Karlamuiza Country Hotel

Kārļi , , Kārļi, Drabešu Pagasts, Cēsu Novads (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kārļi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Karlamuiza Country Hotel ist ein charmantes und friedliches Refugium im Herzen des Gauja-Nationalparks. Das Hotel bietet eine perfekte Lage für ein ruhiges und gemütliches Wochenende ohne Störungen durch andere Gäste oder Passanten. Das Restaurant ist ausgezeichnet, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen werden von den Gästen hoch gelobt. Die Mahlzeiten werden mit frischen Zutaten aus der Region zubereitet, und viele Gäste waren von der Qualität und Präsentation der Gerichte beeindruckt. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und eingerichtet, und viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den geräumigen Bädern. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei die Besitzerin Baiba für ihre Gastfreundschaft und ihre hervorragende Küche besonders hervorgehoben wurde. Das Hotel ist für Familien geeignet und sogar haustierfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und viel Platz zum Entspannen und für Kinder zum Spielen. Insgesamt schätzten die Gäste die Sorgfalt, mit der das Karlamuiza Country Hotel zu einem einladenden und sauberen Ort für ihren Aufenthalt gemacht wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Familiensuite „Alexander "Alexander" ist eine Nichtraucher-Familiensuite auf der zweiten Etage des Landhotels. In der Suite können bequem drei Personen untergebracht werden. Die Suite ist speziell auf Familien mit einem Kind ausgelegt. Die Suite verfügt über ein bequemes Doppelbett für die Erwachsenen und ein Einzelbett für das Kind.

Suite Elisabeth "Elisabeth" ist eine romantische und geräumige Nichtrauchersuite mit Balkon auf der zweiten Etage des Landhotels. Sie bietet Blick auf den malerischen Garten und den Wald. Die Suite verfügt über ein großes und komfortables Doppelbett. Sie ist speziell auf zwei Gäste ausgelegt, die Ruhe und Stille wünschen.

Familiensuite - Sophie "Sophie" ist eine Nichtraucher-Familiensuite auf der zweiten Etage des Landhotels. Sie ist speziell auf eine Familie mit zwei Kindern ausgelegt. Die Suite verfügt über ein komfortables Doppelbett für die Eltern und separate Kinderbetten.

Doppelzimmer "Maria" "Maria" ist ein romantisches Zimmer auf der zweiten Etage des Landhotels mit Mansardendach. Das Zimmer ist speziell auf zwei Gäste ausgelegt, die Ruhe und Stille suchen. In diesem Zimmer können Sie herrlich entspannen und Ihren Aufenthalt genießen. Es handelt sich um ein Nichtraucherzimmer.

Zweibettzimmer „Christian“ "Christian" ist das kleinste Zimmer auf der zweiten Etage des Landhotels. Von hier genießen Sie Gartenblick. Es bietet Platz für zwei Personen. Dank der unabhängigen und ruhigen Lage des Zimmers können Sie sich während Ihres Aufenthalts optimal entspannen. Es handelt sich um ein Nichtraucherzimmer.

Apartment Angela Dieses schallisolierte Apartment verfügt über einen Essbereich und Grillmöglichkeiten. Für diese Zimmerkategorie sind zwei Zustellbetten verfügbar.

Superior Dreibettzimmer James Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker in the well-equipped kitchen. The triple room also offers a barbecue. The spacious triple room provides a private entrance, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Joseph Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker in the well-fitted kitchen. The double room also offers a barbecue. The spacious double room provides a washing machine, a private entrance, soundproof walls, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Karl Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Cottage Annmarie Featuring a private entrance, this holiday home comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-fitted kitchen. The holiday home also provides guests with a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this holiday home also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Karlamuiza Country Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das im Herzen des Gauja-Nationalparks gelegene Karlamuiza Country Hotel bietet eine wunderschöne und friedliche Flucht aus der Stadt. Umgeben von atemberaubender Natur können die Gäste Wanderwege durch den Wald, malerische Landschaften und im Winter sogar Skifahren genießen. Das Hotel ist der perfekte Ort für ein ruhiges und gemütliches Wochenende ohne Störungen durch andere Gäste oder Passanten. Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Sauna bietet eine fantastische Möglichkeit, sich nach einem langen Tag der Erkundung zu entspannen. Die Lage des Hotels ist zwar ein paar Kilometer über eine Schotterstraße entfernt, aber der Weg lohnt sich, wenn man das Gefühl hat, am Ende der Welt zu sein. Außerdem liegt das Hotel ganz in der Nähe des Amata-Pfads, der sich perfekt für die Erkundung des Flusstals eignet. Weitere Attraktionen wie Cēsis und Ligatne sind nicht weit entfernt und bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung. Insgesamt ist das Karlamuiza Country Hotel ein schöner Ort, um den Gauja-Nationalpark zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Karlamuiza Country Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als köstlich und hausgemacht mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Lage des Frühstücks im Garten wurde von den Gästen als besonders schön empfunden. Einige fanden die 12 EUR für das Frühstück zu teuer, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste das Essen und die individuellen Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, genossen. Das Frühstück wurde als sättigend, schmackhaft und aus lokalen Zutaten zubereitet beschrieben, einige nannten es sogar außergewöhnlich. Auch das Abendessen im Hotel wurde als sehr gut bezeichnet.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem das Abendessen genauso angenehm ist wie die Unterkunft, wird Sie das Karlamuiza Country Hotel nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmten von den herrlichen und köstlichen Abendessen, die sowohl drinnen als auch draußen, unter anderem unter den Apfelbäumen im Garten, serviert werden. Die Mahlzeiten werden mit frischen, lokal bezogenen Zutaten zubereitet, und viele Gäste waren von der Qualität und Präsentation der Gerichte beeindruckt und bezeichneten sie als "Restaurantqualität" oder "11 von 10". Obwohl einige Gäste die Preise als etwas zu hoch empfanden, waren die meisten Besucher mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Einige Gäste meinten sogar, dass man sich die Abendessen des Hotels nicht entgehen lassen sollte, da sie "göttlich" und "unvergesslich" seien. Frühstück und Mittagessen waren ebenfalls erhältlich, und obwohl das Angebot auf der Speisekarte begrenzt war, empfanden die Gäste es als schmackhaft und gut zubereitet. Alles in allem kann man mit dem Karlamuiza Country Hotel nichts falsch machen, wenn man ein Feinschmecker ist und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis während seines Aufenthalts in Lettland sucht.

Zimmer
Wenn Sie eine gemütliche und komfortable Unterkunft in Lettland suchen, könnte das Karlamuiza Country Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und eingerichtet, und viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den geräumigen Bädern. Einige hatten sogar einen eigenen kleinen Balkon oder einen separaten Eingang. Das Hotel hat einen ausgeprägten Charme im Landhausstil, den viele als romantisch und friedlich empfanden - perfekt für eine ruhige Auszeit von der Stadt. Während einige anmerkten, dass die Inneneinrichtung der Zimmer etwas veraltet sein könnte, waren sich alle einig, dass die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt waren. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Anwesen selbst ist wunderschön gelegen, und viele schätzten die Ruhe und den Frieden, den es bot. Gäste mit Ernährungseinschränkungen waren froh, dass das Personal auf ihre Bedürfnisse eingehen konnte, und auch das Frühstück wurde sehr gelobt. Es gab zwar einige wenige Kommentare über Temperaturschwankungen in einigen Zimmern, aber die meisten Gäste empfanden ihre Unterkunft als komfortabel und gemütlich. Alles in allem schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Karlamuiza Country Hotel zu genießen und würden es jedem empfehlen, der einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Aufenthalt in Lettland sucht.

Betten
Das Karlamuiza Country Hotel bietet seinen Gästen ein gemütliches und komfortables Schlaferlebnis mit schönen und sauberen Zimmern und bequemen Betten. Die meisten Gäste haben die Matratzen gelobt und sie als fest, sehr bequem und weich beschrieben. Obwohl einige Gäste vorgeschlagen haben, die Kissen auszutauschen oder eine zusätzliche Decke für Doppelbetten hinzuzufügen, scheinen die Betten insgesamt ein Highlight des Hotels zu sein. Nur wenige Gäste haben Probleme mit der Bettwäsche erwähnt, wie z. B. unbequeme Kissen oder kleine Matratzenbezüge.

Sauberkeit
Das Karlamuiza Country Hotel erhält von seinen Gästen gute Noten für die Sauberkeit. Die Besucher loben immer wieder die makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche des Hotels, und einige bemerken sogar, dass die Badezimmer renoviert sind. Das familiengeführte Hotel wird für seine gute Organisation und Gemütlichkeit gelobt, während einige Gäste die Ruhe und den Frieden in ihren Zimmern hervorheben. Das Hotel ist nicht nur sauber, sondern wird auch für seine gepflegten Zimmer und die bequemen Betten gelobt. Die einzigen kleineren Probleme, die erwähnt werden, sind einige Handtücher und Hängematten, die erneuert werden müssen. Insgesamt schätzen die Gäste die Sorgfalt, mit der das Karlamuiza Country Hotel zu einem einladenden und sauberen Ort für ihren Aufenthalt gemacht wurde.

Personal
Das Personal im Karlamuiza Country Hotel wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Gäste aus aller Welt, darunter aus Russland, Deutschland, Israel und Frankreich, beschrieben die Gastgeber als freundlich, hilfsbereit und einladend. Baiba, die Besitzerin, wurde für ihre Gastfreundschaft, die hervorragende Küche und die persönliche Betreuung aller Gäste gelobt. Die Gäste schätzten die herzliche und hilfsbereite Einstellung des Personals, das ihnen in jeder Hinsicht zur Seite stand und ihnen Wandertipps und Ratschläge gab. Mehrere Gäste hoben den ausgezeichneten Service und die Einstellung des Personals hervor, während andere von der ruhigen Lage, der fantastischen Sauna und dem köstlichen Essen im Restaurant des Hotels beeindruckt waren. Insgesamt wurde das Personal des Karlamuiza Country Hotel als aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlten.

Familien
Das Karlamuiza Country Hotel ist ein großartiger Ort für einen Wochenendausflug aufs Land oder einen Familienurlaub. Das Hotel wird von einer freundlichen Familie geführt und bietet geräumige Familienzimmer. Mit viel Platz zum Entspannen und für Kinder zum Spielen ist es für Familien geeignet und sogar haustierfreundlich. Die Kinder genießen die Spaziergänge im Wald, während die Erwachsenen eine romantische Flucht genießen können. Obwohl das Abendmenü nicht besonders für Kinder geeignet ist, gibt es angepasste Zimmer und Appartements, so dass sich die ganze Familie wohlfühlen und zusammen sein kann. Das Hotel könnte die Ausstattung der Küchenzeile und die Anordnung der Zimmer verbessern, wobei das Bad vom Kinderzimmer aus betreten werden kann, aber insgesamt hat das Hotel den Kindern so gut gefallen, dass sie gerne wiederkommen würden.


Nein, Karlamuiza Country Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Karlamuiza Country Hotel nicht vorhanden.

Ja, Karlamuiza Country Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Karlamuiza Country Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Karlamuiza Country Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Priekuļi

  • 10 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Cēsis

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Cēsis

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Cēsis

  • Von $65



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum