Karras Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Karras Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub auf Zakynthos verbringen möchten. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es sich in der Nähe des Flughafens, der Geschäfte, Restaurants und der Hauptstraße von Laganas befindet. Die geräumigen und modernen Zimmer werden für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt, auch wenn einige Gäste über Probleme bei der Instandhaltung berichtet haben. Das Personal des Hotels wird als professionell, freundlich und zuvorkommend beschrieben, und viele Gäste loben die Mitarbeiter an der Rezeption und den Hotelmanager. Der Außenpool ist mit seinem glitzernden Wasser und seinem gepflegten Zustand ein Highlight für die Gäste. Das Frühstück des Hotels wird jedoch gemischt bewertet und das WLAN kann uneinheitlich sein. Insgesamt bietet das Karras Hotel einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt für Reisende, die einen Rückzugsort am Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Das Karras Hotel, ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Haus, strahlt zeitgenössischen Charme und lebendige Anziehungskraft aus und steht stolz im pulsierenden Herzen von Laganas, Zakynthos. Mit seiner verführerischen Mischung aus Leichtigkeit und Luxus ist das Karras Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Abenteurer, die den faszinierenden Charme von Zakynthos entdecken möchten.

Eines der beeindruckendsten Merkmale des Hotels ist zweifelsohne der großzügige Poolbereich, der mit einer Vielzahl von Einrichtungen ausgestattet ist, die speziell für den Genuss von Freizeit und Entspannung entwickelt wurden. Die Gäste können sich auf den bereitgestellten Liegen in der warmen Mittelmeersonne sonnen oder unter den bereitstehenden Sonnenschirmen Schatten suchen, während sie von der subtilen Melodie des plätschernden Wassers unterhalten werden. Der großzügige Pool mit seinen Bahnen ist nicht nur für diejenigen gedacht, die sich im kühlen Nass erfrischen möchten, sondern auch für Fitnessbegeisterte, die ihr Trainingsprogramm während ihres Aufenthalts fortsetzen wollen. Die angrenzende Bar bietet eine Auswahl an belebenden Getränken, die dem ganzen Erlebnis einen erfrischenden Touch verleihen.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
fresh water pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Antworten zuletzt aktualisiert von Karras Hotel

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 50 m2 (538 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:2
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer Spacious room, suitable for family use. This room type can accommodate 2 adults and 2 children under 12 years old.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Familiensuite mit Poolblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Karras Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Karras Hotel ist das ideale Reiseziel für Strandliebhaber und alle, die in der Nähe des Meeres wohnen möchten. Dank seiner günstigen Lage in der Nähe des Flughafens wird Ihr Besuch auf Zakynthos in jeder Hinsicht stressfrei sein. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften, Restaurants und der Hauptstraße von Laganas, so dass alles, was Sie brauchen, leicht zu erreichen ist. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Viele äußern sich zu seiner hervorragenden Lage in der Nähe des bezaubernden Strandes von Laganas. Auch wenn der Weg zum Meer etwas weit ist, wird die Entfernung zu allem als angemessen empfunden. Insgesamt erhält das Karras Hotel gute Noten für seine gute Lage, die es zum perfekten Ort für alle macht, die einen ruhigen Urlaub am Meer suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Karras Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als reichhaltig und mit großartigem Essen mit einer guten Auswahl an Optionen und einem typischen englischen Frühstück. Andere fanden es geschmacklos, fade und mit einer geringen Auswahl an Obst. Einige Gäste hatten auch Probleme mit verbrannten Croissants und nicht funktionierenden Saft- und Kaffeemaschinen. Trotzdem fanden einige Gäste das Frühstück gut bis sehr gut, mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen und freundlichem Service. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück nur auf den englischen Geschmack ausgerichtet war und es an Abwechslung mangelte. Insgesamt waren die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Karras Hotel unterschiedlich

Zimmer
Das Karras Hotel bietet den Reisenden geräumige und moderne Zimmer, die für ihre Sauberkeit bekannt sind. Die Größe der Zimmer ist groß und macht den Aufenthalt sehr komfortabel. Die Gäste lobten die Einrichtung und gaben an, dass das Bett und der Kleiderschrank in Ordnung seien. Einige fanden das Zimmer trotz der ausreichenden Beleuchtung recht dunkel, aber im Großen und Ganzen liebten die Gäste das Zimmer und bezeichneten es als perfekt. Einige hielten die Zimmer jedoch für sehr einfach und kahl und waren der Meinung, dass sie die angepriesene 4/5-Sterne-Bewertung nicht verdienten, vor allem wegen der nicht so tollen Aussicht und einiger Wartungsprobleme wie nicht funktionierende Lampen und schmutzige Duschen, die schlecht rochen. Andererseits hoben die meisten Kritiker den Komfort der Zimmer sowie die Freundlichkeit und den Service des Hotelpersonals hervor. Insgesamt bietet das Karras Hotel komfortable und saubere Unterkünfte für Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel mit geräumigen Zimmern sind, dann ist das Karras Hotel vielleicht der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt über schöne und makellose Gemeinschaftsbereiche mit einem sauberen Pool, den die Gäste genießen können. Einige Gäste haben zwar Probleme mit der Sauberkeit einzelner Zimmer erwähnt, aber insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand und es wird ein Reinigungsservice angeboten. Es gibt jedoch einige negative Kommentare über die fehlende tägliche Reinigung und die manchmal mangelhafte Reinigung der Bäder und der Bettwäsche. Darüber hinaus haben einige Gäste über einen schlechten Geruch in der Dusche oder in der Nacht berichtet. Das Frühstück ist Berichten zufolge nur für englische Gäste geeignet und die Qualität der Speisen ist durchschnittlich. Die Wi-Fi-Verbindung kann schwach sein, so dass eine häufige Wiederherstellung der Verbindung erforderlich ist. Insgesamt ist das Karras Hotel eine saubere Einrichtung, aber es gibt ein paar Probleme mit der Sauberkeit und dem Service, die man im Auge behalten sollte.

Personal
Das Personal im Karras Hotel wurde als professionell, super nett, freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei Spirolena als erstaunlicher Gastgeber erwähnt wurde. Viele Gäste lobten die Mitarbeiter an der Rezeption und George, den Hotelmanager, für ihre hilfsbereite und verständnisvolle Einstellung. Zwar wurden auch einige wenige negative Erfahrungen berichtet, doch insgesamt wurde das Personal als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, wenn die Gäste etwas brauchten. Einige Gäste lobten das Personal sogar in verschiedenen Sprachen und bezeichneten es als fantastico, przemiła obsługa und das Personal war immer super freundlich. Trotz einiger weniger negativer Kommentare berichtete die Mehrheit der Gäste über eine positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal.

WLAN
Während das Karras Hotel seinen Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten bietet, entspricht das WLAN leider nicht immer den Erwartungen. Einige Gäste berichteten über schlechte oder nicht vorhandene Verbindungen in ihren Zimmern oder im gesamten Hotel, einige sagten sogar, es gäbe überhaupt keine Internetverbindung. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare von Gästen, die fanden, dass das Wifi am Pool oder über eine Sim-Karte besser funktionierte. Trotz einiger Verbindungsprobleme schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Karras Hotel insgesamt zu genießen.

Pool
Das Karras Hotel verfügt über einen schönen, großen Außenpool, der den Gästen sicher gefallen wird. Der Pool ist makellos sauber und gut gepflegt, und viele Gäste lobten sein glitzerndes Wasser. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool größer hätte sein können, um die Anzahl der im Hotel untergebrachten Gäste zu bewältigen, waren sich alle einig, dass es eine wunderbare Annehmlichkeit war, ihn vor Ort zu haben. Die Besucher schätzten auch die Nähe des Pools zum Strand, was es leicht machte, sowohl die Sonne als auch die Brandung zu genießen. Insgesamt war der Pool des Karras Hotels ein Highlight der Gäste, viele nannten ihn "szuper" und andere positive Beschreibungen.


Ja, Karras Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Karras Hotel nicht vorhanden.

Nein, Karras Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Karras Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Karras Hotel hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Laganas

  • 7.8 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Laganas

  • Von $140

  • Hotel in Laganas

  • Von $129



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum