Bold Campus



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Königstein im Taunus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bold Campus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen friedlichen Rückzugsort in einer schönen und ruhigen Umgebung suchen. Das Hotel liegt inmitten der Natur, umgeben von Bergen und Wäldern, und ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das außergewöhnliche Frühstückserlebnis ist für viele Gäste ein Highlight, da es einzigartige Optionen und eine vegane Auswahl gibt. Das Restaurant serviert regionale Küche mit kreativen Kombinationen und wird für seine ausgezeichnete Küche und große Auswahl empfohlen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, und die Mitarbeiter an der Rezeption sind für ihren hervorragenden Service bekannt. Die Fitnesseinrichtungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, da den Gästen ein großer Fitnessraum und ein Swimmingpool zur Verfügung stehen. Die Betten sind bequem, auch wenn die Bäder eher klein sind. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber viele fanden sie trotz ihrer geringen Größe und des Fehlens einiger grundlegender Annehmlichkeiten stilvoll und komfortabel. Sauberkeit hat im Bold Campus oberste Priorität, und viele Gäste lobten den modernen und gut gepflegten Pool, die Sauna und die Wellnesseinrichtungen. Insgesamt ist der Bold Campus eine gute Wahl für alle, die einen makellosen Aufenthalt in schöner Umgebung mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Über Bold Campus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Bold Campus ist ein Hotel, das sich einer wunderschönen Lage inmitten der Natur rühmen kann, umgeben von Bergen und Wäldern. Das Hotel ist ideal mit dem Auto zu erreichen und liegt außerhalb der Stadt, was einen ruhigen und entspannten Aufenthalt ermöglicht. Die Gäste können von ihren Zimmern aus die herrliche Aussicht auf den Park genießen oder einen Spaziergang durch das weitläufige Gelände unternehmen. Das Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich und bietet Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Obwohl das Hotel außerhalb der Stadt liegt, ist das Zentrum von Königstein nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt entfernt. Die Gäste können die Umgebung auch leicht mit dem Auto erkunden. Alles in allem bietet das Bold Campus eine erstklassige Lage in einer schönen und ruhigen Umgebung, perfekt für alle, die einen friedlichen Rückzugsort suchen.

Frühstück
Bold Campus bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Das Konzept ist hervorragend und bietet einzigartige Optionen wie Porridge mit verschiedenen Belägen, coole Sandwiches mit köstlichen Kombinationen und frisches Obst. Auch die Kaffeeauswahl ist lobenswert. Das Hotel ist auf Vegetarier und Veganer eingestellt und bietet viele vegane Optionen an. Die Gäste können aus einem À-la-carte-Menü wählen und werden vom freundlichen Personal prompt bedient. Das hausgemachte Brot, die Butter und die Marmeladen runden das Erlebnis ab. Aufgrund der Covid-Beschränkungen sind die Frühstücksoptionen jedoch begrenzt, und einige Gäste fanden die Auswahl unzureichend. Einige Gäste fanden die Auswahl unzureichend. Die vorgefertigten Sandwiches und die ungewöhnlichen Beläge für den Brei gefielen einigen nicht. Nichtsdestotrotz war das Frühstück für viele Gäste der Höhepunkt und sie schätzten die Mühe, die darauf verwendet wurde, es einzigartig und lecker zu machen.

Abendessen
Das Restaurant im Bold Campus ist täglich ab 18 Uhr geöffnet und serviert regionale Küche mit einzigartigen und kreativen Kombinationen wie Carpaccio mit Vanillelack. Die Abendkarte ist zwar begrenzt, bietet aber köstliche Optionen und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Gäste haben das Essen als "hervorragend" und "sehr gut" gelobt. Die Speisekarte wird auch in verschiedene Sprachen übersetzt, so dass die Gäste ihre Auswahl leicht verstehen können. Der Service während des Abendessens kann gelegentlich chaotisch sein, da er zeitweise unterbesetzt war, aber die Küche wird als kreativ und durchdacht beschrieben. Gelegentlich gab es Probleme mit der Verfügbarkeit von Zutaten, z. B. wenn es auf einer kleinen Abendkarte nur wenige Auswahlmöglichkeiten gab. Die Gäste haben auch berichtet, dass der Service manchmal langsam ist und sie eine Stunde auf ihr Essen warten mussten. Auch der Frühstücksservice wurde als unterbesetzt bezeichnet. Trotz einiger Probleme ist das Restaurant im Bold Campus wegen seiner ausgezeichneten Küche und großen Auswahl zu empfehlen.

Zimmer
Zu den Zimmern des Bold Campus gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen. Einige Gäste berichten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig und klein sind und grundlegende Annehmlichkeiten wie ein Kühlschrank oder eine Klimaanlage fehlen. Ein Gast berichtete sogar, dass sein Zimmer nicht mit der Beschreibung und den Bildern in seiner Buchung übereinstimmte. Andere Gäste hingegen lobten die frisch renovierten Bold-Zimmer für ihr stilvolles Design und ihren Komfort. Einige Gäste freuten sich auch über die schöne Aussicht aus ihren Zimmern. Die Sauberkeit scheint für einige Gäste ein Problem zu sein, da in einigen Zimmern Staub und Zigarettenstummel gefunden wurden. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von grundlegenden Annehmlichkeiten wie Wasser, Hausschuhen, Stiften und Papier im Zimmer. Auch die Bäder wurden als klein und beengt beschrieben. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als sauber und gut eingerichtet. Einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, ihr Zimmer zu finden, und dass die Flure nicht so hübsch dekoriert waren wie die Zimmer selbst. Insgesamt scheinen die Gäste gemischte Reaktionen auf die Zimmer im Bold Campus zu haben, aber viele fanden sie trotz der geringen Größe und des Fehlens einiger grundlegender Annehmlichkeiten stilvoll und komfortabel.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Schlaf sind, werden Sie von den Betten im Bold Campus nicht enttäuscht sein! Während einige Gäste die Matratzen als ziemlich hart empfanden, schwärmten andere, wie toll die Betten seien. Ein Gast sagte sogar, dass er nicht schlafen konnte, weil das Bett so bequem war! Die Kissen hingegen wurden unterschiedlich bewertet, einige fanden sie unbequem. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie ein quietschendes Bett oder eine leichte Schräglage, konnten aber ohne Probleme das Zimmer wechseln. Beachten Sie jedoch, dass die Bäder eher klein sind. Insgesamt sind die Betten im Bold Campus ein Highlight des Aufenthalts.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Bold Campus eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, und viele erwähnen den modernen und gut gepflegten Pool, die Sauna und die Wellnesseinrichtungen. Auch die Hotellobby wird als tadellos bezeichnet, und die grüne Umgebung sorgt für eine schöne Atmosphäre. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in ihren Zimmern, doch die meisten empfanden ihre Unterkünfte als makellos und gut ausgestattet. Insgesamt ist der Bold Campus eine gute Wahl für alle, die einen makellosen Aufenthalt in schöner Umgebung suchen.

Personal
Der Bold Campus verfügt über ein unglaublich freundliches und einladendes Personal, wie viele zufriedene Gäste berichten. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihren wunderbaren Service gelobt, und einige bezeichneten ihre Aufmerksamkeit und ihr warmes Auftreten als unübertroffen in der heutigen Zeit. Einige wenige negative Erfahrungen, wie z. B. Probleme mit Doppelbuchungen und ein gelegentlicher unfreundlicher Rezeptionist, dem es an kaufmännischem Geschick mangelt, wurden berichtet, aber diese wurden von den überwältigend positiven Bewertungen überschattet. Die Gäste schwärmten von der zuvorkommenden und hilfsbereiten Art des Personals, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch das Restaurantpersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Die entspannte und angenehme Atmosphäre des Hotels ist zu einem großen Teil den fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeitern zu verdanken, die immer mit einem freundlichen Lächeln zur Stelle sind.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Fitnessangeboten sind, könnte das Bold Campus genau der richtige Ort für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem Fitnessraum, dem Wellnessbereich und dem Swimmingpool des Hotels. Vor allem der Wellnessbereich wird von den Gästen sehr empfohlen, die dessen Qualität und Preiswürdigkeit loben. Sowohl der Fitnessraum als auch der Swimmingpool sind groß und können kostenlos genutzt werden, was ein großer Pluspunkt ist. Wenn Sie sich nicht sportlich betätigen wollen, können Sie sich mit Billard und Tischfußball amüsieren. Es gab zwar ein paar Kommentare über defekte Fitnessgeräte und einige heruntergekommene Bereiche des Hotels, aber die Mehrheit der Gäste war mit den Fitnesseinrichtungen zufrieden. Der Sauna- und Poolbereich wurde unterschiedlich bewertet, obwohl der Pool als "großartig" gelobt wurde. Alles in allem ist das Bold Campus auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie eine Unterkunft mit hervorragenden Fitnessangeboten suchen.


Nein, Bold Campus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bold Campus nicht vorhanden.

Ja, Bold Campus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bold Campus vorhanden.

Ja, Bold Campus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Königstein im Taunus

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $187

  • B&B in Königstein im Taunus

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Königstein im Taunus

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86

  • Apartment-Hotel in Königstein im Taunus



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum