Steigenberger Hotel Köln

Köln , , Habsburgerring 9-13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO Das Steigenberger Hotel Köln genießt eine günstige Lage im Herzen von Köln, nur wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie dem Dom und der Altstadt entfernt. Dieses luxuriöse Hotel bietet komfortable und hochwertige Unterkünfte für alle Gäste. Die 305 Zimmer sind alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und einige bieten einen herrlichen Blick über die Stadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Steigenberger Hotel Köln ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Kölnbesucher. Die erstklassige Lage des Hotels im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Attraktionen, einschließlich des berühmten Doms, entfernt, wurde von den Gästen sehr gelobt. Auch das Frühstück wurde von den Gästen als abwechslungsreich, reichhaltig und qualitativ hochwertig gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und kürzlich renoviert worden und bieten einen tollen Blick auf die Stadt und den Dom. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den meisten Gästen als Pluspunkt genannt. Das Personal wurde als super freundlich, nett, effizient und hilfsbereit beschrieben, wobei Andi beim Frühstücksservice einen außergewöhnlichen Kundenservice bot. Die Parkplatzsituation wird als zufriedenstellend bezeichnet, obwohl einige Gäste die Parkgebühren als teuer empfinden. Schließlich sind die Betten super bequem und sehr komfortabel, und die Gäste schwärmen von der guten Qualität und den perfekten Betten/Matratzen. Insgesamt ist das Steigenberger Hotel Köln eine gute Wahl für einen Besuch in Köln.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 25 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Business Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet Stadtblick. Es ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls für Sie bereit. Zur weiteren Ausstattung des klimatisierten Zweibettzimmers mit Stadtblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Plus Doppelzimmer mit Domblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Tee- und Kaffeekocher sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Superior Plus Zweibettzimmer mit Domblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Zweibettzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Zur Ausstattung dieses geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers mit Stadtblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Executive Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zur Ausstattung dieses geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers mit Stadtblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Steigenberger Hotel Köln
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Steigenberger Hotel Köln rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Attraktionen entfernt, darunter auch der berühmte Dom. Die Gäste schwärmten von der zentralen Lage, die eine einfache Erkundung der Stadt mit vielen Geschäften und Unternehmen in der Nähe ermöglicht. Auch die gute Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel wurde als Pluspunkt genannt. Viele Gäste erwähnten den atemberaubenden Blick auf den Dom aus den oberen Etagen und die zentrale Lage am Rudolfplatz als Höhepunkte ihres Aufenthalts. Insgesamt wurde die erstklassige Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt und macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für einen Besuch in Köln.

Frühstück
Das Frühstück im Steigenberger Hotel Köln wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Worte wie "super", "unglaublich", "einmaliges" und "hervorragend" wurden verwendet, um es zu beschreiben. Die Gäste empfanden das Frühstück als abwechslungsreich und reichhaltig mit veganen Optionen und einer großen Auswahl. Viele hoben das frische Obst, das Brot und das Gebäck hervor und waren von dem freundlichen Service des Frühstückspersonals begeistert. Einige fanden das Frühstück zwar teuer, aber dennoch gut, während andere der Meinung waren, dass es die Erwartungen völlig übertraf. Auch die Präsentation des Frühstücks wurde von vielen Gästen gelobt: Es sei schön angerichtet und von hoher Qualität. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück ein ausgezeichneter Aspekt eines Aufenthalts im Steigenberger Hotel Köln ist.

Zimmer
Das Steigenberger Hotel Köln bietet komfortable und kürzlich renovierte Zimmer mit einem tollen Blick auf die Stadt und den Dom. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, einschließlich Wasserkocher und Nespresso-Maschine. Einige Zimmer können gelegentlich kleine Mängel aufweisen, die sich aber in Grenzen halten. Das Hotel ist zentral gelegen, weist aber an der Einrichtung und den Fenstern einige Alterserscheinungen auf. Die Zimmer sind jedoch geräumig, sauber und gut dekoriert und bieten ein modernes Ambiente mit einem Hauch von Eleganz. Die Bäder sind gut ausgestattet und einige bieten einen hervorragenden Blick auf die Stadt. Die Betten sind bequem und sauber und einige Zimmer verfügen über einen Sitzbereich mit Blick auf die Kathedrale. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und die Tee-/Kaffeestation ist eine nette Idee.

Betten
Wenn Sie in Köln eine komfortable Nachtruhe suchen, ist das Steigenberger Hotel Köln genau das Richtige für Sie. Den Bewertungen zufolge schwärmen die Gäste von den superbequemen und sehr komfortablen Betten mit weichen und warmen Kopfkissen. Sie haben die Möglichkeit, ein Zimmer mit zwei getrennten Betten zu bekommen, was es perfekt für diejenigen macht, die mit Freunden oder der Familie unterwegs sind. Viele erwähnten, dass sie in der Nacht auf den hochwertigen und perfekten Betten/Matratzen des Hotels sehr gut geschlafen haben und einige sagten sogar, dass es die besten Betten waren, die sie seit langem hatten. Alles in allem sind die Betten im Steigenberger Hotel Köln eine gute Wahl für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Viele Gäste waren mit der Sauberkeit des Steigenberger Hotel Köln zufrieden. In mehreren Kommentaren wurde angegeben, dass die Zimmer und Bäder "sehr sauber" oder "schön und sauber" waren. Einige Gäste erwähnten kleine Wartungsprobleme, wie z.B. eine kaputte Toilettenbürste oder schmutzige Fenster, die aber vom Personal schnell behoben wurden. Ein Gast bemerkte sogar, dass sein Zimmer einen "schönen Blick auf den Dom" hatte und "sehr sauber und geräumig" war. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht und berichteten von Haaren in ihren Betten oder Schimmel in den Badezimmern. Insgesamt schienen die meisten Gäste jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Steigenberger Hotel Köln wurde von den Gästen mehrfach hoch gelobt. Sie werden als super freundlich, nett, effizient und hilfsbereit beschrieben. Andi, der im Frühstücksservice arbeitet, wurde besonders für seinen außergewöhnlichen Kundenservice erwähnt. Auch die Lage, die Sauberkeit und der Frühstücksservice wurden gelobt. Das Personal an der Rezeption war größtenteils freundlich, einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Rezeptionisten nicht aufmerksam oder einladend waren. Nichtsdestotrotz wurde das Personal des Hotels im Allgemeinen als freundlich und professionell beschrieben und Probleme wurden schnell gelöst. Besonders gut gefiel den Gästen der Umgang mit dem Portier und den Köchen beim Frühstücksservice. Insgesamt wurde das Hotel als sauber und das Personal als höflich und zuvorkommend empfunden.

Parkplatz
Das Steigenberger Hotel Köln verfügt über Parkmöglichkeiten für seine Gäste, einschließlich eines öffentlichen Parkplatzes unter dem Hotel mit einfachem Zugang und einer direkten Verbindung zum Hotel. Während einige Gäste die Parkgebühr von 25 € pro Tag als teuer empfinden, verweisen andere auf die günstige Lage und die guten Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Garage. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, Rabatte für Gäste anzubieten, die in der Garage parken, da die Gebühren recht hoch sein können. Im Großen und Ganzen wird die Parkplatzsituation von den Gästen jedoch als zufriedenstellend angesehen, wobei die einzige Hauptsorge die Kosten sind.


Nein, Steigenberger Hotel Köln hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Steigenberger Hotel Köln nicht vorhanden.

Ja, Steigenberger Hotel Köln heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Steigenberger Hotel Köln vorhanden.

Ja, Steigenberger Hotel Köln hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Köln

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Köln

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum