Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse

Köln , , Belfortstr. 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse wird von den Gästen wegen seiner ausgezeichneten Lage sehr empfohlen. Viele loben die Nähe zum Stadtzentrum und zu verschiedenen touristischen Attraktionen. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, befindet es sich in einer ruhigen Gegend, die einen friedlichen Aufenthalt ermöglicht. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten wie dem Kölner Zoo, der Rheinpromenade und mehreren U-Bahn-Stationen. Die Gäste schätzten auch das großzügige und abwechslungsreiche Frühstücksangebot und beschrieben es als umfangreich und für jeden etwas dabei, einschließlich veganer und vegetarischer Optionen. Die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit, das moderne Design und die bequemen Betten und Kissen gelobt. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels wurde ebenfalls hoch gelobt. Die Gäste beschrieben es als höflich und bereit, die Extrameile zu gehen, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Obwohl es in einigen Bereichen Probleme mit der Sauberkeit gab und der Pool und die Parkmöglichkeiten unterschiedlich bewertet wurden, schätzten die meisten Gäste den Sauberkeitsstandard und die komfortablen Betten des Hotels. Insgesamt scheint das Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse eine verlässliche Vier-Sterne-Option für Reisende zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt in Köln suchen, und die meisten Gäste haben eine positive Erfahrung mit diesem Hotel gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Das Zimmer im klassischen Stil verfügt über Sat-TV und einen Schreibtisch. Sie wohnen im etwa 100 m vom Hauptgebäude entfernten Nebengebäude. Zimmerservice ist im Standard Zimmer nicht verfügbar. Sie können Ihre Bestellungen an der Rezeption abholen.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Das Zimmer im klassischen Stil verfügt über Sat-TV und einen Schreibtisch. Sie wohnen im etwa 100 m vom Hauptgebäude entfernten Nebengebäude. Zimmerservice ist im Standard Zimmer nicht verfügbar. Sie können Ihre Bestellungen an der Rezeption abholen.

Superior Doppelzimmer Klimatisiertes Zimmer im klassischen Stil mit Sitzbereich, Sat-TV und Schreibtisch.

Apartment Die klimatisierte Suite verfügt über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und einem Haartrockner. Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile zubereiten, die mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle ausgestattet ist. Die Suite bietet Teppichböden, einen Wohnbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Tee- und Kaffeemaschine sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Über Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse rühmt sich einer exzellenten Lage. Viele Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum und zu verschiedenen touristischen Attraktionen. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, befindet es sich in einer ruhigen Gegend, so dass die Gäste einen ruhigen Aufenthalt genießen können. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Kölner Zoos, der Rheinpromenade und mehrerer U-Bahn-Stationen. Viele Gäste bemerkten, dass sie die Hauptattraktionen der Stadt, wie den Dom und die Altstadt, zu Fuß erreichen konnten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel für ihren Geschmack etwas zu weit vom Zentrum entfernt ist, waren die meisten der Meinung, dass es ideal gelegen ist, um die Stadt zu erkunden. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die exzellente Vielfalt und Qualität der Speisen hervorheben. Das Buffet wird als umfangreich beschrieben und bietet für jeden etwas, einschließlich veganer und vegetarischer Optionen. Hervorgehoben werden die selbstgemachten Waffeln und die große Auswahl an Brot und Käse. Der Frühstücksraum wird auch für seine Akustik und das freundliche Personal gelobt. In einigen negativen Kommentaren werden jedoch der hohe Preis des Frühstücks und die begrenzte Auswahl an frischem Brot erwähnt. Insgesamt scheinen die Gäste das großzügige und abwechslungsreiche Frühstück zu genießen, das ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Zimmer
Die Gäste des Mercure Hotel Köln Belfortstrasse lobten die Zimmer für ihre Sauberkeit und ihr modernes Design mit bequemen Betten und Kopfkissen. Einige Gäste schätzten auch die Größe der Zimmer und die großen Fernsehgeräte. Einige Gäste bemängelten jedoch die veraltete Einrichtung oder die kleinen Betten, und einige hatten Probleme mit der Instandhaltung oder der Sauberkeit in ihren Zimmern. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels im Hauptgebäude als gut ausgestattet und ruhig empfunden, während Gäste, die in einem separaten Gebäude auf der anderen Straßenseite untergebracht waren, die Unterkünfte als weniger zufriedenstellend empfanden. Auch die Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden positiv erwähnt.

Betten
Die Gäste des Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse haben viel Positives über die Betten zu sagen. Sie beschreiben sie als "super bequem", "komfortabel", "gemütlich" und "gemütlich". Einige Gäste freuen sich besonders über die Vielfalt an Kissen, die im Zimmer angeboten werden. Andere loben die moderne Einrichtung und den großzügigen Stauraum in den Zimmern. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass ihre Buchung für ein Doppel-/Königsbett zwei zusammengeschobene Betten zur Folge hatte. Es gibt auch einige Beschwerden darüber, dass es sich bei den Betten um zusammengeschobene Einzelbetten handelt und nicht um ein Doppel-/Königsbett, wie in der Werbung angegeben. Trotz dieser wenigen Probleme vergibt die Mehrheit der Gäste gute Noten für die Betten in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer und Badezimmer nicht richtig gereinigt wurden. Viele Gäste haben jedoch auch die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei mehrere das Hotel als "sehr sauber" und "super sauber" beschrieben haben. Auch der Wellnessbereich des Hotels wurde als gut gepflegt beschrieben. Während einige Gäste von Problemen mit Haaren und Staub in ihren Zimmern berichteten, lobten viele die moderne Einrichtung und die bequemen Betten. Insgesamt könnte die Sauberkeit des Hotels in einigen Bereichen verbessert werden, aber viele Gäste haben dennoch positive Erfahrungen mit den Sauberkeitsstandards des Hotels gemacht.

Personal
Das Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse rühmt sich eines hilfsbereiten und freundlichen Personals in seiner gesamten Anlage. Mit positiven Kommentaren wie "brillante Kommunikatoren", "hätte nicht zuvorkommender sein können" und "extrem freundlich und hilfsbereit" können die Gäste einen angenehmen Aufenthalt erwarten. Das Frühstückspersonal wird für seine Aufmerksamkeit gelobt und der Zimmerservice wird insgesamt als "freundlich" und "hilfsbereit" beschrieben. Auf der anderen Seite hatten einige Gäste Probleme mit dem Personal an der Rezeption, wobei die Bewertungen von freundlich und hilfsbereit bis hin zu unprofessionell und unengagiert reichten. Nichtsdestotrotz beschrieben die Gäste das Hotelpersonal als höflich und bereit, die extra Meile zu gehen, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Der Pool im Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als schön, angenehm und sauber, mit einer guten Größe und langen Öffnungszeiten. Andere hingegen fanden ihn kalt, schmutzig und reinigungsbedürftig. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass der Pool nicht beheizt war und sich in einem anderen Gebäude befand, so dass sie die Straße überqueren mussten, um ihn zu erreichen. Trotz einiger negativer Bewertungen schätzten die meisten Gäste den Pool und würden ihn Köln-Reisenden empfehlen.

Parkplatz
Die Gäste des Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Einige finden die Gebühr von 22 Euro pro Tag zu teuer, andere wiederum schätzen die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken. Viele empfehlen, für 5 Euro pro Tag auf der Straße zu parken oder andere Parkmöglichkeiten in der Nähe zu finden. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass das Hotel die Gäste besser über die Parkgebühren und -möglichkeiten informieren sollte. Insgesamt mag das Parken für einige Gäste ein Streitpunkt sein, aber es schmälert nicht die positive Gesamterfahrung des Hotels.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Köln sind, ist das Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse eine solide Vier-Sterne-Option. Die Gäste waren vor allem von der zentralen Lage des Hotels und den köstlichen Frühstücksangeboten beeindruckt. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über den Preis und waren der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf Ausstattung und Service nicht ganz dem 4-Sterne-Standard entsprach. Insgesamt scheint das Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse jedoch eine zuverlässige Wahl für Reisende zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt in Köln suchen.


Ja, Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse nicht vorhanden.

Ja, Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse vorhanden.

Ja, Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Köln

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Köln

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum