Hotel Monte Christo

Köln , , Große Sandkaul 24-26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Monte Christo in Köln ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, in der sich viele beliebte Bars, Restaurants und Geschäfte befinden. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und nur einen kurzen Spaziergang von einer der wichtigsten Geschäftsstraßen entfernt. Trotz der zentralen Lage wird das Hotel von den Gästen als ruhig und friedlich empfunden. Auch das freundliche Personal und die günstigen Preise wurden von den Gästen als zusätzliche Vorteile der guten Lage des Hotels genannt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut gestaltet und mit lokalen Kunstwerken geschmückt. Das Hotelpersonal kümmert sich schnell um alle Probleme in den Zimmern. Einige Gäste hatten jedoch Lärmprobleme, da die Zimmer sehr dünnwandig sind. Das Hotel hat gemischte Kritiken über die Sauberkeit der Zimmer erhalten, aber viele Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer geäußert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und gastfreundlichen Personal im Hotel Monte Christo. Die Betten haben gemischte Bewertungen erhalten, aber die Mehrheit der Gäste scheint sich einig zu sein, dass sie bequem sind, wobei mehrere Gäste speziell die große Festigkeit der Matratzen erwähnen. Insgesamt bietet das Hotel Monte Christo eine Reihe von Zimmeroptionen, die den Bedürfnissen der meisten Reisenden gerecht werden, und ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Köln suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Monte Christo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Monte Christo in Köln wird von den Gästen sehr gelobt, viele loben die zentrale Lage. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist nur einen kurzen Spaziergang von einer der wichtigsten Geschäftsstraßen entfernt. Das Hotel ist buchstäblich nur Sekunden von der zentralen Einkaufsstraße der Stadt entfernt, und viele beliebte Bars, Restaurants und Geschäfte befinden sich gleich um die Ecke. Die hervorragende Lage des Hotels macht es einfach, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Stadtzentrum, der Rhein und die Altstadt sind leicht zu erreichen. Auch der Hauptbahnhof und die Haltestelle Heumarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Trotz der zentralen Lage wird das Hotel von den Gästen als ruhig und friedlich empfunden. Das freundliche Personal und die günstigen Preise werden von den Gästen als weitere Vorteile der guten Lage des Hotels genannt.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern suchen, ist das Hotel Monte Christo genau das Richtige für Sie. Die Zimmer sind in verschiedenen Größen und Designs mit lokalen Kunstwerken ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über ein großes und bequemes Bett, andere über ein geräumiges Bad mit einer großen Eckbadewanne. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren sie dennoch gemütlich und gut gestaltet. Außerdem kümmern sich die Mitarbeiter des Hotels schnell um alle Probleme in den Zimmern, wie z. B. defekte Lampen oder Batterien der TV-Fernbedienung. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste Probleme mit der Lärmbelästigung hatten, da die Zimmer sehr dünnwandig sind. Insgesamt bietet das Hotel Monte Christo eine Reihe von Zimmeroptionen, die den Bedürfnissen der meisten Reisenden gerecht werden.

Betten
Das Hotel Monte Christo hat gemischte Bewertungen über seine Betten erhalten, aber die Mehrheit der Gäste scheint sich einig zu sein, dass sie bequem sind. Einige Gäste fanden die Betten superbequem und sehr gut, ein Gast erwähnte sogar die Matratze als ein Highlight seines Aufenthalts. Andere empfanden die Betten als etwas hart oder weich, aber immer noch bequem. Das Hotel wurde auch für seine großen Betten gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kritiken über das Bett, das nicht besonders bequem war, wobei ein Gast sogar von einer alten Matratze mit Klumpen sprach. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen äußerten sich die Gäste überwiegend positiv über die Betten, wobei mehrere Gäste insbesondere die große Festigkeit der Matratzen erwähnten.

Sauberkeit
Das Hotel Monte Christo hat gemischte Kritiken über die Sauberkeit seiner Zimmer erhalten. Einige Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und gut ausgestattet, mit tadelloser Sauberkeit und überraschend sauberen Zimmern. Außerdem lobten die Gäste, dass das Hotel trotz seiner Lage an einer belebten Straße sehr ruhig ist. Andere Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, einschließlich Staub und Schmutz unter den Betten und auf der Heizung, und einige Gäste hatten leider Bisse von Bettwanzen. Insgesamt haben sich viele Gäste über die Sauberkeit der Zimmer geäußert, aber einige Verbesserungen könnten vorgenommen werden.

Personal
Das Hotel Monte Christo rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, wobei viele Gäste den freundlichen Manager und den Concierge loben. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt. Ein Gast lobt den hervorragenden Service, er fühlte sich bei seiner Ankunft sehr willkommen und durfte sogar früher einchecken. Es gab zwar einige negative Kommentare zum Zimmerservice, aber insgesamt wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht beschrieben. Gäste beschreiben das Personal als "super netten Service", "en très aimable, souriant et accueillant" und "freundlich und hilfsbereit". Auch der Hotelbesitzer wird gelobt, ein Gast spricht von einer "super netten Chefin + Kollege". Einziger Wermutstropfen: Einige Gäste finden, dass das Personal besser Englisch sprechen sollte. Insgesamt schwärmen die Gäste vom freundlichen und gastfreundlichen Personal im Hotel Monte Christo.


Nein, Hotel Monte Christo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Monte Christo nicht vorhanden.

Ja, Hotel Monte Christo heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Monte Christo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Monte Christo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $300

  • Hotel in Köln

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum