Hotel Im Tannengrund

Langelsheim , , Am Borbergsbach 80 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Langelsheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Im Tannengrund ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Herzen der Natur suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Wanderungen und Erkundungen der natürlichen Umgebung. Die Gäste lieben das Frühstücksangebot und die Qualität und Vielfalt des Abendessens. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und modern, und das Personal ist außergewöhnlich. Viele Bewertungen heben die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft hervor, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und einer Reihe von Schwimmmöglichkeiten für Kinder. Einige Gäste bemängelten die schlechte Wifi-Verbindung in bestimmten Bereichen des Hotels, andere berichteten von einem guten Internetservice. Insgesamt ist das Hotel Im Tannengrund eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Herzen der Natur suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Familienzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Einige dieser Zimmer befinden sich im Nebengebäude, in 300 m Entfernung vom Hauptgebäude.

Über Hotel Im Tannengrund
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort im Herzen der Natur sind, ist das 'Hotel Im Tannengrund' das perfekte Ziel für Sie. Das Hotel befindet sich in schöner und ruhiger Lage mitten im Wald und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, direkt vom Hotel aus Wanderungen zu unternehmen, die Natur zu erkunden und Tagesausflüge zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu unternehmen. Obwohl das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt, ist es dennoch leicht mit dem Auto zu erreichen und hat eine gute Anbindung an die Autobahnen. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer zur Straße hin etwas laut sein können, aber die Zimmer in den Nebengebäuden oder zum Wald hin sind friedlich und ruhig. Auch das Frühstück wird sehr gelobt und die Gäste sind von der tollen Lage des Hotels begeistert. Allerdings sollte man bedenken, dass das Hotel aufgrund der Lage im Wald nicht für einen Fahrradurlaub zu empfehlen ist. Alles in allem ist das 'Hotel Im Tannengrund' eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort im Herzen der Natur sind!

Frühstück
Die Gäste schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel Im Tannengrund. Das Frühstücksbuffet bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an frischem Brot, Eiern und Pfannkuchen für die Kinder. Es gibt eine große Auswahl an Salaten, Gemüse und verschiedenen Arten von Honig und Marmelade. Das Frühstück wird von den meisten Gästen als köstlich, reichhaltig und zufriedenstellend empfunden. Einige erwähnen sogar, dass sie die frischen Croissants, den großartigen Kaffee und die individuell gestalteten Omelettstationen genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die COVID-19-Maßnahmen sind gut organisiert. Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen und die Lage des Hotels ist ideal, ruhig und landschaftlich reizvoll. Insgesamt ist das Frühstückserlebnis im Hotel Im Tannengrund erstklassig und die Gäste verlassen es zufrieden und beeindruckt.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Im Tannengrund waren angenehm überrascht von der Qualität und Vielfalt des Abendessens, das viele als "super", "hervorragend" und "sehr gut" bezeichneten. Einige Gäste genossen das Buffet, während andere à la carte bestellten. Ein Gast lobte das Hotel sogar dafür, dass es auf seine Diätwünsche eingegangen ist und sich bemüht hat, alle Wünsche zu erfüllen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keine vegetarischen Optionen gab, und empfanden den Preis des Buffets als zu hoch für die angebotene Auswahl. Insgesamt wurde das Restaurant für seine köstliche Küche und die schöne Atmosphäre gelobt, und einige Gäste sprachen dem/den Koch/Köchinnen sogar Komplimente aus.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Im Tannengrund sind komfortabel, sauber und modern und verfügen über viele neu renovierte, geräumige Optionen. Einige Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude, was einen Spaziergang durch verschneites Gelände erfordern kann. Einige Gäste bemängelten kleinere Zimmer oder eine ältere Einrichtung, fanden die Zimmer aber insgesamt gut ausgestattet, schön eingerichtet und für ihre Bedürfnisse ausreichend. Mehrere Familien lobten die Familienzimmer mit getrennten Schlafbereichen und großartigem Blick auf die umliegenden Grünflächen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem, obwohl einige Probleme mit dem Wasserdruck oder leicht schimmeligen Duschen hatten. Die Lage des Hotels, die Entfernung zum Hauptgebäude und der Lärmpegel variierten je nach Zimmer, aber die meisten Gäste genossen einen ruhigen Aufenthalt mit guten Schlafbedingungen.

Betten
In den Gästebewertungen des Hotels Im Tannengrund gab es unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige fanden sie zu hart oder zu weich, aber viele fanden sie bequem und hervorragend. In einigen Zimmern gab es auch Probleme mit dem Lärm aus den nahe gelegenen Gemeinschaftsräumen, aber das Familienzimmer hatte neue und sehr bequeme Matratzen. Es gab zwar einige Beschwerden über getrennte Einzelbetten, die zusammengeschoben oder nicht fest verbunden waren, aber insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und angenehm zum Schlafen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gepflegtes Hotel suchen, ist das Hotel Im Tannengrund eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels, von den Zimmern über das Schwimmbad bis hin zum Rest der Anlage. Die Zimmer sind modern, komfortabel und tadellos sauber und werden täglich gereinigt. Einige Gäste erhielten sogar einen Getränkegutschein, wenn sie sich gegen die tägliche Reinigung entschieden. Einige Rezensenten erwähnten zwar, dass die Zimmer klein sind, hielten sie aber dennoch für sauber und aufgeräumt. Besonders hervorzuheben sind die Badezimmer, deren Sauberkeit und helles, modernes Erscheinungsbild viele Gäste lobten und sogar anmerkten, dass die Toilettensitze neu aussahen. Das freundliche und effiziente Personal rundet das Erlebnis ab, und viele Gäste genossen das kostenlose Frühstück. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit im Restaurant oder in den Zimmerecken, doch die Mehrheit der Kritiker war sich einig, dass das Hotel insgesamt makellos war.

Personal
Das Hotel Im Tannengrund rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, dessen Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen, von vielen Gästen hervorgehoben wurde. Die Atmosphäre ist einladend und der Service ist erstklassig, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Kritiker erwähnten auch die freundliche und zuvorkommende Art des Personals gegenüber ihren Kindern. Einige wenige bemerkten, dass es ein paar unfreundliche Mitarbeiter gab, aber diese waren in der Minderheit und ihre Interaktionen mit den Gästen beschränkten sich meist auf den Abendessenservice, während der Frühstücksservice durchweg freundlicher war. Trotz gelegentlicher Belastungen, wie z. B. der Umgang mit den gesundheitlichen Problemen eines Gastes, blieb das Personal freundlich und hilfsbereit, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie immer lächelten, selbst wenn es hinter einer Maske war. Insgesamt ist das Personal ein hervorstechendes Merkmal des Hotels Im Tannengrund, und die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts gut umsorgt.

WLAN
Während einige Gäste in bestimmten Bereichen des Hotels Im Tannengrund eine schlechte Wifi-Verbindung erlebten, berichteten andere von einem guten Internet-Service. Kostenloses WLAN wurde angeboten, aber einige Gäste bemerkten, dass das Signal instabil oder langsam war. Trotzdem bestätigten viele Gäste, dass das Hotel über andere positive Eigenschaften und Annehmlichkeiten verfügt. Einige Gäste bemängelten auch die Sprachbarriere, da das Hotel hauptsächlich auf Deutsch kommunizierte, was es für Nicht-Deutschsprachige schwierig machte, die Speisekarte oder das Personal zu verstehen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel seine technische Ausstattung verbessern könnte, aber sie empfanden den Aufenthalt dennoch als angenehm.

Pool
Das Hotel Im Tannengrund bietet eine schöne Lage und eine Reihe von Bademöglichkeiten für die Gäste. Der große Außenpool, der im Zimmerpreis inbegriffen ist, bietet eine perfekte Abkühlung im Sommer, während das Hallenbad das ganze Jahr über zum Schwimmen geeignet ist. Der angrenzende Waldpool steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung und ist ideal für Kinder. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Pools kälter waren als erwartet, schätzten sie die gut gepflegten Poolbereiche und den kostenlosen Zugang zum Außenpool nebenan. Der Außenbereich des Hotels bietet mit einem Sandkasten, einem Trampolin und einer Tischtennisplatte viel Platz für Kinder zum Spielen. Außerdem befindet sich neben dem Hallenbad eine Sauna, und das Frühstücks- und Speiseangebot des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt.

Familien
Wenn Sie ein Hotel suchen, das auf Familien eingestellt ist, ist das Hotel Im Tannengrund eine gute Wahl! Die Innen- und Außenpools sind ideal für Kinder zum Spielen, während der nahe gelegene Spielplatz und kleinere Aktivitäten im Freien für zusätzliche Unterhaltung sorgen. Das Hotel bietet sogar eine große Auswahl an Brettspielen für alle Altersgruppen. Die geräumigen Familienzimmer sind ideal für Reisende mit Kindern und verfügen über separate Schlafbereiche und in einigen Fällen sogar über ein eigenes Kinderzimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, insbesondere gegenüber Kindern, und die Lage ist ideal für Familien, die wandern wollen. Es gab zwar einige kleinere Probleme, aber insgesamt ist das Hotel Im Tannengrund ein wunderbares familienfreundliches Hotel, das man für seinen nächsten Urlaub in Betracht ziehen sollte.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Im Tannengrund ist in den Sommermonaten eine willkommene Abwechslung für die Gäste, um sich von der Hitze zu erholen. Angrenzend an das Hotel befindet sich ein öffentliches Schwimmbad, das die Gäste kostenlos nutzen können, obwohl es am Ende der Saison für einige Besucher geschlossen war. Das Hotel verfügt zwar über einen eigenen Baby-Pool, doch war dieser bei einigen Aufenthalten leider nicht in Betrieb. Der Pool und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und es gibt auch einen Spielplatz für Kinder. Das nahe gelegene öffentliche Schwimmbad verfügt zwar nicht über einen speziellen Bereich für Kleinkinder, ist aber insgesamt eine gute Alternative. Trotz einiger Schließungen oder eingeschränkter Öffnungszeiten empfanden die Gäste die Poolanlagen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel Im Tannengrund ist ein Favorit unter den Gästen. Viele beschreiben es als modern, schön und ein Muss während ihres Aufenthalts. Es wird auch als ausreichend groß zum Schwimmen beschrieben. Einige erwähnen, dass die Sauna vom Pool aus nicht leicht zugänglich ist, aber das tut den insgesamt positiven Bewertungen keinen Abbruch. Außerdem bietet das Hotel einen nahe gelegenen Außenpool, den die Gäste kostenlos nutzen können. Familien schätzen den Pool und die Familienzimmer, die mit bequemen und neuen Matratzen ausgestattet sind. Auch die jüngste Renovierung des Pools ist erwähnenswert. Die Gäste nutzen im Allgemeinen gerne den Pool und die Sauna in diesem Hotel.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel sind, ist das Hotel Im Tannengrund eine gute Wahl. Gäste haben erwähnt, dass das Hotel sehr entgegenkommend gegenüber Hunden ist und sie zum Frühstück und Abendessen mitnehmen kann, wenn sie gut erzogen sind. Ein Gast übernachtete sogar in einem separaten Gebäude mit seinem Hund, was ideal war. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen ausgewiesenen Bereich für Hunde, aber das ist verständlich, da der Garten zum öffentlichen Schwimmbad gehört. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die ihre pelzigen Freunde mit in den Urlaub nehmen möchten.


Ja, Hotel Im Tannengrund hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Im Tannengrund nicht vorhanden.

Ja, Hotel Im Tannengrund heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Im Tannengrund vorhanden.

Nein, Hotel Im Tannengrund hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Langelsheim

  • Cabin in Langelsheim

  • Ferienhaus in Langelsheim



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum