Atix Hotel

La Paz , , Calacoto Calle 16 N°8052 (entre Julio Patiño Y Sanchez Bustamante) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Paz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atix Hotel ist ein modernes und luxuriöses Hotel in einer sicheren und wohlhabenden Gegend von La Paz. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi leicht zu erreichen ist und in der Nähe der Seilbahn liegt, mit der man leicht in die Stadt gelangen kann. Das Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen, zuvorkommenden, aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Auch die Sauberkeit des Hotels ist bemerkenswert: Die Gäste schwärmen davon, wie sauber alles ist, von den Zimmern bis zu den Bädern. Die Poolbar auf der obersten Etage bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool bei einigen Aufenthalten nicht in Ordnung war oder gewartet wurde. Das Frühstücksangebot wurde gemischt bewertet, aber viele Gäste genossen den Morgen dennoch, weil das Frühstück im Bett serviert wurde. Insgesamt bietet das Atix Hotel ein erstklassiges Erlebnis, das mindestens mit einem 4-Sterne-Hotel vergleichbar ist, und ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in einem gut gelegenen Viertel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a king-size bed, a private bathroom with free toiletries, and a terrace offering mountain and city views. The room is also fitted with a flat-screen cable TV, a minibar, an electric kettle, a safety-deposit box, heating and air conditioning. Bed linen and towels are included.

Superior Zweibettzimmer This twin features 2 double beds, a private bathroom with free toiletries, and a terrace offering mountain and city views. The room is also fitted with a flat-screen cable TV, a minibar, an electric kettle, a safety-deposit box, heating and air conditioning. Bed linen and towels are included.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This suite features a king-size bed and a private bathroom with free toiletries. The room is also fitted with a flat-screen cable TV, a minibar, an electric kettle, a safety-deposit box, heating and air conditioning. Bed linen and towels are included.

Präsidentensuite This suite offers a spa bath.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Atix Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Atix Hotel befindet sich in einem schönen Viertel von La Paz, abseits des Stadtzentrums, aber leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder einem Taxi zu erreichen. Die Nachbarschaft ist sicher und voller Geschäfte und ausgezeichneter Restaurants mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels in der Nähe der Seilbahn, mit der man leicht in die Stadt gelangen kann, und die Tatsache, dass es sich im wohlhabendsten Teil von La Paz befindet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt ist, merken sie an, dass die Nachbarschaft sehr nett und sicher ist, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht.

Frühstück
Die Gäste des Atix Hotels hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot. Einige waren sehr zufrieden, bezeichneten das Frühstück als ausgezeichnet oder erstaunlich und hoben sogar das große Frühstücksbuffet hervor. Andere empfanden das Frühstück als wenig abwechslungsreich und nicht immer frisch. Es gab auch Kommentare, wonach das Essen vom Zimmerservice nur okay sei. Trotz der gemischten Gefühle über das Essen genossen viele Gäste ihren Morgen, weil das Frühstück im Bett serviert wurde, was eine Reaktion auf die COVID-Beschränkungen war. Das Restaurant selbst wurde positiv kommentiert, wobei einige Gäste insbesondere das gute Frühstück erwähnten. Der einzige größere Kritikpunkt betraf ein Buffet, bei dem jemand eine Lebensmittelvergiftung erlitt. Insgesamt scheint das Atix Hotel ein anständiges Frühstück zu bieten, auch wenn es vielleicht nicht für jeden perfekt ist.

Zimmer
Das Atix Hotel ist eine moderne Einrichtung mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Größe der Zimmer, die geräumig und gut eingerichtet sind und über ein schönes Design verfügen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und einige boten einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Allerdings hatten einige Zimmer einen Blick auf einen Parkplatz und waren etwas kleiner. Die Bäder waren göttlich und super sauber. Das Hotel hat eine tolle Lage und das Frühstück war gut. Insgesamt bietet das Atix Hotel ausgezeichnetes Design und Komfort für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Betten
Im Atix Hotel können die Gäste dank der tollen und bequemen Betten eine gute Nachtruhe erwarten. Auch die Laken sind erwähnenswert, da sie zum Gesamtkomfort des Schlafs beitragen. Der Wasserdruck in den Duschen ist hervorragend und sorgt für einen erfrischenden Start in den Tag. Außerdem ist das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind und nicht genügend Stauraum bieten, machen die bequemen Betten dies wieder wett. Insgesamt schwärmen die Gäste während ihres Aufenthalts im Atix Hotel von dem Komfort der Betten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und modernes Hotel im südlichen Teil der Stadt suchen, ist das Atix Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen davon, wie sauber alles ist, von den Zimmern bis zu den Bädern. Das Hotel selbst ist relativ neu und verfügt über eine schöne Einrichtung mit einem Personal, das sich für seine Gäste mehr als nur anstrengt - so wie ein Rezensent, der schlechte Erfahrungen in Bolivien gemacht hatte und von der Rezeption und dem Manager Hilfe bei der Überweisung von Geld aus seinem Heimatland bekam. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit bequemen Betten und guten Annehmlichkeiten. Alles in allem ist der Service zwar nicht gerade Fünf-Sterne-Niveau, aber das Hotel tut, was es tun muss, und obendrein ist es sauber und komfortabel - was will man mehr?

Personal
Das Atix Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Team wird durchweg als freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Selbst bei unerwarteten Herausforderungen, wie Flugänderungen und COVID-Prüfungsanforderungen, berichten Gäste, dass das Personal sie unterstützte und sich Mühe gab, ihnen zu helfen. Darüber hinaus sprechen die Mitarbeiter des Hotels fließend Englisch, was die Kommunikation für internationale Reisende zum Kinderspiel macht. Besonders erwähnenswert ist die Liebe zum Detail, denn das Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen und alles haben, was sie brauchen. Gäste haben sogar berichtet, dass sie täglich Pralinen auf ihr Zimmer bekommen, ein Beweis für den persönlichen Service des Personals. Auch das Essen und die Einrichtungen sind hervorragend. Die Gäste heben den schönen Pool, den atemberaubenden Blick auf die Stadt und das fantastische Frühstücksangebot hervor. Insgesamt hinterlassen das Personal und der Service des Atix Hotels einen bleibenden Eindruck bei den Gästen und machen es zu einem Muss für alle, die auf der Suche nach außergewöhnlicher Gastfreundschaft sind.

Pool
Das Atix Hotel verfügt über eine atemberaubende Poolbar in der obersten Etage, von der aus die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Stadt haben. Der Pool selbst ist wunderschön und wird von vielen Gästen genutzt, obwohl er kleiner ist, als er auf den Fotos erscheint. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool nicht in Ordnung war und der Jacuzzi während einiger Aufenthalte gewartet wurde. Außerdem hinderten Partys im Pool einige Gäste daran, ihn einige Tage lang zu nutzen. Obwohl der Poolbereich nicht über Liegen und Duschen verfügt, ist er aufgrund seiner beeindruckenden Aussicht ein wichtiges Verkaufsargument für das Hotel. Auch das Restaurant des Hotels wird für seine hervorragende Qualität gelobt. Die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hinterlässt bei den Gästen einen positiven Eindruck von ihrem Aufenthalt im Atix Hotel. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool gewartet werden muss, und ein Rezensent empfand ihn als unsauber. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt der Pool ein zentraler Punkt des Hotels und hinterlässt bei den Gästen einen bleibenden Eindruck als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

5-Sterne
Das im südlichen Teil der Stadt gelegene Atix Hotel bietet seinen Gästen eine ruhige, saubere und moderne Option. Mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen bietet es eine opulentere Art, La Paz zu erleben. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Fünf-Sterne-Kategorie und ist möglicherweise das beste Hotel in La Paz. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Service, der einen perfekten und hervorragenden Aufenthalt garantiert. Die Gäste genießen die warme Atmosphäre des Hotels und die atemberaubende Aussicht, die die Modernität des Hotels unterstreicht. Die Lage des Hotels ist sehr günstig und sein Komfort ist ausgezeichnet; Gäste beschreiben es als "perfekt". Das Atix Hotel ist ein außergewöhnliches Hotel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und bietet perfekte Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse eines jeden Gastes.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort in einer sicheren und ruhigen Gegend sind, könnte das Atix Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet eine moderne Atmosphäre, hochwertige Materialien, exquisites Design und unvergleichlichen Komfort. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel ein luxuriöser Zufluchtsort ist, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Stadt vom Entspannungsbereich auf der Terrasse. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Service nicht auf 5-Sterne-Niveau ist, bietet das Atix Hotel dennoch ein erstklassiges Erlebnis, das mindestens mit einem 4-Sterne-Hotel vergleichbar ist. Insgesamt haben unsere Gäste das Atix Hotel als sehr angenehm empfunden und können es allen, die einen luxuriösen Aufenthalt in einem gut gelegenen Viertel suchen, nur empfehlen.


Ja, Atix Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Atix Hotel.

Nein, Atix Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atix Hotel vorhanden.

Ja, Atix Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in La Paz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in La Paz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in La Paz

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in La Paz

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $134



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum