Mirror Lake Inn Resort and Spa

Lake Placid , , 77 Mirror Lake Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lake Placid anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mirror Lake Inn Resort and Spa ist ein wunderschönes Anwesen in Lake Placid, das von jedem Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf den Mirror Lake und die Berge bietet. Das Gasthaus liegt in der Nähe des Stadtzentrums, so dass man Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß erreichen kann. Die Gäste schwärmen von der tadellosen Anlage, dem Zugang zum Mirror Lake und der herrlichen Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, haben den Charme der alten Welt und bieten einen spektakulären Blick auf den See. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und wird von den Gästen durchweg als "schön" und "extrem sauber" beschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bietet einen außergewöhnlichen Service und zeigt viel Liebe zum Detail. Während einige Gäste das Frühstücksangebot mit gemischten Gefühlen bewerteten, bietet das Mirror Lake Inn Resort and Spa seinen Gästen insgesamt ein einzigartiges und charmantes Erlebnis, das an einen Aufenthalt im Haus eines alten Verwandten erinnert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Mirror Lake Inn Resort and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Mirror Lake Inn Resort and Spa ist ein wunderschönes Anwesen mit Blick auf den malerischen Mirror Lake in Lake Placid. Die Lage des Gasthauses ist perfekt, denn von jedem Zimmer aus hat man einen herrlichen Blick auf den See und die Berge. Der Gasthof liegt außerdem in der Nähe des Stadtzentrums, so dass Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß zu erreichen sind. In der Umgebung des Gasthofs gibt es viele Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden, darunter Wandergebiete mit atemberaubenden Aussichten. Die Gäste schwärmen von der tadellosen Anlage, dem Zugang zum Mirror Lake und der herrlichen Aussicht, die unbezahlbar ist. Alles in allem ist das Mirror Lake Inn Resort and Spa der perfekte Ort, um Lake Placid zu genießen, mit einer herrlichen Lage, bequemem Zugang zur Stadt und unschlagbaren Aussichten.

Frühstück
Das Frühstück im Mirror Lake Inn Resort and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten von der großen Auswahl und der Köstlichkeit der Speisen, vor allem vom Buffet, das Muffins, Obst und eine Kaffeestation für diejenigen bietet, die die Gebühr von 22 Dollar pro Person nicht zahlen wollen. Die Gäste waren auch von den Keksen begeistert. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück nicht gut genug war und es nicht viele Möglichkeiten für Gäste mit Ernährungseinschränkungen gab. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie zusätzlich zu dem ohnehin schon hohen Preis für das Buffet auch noch für Optionen vom Wagen bezahlen mussten. Einige Gäste mochten zwar die Qualität des Essens, fanden aber die begrenzte Auswahl und die hohen Preise frustrierend. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie nicht im View frühstücken konnten, und wünschten sich, dass es neben dem Zimmerservice noch andere Frühstücksmöglichkeiten gäbe. Insgesamt waren einige Gäste von den Frühstücksoptionen im Mirror Lake Inn Resort and Spa beeindruckt, während andere sie als unzureichend oder zu teuer empfanden.

Zimmer
Das Mirror Lake Inn Resort and Spa bietet geräumige und komfortable Zimmer mit Charme der alten Welt und spektakulärem Seeblick. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und frisch gereinigt, was einen sauberen und entspannten Aufenthalt verspricht. Obwohl einige Gäste den Fernseher und das Bad als zu klein empfanden, waren die meisten von der Größe des Zimmers selbst beeindruckt. Das Resort ist ein rustikaler und charmanter Ort, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es ein wenig modernisiert werden müsste. Dies hielt die Gäste jedoch nicht davon ab, den atemberaubenden Seeblick aus ihren Zimmern zu genießen. Der Preis des Resorts wurde von einigen Gästen als teuer bezeichnet, aber die komfortablen und geräumigen Zimmer und die atemberaubende Aussicht machen es zu einem lohnenden Aufenthalt. Insgesamt bietet das Mirror Lake Inn Resort and Spa seinen Gästen ein einzigartiges und charmantes Erlebnis, das an einen Aufenthalt im Haus eines alten Verwandten erinnert.

Sauberkeit
Das Mirror Lake Inn Resort and Spa ist ein wunderschönes und einladendes Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem tadellosen Zustand des Hauses und beschreiben es als "schön" und "extrem sauber". Während der COVID-19-Pandemie hat das Hotel strenge Richtlinien für Sauberkeit und Hygiene befolgt, wodurch sich die Gäste während ihres Aufenthalts noch wohler fühlen. Darüber hinaus schätzen die Gäste die vielen Handtücher, die ihnen zur Verfügung gestellt werden und die dafür sorgen, dass sie auch nach dem Schwimmen in einem der Pools des Hotels sauber bleiben. Während einige Gäste kleinere Probleme wie fehlende Seife oder einen einzelnen Fleck auf einer Decke bemängelten, ist der Gesamteindruck, dass das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit erstklassig ist. Es ist erwähnenswert, dass das Housekeeping aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht jeden Tag kommt, aber das hat die Zufriedenheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels nicht beeinträchtigt.

Personal
Das Mirror Lake Inn Resort and Spa rühmt sich eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und das Personal ist erstklassig und hilft in jeder erdenklichen Weise. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, den sie vom Personal erhalten, das sehr zuvorkommend ist. Nach Meinung der Gäste ist der Service tadellos und das Personal zeigt eine hervorragende Liebe zum Detail. Vor allem das Personal im Ellery's und im Bootshaus war freundlich und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Auch das Spa-Personal wurde für seinen wunderbaren Service hoch gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es an der Rezeption einige Unzulänglichkeiten gab und sie das Gefühl hatten, das Personal sei hilflos, wenn sie einen schnellen Transport benötigten. Insgesamt beschrieben die meisten Gäste das Personal als reizend, nett und freundlich, das sich mehr als nur bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen.


Ja, Mirror Lake Inn Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mirror Lake Inn Resort and Spa.

Nein, Mirror Lake Inn Resort and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mirror Lake Inn Resort and Spa vorhanden.

Ja, Mirror Lake Inn Resort and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lake Placid

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $118

  • Resort in Lake Placid

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156

  • Resort in Lake Placid

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Lake Placid

  • Von $264



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum