Royal Savoy Hotel & Spa

Lausanne , , Avenue D'ouchy 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lausanne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Savoy Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Lausanne und bietet eine privilegierte Lage, nur wenige Gehminuten vom See, den Geschäften und dem Park entfernt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Genfer See und verfügt über erstklassige Einrichtungen wie einen direkten Zugang zum U-Bahn-Netz und einen bequemen Parkplatz. Die Gäste schwärmen von dem fabelhaften Frühstücksangebot mit einer Auswahl an Viennoiserien und Getränken, köstlichen, mit Sorgfalt zubereiteten Speisen und ausgezeichnetem Service. Die fantastischen Zimmer des Hotels sind geräumig, komfortabel und mit modernen und hochwertigen Materialien ausgestattet. Viele bieten einen fantastischen Blick auf den Lac Leman und die französischen Alpen. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, und die Gäste loben den Wellnessbereich für seine Sauberkeit und seine gut ausgestatteten Einrichtungen. Das Hotelpersonal ist freundlich, aufmerksam, professionell und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Spa des Hotels gilt als eines der besten in Lausanne und wird von den Gästen als das beste beschrieben, in dem sie je waren. Der Swimmingpool des Hotels ist komfortabel, wobei der beheizte Außenpool besonders gelobt wird. Die weichen und bequemen Matratzen werden hoch gelobt und tragen zu einem erholsamen Schlaf bei. Das Royal Savoy Hotel & Spa ist ein echtes 5-Sterne-Erlebnis mit außergewöhnlichem Service und Liebe zum Detail, was es zu einem Muss für alle macht, die ein großartiges und verwöhnendes Schweizer Luxuserlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Fr 25 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Parkblick Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein Marmorbad. Sie profitieren von kostenlosem Zugang zum Fitnessraum und dem Spa du Royal.

Executive Suite mit Seeblick und Zugang zum Spa Große Suite mit Seeblick und einem eleganten Marmorbad. Sie profitieren vom kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich.

Executive Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa Dieses Doppelzimmer befindet sich im Savoy-Flügel und bietet kostenfreien Zugang zum Spa, Fliesen-/Marmorboden, einen Bademantel und Sat-TV. In dieser Zimmerkategorie kann gegen Aufpreis 1 Zustellbett untergebracht werden. Die Maximalbelegung beträgt 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Executive Doppelzimmer mit Terrasse und Zugang zum Spa Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich auf der 1. Etage des Savoy-Flügels. Sie profitieren vom kostenlosen Zugang zum Wellnessbereich.

Suite mit Terrasse oder Balkon und Zugang zum Spa Diese Suiten befinden sich im Savoy-Flügel des Hotels und verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile und einen Essbereich.

Executive Zimmer mit Zugang zum Spa Sie profitieren vom kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich. Das Zimmer befindet sich im Savoy-Flügel und ist 25 m2 groß.

Über Royal Savoy Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Royal Savoy Hotel & Spa befindet sich in privilegierter Lage im Herzen von Lausanne, nur einen kurzen Spaziergang vom See, den Geschäften und dem Park entfernt und ist über die nahe gelegene Metrolinie leicht mit dem Stadtzentrum verbunden. Das historische Gebäude bietet einen atemberaubenden Blick auf den Genfer See und eine erstklassige Lage, die von den Gästen wegen ihrer Nähe zum See, zur Metro und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten geschätzt wird. Das Hotel ist außerdem gut ausgestattet und verfügt über einen direkten Zugang zum U-Bahn-Netz und einen bequemen Parkplatz.

Frühstück
Das Frühstück im Royal Savoy Hotel & Spa ist nach Meinung der Gäste ein fabelhaftes Erlebnis. Das Petit Déjeuner ist sehr umfangreich und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die mit Sorgfalt zubereitet werden. Das Buffet ist großartig und es gibt eine Auswahl an Speisen à la carte, wie Eier, Crepes, Gaufre und Pain perdu. Die Qualität der Speisen und der Service sind ausgezeichnet, und der Chefkoch des Restaurants ist eine wahre Freude. Die Gäste lieben ihre Cappuccinos und Expressos, und einige beschreiben das Frühstück als wunderbar, großartig, superb und ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist geräumig und das Frühstück selbst ist reichhaltig und abwechslungsreich. Insgesamt erwähnen die Gäste, dass das Frühstück im Royal Savoy Hotel & Spa primo, fab und première classe ist.

Zimmer
Das Royal Savoy Hotel & Spa verfügt über fantastische Zimmer, die geräumig, komfortabel und mit modernen und hochwertigen Materialien ausgestattet sind. Die Gäste lieben die Geräumigkeit der Zimmer, die komfortable Bettwäsche und die schöne Einrichtung. Viele positive Bewertungen loben die Annehmlichkeiten im Zimmer und die Sauberkeit der Zimmer. Die Gäste schätzen die hervorragende Schallisolierung, die ihren Aufenthalt sehr angenehm und ruhig macht. Einige Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf den Lac Leman und die französischen Alpen. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste der Meinung waren, die Zimmer entsprächen nicht den Bildern, die sie zeigen. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer ideal für Familien mit Kindern und Paare, die einen besonderen Anlass feiern.

Betten
Die Gäste schwärmen von der beeindruckenden Qualität der Betten im Royal Savoy Hotel & Spa. Die plüschigen und bequemen Matratzen wurden hoch gelobt und trugen zu einem erholsamen Schlaf bei. Auch die Bettwäsche wurde als außergewöhnlich bezeichnet, viele Gäste beschrieben sie als wunderbar. Auch wenn einige Gäste das Bett als etwas schmal empfanden, war die Mehrheit vom Design, dem Komfort und der außergewöhnlichen Qualität des Bettes beeindruckt. Der einzige Nachteil war, dass die Schlafkissen etwas zu weich waren. Außerdem wurde das in einigen Zimmern vorhandene Zusatzbett als nicht besonders geräumig empfunden, insbesondere für größere Gäste. Alles in allem sind die Betten im Royal Savoy Hotel & Spa ein hervorstechendes Merkmal für Gäste, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Royal Savoy Hotel & Spa ist ein unglaublich schönes und sauberes Hotel, das viele positive Bewertungen von Gästen erhalten hat. Das Reinigungspersonal des Hotels wurde für seine Liebe zum Detail gelobt, da es die Zimmer sogar in Anwesenheit der Gäste reinigte. Allerdings gab es einige Beschwerden über die unsachgemäße Reinigung der Marmoroberflächen in einigen Zimmern. Trotzdem äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit und den Unterhalt des Hotels, das von vielen als gepflegt und elegant beschrieben wurde. Der Wellnessbereich wurde besonders für seine Sauberkeit und seine gut ausgestatteten Einrichtungen gelobt. Die geräumigen Zimmer des Hotels wurden ebenfalls als sauber und komfortabel bezeichnet, und die Gäste schätzten das Nachfüllen von Seife und Duschgel. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Hotel als makellos sauber und gut gepflegt, und viele lobten die Einrichtungen als fantastisch.

Personal
Das Royal Savoy Hotel & Spa erhält durchweg großes Lob für sein Personal, das als freundlich, aufmerksam, professionell und hilfsbereit beschrieben wird und alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Einzelne Mitarbeiter, darunter Alex, der Rezeptionist, und Eddy vom Concierge, wurden für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Dem Hotelteam wird nachgesagt, dass es einen großartigen Sinn für Humor hat, gut geschult ist und bereit ist, bei Bedarf zu helfen. Trotz gelegentlicher Berichte über Personalmangel und neue Mitarbeiter, die sich noch in der Ausbildung befinden, schwärmen die Gäste im Allgemeinen von der Gastfreundschaft, der Aufmerksamkeit und der Freundlichkeit des Hotelpersonals, das immer bereit ist, einen erstklassigen Service zu bieten.

Wellness
Das Royal Savoy Hotel & Spa verfügt über ein wunderbares und modernes Spa, das von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Das Spa ist gut ausgestattet und gepflegt und bietet eine perfekte Atmosphäre zum Entspannen. Die Qualität der Spa-Einrichtungen, einschließlich des Pools, wurde von den Rezensenten gelobt. Das Spa des Hotels gilt als eines der besten in Lausanne und einige Gäste sagen, es sei das beste, in dem sie je waren. Auch die Erreichbarkeit des Spas direkt vom Hotel aus wird geschätzt. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich während ihres Aufenthalts jedoch als klein oder überfüllt. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Spa sehr und betrachtet es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Royal Savoy Hotel & Spa.

Pool
Das Royal Savoy Hotel & Spa bietet ein großartiges Schwimmbad-Erlebnis mit Innen- und Außenbereich. Der Pool selbst ist komfortabel und einige Gäste schwärmen von seiner Größe. Der beheizte Außenpool wurde besonders gelobt. Das Spa und der Pool wurden ebenfalls hervorgehoben und einige Gäste genossen es sehr. Es gab einige kleinere Probleme, wie z. B. die Wassertemperatur, die für einige Gäste zu kalt war, das Spa, das zu klein ist und sich schnell füllt, und die begrenzte Anzahl von Liegen. Außerdem dürfen Kinder nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool. Es wurde jedoch festgestellt, dass sowohl der Pool als auch das Frühstück sehr angenehm waren.

5-Sterne
Das Royal Savoy Hotel & Spa hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die von der Qualität und den Einrichtungen des Hotels begeistert waren. Vom freundlichen und einladenden Service bis hin zu den luxuriösen Unterkünften hat das Hotel die Erwartungen wirklich übertroffen. Die Gäste haben das Hotel als ein echtes 5-Sterne-Erlebnis beschrieben, einige sprachen sogar von einem magischen und unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seine Liebe zum Detail gelobt - ein Markenzeichen für ein wirklich großartiges 5-Sterne-Hotelerlebnis. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem abgelaufenen Kaffee hatten die Gäste insgesamt einen ausgezeichneten Aufenthalt in diesem prächtigen Hotel - ein Muss für jeden, der ein großartiges und verwöhnendes Schweizer Luxuserlebnis sucht.

Luxus
Das Royal Savoy Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das von den Gästen als außergewöhnlich, umwerfend und wunderschön beschrieben wurde. Das Hotel bietet ein hohes Maß an Komfort und Ruhe und ist damit der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und das Spa zu genießen. Die Gäste waren beeindruckt von der warmen und einladenden Atmosphäre, die sowohl charmant als auch gesellig ist. Die aussergewöhnliche Qualität, die repräsentative Lage und die luxuriösen Annehmlichkeiten des Hotels wurden sehr gelobt und machen es zu einem echten Schweizer Luxuserlebnis. Die Besucher schätzten den hervorragenden Service und die bemerkenswerte Freundlichkeit des Hotelpersonals, das ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Trotz der hohen Preise, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, hielten die Gäste die Qualität und den Service für aussergewöhnlich, was den Luxus des Aufenthalts widerspiegelt. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Gastronomie, Entspannung oder einfach nur nach einem unvergleichlichen Erlebnis sind, das Royal Savoy Hotel & Spa ist das ultimative Ziel Ihrer Wahl.


Ja, Royal Savoy Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Savoy Hotel & Spa.

Ja, Royal Savoy Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Savoy Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Royal Savoy Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lausanne

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $574

  • Hotel in Lausanne

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $374

  • Hotel in Vevey

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $340

  • Hotel in Montreux

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $429



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum