Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace

Lara , , Lara Bölgesi Kundu Mevkii Antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSwandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage in Strandnähe und einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Angebot an Frühstück, Mittag- und Abendessen ist vielfältig und köstlich mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden Gerichten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und verfügen über gute Möbel und eine komplette Ausstattung. Das Hotel rühmt sich eines beeindruckenden Sauberkeits- und Hygienestandards, und das Personal wird meist für seine Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Das Spa, der Außenpool und der Wasserpark sind besonders hervorzuheben, und die Gäste genießen den warmen Pool, die Sauna, den Hammam und die Massagen. Familien mit Kindern jeden Alters werden die hervorragenden Einrichtungen und Aktivitäten zu schätzen wissen, während diejenigen, die eine lebhafte Atmosphäre suchen, die Abendshows und die Diskothek genießen werden. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace ein luxuriöses und angenehmes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Familienzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Maisonette-Vierbettzimmer Dieses geräumige Vierbettzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, der sauber ist und einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Obwohl es etwas weit von den Märkten entfernt ist, hält ein regelmäßiger Bus vor dem Hotel und bietet einen einfachen Zugang zu den Düden-Wasserfällen und der Altstadt von Antalya. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich, aber gleichzeitig liegt es in der Nähe des Flughafens. Einige Gäste bemerken auch die schönen Palmen, die ein Gefühl von Süden vermitteln. Einige Gäste geben jedoch zu bedenken, dass sich die Lage bei der Ankunft schlecht und sogar gefängnisartig anfühlt. Insgesamt überwiegen die positiven Aspekte, und viele Gäste empfehlen die zentrale Lage des Hotels.

Frühstück
Die Gäste des Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace können sich auf ein köstliches und vielfältiges Frühstücksangebot freuen. In den Bewertungen wird eine große Auswahl an Speisen erwähnt, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Die Gäste lobten die ausgezeichnete Qualität der Speisen und erwähnten, dass sogar die Snackbars hervorragende Gerichte servierten. Das Frühstück, das Mittag- und das Abendessen seien köstlich und abwechslungsreich, und das Buffet beeindrucke die Besucher mit seiner großen Auswahl an täglich wechselnden Gerichten. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Speisesaals, z. B. verschüttete Speisen und zerbrochenes Geschirr und Gläser. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die harte Arbeit der Köche, die sie während ihres gesamten Aufenthalts zufrieden stellten.

Abendessen
Wer sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace entscheidet, wird von den gastronomischen Angeboten angenehm überrascht sein. Laut Gästebewertungen waren das Frühstück, Mittag- und Abendessen köstlich und boten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal im Restaurant mag etwas mürrisch wirken, aber die Qualität und Vielfalt der Speisen machen das mehr als wett. Es gibt ein paar negative Bemerkungen über die schlechte Qualität des Essens oder die begrenzte Auswahl, aber diese scheinen in der Minderheit zu sein. Der einzige wirkliche Nachteil scheint die Überfüllung des Hotels zu sein, die es schwierig machen kann, im Hauptrestaurant einen Tisch zu finden oder ein Getränk zu bekommen. Aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mit dem Essensangebot im Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit guten Möbeln, bequemen Betten und voll ausgestatteten Annehmlichkeiten. Während einige Gäste über kleinere Probleme wie defekte Bäder, Mücken oder Lärm aus den umliegenden Zimmern berichteten, lobte die Mehrheit die Sauberkeit, den Komfort und die Größe der Zimmer. Viele schätzten die Upgrades und die Duplex-Einrichtung des Zimmers, die Familien Privatsphäre bot. Auch die Lage des Hotels und die schöne Umgebung wurden hoch gelobt, ebenso wie das Personal, das als nett und hilfsbereit beschrieben wurde. Einige Gäste äußerten sich zu den Speisen und dem Service, aber insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine Unterhaltung, die Annehmlichkeiten und die Zimmer.

Betten
Viele Gäste haben die bequemen und gemütlichen Betten im Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace gelobt, einige sagten sogar, sie seien die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben. Die Matratzen und Kissen sollen von guter Qualität sein und für eine gute Nachtruhe sorgen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten zu weich oder unbequem seien, und einige meinten sogar, dass die Matratzen ausgetauscht werden sollten. Insgesamt waren die meisten Gäste mit den Betten zufrieden und fanden, dass sie ein Highlight ihres Aufenthalts waren.

Sauberkeit
Das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace rühmt sich einer beeindruckenden Sauberkeit und die Gäste loben oft die klaren und komfortablen Zimmer. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der gesamten Anlage, einschließlich des Pools und des Strandes, und die Anlage selbst wurde als neu und einladend bezeichnet. Es gab jedoch auch einige Beschwerden, wie z. B. über schmutzige Gläser oder schlechtes Housekeeping, die jedoch durch die überwältigend positiven Bewertungen aufgewogen wurden. Alles in allem erhält das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit und seine Hygienestandards.

Personal
Das Personal des Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace wird überwiegend für seine Freundlichkeit und Kompetenz gelobt, von der Rezeption bis zu den Kellnern und dem Barpersonal. Während einige Gäste Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund von Sprachbarrieren hatten, beschreiben die meisten das Personal als fürsorglich und hilfsbereit. Einige Gäste berichteten von negativen Erfahrungen, wie z. B. unhöflichem oder unprofessionellem Verhalten, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Mehrere einzelne Mitarbeiter wurden für ihren ausgezeichneten Service erwähnt, darunter Kellner und Unterhaltungspersonal, und die Gäste schätzten ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt könnten zwar einige Verbesserungen vorgenommen werden, aber die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht.

Wellness
Das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace verfügt über ein fantastisches Spa mit einem Warmwasserpool und einem Innenpool, ideal für Wassersportler. Die Gäste lobten den warmen Pool, die Sauna, das Hammam und die Massagen, die allesamt außergewöhnlich waren. Rita, eine der besten Therapeutinnen des Hotels, wird für ihre fantastischen Massagen sehr empfohlen. Für diejenigen, die eine friedliche Oase suchen, ist der ruhige Spa-Bereich der perfekte Ort der Entspannung. Gäste, die in der Suite mit privatem Pool wohnten, bezeichneten diese Erfahrung als "AUSGEZEICHNET". Die Spa-Behandlung war ebenfalls ausgezeichnet und das Fitnessstudio war großartig, was das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace zu einem Muss für eine verwöhnende und entspannende Reise macht.

Pool
Das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace verfügt über einen fantastischen Pool mit Optionen wie einem Heißwasserbecken, einem Lazy River, Wasserrutschen und einem Kinderbecken. Der weitläufige Poolbereich mit schlechter Navigation und riesigen Gebäuden garantiert ein unterhaltsames Erlebnis für alle. Die schöne und grüne Umgebung des Hotels, der große Swimmingpool und der Strand sind einige seiner herausragenden Merkmale. Die Gäste können auch die Sonnenliegen auf der Mole zum Entspannen nutzen. Die Pools und der Aquapark sind gut gepflegt und das Strandbuffet bietet köstliche Speisen. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen gemacht, wie z. B. die begrenzten Sonnenliegen und den schlechten Kundenservice. Beim nächtlichen Schwimmen in der Nähe der Pools kann es manchmal laut werden, und die Unterhaltung findet im Freien statt, was bei extremer Hitze ermüdend sein kann. Trotz einiger Nachteile sind der Pool und der Strandbereich sauber und angenehm und bieten den Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Strand
Der Strand des Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace wird von den Gästen als atemberaubend, wunderbar, phänomenal und erstaunlich beschrieben. Der hoteleigene Privatstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und bietet zahlreiche Liegestühle am Strand. Der Strand ist sauber und verfügt über ausreichend Liegen für alle Gäste. Obwohl es einige negative Kritiken über scharfe Steine und Zementstücke auf dem Meeresgrund gab, hatte die Mehrheit der Gäste eine tolle Zeit am Strand. Einige Gäste genossen sogar Bootsausflüge vom Strand aus. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Strandes lobten die Gäste seine Lage und seine allgemeine Schönheit.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, ist Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace definitiv eine Überlegung wert. Zahlreiche Bewertungen von Gästen, die mit ihren Kindern gereist sind, empfehlen dieses Hotel und loben die Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder. Besonders beeindruckend ist der Kinderclub, der eine Vielzahl von Aktivitäten und Spielen anbietet, die Kinder jeden Alters bei Laune halten und unterhalten. Die Eltern schätzen die Sauberkeit, den Platz und die Qualität des Kinderbereichs und empfehlen das Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel bietet hervorragende Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie, von den beeindruckenden Wasserrutschen bis hin zu abendlichen Shows und Aktivitäten. Das Essen und die Getränke sind ebenfalls erstklassig und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle Altersgruppen. Einige Gäste beschwerten sich zwar über die veralteten Badezimmer oder das fehlende Abendprogramm für Familien, doch die allgemeine Meinung ist, dass das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace ein ausgezeichnetes Resort für Familien mit Kindern jeden Alters ist.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einer lebhaften Atmosphäre sind, könnte Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace die perfekte Wahl für Sie sein! Der Poolbereich verwandelt sich in eine Partyzone, in der von 10 Uhr morgens bis spät in die Nacht Musik gespielt wird. Auch die Abendshows sind ein Hit, und einige Gäste loben die Qualität der Darbietungen. Das Personal in der hoteleigenen Diskothek ist besonders freundlich und sorgt für einen tollen Abend. Einige Gäste empfanden die Shows jedoch als etwas langweilig oder verbesserungsbedürftig. In der Umgebung des Hotels gibt es zwar nicht viele Ausgehmöglichkeiten, aber das scheint ein allgemeines Thema in Antalya zu sein. Ein Nachteil des Hotels ist, dass es ziemlich voll werden kann, und ein Gast verglich es mit einem belebten Markt. Nichtsdestotrotz ist das Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace eine Überlegung wert, wenn Sie bereit sind, zu feiern und sich zu amüsieren.

5-Sterne
Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace bietet nach Meinung der Gäste ein unterhaltsames und perfektes Urlaubserlebnis. Der außergewöhnliche Service des Personals wird von den Besuchern ebenfalls sehr gelobt, auch wenn einige Gäste das 5-Sterne-Rating in Frage stellen, da die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Standard eines europäischen 5-Sterne-Hotels entsprechen. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels entsprechen und die Betten nicht auf der Höhe der Zeit sind. Andere hingegen beschreiben das Hotel als perfekt und angenehm und viele würden wiederkommen. Auch wenn die kulinarischen Möglichkeiten nicht so umfangreich sind wie in anderen Resorts, ist die Gesamtqualität der Einrichtungen und Dienstleistungen ein großartiges Urlaubsziel.

Außenpool
Der Außenpool ist ein Highlight für die Gäste der Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace. In den Bewertungen wird der Pool immer wieder als wunderschön bezeichnet, und einige erwähnen, dass er beheizt ist. Trotz einiger gemischter Meinungen über den Kundenservice loben die Gäste die allgemeinen Einrichtungen des Hotels, einschließlich der grünen Landschaft, des großen Swimmingpools, des sauberen Strandes und des Aquaparks. Einige Gäste schätzen auch die Möglichkeit, auf dem Pier ein Sonnenbad zu nehmen. Insgesamt ist der Außenpool ein hervorstechendes Merkmal für Gäste, die dieses Hotel besuchen.

Aquapark
Die Gäste des Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace können sich in einem Wasserpark mit aufregenden Wasserrutschen vergnügen. Das Hotel bietet jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm an, und es gibt eine große Auswahl an Genüssen und Speisen. Kinder können sich im Kinderclub austoben und die Wasserrutschen genießen. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Wasserpark etwas veraltet ist und die Wasserrutschen besser gewartet werden könnten. Die Pools und der Aquapark werden jedoch sehr geschätzt, und die Gäste empfehlen einen Besuch trotz dieser kleinen Probleme.

Luxus
Wenn Sie einen wirklich luxuriösen Aufenthalt in Antalya suchen, sind Sie bei den Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace genau richtig. Dieses romantische und wunderschöne Hotel verfügt über eine liebevolle, themenbezogene Einrichtung und ein großartiges, palastähnliches Aussehen. Trotz einiger Kritikpunkte bezüglich der Sprachbarrieren und der Sauberkeit der Zimmer sind die Hotelgäste im Allgemeinen mit dem erstklassigen Service und den unzähligen Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden. In diesem hochklassigen Resort werden Sie sich wie ein König fühlen!


Ja, Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace.

Nein, Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace vorhanden.

Ja, Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $275

  • Resort in Lara

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $235

  • Resort in Lara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $220



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum