PhiLeRo Hotel Köln

Köln , , Bennoplatz 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PhiLeRo Hotel Köln ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit günstiger Lage in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel suchen, um Köln zu erkunden. Das Hotel wird für sein ausgezeichnetes Frühstück mit einer abwechslungsreichen Auswahl an hochwertigen Speisen gelobt. Das Restaurant bietet auch köstliche Abendessen an, obwohl einige Gäste die Preise als etwas zu hoch empfanden. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und moderner Einrichtung beeindrucken die meisten Gäste. Die tadellose Sauberkeit des Hotels wird oft hervorgehoben, und das freundliche und effiziente Personal erhält viel Lob. Parkplätze sind vorhanden, sollten aber wegen des begrenzten Platzes im Voraus reserviert werden. Die bequemen Betten des Hotels sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt schätzen die Gäste die Liebe zum Detail und den Service, die das PhiLeRo Hotel Köln zu einer herausragenden Wahl für einen komfortablen Aufenthalt machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Dieses heimelige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Im Zimmer befindet sich auch ein Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubehör. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie 1 Zustellbett für ein Kind untergebracht werden kann.

Comfort Zimmer Dieses heimelige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich außerdem auf mehr Platz, Gartenblick, eine kostenlose Minibar und einen reservierten Parkplatz in der Tiefgarage. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie 2 Zustellbetten für 2 Kinder untergebracht werden können.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Heizung sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das klimatisierte, schallisolierte Zweibettzimmer mit Parkett umfasst eine Sitzecke mit einem Flachbild-Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einem Bidet. Sie ist schallisoliert und bietet außerdem eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Badewanne und einem Haartrockner. Das klimatisierte, schallisolierte Zweibettzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über PhiLeRo Hotel Köln
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das PhiLeRo Hotel Köln verfügt über eine hervorragende Lage in Bezug auf die öffentlichen Verkehrsmittel mit einfacher Anbindung an Busse und Bahnen, die direkt ins Stadtzentrum führen. Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und der Lanzen-Arena, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für alle macht, die dort Veranstaltungen besuchen. Die Gäste freuten sich über den schönen Garten hinter dem Hotel und über die vorhandenen Parkplätze. Während einige Gäste bemängelten, dass das Hotel auf der östlichen Seite des Rheins und nicht in der besten Gegend liegt, fanden die meisten die Lage praktisch, um Köln zu erkunden. Außerdem gibt es in der Nähe eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass der Weg zur nächsten U-Bahn-Station etwas lang ist und einige Gäste sich unwohl fühlten, wenn sie nachts herumliefen, aber insgesamt bietet das PhiLeRo Hotel Köln eine großartige Lage für Reisende, die die Stadt erkunden möchten.

Frühstück
Das PhiLeRo Hotel Köln bietet ein Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wird. Die Kritiker erwähnen immer wieder die umfangreiche und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, einige nennen sie "mega" oder "überwältigend". Viele loben auch den köstlichen Geschmack und die hohe Qualität des Frühstücks, das frische Säfte, Gebäck und sogar einige hausgemachte Gerichte umfasst. Einige empfehlen das hoteleigene Restaurant la verde für seine hochwertigen Speisen und seinen Service. Einige Gäste äußern sich zwar besorgt über den Preis des Frühstücks, doch die meisten sind sich einig, dass es sich lohnt. Insgesamt ist das Frühstück im PhiLeRo Hotel Köln ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste sehr empfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im PhiLeRo Hotel Köln erhielt positives Feedback von den Gästen, die das ausgezeichnete Essen und den Service im Restaurant sowie die frischen und qualitativ hochwertigen Gerichte hervorhoben. Einige erwähnten jedoch, dass die Preise für Speisen und Getränke etwas höher sind. Das Hotel verfügt auch über eine gute Bar, in der die Gäste ihre Mahlzeiten zu niedrigeren Preisen genießen können. Einige Gäste erlebten auch längere Wartezeiten zwischen den Gängen. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis mit einem tollen Abendmenü, das für viele Gäste ein Highlight darstellt.

Zimmer
Das PhiLeRo Hotel Köln verfügt über geräumige und saubere Zimmer, die mit bequemen Betten und modernen Möbeln ausgestattet sind. Die Gäste schätzen die Nähe zur Messe und die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind zuverlässig sauber und bieten teilweise sogar einen schönen Ausblick. Während einige Gäste anmerken, dass die Möbel und das Dekor etwas veraltet sind, machen die Sauberkeit, der Komfort und der gute Service des freundlichen Personals dies mehr als wett. Insgesamt ist das PhiLeRo Hotel Köln eine schöne und komfortable Wahl für einen Aufenthalt in Köln.

Betten
Das PhiLeRo Hotel Köln verfügt über bequeme Betten mit zwei Kopfkissen auf jeder Seite. Einige Betten sind sogar 2x2m groß, perfekt für eine gute Nachtruhe. Obwohl einige Matratzen als abgenutzt beschrieben wurden, wurde das Bettzeug insgesamt als ausgezeichnet und komfortabel beschrieben. Die geräumigen Zimmer und die gemütlichen Betten garantieren den Gästen eine erholsame Nacht. Außerdem bietet das Hotel ein großartiges Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, die immer wieder aufgefüllt zu werden scheinen. Insgesamt bietet das PhiLeRo Hotel Köln einen komfortablen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das PhiLeRo Hotel Köln wurde von den Gästen hinsichtlich seiner Sauberkeit sehr positiv bewertet. Sie lobten die makellosen Zimmer und Bäder, in denen weder Staub noch Haare oder Flecken zu finden waren. Das Hotel wurde auch als gut gepflegt und überall tadellos sauber beschrieben. Obwohl viel los war, war nie etwas leer oder ungereinigt. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und die guten Kissen. Obwohl einige die veraltete Ausstattung der Badezimmer oder kleine Schimmelflecken an einer Duschwand erwähnten, wurde das Hotel insgesamt als sehr modern und geschmackvoll eingerichtet beschrieben. Das Hotel war mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen und lag in einer ruhigen Gegend. Die Gäste waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die der Hygiene gewidmet wurde, und sprachen von einer erstklassigen Erfahrung mit ausgezeichneter Sauberkeit.

Personal
Das PhiLeRo Hotel Köln ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf freundliches und hilfsbereites Personal legen. Die Gäste loben durchweg das Hotelpersonal, von den Rezeptionisten, die einen ausgezeichneten Service bieten, bis hin zum Küchenteam, das unermüdlich das Buffet auffüllt. Das Hotel ist bekannt für seine aufmerksamen, freundlichen und effizienten Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass sich die Gäste vom ersten Kontakt bis zum Frühstücksservice willkommen und unterstützt fühlen. Ob es sich um eine kleine Geste für Kinder oder um eine Suite mit exzellentem Luxus handelt, das Personal geht über sich hinaus, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Lage des Hotels in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel und das hilfsbereite und zuvorkommende Personal geben Ihnen das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Parkplatz
Gäste des PhiLeRo Hotel Köln haben sich positiv über die Parkmöglichkeiten des Hotels geäußert. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Platz in der kleinen Tiefgarage des Hotels zu finden, haben andere die bequemen und sicheren Parkmöglichkeiten gelobt. Es wird empfohlen, im Voraus einen Platz zu reservieren, da sich der begrenzte Raum schnell füllt. Besitzer von Elektroautos können die Vorteile der mehreren verfügbaren Ladestationen nutzen. Allerdings gibt es nicht viele kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe, und die Parkmöglichkeiten auf der Straße können begrenzt sein. Einige Gäste empfanden die Garagengebühr von 14 € pro Nacht zwar als teuer, aber die Möglichkeit, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren, wurde sehr geschätzt. Gäste, die nicht im Voraus reserviert hatten und die Garage voll war, konnten Alternativen finden.


Nein, PhiLeRo Hotel Köln hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im PhiLeRo Hotel Köln nicht vorhanden.

Ja, PhiLeRo Hotel Köln heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im PhiLeRo Hotel Köln vorhanden.

Nein, PhiLeRo Hotel Köln hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Köln

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Köln

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum