Auberge de la Vieille Tour



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Le Gosier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Auberge de la Vieille Tour bietet den Charme der alten Welt mit geräumigen Zimmern und einer herrlichen Lage mit Blick auf das Meer und umgeben von tropischen Gärten. Das hoteleigene Restaurant bietet eine außergewöhnliche Aussicht und eine köstliche Küche, auch wenn das Frühstück noch verbesserungswürdig ist. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, allerdings ist das Mobiliar etwas veraltet. Das Hotelpersonal erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste schätzten seine freundliche und zuvorkommende Haltung. Während das WIFI des Hotels unzuverlässig sein kann, sind die Betten bequem und luxuriös. Insgesamt empfanden die Gäste, die ihren Aufenthalt genossen, das Hotel trotz seiner Mängel als luxuriöses Erlebnis, auch wenn einige der Meinung waren, dass es nicht ganz den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior room ocean view double bed and sofa Dieses geräumige Doppelzimmer bietet Meerblick.

Superior Suite mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett - Meerseite Diese geräumige Suite bietet Meerblick.

Privilege Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Das Doppelzimmer bietet Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Auberge de la Vieille Tour
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Auberge de la Vieille Tour ist ein Hotel mit dem Charme der alten Welt und geräumigen Zimmern. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn es bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser und einen nahe gelegenen Strand. Das Hotel liegt in einem tropischen Garten mit Blick auf das Meer und bietet außergewöhnliche Ausblicke auf den Ozean und die umliegende Landschaft. Viele Gäste loben die Nähe zum Strand, zum Flughafen und zum Stadtzentrum. Das hoteleigene Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, während die grüne Umgebung den Zauber des Hotels noch verstärkt. Das Hotel hat eine erstklassige Lage und viele Gäste schätzen die herrliche Aussicht aus ihren Zimmern. Insgesamt befindet sich die Auberge de la Vieille Tour in einer wunderschönen Umgebung mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und einem charmanten Ambiente.

Frühstück
Das Frühstück in der Auberge de la Vieille Tour wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die mangelnde Vielfalt und Qualität bemängeln, loben andere die große Auswahl an Speisen. Einige Gäste schätzen die Möglichkeit, im Bett zu frühstücken, während andere den Blick auf das Meer während des Frühstücks lieben. Einige Gäste schätzen die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, die für das mäßige Essen entschädigt. Die Mehrheit scheint jedoch von der Qualität und der Auswahl enttäuscht zu sein und gibt an, dass es nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entspricht. Insgesamt könnte das Frühstück den Bewertungen zufolge noch etwas verbessert werden.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über das Abendessen in der Auberge de la Vieille Tour. Einige Gäste fanden das Essen ausgezeichnet und hoben vor allem die Gourmand- und Gourmetküche mit lokalem Bezug sowie die Qualität des Restaurants hervor. Die Gäste genossen auch die schöne Aussicht vom Restaurant und von der Terrasse aus. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste das Essen als zu teuer, zu salzig, zu fade oder mittelmäßig empfanden. Es gab Beschwerden über die langen Wartezeiten zwischen den Gängen und die mangelnde Auswahl auf der Speisekarte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Qualität des Essens oder der Bedienung, wie zähe Steaks, unappetitliches Gemüse und schimmeliger Mandelkuchen. Das Restaurant wurde von einigen Gästen als sehr teuer empfunden, da keine Preise auf der Speisekarte angegeben waren oder die Preise für einzelne Gerichte nicht bekannt waren. Trotz dieser gemischten Kritiken bewerteten die Gäste, die das Restaurant sehr genossen, das Abendessen als perfekt oder erstklassig

Zimmer
Die Auberge de la Vieille Tour bietet eine Mischung aus modernen und altmodischen Zimmern, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Ausstattung ein Update vertragen könnte. Viele Gäste schwärmten jedoch von der atemberaubenden Aussicht aus den Zimmern auf das Meer und die nahe gelegene Insel Gosier. Trotz einiger Beschwerden über die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als komfortabel und geräumig, mit bequemen Betten und gut durchdachten Grundrissen. Einige Gäste schätzten die kleinen Annehmlichkeiten wie die Kaffeemaschine im Zimmer und das Satellitenfernsehen. Einige wenige Gäste berichteten von kaputten oder fleckigen Möbeln und veralteten Badezimmern, während viele andere die Zimmer als sauber und gepflegt empfanden. Letztendlich sorgten die Lage und die allgemeine Organisation des Hotels trotz einiger veralteter Elemente für einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis für das, was sie erhielten, zu hoch war.

Betten
Die Gäste haben viel über die Betten in der Auberge de la Vieille Tour zu sagen und die Meinungen sind überwiegend positiv. Viele lobten das Personal für die gute Vorbereitung der Zimmer, und zahlreiche Rezensenten verwiesen auf die komfortablen Betten. Einige hatten Bedenken wegen der alternden Matratzen, aber insgesamt waren die Betten ein Hit. Von "excellente literie" und "lit qui était extrêmement confortable" bis zu "lit confortable" und "La literie confortable" äußerten sich die Gäste zufrieden mit dem Komfort der Hotelbetten. Einige Gäste beschrieben die Betten als riesig und geräumig, wie z. B. ein Gast, der von "chambre et le lit [qui] est immense" sprach. Während einige Bewertungen darauf hinwiesen, dass neue Matratzen benötigt werden, lobten diejenigen, die sich wohl fühlten, die "douillette" und "très apaisante" Bettwäsche. Insgesamt war die Qualität der Betten für viele Gäste der Auberge de la Vieille Tour ein absolutes Highlight.

Sauberkeit
Viele Gäste haben die Sauberkeit der Auberge de la Vieille Tour gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel alt und nicht gut gewartet ist, aber insgesamt ist das Hotel sauber und komfortabel. Das Reinigungspersonal wird als effizient und effektiv bei der Reinigung der Zimmer beschrieben. Die Sauberkeit der Badezimmer wurde gelegentlich bemängelt, und einige Gäste haben Schimmel, Muffigkeit und staubige Oberflächen erwähnt. Viele Gäste haben jedoch erklärt, dass die Zimmer und Bäder geräumig, komfortabel und sehr sauber sind. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Ausstattung und das Dekor erneuert werden müssen. Schließlich haben viele Gäste bemerkt, dass das Hotel die Hygienemaßnahmen und die COVID-19-Protokolle beachtet.

Personal
Das Personal der Auberge de la Vieille Tour erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen. Einige lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmter Personen, während andere den Kundenservice insgesamt als mangelhaft empfanden. Das Frühstückspersonal wurde häufig als besonders freundlich und aufmerksam erwähnt, während der Service im Restaurant von einigen Gästen kritisiert wurde. Trotz einiger negativer Erfahrungen schätzten viele Gäste die freundliche und zuvorkommende Haltung des Personals, das von einigen als "prevenant" und "aux petits soins" beschrieben wurde. Die Hotelleitung wurde für ihre schlechte Organisation und den Mangel an verfügbaren Mitarbeitern kritisiert, aber einzelne Mitarbeiter wurden oft für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber viele Gäste genossen ihren Aufenthalt aufgrund der atemberaubenden Aussicht, der komfortablen Unterkünfte und der einladenden Atmosphäre, die das aufmerksame Personal bot.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit zuverlässigem WLAN sind, ist die Auberge de la Vieille Tour vielleicht nicht die beste Wahl. Einige Gäste berichten, dass die Verbindung gut funktioniert, während andere Schwierigkeiten hatten, in ihren Zimmern online zu gehen oder den Wifi-Service als instabil empfanden. Es gibt jedoch nicht nur schlechte Nachrichten - es gibt positive Bewertungen der Hotelterrasse, die einen besseren Bereich zum Telefonieren oder Surfen im Internet bietet. Trotz einiger Probleme mit der Internetverbindung sind die Einrichtung und das Mobiliar des Hotels ansprechend und bieten bequeme Betten und TV-Geräte zum Genießen. Seien Sie sich nur bewusst, dass das WIFI möglicherweise nicht überall richtig funktioniert.

Strand
Der Strand in der Nähe der Auberge de la Vieille Tour ist klein, aber fein, ideal für alle, die ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen suchen. Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand außerhalb der Hotelbar, aber der Privatstrand selbst ist gut gepflegt und bietet eine schöne Aussicht. Einige Gäste empfanden die Bar jedoch als zu laut und besetzt, so dass wenig Raum für Privatsphäre blieb. Darüber hinaus wies der Strand einige Mängel auf, wie z. B. felsig und eine sich verschlechternde Ausstattung. Trotzdem schätzten die Gäste die atemberaubende Aussicht und die außergewöhnliche Lage sowie das köstliche Restaurant am Strand.

4-Sterne
Die Auberge de la Vieille Tour ist ein Vier-Sterne-Hotel, das im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend geräumige Zimmer bietet. Einige Gäste haben sich jedoch enttäuscht über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels geäußert. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Wasserflaschen in den Zimmern, andere meinten, das Hotel sei veraltet und renovierungsbedürftig. Auch das Frühstück wurde kritisiert, da es nicht den Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels entspreche; einige Gäste bezeichneten es als mittelmäßig und nicht reichhaltig genug. Im Allgemeinen waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Einstufung nicht gerecht wurde und dass die Einstufung durch das Tourismusministerium angesichts der grundlegenden Annehmlichkeiten und Dienstleistungen überraschend war. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste ihren Aufenthalt trotz der Probleme genossen und die Lage des Hotels als günstig empfanden.

Luxus
Die "Auberge de la Vieille Tour" ist vielleicht nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, aber für diejenigen, die bereit sind, den Preis zu zahlen, kann der Aufenthalt dennoch luxuriös sein. Das Hotel bietet Deluxe-Zimmer, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten, wie z. B. kostenloses Wasser in Flaschen. Auch wenn die Einrichtungen veraltet sind, das Frühstücksangebot einfach ist und das Hotel selbst renovierungsbedürftig ist, gibt es dennoch Gäste, die ihren Aufenthalt genossen haben und der Meinung sind, dass es den Preis wert ist. Allerdings waren nicht alle Gäste der Meinung, dass das Hotel seine 4-Sterne-Bewertung verdient, und einige fanden, dass der Preis für die gebotene Servicequalität zu hoch war. Trotz gemischter Meinungen kann die Auberge de la Vieille Tour" immer noch ein luxuriöses Erlebnis bieten, wenn man bereit ist, über die Mängel hinwegzusehen.


Nein, Auberge de la Vieille Tour hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Auberge de la Vieille Tour nicht vorhanden.

Nein, Auberge de la Vieille Tour erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Auberge de la Vieille Tour vorhanden.

Nein, Auberge de la Vieille Tour hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Le Gosier

  • 7.6 Gut

  • Von $202

  • Hotel in Le Gosier

  • 7.4 Gut

  • Von $199

  • Hotel in Le Gosier

  • 6.7 Rated

  • Von $201

  • Hotel in Saint-François

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $234



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum