Hotel Europa

La Paz , , Calle Tihuanaco, 64 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Paz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Europa ist dank seiner günstigen und sicheren Lage im Stadtzentrum eine gute Wahl für Reisende, die La Paz besuchen. Die Gäste loben das Frühstücksbuffet des Hotels als ausgezeichnet und die Zimmer als sauber, komfortabel und geräumig. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice und hilfreiche Beratung. Die Sauberkeit des Hotels und die COVID-Protokolle sind sehr lobenswert und gewährleisten eine sichere und hygienische Umgebung. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über bestimmte Aspekte geäußert haben, z. B. darüber, dass das Frühstück und der Service nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen, ist das Hotel Europa eine gute Möglichkeit, Luxus zu einem attraktiven Preis zu genießen. Insgesamt ist es eine saubere, komfortable und zuverlässige Wahl für einen Aufenthalt in La Paz.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Junior Suite Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has a minibar, and seating area.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten This twin room features a seating area, and minibar.

Premium Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten This twin room has a minibar, and a flat-screen TV.

Über Hotel Europa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Europa ist eine großartige Unterkunft für alle, die die schöne Stadt La Paz entdecken möchten. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist ein hervorragender und bequemer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste beschreiben die Lage des Hotels als sicher und ideal, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Einige erwähnen sogar ausdrücklich die Nähe zum Prado, einem beliebten Ausflugsziel. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch einfach, die vielen Restaurants, Geschäfte und kulturellen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu entdecken. In den Bewertungen wird auch darauf hingewiesen, dass das Hotel in einer ruhigen Straße liegt, was zu einem ruhigen Aufenthalt beiträgt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels Europa die perfekte Kombination aus Bequemlichkeit und Komfort bietet, was es zu einer ersten Wahl für Reisende in La Paz macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Europa wurde von vielen Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben das Frühstücksbuffet als ausgezeichnet, großartig und besonders gut. Auch das Restaurant des Hotels wird von einigen Gästen als gut gelobt. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Frühstück und die Aufmerksamkeit des Personals, wobei ein Gast meinte, dass das Frühstück verbessert werden könnte. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihr Frühstück im Hotel genossen. Ein Gast bemerkte sogar, dass der Kaffee besser sein könnte, wenn er nach italienischer Art zubereitet wäre. Insgesamt beschrieben die Gäste das Frühstück als einfach, aber von guter Qualität, wobei einige anmerkten, dass es aufgrund der Pandemie nur eine begrenzte Auswahl gegeben habe. Das freundliche Personal des Hotels wurde ebenfalls als positiver Aspekt des Frühstückserlebnisses hervorgehoben.

Zimmer
Das Hotel Europa bietet seinen Gästen saubere, komfortable und geräumige Zimmer, die hübsch eingerichtet sind. Die Gäste freuten sich über die großen Zimmer, die größer waren als erwartet, und lobten den Komfort der Betten. Die Zimmer waren sehr sauber und verfügten über geräumige Badezimmer, was sie ideal für Geschäftsleute macht. Die Gäste schätzten den Komfort der Zimmer und gaben an, dass sie alles hatten, was ein 5-Sterne-Hotel braucht. Außerdem waren die Zimmer warm, sauber und komfortabel und verfügten über gute Arbeitsbereiche. Einige Gäste wiesen sogar darauf hin, dass das Hotel über eine Sauna und einen Swimmingpool verfügt. Obwohl das Hotel schon älter ist, fanden die Gäste, dass die Zimmer von ausgezeichneter Qualität sind und ihre Erwartungen übertreffen. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels von den Gästen für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt.

Sauberkeit
Das Hotel Europa hat sich als eine gute Wahl für diejenigen erwiesen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Zimmer gehören den Berichten zufolge zu den saubersten mit warmen Duschen und tadelloser Reinigung. Die Sauberkeit und die COVID-Protokolle des Hotels sind sehr lobenswert und gewährleisten eine sichere und hygienische Umgebung. Außerdem haben die Gäste die Qualität und den Komfort der Zimmer und Gemeinschaftsräume gelobt, die ebenfalls makellos sauber waren. Der einzige Verbesserungsvorschlag war die Notwendigkeit effizienterer Reaktionszeiten des Zimmerservice. Insgesamt ist das Hotel Europa eine saubere, komfortable und zuverlässige Wahl.

Personal
Das Personal im Hotel Europa ist außergewöhnlich! Sie sind nett, freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption gaben Tipps für die Benutzung der Seilbahnen, bestätigten die Taxitarife bei der Abreise und waren insgesamt sehr effizient. Das Frühstückspersonal und die Bedienung im Restaurant waren aufmerksam und zuvorkommend. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem hervorragenden Service des Hotelpersonals. Die Lage ist großartig und die Zimmer sind komfortabel, so dass der Aufenthalt insgesamt ausgezeichnet war. Das einzige kleine Problem war, dass der Kaffee besser sein könnte, aber das ist ein kleiner Punkt im Vergleich zu dem wunderbaren Service, den das Personal bietet.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen 5-Sterne-Erlebnis zu einem günstigen Preis sind, dann sind Sie im Hotel Europa genau richtig. Dieses charmante Relikt verfügt über großartige Einrichtungen und außergewöhnliche Dienstleistungen, die es zu einer ersten Wahl für Ihren Aufenthalt machen. Die Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, und bieten Ihnen ein authentisches 5-Sterne-Erlebnis. Sie werden von der Lage und der Sauberkeit des Hotels nicht enttäuscht sein. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass der Service nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, und empfanden Aspekte als banal für das Preisniveau. Alles in allem ist das Hotel Europa eine großartige Option für einen Hauch von Luxus zu einem attraktiven Preis.


Ja, Hotel Europa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Europa.

Nein, Hotel Europa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Europa vorhanden.

Ja, Hotel Europa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in La Paz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in La Paz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in La Paz

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in La Paz

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $135



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum