Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas

Las Vegas , , 80 East Harmon Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Las Vegas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas seinen Gästen mit seiner erstklassigen Lage am Strip, der hervorragenden Aussicht und dem luxuriösen Ambiente ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten bequeme Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Der Service des Personals ist fantastisch, wobei besonders das Valet-Team und der persönliche Service der Mitarbeiter gelobt werden. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, obwohl einige der Meinung waren, dass es nicht genügend schattige Liegen gibt. Familien schätzen die Zweckmäßigkeit des Hotels und die geräumigen Apartments mit einem tollen Kinderbecken und Nichtraucherzimmern. Während einige Bewertungen kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung erwähnen, waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angenehme Erfahrung bietet. Insgesamt ist das Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas eine ideale Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Las Vegas suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, eine Küche und einen HD-Projektor mit einem rund 2,4 m großen Bildbereich.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, eine Küche und einen HD-Projektor mit einem rund 2,4 m großen Bildbereich.

Studio mit Kingsize-Bett Dieses Studio verfügt über eine Küchenzeile und einen 42-Zoll-Flachbild-TV.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Diese Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Premier Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite mit raumhohen Fenstern verfügt über einen TV-Projektor mit einem rund 2,4 m großen Bildbereich. Die Küche ist mit ausgestattet mit Kaffeezubehör, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Bitte beachten Sie: Die Premier Zimmer befinden sich auf der 50. Etage oder höher.

Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Über Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mitten im Zentrum des Geschehens. Die Gäste schätzen die Nähe zu allem, einschließlich zahlreicher gastronomischer Einrichtungen und des Einkaufszentrums Miracle Mile. Das Hotel ist mit dem Einkaufszentrum verbunden, so dass man es leicht erreichen kann, ohne auch nur einen Schritt nach draußen machen zu müssen. Die zentrale Lage ist ideal, um den Strip zu erkunden, da alle wichtigen Attraktionen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel bietet auch einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis, und der Flughafen ist ohne Lärmbelästigung in der Nähe. Die Gäste schätzen die hervorragende Aussicht auf den Strip, und das Hotel ist eine Wohltat gegenüber dem Chaos draußen. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels außergewöhnlich und ein perfekter Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Vegas zu bieten hat.

Zimmer
Das Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit beeindruckendem Blick auf den Strip, den Pool oder den Eiffelturm. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und hübsch dekoriert, so dass die Gäste ein Gefühl von Luxus haben. Besonders beeindruckend sind die Ein- oder Zweizimmersuiten mit ihren großen Wohnräumen, Whirlpools und voll ausgestatteten Küchen, die sich ideal für Familien eignen. Die Gäste können die ruhige Atmosphäre abseits des Kasinolärms und der Kinder sowie den prompten Service des hervorragenden und sehr aufmerksamen Personals genießen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Las Vegas zu erkunden, und der Poolbereich ist wunderschön. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die veralteten Zimmer in den unteren Etagen einer Auffrischung bedürfen und die Reinigung gelegentlich mangelhaft ist. Trotzdem waren die meisten Gäste mit ihren Zimmern zufrieden und genossen ihren Aufenthalt in diesem schönen Haus.

Betten
Gäste, die im Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas übernachten, können sich auf einen angenehmen Schlaf freuen. Die Schlafzimmer sind geräumig und die Betten werden als äußerst bequem beschrieben, einige sogar als "ultrabequem". Während einige Gäste erwähnten, dass das zweite Bett ein wenig unbequem war, werden die Hauptbetten durchweg für ihren Komfort gelobt. Auch die Matratzen werden als angenehm empfunden und die Zimmer werden sauber gehalten. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem Hotel einen guten Schlaf auf bequemen Betten erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Las Vegas suchen, ist der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip eine gute Wahl. Viele Gäste kommentierten, wie schön und sauber die Zimmer waren, einige erwähnten sogar die hervorragende Aussicht. Das Hotel wird insgesamt als luxuriös und stilvoll beschrieben. Die Sauberkeit der Einrichtungen wurde ebenfalls hoch gelobt, wobei mehrere Gäste insbesondere den sauberen Geruch des Hotels erwähnten. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einen fehlenden Reinigungsservice oder veraltete Zimmer, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip in Las Vegas eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel am Las Vegas Strip mit hervorragendem Service suchen, ist das Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip eine fantastische Wahl. Viele Gäste schwärmen von dem tollen Personal, das sich während ihres Aufenthalts um sie gekümmert hat. Das Valet-Team war engagiert und hilfsbereit und machte die Ankunft und Abreise zu einem Kinderspiel. Auch der persönliche Service des Personals wurde von vielen Gästen gelobt, die es als aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Der Check-in war für viele eine tolle Erfahrung, und einige hoben bestimmte Mitarbeiter wie Kenzi und Michael hervor, die freundlich und zuvorkommend waren. Auch die Mitarbeiter der Klingel und des Parkservice wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das mehrsprachige Personal hinterließ bei einigen Gästen einen guten Eindruck, wobei die Fähigkeit, Spanisch zu sprechen, besonders hervorgehoben wurde.

Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, war die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Einige wenige Gäste berichteten von unfreundlichem und unprofessionellem Verhalten einiger Mitarbeiter, aber das waren eher die Ausnahmen als die Regel. Die meisten Gäste empfanden das Personal als nett, freundlich und umgänglich.

Das Hotel verfügt über zahlreiche Mitarbeiter, die gerne zur Verfügung stehen und helfen. Sie bieten einen guten Kundenservice und viele Gäste haben ihren prompten und aufmerksamen Service gelobt. Das Parkservice-Team wurde ebenfalls als erstaunlich beschrieben, und sie tun mehr als das, um den Gästen mit ihren Fahrzeugen zu helfen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal an der Rezeption professioneller und hilfsbereiter sein könnte.

Insgesamt ist das Personal im Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas sehr gut, und es tut sein Bestes, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie sind ein wichtiger Grund, warum viele Gäste immer wieder in das Hotel zurückkehren.

Pool
Der Pool im Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. In einigen Bewertungen wurde der Pool als geschlossen oder nicht geöffnet beschrieben, aber die Mehrheit der Kommentare war positiv. Die Gäste liebten den Pool und viele beschrieben ihn als "fantastisch" und "phänomenal". Der Pool wurde als sauber bezeichnet, und in einigen Bewertungen wurde ausdrücklich erwähnt, dass der Pool für Familien geeignet sei. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare - einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht genügend schattige Liegen gab und dass der Poolbereich zu stark frequentiert war. Einige beschwerten sich auch darüber, dass es überhaupt keinen Schatten gab und dass man für die Nutzung bestimmter Liegen oder Schirme extra bezahlen musste. Ein weiteres Problem war, dass der Pool für einige Gäste zu früh schloss. Trotz einiger Kritikpunkte war der Pool insgesamt für viele Gäste ein Highlight.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas haben unterschiedliche Meinungen über die Parkplätze des Hotels. Während einige der Meinung sind, dass die Preise für das Parken angemessen sind, erwähnen andere, dass es kostenpflichtig ist. Es gibt die Möglichkeit, selbst zu parken und einen Parkservice in Anspruch zu nehmen, obwohl einige die Navigation als schwierig empfanden. Ein Gast erwähnt, dass er nicht über die Parkgebühr informiert wurde. Viele Gäste schätzten jedoch den großzügigen Parkplatz, der zur Verfügung stand. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, die Einfahrt zum Parkplatz zu finden. Die freundlichen Parkwächter machten das Parken für die meisten Gäste zu einem angenehmen Erlebnis.

Familien
Der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas ist ein großartiges Hotel für Familien, die einen komfortablen und sicheren Aufenthalt in Vegas suchen, ohne den Lärm und die Menschenmassen, die man in anderen Hotels normalerweise erlebt. Die Apartments sind praktisch und geräumig, mit separaten Schlafzimmern für Erwachsene und ausklappbaren Sofas für Kinder. Außerdem gibt es einen tollen Kinderpool und Nichtraucherzimmer. Trotz des Baulärms haben sich die Familien sehr wohl und sicher gefühlt, dank der guten Sicherheitsvorkehrungen und des prompten Service, den das Hotel bietet. Kurzum, das Elara Center Strip Las Vegas ist ein ideales Hotel für Familien, die nach Las Vegas reisen.

4-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Las Vegas planen und ein Hotel suchen, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, könnte der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip genau das Richtige für Sie sein. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung, die von einigen Gästen erwähnt wurden, erhielt das Hotel insgesamt positive Bewertungen. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und modernen Zimmern sowie von der erstklassigen Lage des Hotels am Strip. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und insgesamt eine angenehme Erfahrung ist. Einige erwähnten, dass die Kosten mehr im Einklang mit ähnlichen Hotels in der Gegend sein könnten. Aber insgesamt ist das Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip eine hervorragende Wahl für Ihren Vegas-Urlaub!

Außenpool
Das Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas verfügt laut Gästebewertungen über einen schönen und gut gepflegten Außenpoolbereich. Trotz einer seltenen Schließung aufgrund von Personalmangel für die Überwachung bietet der Pool einen schönen Blick auf den Strip und ist ein beliebtes Merkmal des Hotels. Die Dekoration rund um den Pool trägt zum Ambiente bei und die Zimmer mit Blick auf den Pool sind großartig. Während einige Gäste berichteten, dass das Housekeeping nicht täglich kam, lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit und die Pflege des Pools.

Luxus
Der Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip in Las Vegas bietet seinen Gästen eine atemberaubende Kombination aus Luxus und Erschwinglichkeit. Die Besucher schwärmen von der Sauberkeit und der luxuriösen Ausstattung des Hotels, vor allem von den schönen Zimmern mit ihrem Panoramablick auf den Strip. Das Hotel wird als modern und prächtig beschrieben, mit einer luxuriösen Atmosphäre, die einen hohen Standard für Unterkünfte in Las Vegas setzt. Die Gäste lieben die großen und wunderschönen Zimmer, die von einigen als sensationell bezeichnet werden. Insgesamt ist das Elara Center Strip eine hervorragende Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Las Vegas suchen.


Ja, Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas nicht vorhanden.

Nein, Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas vorhanden.

Ja, Hilton Grand Vacations Club Elara Center Strip Las Vegas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $192

  • Resort in Las Vegas

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $162

  • Resort in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $112

  • Resort in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum