Ionion Star Hotel

Lefkada , , Lefkada Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lefkada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ionion Star Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Lefkada-Stadt suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Cafés, Restaurants und Geschäften, bietet aber dennoch ein großzügiges Ambiente mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Pool und einen großartigen Blick vom Balkon. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhalten hat, bietet das Hotel praktische, komfortable und saubere Zimmer mit schönem Blick auf den Hafen und geräumigen Balkonen. Das Hotel ist gut gepflegt und tadellos sauber, mit Ausnahme einiger Gäste, die meinen, dass der Pool mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfanden sie als bequem und gemütlich. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, aber die Lage und das Personal machen das Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende. Insgesamt ist das Ionion Star Hotel wegen seines hervorragenden Personals und seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses in sanften Farbtönen gehaltene Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, Sat-TV und einen eigenen Balkon. Die meisten Zimmer bieten Aussicht auf den Garten oder den Dachgarten.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Meerblick ist in sanften Farbtönen gehalten und verfügt über eine Klimaanlage, Sat-TV und einen eigenen Balkon.

Senior Suite The spacious twin/double room offers air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 3 beds.

Junior Suite The suite offers air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a bath.

Deluxe Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Das geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer The spacious twin/double room offers air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower.

Über Ionion Star Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel im Herzen von Lefkada-Stadt suchen, ist das Ionion Star Hotel die perfekte Wahl! Die Gäste loben die zentrale Lage, die einen einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Cafés, Restaurants und Geschäften ermöglicht. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel laut Gästen nicht laut und bietet ein großzügiges Ambiente mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Die Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden oder einen Aufenthalt vor oder nach dem Segeln planen. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Pool, eine tolle Aussicht vom Balkon und liegt in der Nähe des Hafens und der Marina. Alles in allem eine wunderbare Wahl für diejenigen, die im Zentrum von allem sein wollen, was Lefkada zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Ionion Star Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Auswahl als begrenzt und den Aufpreis für den Cappuccino nicht wert fanden, empfanden andere das Frühstück als ausreichend und lecker. Einige Gäste beschwerten sich über die Qualität des Frühstücks, während andere es akzeptabel fanden und einige es sogar als reichhaltig oder perfekt bezeichneten. Beim Frühstücksservice wurde auf Ordnung geachtet, aber das Bestell- und Wartesystem wurde von einigen Gästen als chaotisch beschrieben. Insgesamt scheinen die Vielfalt und die Qualität des Frühstücks ein Schwachpunkt des Hotels zu sein.

Zimmer
Das Ionion Star Hotel bietet praktische, komfortable und saubere Zimmer mit schönem Blick auf den Hafen und geräumigen Balkonen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind, waren die Klimaanlage, die Wäsche und die Bäder meist gut in Schuss. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Geräuschübertragung in den Fluren und veraltete Ausstattungsmerkmale wie Zugangsmechanismen und Safes. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das freundliche und zuvorkommende Personal, und einige Gäste erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade. Auch wenn das Hotel nicht modern ist, so ist es doch ein bequemer und zentraler Ort für Reisende.

Betten
Das Ionion Star Hotel hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Betten erhalten, da einige Gäste diese als unbequem und laut von der Straße aus empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare empfanden viele Gäste die Betten jedoch als bequem und gemütlich. Einige bemängelten, dass die Betten schief oder schlecht gemacht seien, aber andere hatten nur Positives über ihre Schlafgelegenheiten zu berichten. Während einige das Fehlen von Tee- und Kaffeezubehör im Zimmer als störend empfanden, waren andere von den bequemen Matratzen und dem Bettzeug beeindruckt. Insgesamt sind die Betten im Ionion Star Hotel zwar verbesserungswürdig, aber für die meisten Gäste scheinen sie einen guten Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte das Ionion Star Hotel genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gäste schwärmten von den blitzsauberen Zimmern und der sauberen Wäsche und erklärten, dass alles so war, wie es sein sollte. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel in einem alten Zustand ist und sauberer sein könnte, aber insgesamt scheint das Hotel sehr sauber zu sein. Der Pool war der einzige Bereich, der nach Meinung einiger Gäste mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf die Sauberkeit gebrauchen könnte. Obwohl einige wenige Gäste schmutzige Zimmer oder Bäder vorfanden, lobten die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und vom professionellen Housekeeping-Personal gut gepflegt. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal erhielt mehrere Komplimente für seinen Service. Während einige Gäste das Hotel als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, beschrieben andere es als geräumig, gut ausgestattet und tadellos sauber. Wenn Sauberkeit für Sie bei der Buchung einer Unterkunft oberste Priorität hat, gibt es definitiv schlechtere Optionen als das Ionion Star Hotel.

Personal
Das Ionion Star Hotel bietet mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wobei besonders die Rezeption, das Reinigungspersonal und das Restaurantpersonal hervorgehoben werden. Sogar bei einem Unfall hat sich das Zimmermädchen mehr als nur bemüht, den Gästen zu helfen. Das Personal ist immer erreichbar und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Obwohl einige Gäste unhöfliches Personal erwähnen, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal für seinen außergewöhnlichen Service, wobei einige sogar mehrere Sprachen sprechen. Die Lage des Hotels und der großartige Pool sind weitere Pluspunkte. Alles in allem ist das Ionion Star Hotel wegen seines hervorragenden Personals und seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Ionion Star Hotel hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht und behaupteten, das Hotel entspreche nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels mit veralteten Einrichtungen und unzureichendem Komfort. Die Lage des Hotels wurde jedoch gelobt, und die Gäste lobten auch die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals. Während einige Gäste das Frühstück als unbefriedigend empfanden, wurde es in den Bewertungen anderer Gäste als außergewöhnlich bezeichnet. Im Allgemeinen scheint es, dass das Ionion Star Hotel noch Raum für Verbesserungen hat, um das versprochene Vier-Sterne-Erlebnis zu bieten.


Nein, Ionion Star Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ionion Star Hotel nicht vorhanden.

Ja, Ionion Star Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ionion Star Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ionion Star Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lefkada

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Lefkada

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Lefkada

  • Hotel in Lefkada



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum