JW Marriott Mauritius Resort

Le Morne , , Le Morne Peninsula, Coastal Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Le Morne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Mauritius Resort ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Luxusresort in einer fantastischen Lage mit wunderschönen Gärten und atemberaubend schönen Stränden. Die Gäste lobten die gut ausgestatteten und geräumigen Zimmer, einige mit privatem Butler und atemberaubendem Meerblick von Balkonen oder Terrassen. Das Frühstück und das Abendessen boten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und köstlichen Speisen, obwohl einige Gäste anregten, die Küche abwechslungsreicher zu gestalten. Das Spa erhielt hervorragende Kritiken, und viele Gäste empfahlen seine Dienstleistungen und Therapien. Das Hotel zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit und die Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung einer blitzsauberen Umgebung aus. Das Personal wurde für seine außergewöhnliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Professionalität und persönliche Note gelobt und bietet einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Der Infinity-Pool und der Privatstrand mit kristallklarem Wasser und atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang sind perfekt, um zu entspannen und innere Ruhe zu finden. Insgesamt ist das JW Marriott Mauritius Resort ein erstklassiges Hotel, das ein außergewöhnliches, warmes und luxuriöses Erlebnis bietet, das seine Fünf-Sterne-Preise wert ist, auch wenn einige Gäste gemischte Erfahrungen gemacht haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Peninsula mit Balkon Diese geräumige, klimatisierte Suite umfasst eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne.

Junior Suite Heritage mit Balkon Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Suite mit Zugang zum Strand Peninsula Diese geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Junior Suite - 2 Einzelbetten Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne.

Junior Suite Ocean – mit 2 Einzelbetten Die klimatisierte, geräumige Suite bietet eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Junior Suite Ocean – mit Kingsize-Bett Die geräumige Suite ist klimatisiert und umfasst eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Die klimatisierte, geräumige Suite bietet eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Junior Suite Heritage Beach Diese geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Spa-Suite – Manor House Diese geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Villa mit 3 Schlafzimmern Zu den Besonderheiten dieser Villa gehören ein eigener Pool und eine Sauna. Die geräumige und klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Junior Suite Ocean Haven mit Balkon Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Ocean Haven Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Le Morne mit Balkon Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Essbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Le Morne mit Zugang zum Strand Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Essbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über JW Marriott Mauritius Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das JW Marriott Mauritius Resort befindet sich in einer außergewöhnlichen und fantastischen Lage mit wunderschönen Gärten und einigen der besten Strände von Mauritius. Die Gäste schwärmten von der Lage ihrer Zimmer, die teilweise nur wenige Schritte vom Strand entfernt sind. Das Resort bietet hervorragende Einrichtungen, darunter einen Kinderclub, Aktivitäten, ein Kino und verschiedene Restaurants. Es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten, um die nähere Umgebung zu erkunden, aber auch der Süden der Insel wird von den Gästen sehr geschätzt. Der attraktive Touristenort "Lemorne" ist ein Muss mit einer wunderschönen Strandszene und einem großartigen Meerblick. Die Lage des Resorts in Le Morne ist unübertroffen und manche sagen, es habe den besten Strand aller Hotels. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich das JW Marriott Mauritius Resort in einer unschlagbaren Lage befindet, in der die Gäste bei Spaziergängen oder beim Faulenzen am Strand die wunderschöne Küstenlinie genießen können.

Frühstück
Das Frühstück im JW Marriott Mauritius Resort scheint außergewöhnlich zu sein und bietet eine große Auswahl an Optionen, um jeden Geschmack zu treffen. Die Gäste genossen die frisch gepressten Säfte und das reichhaltige Angebot an Speisen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß, und einige Gäste mussten sich sogar schon früh am Morgen ihr Frühstück zum Mitnehmen holen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mehr Optionen wie z. B. Käse für Liebhaber des süßen Frühstücks bieten könnte, aber insgesamt wurden die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks positiv bewertet. Das Hotel scheint Komplimente in verschiedenen Sprachen erhalten zu haben, was die internationale Attraktivität des Frühstücks im JW Marriott Mauritius Resort unterstreicht.

Abendessen
Das JW Marriott Mauritius Resort bietet eine beeindruckende Auswahl an Restaurants mit hochwertigen und köstlichen Speisen. Die Gäste waren mit der Lage, den Einrichtungen und den Aktivitäten zufrieden, darunter ein wunderbarer Kinderclub und ein Kino. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen die schlechte Qualität und die überteuerten Speisen erwähnt wurden, waren sich die meisten Gäste einig, dass alle Mahlzeiten in den verschiedenen Restaurants einen hohen Standard aufwiesen. Einige Gäste schlugen auch vor, Gerichte aus dem Nahen Osten hinzuzufügen und die Küche abwechslungsreicher zu gestalten. Insgesamt waren das Frühstück und das Abendessen abwechslungsreich und lecker. Auch wenn das Hotel nicht für jeden ein 5-Sterne-Erlebnis sein mag, gefielen den Gästen die Ästhetik und die Qualität der verschiedenen Restaurants des Resorts.

Zimmer
Willkommen im JW Marriott Mauritius Resort! Viele Gäste schwärmten von den geräumigen und sauberen Zimmern, von denen einige sogar über einen privaten Butler verfügen. Die gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmer im Kolonialstil bieten absolute Privatsphäre für einen entspannten Aufenthalt. Die Betten sind bequem und die Handtücher werden jeden Tag erneuert. Vom Balkon oder der Terrasse des Zimmers aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige Zimmer haben sogar einen fantastischen Blick auf den Strand. Obwohl es einige negative Kommentare über ungenaue Zimmerbilder gab und einige Zimmer dem Preis nicht gerecht wurden, war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und Ausstattung der Zimmer zufrieden.

Sauberkeit
Das JW Marriott Mauritius Resort ist ein Hotel der Spitzenklasse, das stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit im gesamten Gebäude ist. Von den makellos sauberen Zimmern bis hin zu den gut dekorierten öffentlichen Bereichen - die Gäste waren begeistert von der Liebe zum Detail, wenn es darum ging, das Hotel blitzblank zu halten. Einige Gäste bemerkten zwar Probleme mit Ameisen in ihren Zimmern oder mit der Bettwäsche, die frischer hätte sein können, aber insgesamt erhielt das Engagement des Hotels für Sauberkeit gute Noten von den Besuchern. Darüber hinaus schätzten die Gäste die ständige Instandhaltung des Resorts, einschließlich der Spazierwege, die ein wenig gesäubert werden mussten. Ob beim Faulenzen am Strand oder bei der Erkundung des Geländes, die Besucher konnten sich sicher sein, dass sie eine außergewöhnlich saubere Umgebung vorfanden, wobei viele die außergewöhnliche Sauberkeit während des Tages bemerkten.

Personal
Das Personal des JW Marriott Mauritius Resort wurde von den Gästen in ihren Bewertungen hoch gelobt. Viele Gäste haben sich über die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals geäußert. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr professionell und gut geschult. Die Gäste schätzten die persönliche Note, die das Personal im Umgang mit den Gästen an den Tag legt. Viele erkennen die Gäste beim Namen und bemühen sich sehr um ihre Zufriedenheit. Das Serviceniveau des Personals ist außergewöhnlich, wobei die Gäste die Hilfsbereitschaft des Concierge- und Barteams sowie ihre Erfahrungen mit den Butlern und anderen Mitarbeitern hervorheben. Die Besucher hoben bestimmte Mitarbeiter wie Dalini von der Rezeption, Omriyen vom Le Manoir, Vijay den Butler und Agnes vom Spa für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervor. Insgesamt ist das Personal im JW Marriott Mauritius Resort sehr aufmerksam, zuvorkommend und bemüht, es den Gästen recht zu machen, so dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und geschätzt fühlen.

Wellness
Das Spa im JW Marriott Mauritius Resort wird von den Gästen sehr gelobt, und viele Gäste beschreiben es mit Worten wie "hervorragend" und "erstaunlich". Die Gäste empfehlen die Spa-Dienstleistungen, darunter Massagen, Peelings, Gesichtsbehandlungen und Yogakurse, die von Emilie geleitet werden, sehr. Das Spa, in dem auf jedes noch so kleine Detail geachtet wird, ist mit seinen wundervollen Behandlungen und seinem hervorragenden Service jede Zeit wert. Die Gäste schätzen auch die größeren, eindrucksvolleren Spa-Einrichtungen und die hochwirksamen Therapien, die von Therapeuten wie Asha und Aysha angeboten werden. Auch die Leiterin des Spas, Agnès, genießt hohes Ansehen. Insgesamt ist das Spa auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.

Pool
Das JW Marriott Mauritius Resort ist ein perfekter Ort für alle, die Ruhe und Privatsphäre suchen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand mit kristallklarem Wasser, der als der beste Strand unter allen Hotels gilt. Den Gästen gefielen besonders der Infinity-Pool und die anderen Außenpools, auch wenn sich einige eine Poolheizung gewünscht hätten. Es gibt viele verschiedene Plätze an den Pools, was besonders für Familien mit Kindern geeignet ist, einschließlich eines separaten Kinderpools. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang, und die Mitarbeiter, wie MaiTai und Cris, tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Alles in allem ist es der perfekte Ort, um neue Energie zu tanken und inneren Frieden zu finden.

Strand
Das JW Marriott Mauritius Resort verfügt über eine außergewöhnliche Lage mit einem atemberaubend schönen Privatstrand mit kristallklarem Wasser. Der Strand ist sehr groß und eignet sich perfekt zum Schwimmen, und das Hotel bietet eine Vielzahl von Plätzen am Pool oder am Strand selbst. Die Gäste können sogar mit Walen und Delfinen schwimmen gehen! Das Bootshaus bietet leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich. Die Gäste schätzen die Intimität des Resorts und das lange Frühstück mit einer großen Auswahl an allem. Es ist der beste Strand unter allen Hotels mit einer sauberen und atemberaubenden Kulisse. Auch die Lage ist günstig, da der Strand und die Pools in der Nähe sind. Es ist ein Ort, an dem man neue Energie tanken und Ruhe finden kann.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das JW Marriott Mauritius Resort die perfekte Wahl! An einem außergewöhnlichen Ort gelegen, können Gäste einen fantastischen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen genießen. Rechnen Sie mit 5-Sterne-Preisen, aber das ist es wert, denn Sie werden das beste Hotelerlebnis aller Zeiten haben. Das Personal ist unglaublich professionell und die Umgebung ist wunderschön. Dieses Resort ist ideal für ein Fünf-Sterne-Freizeit-Erlebnis. Mit seinen Aktivitäten und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal ist es digne d'un 5* mauricien! Trotz einiger gemischter Kritiken ist dieses Resort die perfekte Wahl für einen außergewöhnlichen und herzlichen Aufenthalt.

Luxus
Das JW Marriott Mauritius Resort ist ein fantastisches und schönes Resort, das eine außergewöhnliche Lage für einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Die Gäste können erwarten, dass sie für dieses Fünf-Sterne-Resort Fünf-Sterne-Preise zahlen, was es zum besten Hotelerlebnis macht, das sie je hatten. Die Aufmerksamkeit für jedes noch so kleine Detail und der atemberaubende Stil des Hotels machen es zu etwas ganz Besonderem. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und ist sehr gepflegt. Es ist ein Paradies auf Erden und der perfekte Ort für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Qualität dieses Hotels und einige beschreiben es als würdig für ein maurisches 5-Sterne-Hotel. Das Resort ist das Hotel par excellence für einen Aufenthalt auf Mauritius. Allerdings waren einige Gäste von der Qualität im Verhältnis zu ihren Erwartungen enttäuscht. Insgesamt verspricht das JW Marriott Mauritius Resort ein luxuriöses, friedliches und üppiges Erlebnis.


Ja, JW Marriott Mauritius Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im JW Marriott Mauritius Resort.

Nein, JW Marriott Mauritius Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JW Marriott Mauritius Resort vorhanden.

Ja, JW Marriott Mauritius Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Le Morne

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $516

  • Resort in Le Morne

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $302

  • Hotel in Le Morne

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $327

  • Resort in Flic en Flac

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $869



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum