The Lexi Las Vegas

Las Vegas , , 1501 West Sahara Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Las Vegas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lexi Las Vegas ist ein preiswertes 3-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe des Las Vegas Strip. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Zustand des Zimmers hatten, empfanden die meisten ihre Erfahrung insgesamt als positiv. Trotz gelegentlicher Lärmbelästigung hatten die Gäste eine angenehme Nachtruhe zu einem vernünftigen Preis. Während einige Kunden am Telefon Probleme mit dem Kundenservice hatten, waren ihre Erfahrungen vor Ort großartig. Die Mehrheit der Gäste würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen erschwinglichen Aufenthalt in Vegas sucht. Rufen Sie auf jeden Fall vorher an, um eine angenehme Erfahrung zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel im Boutique-Stil ist ideal für Geschäftsreisende, Romantiker oder Urlauber und steht nur erwachsenen Gästen zur Verfügung. Jedes Zimmer und jede Suite ist mit verschiedenen Kunstwerken dekoriert, und das Hotel verfügt über einen Oben-ohne-Pool, der nur von Gästen über 18 Jahren betreten werden darf.

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Elevated Classic King The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Boutique Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Suite Lexi The spacious suite has 1 bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Penthouse Suite This spacious suite features 2 living rooms, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Elevated Boutique Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a wardrobe, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über The Lexi Las Vegas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Lexi Las Vegas liegt nur eine kurze Autofahrt vom Las Vegas Strip entfernt und ist damit ein hervorragender Standort für alle, die einen ruhigeren Ort für ihren Aufenthalt bevorzugen. Es gibt zwar nicht viele Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, aber es gibt viele gute Restaurants, die Uber Eats als Lieferservice anbieten. Das Hotel liegt in der Nähe des Pools und einige Zimmer sind sogar näher als andere. Außerdem ist die Lage nicht allzu weit von der Mall und der Interstate entfernt, so dass es einfach ist, andere Teile der Stadt zu erkunden. Obwohl das Hotel in einem nicht so tollen Stadtteil liegt, fanden die Gäste die Lage gut und lobten, dass es weit von den typischen Vegas-Hotels entfernt ist, aber auf eine sehr gute Weise. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Lage ungünstig ist und es nicht sicher ist, nachts allein zu Fuß zu gehen.

Zimmer
Das Lexi Las Vegas bietet eine einzigartige und künstlerische Atmosphäre mit seinen speziellen Künstlern und deren Kunstwerken in jedem Zimmer. Die Einrichtung ist charmant und einladend, auch wenn einige Zimmer veraltet sind und erneuert werden müssen. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, darunter schmutzige Teppiche und fleckige Bettwäsche. Lärm kann aufgrund der dünnen Wände oder der Nähe zu einer stark befahrenen Schnellstraße ein Problem sein, aber die bequemen Betten machen das wieder wett. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Kaffeemaschinen auf den Zimmern. Der Parkplatz des Hotels ist jedoch sehr praktisch und die Bar ist fantastisch. Insgesamt bietet das Hotel gemütliche und komfortable Zimmer, die sich perfekt für einen kurzen Aufenthalt eignen.

Betten
Das Lexi Las Vegas bietet ein komfortables und gemütliches Übernachtungserlebnis, denn die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten. Weiche Laken und große, bequeme Betten werden häufig gelobt. Während einige Gäste von unbequemen Betten berichten, berichten die meisten von einem großartigen Schlaf. Gelegentlich wird über schlechte Kissen berichtet, aber insgesamt sind die Betten nach Ansicht der Gäste ausgezeichnet. Ein Gast berichtete jedoch von Mückenstichen, weshalb empfohlen wird, die Matratzen zu überprüfen. Abgesehen von der Bequemlichkeit der Betten haben einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und den Annehmlichkeiten berichtet, z. B. über unzureichende Seife und altes Bettzeug. Aber trotz einiger kleinerer Probleme sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten im The Lexi Las Vegas ein Highlight ihres Aufenthalts sind.

Sauberkeit
Das Lexi Las Vegas hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Während einige Gäste berichteten, tote Kakerlaken, Haare in der Badewanne und schmutzige Teppiche gefunden zu haben, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und die netten Mitarbeiter. Einige Gäste behaupteten, das Hotel rieche schlecht und habe stinkende, schmutzige und schmuddelige Zimmer, andere wiederum erwähnten, das Hotel rieche gut. Die Lärmdämmung war für einige Gäste ein Problem, die sich über lauten Lärm von außerhalb des Hotels beschwerten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass das Housekeeping ihr Zimmer nicht gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt und den Müll während ihres Aufenthalts nicht entfernt hat. Insgesamt erhielt das Hotel zwar einige negative Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber seine Lage in der Nähe eines Konzertortes und seine Ruhe wurden von einigen Gästen gelobt.

Personal
Das Lexi Las Vegas rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen immer wieder hoch gelobt wird. Viele Gäste haben sich über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals geäußert und angemerkt, dass sie sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Von der Rezeption über den Sicherheitsdienst bis hin zum Parkservice erwähnen die Gäste immer wieder die Professionalität und die zuvorkommende Einstellung, die sie während ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit des Hotels und den aufmerksamen Service des Personals. Obwohl in einigen wenigen negativen Bewertungen auf den schlechten Service bestimmter Mitarbeiter hingewiesen wurde, lobte die Mehrheit der Gäste den außergewöhnlichen Service und die einladende Atmosphäre, die das Team bietet. Insgesamt können die Gäste sicher sein, dass das Personal des Lexi Las Vegas erstklassigen Service und Gastfreundschaft bietet.

Pool
Das Lexi Las Vegas verfügt über einen herrlichen Poolbereich, von dem die Gäste einstimmig schwärmen. Der schicke Pool ist der perfekte Ort für ein entspannendes Bad oder zum Oben-ohne-Schwimmen. Obwohl sich einige Gäste über die Überfüllung und den Lärm beschwerten, loben andere den Pool nur für Erwachsene als friedlichen Rückzugsort. Der Barbereich im Pool ist ein Hit bei den Gästen, die gerne Cocktails schlürfen, während sie ein Bad nehmen. Der beheizte Pool ist superwarm und einige glückliche Gäste hatten den herrlichen Pool sogar ganz für sich allein. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool nicht früher geöffnet wurde, wünschten sich andere, dass er 24 Stunden lang geöffnet bliebe. Leider hatten einige Gäste Probleme mit dem geschlossenen Pool oder mit kalten und stinkenden Poolmöbeln, die ihnen den Aufenthalt verdarben. Insgesamt sorgen das freundliche Personal und die ausgezeichneten Pool-Aktivitäten für ein unterhaltsames und angenehmes Erlebnis.

Nachtleben
Das Lexi Las Vegas ist ein Hotel, das die wilde Seite des Nachtlebens in Las Vegas voll auskostet! Die Gäste sollten sich auf eine lebhafte Atmosphäre einstellen, denn im Nachtclub des Hotels kann es ziemlich laut werden, wie die Abmeldung vor der Anreise bestätigt. Das Hotel veranstaltet häufig Partys, wie zum Beispiel eine Halloween-Feier, die bis 6 Uhr morgens dauerte. Obwohl das Restaurant und die Bars während des Aufenthalts eines Gastes wegen Renovierungsarbeiten geschlossen waren, weiß das Hotel immer noch, wie man eine gute Zeit hat! So wurde zum Beispiel eine Party am Pool veranstaltet, bei der für den THC-Konsum geworben wurde und die die Gäste genossen. Allerdings ist nicht alles Sonnenschein und Regenbogen - einige Gäste waren enttäuscht, dass sie nicht an der Party teilnehmen durften oder den Poolbereich weit vor 19 Uhr verlassen mussten. Nichtsdestotrotz ist das Hotel bekannt für seine Ausbrüche von Aktivität am Pool und seine lebhaften Partys mit Musik bis in die frühen Morgenstunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen und aufregenden Hotelerlebnis in Vegas sind, ist das Lexi Las Vegas der richtige Ort für Sie.

3-Sterne
Das Lexi Las Vegas ist ein 3-Sterne-Hotel, das erschwingliche Preise bietet und günstig in der Nähe des berühmten Las Vegas Strip liegt. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas kantig und rau, aber insgesamt waren ihre Erfahrungen positiv. Trotz des nächtlichen Lärms haben die meisten Gäste gut geschlafen und fanden den Preis angemessen. Während einige Gäste Probleme mit dem telefonischen Kundendienst hatten, berichteten andere, dass während ihres Aufenthalts alles gut lief. Trotz eines negativen Kommentars würden die meisten Gäste dieses Hotel anderen empfehlen, die auf der Suche nach einer preisgünstigen Option für einen Besuch in Las Vegas sind. Es ist immer eine gute Idee, das Hotel vor der Reise anzurufen und nachzufragen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Erwachsene
Sie suchen nach einer unterhaltsamen, lebhaften und aufregenden Unterkunft für Ihre nächste Reise nach Las Vegas? Dann sind Sie im The Lexi Las Vegas genau richtig! Mit einer strikten Politik nur für Erwachsene und einer Nichtraucherumgebung ist dieses Hotel das perfekte Ziel für alle, die ein wirklich erwachsenes Erlebnis suchen. Die Gäste schwärmen von der sexy und lustigen Atmosphäre, und viele buchen das Hotel speziell wegen seiner Politik, die nur für Erwachsene gilt. Es gibt zwar ein paar negative Bewertungen, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste empfiehlt dieses Hotel allen, die in Sin City ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen, wärmstens. Buchen Sie jetzt und entdecken Sie die Aufregung und den Spaß in einem Hotel nur für Erwachsene!


Ja, The Lexi Las Vegas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Lexi Las Vegas nicht vorhanden.

Ja, The Lexi Las Vegas heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Lexi Las Vegas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Lexi Las Vegas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Las Vegas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $147

  • Resort in Las Vegas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Las Vegas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum