Radisson Blu Anchorage Hotel

Lagos , , 1 Ozumba Mbadiwe Avenue, Victoria Island, Lagos, Vi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lagos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Anchorage Hotel besticht durch seine fantastische Lage im Stadtzentrum und den atemberaubenden Blick auf die Lagune und das Meer aus einigen Zimmern. Die ruhige Umgebung und das erstklassige Ambiente tragen zu dem positiven Erlebnis bei. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit gutem Essen und einer großen Auswahl an Fernsehkanälen, obwohl es besser wäre, wenn das Frühstück kostenlos wäre und mehr Abwechslung bieten würde. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber, wobei die Premium-Zimmer einen schönen Blick auf das Wasser bieten, obwohl einige Suiten veraltet sind und es einige Probleme mit heißem Wasser und alten Handtüchern gibt. Das Personal wird zwar unterschiedlich bewertet, ist aber im Allgemeinen professionell, freundlich und zuvorkommend, wobei einige Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorzuheben sind. Insgesamt empfehlen die Gäste das Radisson Blu Anchorage Hotel für einen komfortablen und erfrischenden Aufenthalt in bester Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV. Freuen Sie sich auf ein eigenes Bad mit Dusche und WC.

Premium Zimmer mit Blick auf die Lagune Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune verfügt über Sat-TV. Freuen Sie sich auf ein eigenes Bad mit Dusche und WC.

Premium Zimmer mit Stadtblick Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Executive Zimmer mit Lagunenblick und Zugang zur Lounge Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as river views.

Suite mit Balkon und Lagunenblick - Zugang zur Lounge This suite features a spa bath. Boasting 1 bedroom, this spacious suite has 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as river views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Lagunenblick und Zugang zur Lounge This spacious suite comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as river views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite mit Lagunenblick und Zugang zur Lounge This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as river views. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Blu Anchorage Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Anchorage Hotel wird für seine fantastische Lage im Stadtzentrum und am Meer sehr gelobt. Viele Gäste genießen den herrlichen Blick auf die Lagune und das Meer von ihren Zimmern aus, insbesondere von den Zimmern mit Lagunen- oder Meerblick. Von hier aus lässt sich auch die Umgebung leicht erkunden. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung, obwohl sie sich in einer belebten Stadt befinden. Das Ambiente des Hotels und die Größe der Zimmer tragen ebenfalls zum positiven Gesamteindruck bei. Außerdem trägt das freundliche Personal zur warmen Atmosphäre des Hotels bei. Insgesamt empfehlen die Gäste das Radisson Blu Anchorage Hotel wegen seiner großartigen Lage und der atemberaubenden Aussicht.

Frühstück
Das Radisson Blu Anchorage Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an TV-Kanälen und gutem Essen am Buffet. Die Gäste fanden das Frühstück angenehm und ausgezeichnet, vor allem in Verbindung mit dem tollen Swimmingpool. Allerdings war es enttäuschend, dass das Frühstück nicht kostenlos war und sich manchmal wiederholte - es könnte besser sein und das Menü sollte jeden zweiten Tag variieren. Trotzdem war das Essen sehr gut und sehr schmackhaft. Einige Gäste haben sogar außerhalb des Hotels gefrühstückt, aber im Großen und Ganzen waren die Auswahl und die Einrichtung des Hotels sehr preiswert.

Zimmer
Wenn Sie einen ruhigen Aufenthalt suchen, ist das Radisson Blu Anchorage Hotel mit seinen ruhigen Zimmern genau das Richtige für Sie. Die Premium-Zimmer werden Sie mit ihrem schönen Blick auf das Wasser beeindrucken und Ihnen eine beruhigende und entspannende Atmosphäre bieten. Die modernisierten Zimmer sind sehr groß und blitzsauber, so dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Allerdings fühlten sich die Suiten veraltet und einige Zimmer hatten einen schlechten Geruch und das Bad könnte eine Renovierung benötigen, da die Handtücher älter sind für den Austausch, aber es nicht von der atemberaubenden Aussicht aus dem Schlafzimmer zu nehmen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem heißen Wasser im Bad, genossen aber dennoch ihren Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten im Bad und einem zufriedenstellenden Zimmerservice. Insgesamt bieten die Zimmer des Radisson Blu Anchorage Hotels eine komfortable und erfrischende Erfahrung, um sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Personal
Das Personal des Radisson Blu Anchorage Hotel hat von den Gästen gemischte Kritiken erhalten, wobei einige ihre außergewöhnliche Professionalität, Freundlichkeit und Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, lobten. Viele Gäste schätzten die lösungsorientierte Art des Personals sowie seine Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts. Einige Mitarbeiter, wie Joyce, George und Matthew, wurden namentlich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt. Es gab jedoch auch einige negative Erfahrungen, bei denen die Gäste auf unhöfliches und wenig hilfsbereites Personal trafen und sich über den langsamen Service und die mangelnde Organisation beschwerten. Trotz dieser Rückschläge empfanden die meisten Gäste das Personal als sehr freundlich, einladend und zuvorkommend, und einige Gäste erhielten sogar kostenlose Kuchen oder handgeschriebene Willkommenskarten vom Hotel.


Nein, Radisson Blu Anchorage Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Anchorage Hotel.

Nein, Radisson Blu Anchorage Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Anchorage Hotel vorhanden.

Ja, Radisson Blu Anchorage Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lagos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Lagos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $232

  • Hotel in Lagos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Lagos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum