Casa Del Mar

Laganas , , παραλία λαγανα (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Del Mar ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Laganas mit einer hervorragenden Lage direkt am Strand. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die in die Clubs gehen und Zeit am Strand verbringen möchten, aber dennoch ruhig und abgelegen bleiben wollen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel hat einen hohen Standard an Sauberkeit. Die Zimmer sind komfortabel, sauber, geräumig und gepflegt und bieten einen schönen Blick auf das Meer. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel stellt seinen Gästen Strandtücher, Sonnenschirme und Liegestühle zur Verfügung. Das Frühstück ist in der Buchung inbegriffen und wird in einem Restaurant am Strand neben dem Hotel serviert, wo die Qualität der Speisen gut ist und das Personal freundlich ist. Das Personal des Casa Del Mar wird von den Gästen sehr gelobt und viele heben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervor. Insgesamt ist das Casa Del Mar ein ausgezeichnetes Hotel für alle, die Komfort, Bequemlichkeit und Sauberkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 1 bed.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Standard Familienzimmer This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Economy Dreibettzimmer This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a patio.

Über Casa Del Mar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Casa Del Mar ist ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage in Laganas, direkt am Strand. Das Hotel ist ideal für alle, die gerne in die Clubs gehen und Zeit am Strand verbringen möchten. Die Gegend ist ruhig, obwohl es sich in der Nähe der Hauptbarstraße befindet. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler schöner Restaurants am Strand. Die Gäste werden die privaten Sonnenliegen des Hotels und die Tatsache, dass das Meer nur wenige Schritte entfernt ist, genießen. Die Lage ist auch ideal für Familien, da es abseits des Hauptstrandes liegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Lage ist trotz der Nähe zu den Restaurants ruhig. Das Hotel liegt im Herzen von Laganas, und alles ist nur ein paar Schritte entfernt, aber dennoch ruhig und abgelegen. Viele Gäste schätzten die strategische und dennoch ruhige Lage des Hotels. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht und schöne Unterkünfte, perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Casa Del Mar ist in der Buchung enthalten und wird in einem Restaurant am Strand neben dem Hotel serviert. Während einige Gäste es als durchschnittlich empfanden, freuten sich andere über die gute Qualität der Speisen und das freundliche Personal. Das Frühstück könnte jedoch abwechslungsreicher gestaltet werden, da es für einige Gäste jeden Tag dasselbe war. Einige empfanden die Portionen als zu klein und wünschten sich ein Buffet, da es lange dauerte, bis alle Speisen da waren. Trotzdem schätzten die Gäste die 20%ige Ermäßigung, die für alternative Frühstücksoptionen angeboten wurde. Die Frühstückszeit von 9:00 Uhr war für einige Gäste zu spät, sie hätten sich einen früheren Beginn gewünscht. Außerdem waren die Qualität und der Service im Restaurant unterschiedlich, wobei einige Gäste die Qualität als schlecht oder mangelhaft empfanden. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen wurde das Frühstück manchmal eingeschränkt oder an einem anderen Ort serviert, aber im Allgemeinen war es dennoch angenehm.

Zimmer
Die Zimmer im Casa Del Mar sind perfekt, komfortabel, sauber, geräumig und gut gepflegt. Die Einrichtung ist schön und modern. Die Betten sind bequem und haben Qualitätsmatratzen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer haben Balkone mit herrlichem Blick auf das Meer. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Kühlschrank, ein Fernseher, ein Wasserkocher, Tassen und ein Kleiderschrank mit Bügeln. Die Klimaanlage ist perfekt und effektiv. Die Bäder sind zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet und wird täglich durchgeführt. Die Lage ist ruhig und die Zimmer sind schallisoliert, so dass sie trotz der Nähe zum Vergnügungszentrum ruhig sind. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit, den Komfort und das Design der Zimmer und waren mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden.

Betten
Die Betten im Casa Del Mar sind einfach außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Egal, ob Sie auf den Sonnenliegen liegen oder sich in Ihr Zimmer zurückziehen, die bequemen Betten sind definitiv das Highlight Ihres Aufenthalts. Es wurde auf jedes Detail geachtet, um Ihnen einen angenehmen Schlaf zu garantieren, einschließlich erstklassiger Matratzen und Kissen. Trotz gelegentlicher Beschwerden, wie z. B. in Griechenland, wo unbequeme Betten ein weit verbreitetes Phänomen sind, sind sich die Gäste des Casa Del Mar einig, dass die Betten unglaublich bequem sind und für einen erholsamen Schlaf sorgen. Schlüpfen Sie also in die plüschigen Betten und gleiten Sie in einen friedlichen Schlummer, um am nächsten Tag erfrischt und verjüngt für die Abenteuer des Tages aufzuwachen.

Sauberkeit
Das Casa Del Mar ist ein Hotel, das hohe Sauberkeitsstandards einhält. Die Bewertungen der Gäste über die Sauberkeit des Hotels sind durchweg positiv, wobei viele anmerken, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt und jedes Mal mit neuen Handtüchern ausgestattet wurden. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, so dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und die Lage ist fantastisch. Das Frühstück ist ausreichend und das Reinigungspersonal ist höflich und professionell. Das Hotel stellt Strandtücher zur Verfügung und die Badezimmer sind immer makellos. Das Hotel erfüllt nicht nur die Erwartungen der Gäste, sondern übertrifft sie sogar, wenn es um die Sauberkeit geht. Insgesamt heben die Gästebewertungen das Casa Del Mar als ein ausgezeichnetes Hotel für alle hervor, die Komfort, Bequemlichkeit und Sauberkeit suchen.

Personal
Das Personal des Casa Del Mar wurde von den Gästen sehr gelobt, viele hoben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervor. Nikos, der Besitzer, wurde besonders für seine zuvorkommende Art und seine positive Einstellung gelobt. Vom Management bis zu den Reinigungskräften wurde das Personal durchweg als nett und einladend beschrieben. Sie taten alles, um den Gästen bei allem zu helfen, von der Buchung von Taxis bis hin zu Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten. Lina, die Managerin, zeichnete sich durch ihre unglaubliche Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft aus, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Die Mitarbeiter wurden auch für ihren außergewöhnlichen Service und ihr aufmerksames Verhalten gelobt, wodurch sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Insgesamt war das Personal des Casa Del Mar ein Highlight für viele Gäste, die ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, nicht hoch genug einschätzen konnten.

Strand
Das Casa Del Mar ist ein Hotel direkt am Strand mit Sonnenliegen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Obwohl es in der Nähe der Hauptgeschäftsstraße liegt, ist die Gegend ruhig und friedlich. Der Strand ist wunderschön und verfügt über superbequeme Sonnenliegen, die jederzeit kostenlos genutzt werden können. Das Frühstück können die Gäste im Restaurant Tasos genießen, das direkt am Strand liegt. Das Hotel bietet auch Sonnenschirme und Handtücher an. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, denn einige Zimmer liegen buchstäblich nur wenige Schritte vom Wasser entfernt. Das Hotel bietet auch einen Privatparkplatz für seine Gäste. Der Strand kann zwar von Touristen überlaufen sein, aber insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die Zeit im Sand und im Wasser verbringen möchten.


Nein, Casa Del Mar hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Casa Del Mar nicht vorhanden.

Nein, Casa Del Mar erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Del Mar vorhanden.

Nein, Casa Del Mar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Laganas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Laganas

  • 7.8 Gut

  • Von $112

  • Hotel in Laganas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum