Lara Barut Collection-Ultra All Inclusive
Resort in Lara
9.3
Hervorragend
Von $275
Von $275
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Lara Barut Collection-Ultra All Inclusive wird von den Gästen besonders gelobt, da er beheizt ist. Es gibt mehrere Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, die eine große Auswahl an Möglichkeiten für ein erfrischendes Bad bieten. Diejenigen, die gerne Zeit im Wasser verbringen, können aus einer Reihe schöner Pools wählen, darunter ein luxuriöser beheizter Außenpool, der besonders gelobt wurde. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Wasser in den beheizten Pools kalt sei, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Zeit, in der sie den Außenpool und andere Wasseraktivitäten des Hotels genießen konnten.
Mehr anzeigen
 
Trendy Lara
Hotel in Lara
8.7
Sehr gut
Von $158
Von $158
Hotel mit Außenpool Fragebogen
Anzahl der Pools 8

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 1940 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,4 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 31 Oktober
Öffnungszeiten: 08:00 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Water gym
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Titanic Mardan Palace
Resort in Lara
9.1
Hervorragend
Von $235
Von $235
INFO
Dieses Luxusresort verfügt über einen der größten Außenpools in Europa, einen eigenen Strandbereich und elegante Zimmer mit Hermes-Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Concorde De Luxe Resort - Prive Ultra All Inclusive
Resort in Lara
9.2
Hervorragend
Von $196
Von $196
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Concorde De Luxe Resort - Prive Ultra All Inclusive verfügt über einen wunderschönen und gemütlichen Außenbereich mit Garten, Pool und Strand. Die Gäste loben das beheizte Schwimmbad und den Lazy River sowie die aufregende Wasserrutsche im Pool. Der Privatstrand und der große Außenpool sind für viele Gäste ein Highlight, wobei einige erwähnten, wie sehr sie sich über den beheizten Pool im Winter gefreut haben. Das Winterkonzept umfasst ein unglaubliches Sushi-Restaurant, das jeden Tag zum Mittagessen geöffnet ist, sowie einen beheizten Wasserpark im Freien und Bars, die eine große Auswahl an Getränken und Snacks anbieten. Gäste, die das Hotel im Dezember besuchten, stellten jedoch fest, dass alle Außenaktivitäten geschlossen waren. Insgesamt ist der Außenpool bei den Gästen sehr beliebt, vor allem in den Sommermonaten.
Mehr anzeigen
 
Delphin BE Grand Resort
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $220
Von $220
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Liberty Hotels Lara
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
IC Hotels Green Palace - Kids Concept
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $112
Von $112
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das IC Hotels Green Palace - Kids Concept ist ein perfektes Reiseziel für Familien mit Kindern, da es über eine Vielzahl von gut gepflegten Außenpools und Wasserrutschen für alle Altersgruppen verfügt, darunter auch ein Kinderbecken. Die Anlage verfügt über eine riesige Grünfläche, und auch der Strand mit seinem sandigen Eingang ist wunderschön. Der Kinderclub ist eine hervorragende Einrichtung, die genügend Aktivitäten zur Unterhaltung der Kleinen bietet. Die Gäste haben nur Positives über den Poolbereich des Resorts zu sagen. Viele erwähnen die zahlreichen Pools, Rutschen, Snackbars und Bars. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Wasser in den Erwachsenenpools anfangs kalt war, hat sich das Personal des Resorts dieses Problems angenommen und es im Kinderpool behoben. Insgesamt sind der Außenpool und der Gartenbereich wunderschön, und die Kinder werden zweifellos eine tolle Zeit haben und ihren Aufenthalt in bester Erinnerung behalten.
Mehr anzeigen
 
Limak Lara Deluxe Hotel & Resort Antalya
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $155
Von $155
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Limak Lara Deluxe Hotel & Resort Antalya verfügt über einen wunderschönen Außenpool, der den Gästen sehr gut gefiel. Viele Gäste genossen die Wasserrutschen, die ein großes Plus waren, auch wenn das Wasser etwas kalt war. Die vielen verschiedenen Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, sorgten den ganzen Tag über für viel Abwechslung. Familien schätzten besonders die vielen Pools und Rutschen für Kinder. Die Pools waren auch sehr sauber und gut gepflegt. Der Außenpool des Hotels war für viele Gäste ein Highlight, ebenso wie die anderen ausgezeichneten Einrichtungen, die angeboten werden.
Mehr anzeigen
 
Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace
Resort in Lara
8.5
Sehr gut
Von $140
Von $140
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool ist ein Highlight für die Gäste der Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace. In den Bewertungen wird der Pool immer wieder als wunderschön bezeichnet, und einige erwähnen, dass er beheizt ist. Trotz einiger gemischter Meinungen über den Kundenservice loben die Gäste die allgemeinen Einrichtungen des Hotels, einschließlich der grünen Landschaft, des großen Swimmingpools, des sauberen Strandes und des Aquaparks. Einige Gäste schätzen auch die Möglichkeit, auf dem Pier ein Sonnenbad zu nehmen. Insgesamt ist der Außenpool ein hervorstechendes Merkmal für Gäste, die dieses Hotel besuchen.
Mehr anzeigen
 
Delphin Imperial Lara
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $251
Von $251
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Delphin Imperial Lara verfügt über einen beeindruckenden Außenpool, der von den Gästen für seine warme Temperatur und Sauberkeit gelobt wurde. Das Hotel bietet auch eine Reihe anderer Pools, darunter einen Pool am Pier, eine Strandbar und bequeme Liegestühle. Einige Gäste erwähnten, dass der Zugang zum Pool und zum Spa aufgrund der Menschenmassen schwierig sei, aber insgesamt waren die Poolanlagen bei den Besuchern sehr beliebt.
Mehr anzeigen
 
Titanic Deluxe Lara
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $199
Von $199
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Titanic Deluxe Lara erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste schwärmen von seinem Luxus und den Wassersportmöglichkeiten, während andere angeben, dass der Pool während ihres Besuchs geschlossen war. Trotz der Vielfalt der Bewertungen sind sich viele einig, dass der beheizte Außenpool im Januar ein Highlight war. Einige Gäste äußern ihre Enttäuschung über den Mangel an Sitzgelegenheiten in der Lobby am Abend, da die Außenbereiche nicht zur Verfügung stehen. Familien schätzen das Kinderbecken und die Wasserrutsche, aber andere bemängeln die mangelnde Hygiene in den Becken. Es gibt zwar Getränkeverkäufer rund um den Pool, aber einige Gäste beschweren sich über den Mangel an Bedienungen in diesem Bereich. Dennoch loben viele Gäste die 7 Swimmingpools, den fantastischen Wasserpark und den schönen Strandbereich, an dem den ganzen Tag über erfrischende Getränke angeboten werden. Insgesamt scheint der Außenpoolbereich des Titanic Deluxe Lara einen Besuch wert zu sein, vor allem für Familien mit Kindern, die den Aquapark und die Wasserrutsche genießen werden.
Mehr anzeigen
 
Fame Residence Lara & Spa
Resort in Lara
9.1
Hervorragend
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Kremlin Palace
Resort in Lara
8.3
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Kremlin Palace wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Größe gelobt, und es gibt genügend Liegestühle, so dass man immer einen Platz zum Entspannen findet. Erwachsene und Kinder können sich an den verschiedenen Einrichtungen wie den Wasserrutschen erfreuen, und das abendliche Unterhaltungsprogramm ist sehr zu empfehlen. Die Gäste schwärmen nicht nur vom Pool, sondern auch vom schönen Strand, der das Hotel zu einem idealen Reiseziel für alle macht, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Miracle Resort Hotel
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $149
Von $149
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Miracle Resort Hotel verfügt über einen riesigen Außenpoolbereich mit viel Platz für alle Gäste, ohne dass das Gefühl der Überfüllung aufkommt. Außerdem gibt es verschiedene Pools, je nach Vorliebe - von Rutschen für die Kinder bis hin zu Ruhebereichen zum Entspannen. Die Pools sind mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und zudem sehr sauber und gepflegt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Außenbereich ein wenig verbessert werden könnte, wurden die Pools von den Besuchern insgesamt sehr gelobt, die es genossen, Zeit im erfrischenden Wasser zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Melas Lara Hotel
Hotel in Lara
8.5
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Baia Lara Hotel
Resort in Lara
8.4
Sehr gut
Von $170
Von $170
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Delphin Diva Premiere
Resort in Lara
8.8
Hervorragend
Von $199
Von $199
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Royal Wings Hotel
Resort in Lara
8.5
Sehr gut
Von $159
Von $159
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
IC Hotels Residence
Hotel in Lara
9.1
Hervorragend
Von $392
Von $392
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Delphin Palace Hotel
Resort in Lara
8.7
Sehr gut
Von $176
Von $176
INFO Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Lara anzeigen
Kategorien:
  •     Außenpool (1271)
  •     Pool (1271)
  •     Privatpool (235)
  •     Hallenbad (180)
  •     Kinderpool (174)
  •     Wasserrutsche (165)
  •     Beheizter Pool (69)
  •     Aquapark (65)
  •     Schwimmbahnen (48)
  •     Lazy River (11)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Infinity Pool (7)
  •     Wellenbad (4)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Parkplatz (719)
  •     Familien (606)
  •     Kostenfreies WLAN (484)
  •     Strand (419)
  •     Business (312)
  •     Luxus (301)
  •     Wellness (296)
  •     Romantik (295)
  •     Hundefreundlich (259)
  •     Nachtleben (248)
  •     Fitnessstudio (244)
  •     Behindertengerecht (240)
  •     Flitterwochen (211)
  •     5-Sterne (187)
  •     4-Sterne (151)
  •     Klein (144)
  •     Tennis (140)
  •     Direkt am Strand (138)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (129)
  •     Golf (81)
  •     Günstig (79)
  •     3-Sterne (61)
  •     Yoga (52)
  •     All Inclusive Angebote (50)
  •     Erwachsene (41)
  •     Boutique (34)
  •     E Auto Ladestation (31)
  •     Whirlpool im Zimmer (18)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (10)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Historisch (1)
  •     Wasserbungalow (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum