Hotel Samaras

Lamía , , Athanasiou Diakou 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lamía anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Samaras ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen. Das Hotel befindet sich im Herzen von Lamia und bietet leichten Zugang zu einer Vielzahl von Restaurants, Cafés, Banken und Geschäften. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Einchecken ist einfach. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist es ruhig genug für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel bietet ein schönes Frühstück zum günstigen Preis von 5 € an, das viele Gäste als großartig, sehr gut, estupendo, köstlich und zufriedenstellend loben. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf den Platz, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, und das hilfsbereite Personal tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel bietet kostenlose Privatparkplätze im Stadtzentrum, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz sehr eng ist und nur für kleine Autos und geübte Fahrer geeignet ist. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hart oder in schlechtem Zustand empfanden. Alles in allem bietet das Hotel Samaras eine anständige Unterkunft, die mit einigen Aktualisierungen und Liebe zum Detail verbessert werden könnte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Air-conditioned room with balcony overlooking the mountain. A flat-screen TV, a fridge and free Wi-Fi access are featured. The bathroom comes with bathrobes, hairdryer and free toiletries. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with balcony overlooking the mountain. A flat-screen TV, a fridge and free Wi-Fi access are featured. The bathroom comes with bathrobes, hairdryer and free toiletries.

Standard Einzelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Boasting a terrace, this single room also features air conditioning, a wardrobe and a flat-screen TV.

Über Hotel Samaras
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Samaras rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Lamia, von wo aus fast alles zu Fuß erreichbar ist. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Restaurants, Cafés, Banken und Geschäften. Das Hotel bietet auch sichere Parkplätze, was für Autofahrer sehr praktisch ist. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und der Check-in verlief problemlos. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, ist es ruhig genug, um gut schlafen zu können. Die Gäste schätzten auch den nahegelegenen Platz mit vielen Essensmöglichkeiten. Insgesamt ist das Hotel Samaras eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen.

Frühstück
Das Hotel Samaras bietet ein schönes Frühstück für einen günstigen Preis von 5 € an. Bis 10:30 Uhr können die Gäste ein schönes Frühstück mit einer relativen Vielfalt genießen. Viele Gäste loben das Frühstück als großartig, sehr gut, estupendo, lecker und sättigend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Einige Gäste finden jedoch, dass das Frühstück einfach ist und es an Obst und Gemüse mangelt. Einige Gäste hatten auch lauwarmen Kaffee, in Plastik verpacktes Weißbrot und kalte Eier. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel Samaras insgesamt ein gutes Frühstückserlebnis für seine Gäste.

Zimmer
Das Hotel Samaras bietet geräumige Zimmer mit Balkonen, die auf den Platz blicken. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte, lobten viele andere die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Das Hotelpersonal wurde als hilfsbereit und die Zimmer als gut ausgestattet beschrieben, obwohl einige Gäste einen Mangel an Steckdosen bemängelten. Einige Gäste empfanden das Hotel als laut und wartungsbedürftig mit veralteten Bädern und Geräten. Trotz dieser Nachteile hielten viele Gäste das Hotel für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schätzten seine zentrale Lage. Insgesamt bietet das Hotel Samaras eine annehmbare Unterkunft, die mit einigen Aktualisierungen und der Liebe zum Detail verbessert werden könnte.

Betten
Das Hotel Samaras bietet einen komfortablen Aufenthalt mit Betten, die nach Meinung der meisten Gäste im Allgemeinen bequem sind. Viele Gäste schätzen die Qualität der Matratzen und Kissen und finden sie recht bequem. Einige Gäste fanden die Betten jedoch zu hart oder in schlechtem Zustand, und einige erwähnten laute oder unbequeme Betten. Einige Gäste schlagen ein weicheres Bett oder einen Wechsel der Matratzen vor, da diese abgenutzt zu sein scheinen. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden und genoss eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Samaras hat positive Gästebewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste haben durchweg gelobt, dass das Hotel makellos sauber und gut gepflegt ist und dass das hilfsbereite Personal sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel in Bezug auf seine Ausstattung und Einrichtungen einige Aktualisierungen gebrauchen könnte, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels ein Hauptargument für die Gäste. Allerdings gab es auch vereinzelte Beschwerden von Gästen, die fanden, dass ihre Zimmer nicht ausreichend sauber waren oder dass es im Zimmer zu viel Staub gab.

Personal
Das Hotel Samaras verfügt über ein Personal, das in Gästebewertungen häufig als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Viele Gäste schätzen die Hilfe, die sie vom Personal erhalten haben, sei es, dass der Verkehr angehalten wurde, um beim Parken zu helfen, dass ein kaputter Kühlschrank schnell ersetzt wurde oder dass Änderungen im Zimmer ohne Zögern vorgenommen wurden. Die Mitarbeiter werden als einladend und höflich beschrieben, wobei ein Rezensent sogar so weit ging, einen bestimmten Mitarbeiter hervorzuheben, der ihm eine besondere Führung gab. Während einige wenige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter geäußert wurden, scheinen die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal als Ganzes gemacht zu haben. Im Großen und Ganzen können die Besucher von den hoch bewerteten Mitarbeitern dieses Hotels eine ausgezeichnete Serviceerfahrung erwarten.

Parkplatz
Das Hotel Samaras bietet kostenlose Privatparkplätze im Stadtzentrum - ein idealer Standort für Erkundungen zu Fuß. Der Parkplatz vor Ort ist eine gute Option und das Personal ist immer hilfsbereit. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Parkplatz, insbesondere die Tiefgarage, sehr eng ist und nur für kleine Autos und geübte Fahrer geeignet ist. Trotzdem ist der Hotelparkplatz ein großer Vorteil für diejenigen, die ihr Auto während ihres Aufenthalts zur Hand haben möchten.


Nein, Hotel Samaras hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Samaras nicht vorhanden.

Ja, Hotel Samaras heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Samaras vorhanden.

Nein, Hotel Samaras hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lamía

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Lamía

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Lamía

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Loutra Ipatis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $67



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum