Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island

Lagos , , Plot 1700, Violet Yough Close, Victoria Island (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lagos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und effizienten Aufenthalt in Lagos suchen. Durch die zentrale Lage des Hotels sind Supermärkte, Restaurants und Verkehrsmittel zum Festland leicht zu erreichen, während es gleichzeitig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt bietet. Das Personal ist freundlich und professionell und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice für Firmenkunden. Das Frühstück ist fabelhaft und bietet eine Vielzahl von Optionen, und die Aussicht ist atemberaubend. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über eine gepflegte Ausstattung, auch wenn einige von ihnen eine Erneuerung vertragen könnten. Das Hotel ist makellos sauber und verfügt über gute Covid-19-Protokolle. Der Pool ist ein Highlight des Hotels, auch wenn der Lärm von Partys am Pool ein Problem darstellen kann. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber mit Hilfe des hilfsbereiten Personals zu bewältigen. Insgesamt ist das Park Inn by Radisson ein recht gutes Budget-Hotel mit modernen Einrichtungen, das eine hohe Bewertung von 8-9 von 10 Punkten verdient.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer This suite's standout features are the hot tub and fireplace. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, executive lounge access, a seating area as well as pool views. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer mit Balkon The fireplace is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Balkon The fireplace is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Standardzimmer This double room's special feature is the fireplace. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon The hot tub and fireplace are the special features of this apartment. This air-conditioned apartment includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Executive Suite Guests will have a special experience as this suite features a hot tub and a fireplace. The spacious suite offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Über Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in bester Lage auf Victoria Island suchen, sind Sie im Park Inn by Radisson genau richtig. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, von der aus Supermärkte, Restaurants und Verkehrsmittel zum Festland leicht zu erreichen sind. Trotz seiner günstigen Lage bietet das Hotel eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und die Einrichtung ist beeindruckend. Außerdem ist das Frühstück ausgezeichnet und die Aussicht atemberaubend. Auch wenn es anfangs etwas schwer zu finden ist, lohnt sich die Lage, denn die Gäste sagen, es sei der perfekte Ort für einen Aufenthalt im Herzen von Victoria Island.

Frühstück
Die Gäste des Park Inn by Radisson in Lagos Victoria Island hatten gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücksangebots. Einige Gäste schwärmten von dem fantastischen Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen wie Obst, Käse, Müsli, Pfannkuchen, Croissants, Würstchen und mehr. Andere empfanden das Frühstück als einfach und verbesserungsbedürftig. Viele Gäste empfanden das Frühstück jedoch als gut, fein oder sogar großartig. Einige empfahlen, mehr Frühstücksoptionen anzubieten, während andere eine bessere Zeitplanung für Frühaufsteher vorschlugen. Unabhängig von den Meinungen wurde das Frühstücksbuffet von den einen als ausgezeichnet und von den anderen als eintönig bezeichnet. Insgesamt fanden die Gäste, denen das Frühstück gefiel, dass es köstlich und sättigend war, während andere sich mehr Abwechslung wünschten.

Zimmer
Die Zimmer im Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele haben jedoch die Sauberkeit und die Größe der Zimmer gelobt, einige beschrieben sie als groß und komfortabel. Auch die Bäder wurden als großartig bezeichnet, mit kräftigen Duschen und gutem Design. Einige Gäste haben ein Upgrade auf noch größere Zimmer erhalten und schätzen diese Geste. Die Zimmer wurden als effizient und gemütlich beschrieben. Die Lage des Hotels wurde von einigen als strategisch günstig bezeichnet. Einige Zimmer haben jedoch veraltete Möbel und könnten eine Renovierung vertragen. Das Hotel wurde als sauber und ruhig beschrieben, aber einige Bereiche sind heruntergekommen. Die TV-Kanäle in den Zimmern wurden ebenfalls kritisiert, weil sie nicht genug nigerianische Inhalte haben. Der Block, in dem einige Gäste untergebracht waren, wies ebenfalls einige unordentliche Stellen auf. Einige Gäste haben Probleme mit lauten Renovierungsarbeiten, nicht funktionierenden Klimaanlagen und Steckdosen festgestellt. Auch die Badezimmer wurden kritisiert, weil sie mit nassen Böden und langsamem Warmwasserfluss nerven. Insgesamt wurden die Zimmer mit ihren geräumigen Zimmern und Balkonen von einigen Gästen als angenehm empfunden, aber in einigen Bereichen sind Verbesserungen erforderlich.

Sauberkeit
Das Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit legen. Gästebewertungen haben bestätigt, dass das Hotel makellos sauber ist und die Zimmer sehr komfortabel sind, mit glatter Bettwäsche und gut gepflegten Annehmlichkeiten. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und aufgeräumt, und das Personal befolgt gute Protokolle, um die Verbreitung von Covid-19 zu verhindern. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten ist es dem Hotel gelungen, seine Gäste mit seiner Sauberkeit zu beeindrucken. Das Frühstück ist fabelhaft und das Essen ist köstlich und wird in einer sauberen Einrichtung serviert. Der Wasserdruck ist manchmal ein Problem, und die Handtücher könnten ein Upgrade vertragen, aber das sind kleine Unannehmlichkeiten, die die Sauberkeit des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigen. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf gelegentliche Versäumnisse bei der Reinigung, aber das scheint ein seltenes Ereignis zu sein. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Lagos suchen.

Personal
Das Personal des Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island wurde von den Gästen hoch gelobt. Die Besucher haben immer wieder die höfliche, zuvorkommende und freundliche Art des Personals gelobt, das sich alle Mühe gibt, hilfreich zu sein. Die Hotelleitung wird von den Gästen besonders für ihre Professionalität und die rasche Bearbeitung von Anfragen gelobt. Die Mitarbeiter werden als liebenswürdig, höflich und respektvoll beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Aufmerksamkeit für Details und die Professionalität, die das Personal während ihres Aufenthalts an den Tag legte. Selbst inmitten der Pandemie waren die COVID19-Vorsorgemaßnahmen des Personals für die Gäste beruhigend. Während es einige negative Kommentare zur Einstellung des Personals gibt, beschreibt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen das Personal des Park Inn als unglaublich einladend und freundlich.

WLAN
Es gab zwar einige negative Kommentare über das Wifi im Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island, aber auch positive. Einige Gäste bemängelten die schlechte und instabile Internetverbindung und bezeichneten sie als "schrecklich", "epileptisch" und "wirklich schlecht". Andere hingegen lobten die "ausgezeichnete" Wifi-Verbindung. Es gab auch einige Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die richtige Einrichtung des WiFi, um die Internetgeschwindigkeit zu verbessern. Für mobile Geschäftsreisende oder Außendienstmitarbeiter ist ein zuverlässiger Internetzugang unerlässlich, und einige Gäste waren von der schlechten Verbindung enttäuscht. Trotzdem gab es andere Faktoren, die den Gästen gefielen, darunter das Frühstück und die Lage des Hotels.

Pool
Der Pool im Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island ist laut Gästebewertungen ein Highlight des Hotels. Obwohl einige Gäste kleinere Nachteile wie die Schließung des Pools während ihres Aufenthalts oder laute Nachbarn erlebten, ist der Poolbereich insgesamt sehr beliebt. Der Pool selbst wird als wunderschön und erstaunlich beschrieben, obwohl einige Gäste Probleme mit schmutzigem Wasser oder Moskitos in diesem Bereich erwähnten. Der Pool befindet sich in der Nähe einer netten Bar und eines Essbereichs, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Genießen der Atmosphäre macht. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den nächtlichen Lärm von Partys am Pool. Abgesehen davon wird der Außenpool sehr gelobt und ist auf jeden Fall einen Sprung ins Wasser wert.

Parkplatz
Gäste des Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island haben über einige Probleme mit dem Parken am Hotel berichtet. Aus den Bewertungen geht hervor, dass die Parkplätze eng, begrenzt und klein sind, was die Situation ziemlich schwierig macht. Einige Gäste mussten sogar außerhalb des Geländes parken, da nur wenige Parkplätze zur Verfügung standen. Trotz dieser Schwierigkeiten gab es jedoch auch positive Kommentare über den Hotelparkplatz, in denen die Gäste erwähnten, dass der enge Platz überschaubar sei und dass das Personal beim Einparken behilflich sei.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und effizienten Aufenthalt in Lagos sind, ist das Vier-Sterne-Hotel Park Inn by Radisson vielleicht der perfekte Ort für Sie. Das Hotel hat eine großartige Lage mit atemberaubender Aussicht und ist damit ein idealer Ort für Arbeit und Urlaub. Die Gäste haben das freundliche und professionelle Personal gelobt, wobei ein besonderer Dank an Frau Rita Opiah geht. Das Hotel verfügt auch über fantastisches Sicherheitspersonal, das für eine sichere Umgebung für seine Gäste sorgt. Die Besucher haben das fantastische Frühstücksangebot genossen, das eine Vielzahl von Optionen wie Obst, Käse, Müsli, Pfannkuchen, Croissants und Wurst bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas modernisiert werden könnten, war der Gesamteindruck sehr gut oder sogar hervorragend, was dem Hotel eine hohe Bewertung von 8-9 von 10 Punkten einbrachte. Das Park Inn by Radisson ist ein preisgünstiges Hotel mit moderner Ausstattung, in dem sich die Gäste sicher wohlfühlen werden.

Business
Das Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island ist ein geschäftsorientiertes Hotel, das einen komfortablen Platz zum Arbeiten bietet. Die Mitarbeiter sind professionell und äußerst hilfsbereit, insbesondere Oladunni, Oluwayemi und Onomase an der Rezeption, die als die 3 Os bekannt sind. Für Firmenkunden wird ein hervorragender Kundenservice geboten. Auch die Anbindung an das Geschäftsviertel von VI ist gut. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die schlechte Unterstützung durch einen der Rezeptionisten sowie über die schlechte und unregelmäßige Internetverbindung, was für mobile Geschäftsreisende und Arbeitsnomaden frustrierend sein kann. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende in Lagos.


Ja, Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island nicht vorhanden.

Nein, Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island vorhanden.

Ja, Park Inn by Radisson, Lagos Victoria Island hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lagos

  • Von $80

  • Hotel in Lagos

  • 7.5 Gut

  • Von $39

  • Hotel in Lagos

  • 7.5 Gut

  • Von $195

  • Hotel in Lagos

  • 7.5 Gut

  • Von $105



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum