das Angebot an kostenlosen Parkplätzen ist begrenzt, und einige Rezensenten waren enttäuscht, dass es nicht wie versprochen genügend kostenfreie Parkplätze gab. Diejenigen, die für das Parken bezahlt haben, empfanden die Gebühren jedoch als angemessen. Langzeitparkplätze sind für diejenigen verfügbar, die sie benötigen. Insgesamt ist die bequeme Tiefgarage sehr beliebt, aber die Kosten könnten für einige Gäste abschreckend wirken.

4-Sterne
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport ist im Allgemeinen ein schönes Hotel, obwohl einige Gäste fanden, dass es seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient hat. Trotz einiger Mängel sind die Einrichtungen und Dienstleistungen zufriedenstellend, und viele Gäste, die mehrere Vier-Sterne-Hotels besucht haben, fanden dieses Hotel ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die Stuttgart erkunden wollen.

Business
Sind Sie Geschäftsreisender und suchen eine komfortable Unterkunft in der Nähe des Flughafens oder der Messe? Dann sind Sie im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport genau richtig. Dieses Hotel der Spitzenklasse verfügt über großartige Einrichtungen, hervorragendes Personal und eine ideale Lage für alle, die einen frühen Flug erwischen oder an einer Konferenz teilnehmen müssen. Die Gäste schwärmen von der modernen und schicken Einrichtung sowie der hervorragenden Lage in der Nähe der S-Bahn und der Autobahnausfahrt, so dass man die Stadt leicht erreichen kann. Und wenn Sie auf dem Weg in die Alpen nur auf der Durchreise sind, ist dieses Hotel ideal für einen Zwischenstopp. Mit sauberen Zimmern, tollem Service und einem köstlichen Frühstück ist es kein Wunder, dass Geschäftsreisende dieses Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Stuttgart sehr empfehlen.


Nein, Parkhotel Stuttgart Messe-Airport hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Ja, Parkhotel Stuttgart Messe-Airport heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport vorhanden.

Ja, Parkhotel Stuttgart Messe-Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürtingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Filderstadt

  • 7.9 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Esslingen

  • 7.8 Gut

  • Von $103

  • Hotel in Wendlingen am Neckar

  • 7.1 Gut

  • Von $106



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum