Hotel am Augustinerplatz

Köln , , Hohe Str. 30 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel am Augustinerplatz ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine zentral gelegene Unterkunft in Köln suchen. Das herausragende Merkmal des Hotels ist laut Gästebewertungen die erstaunliche und wunderbare Lage. Das Frühstücksmenü wird gemischt bewertet, aber der Frühstücksraum des Hotels ist schön und das Personal ist freundlich. Die Zimmer variieren in Größe und Design, wobei einige Gäste die veraltete Ausstattung bemängeln, während andere das ausgefallene Design und den bequemen Zugang per App loben. Die Bewertungen der Sauberkeit des Hotels sind gemischt. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit hoch gelobt. Der Pool befindet sich in einem nahe gelegenen Wellness-Center, wird aber als schick und gut ausgestattet beschrieben. Parken ist gegen eine Gebühr möglich, und die Gäste berichten, dass die vorhandenen Möglichkeiten zufriedenstellend sind. Das Hotel befindet sich in einer Gegend mit viel Nachtleben, was für Gäste, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, nicht unbedingt geeignet ist. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste auf kleinere Probleme mit den Matratzen und Kissen hinweisen. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über die Vier-Sterne-Kategorie und die Ausstattung des Hotels zum Ausdruck gebracht haben, hatten viele andere einen angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das einfach eingerichtete Zimmer ist mit einem eigenen Bad und Kabel-TV ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Economy Class Doppelzimmer Das einfach eingerichtete Zimmer ist mit einem eigenen Bad und Kabel-TV ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Premium Class Doppelzimmer Dieses moderne, besonders geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, ein eigenes Bad und Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Business Class Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer im modernen Stil verfügt über einen Sitzbereich, ein eigenes Bad und Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Junior Suite Das einfach eingerichtete Zimmer ist mit einem eigenen Bad und Kabel-TV ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Standard Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und über 2 Bäder mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen Wohnbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel am Augustinerplatz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel im Herzen von Köln suchen, ist das Hotel am Augustinerplatz auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als "erstaunlich", "ausgezeichnet" und "wunderbar" gelobt. Es liegt direkt im Stadtzentrum und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch die Nähe zum Einkaufsviertel und den zahlreichen Weihnachtsmärkten ist ein Highlight. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen, auch der berühmte Kölner Dom, der nur wenige Minuten entfernt ist. Insgesamt waren die Gäste mit der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden und fanden, dass es ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist.

Frühstück
Das Frühstücksangebot des Hotels am Augustinerplatz wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als "sehr gut", "frisch und lecker" und "ausgezeichnet" loben, finden andere es "schlecht" und "nicht empfehlenswert". Das Frühstücksmenü ist nicht immer verfügbar und die Mahlzeiten können mit 18 bis 26 € teuer sein. Einige Gäste haben sich auch über die begrenzte Auswahl und die Tatsache beschwert, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Der Frühstücksraum des Hotels soll jedoch sehr schön sein und das Personal ist freundlich. Wer eine günstigere Alternative sucht, findet in der Nähe zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten.

Zimmer
Das Hotel am Augustinerplatz bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von modern und geräumig bis hin zu klein und gemütlich reichen. Während einige Gäste ihr Zimmer als sauber und schön eingerichtet empfanden, äußerten andere ihre Enttäuschung über das veraltete, kleine und dunkle Design ihrer Unterkunft. Einige Gäste wiesen auf kleine Details wie wackelige Wasserhähne, fehlende Kaffeemaschinen und leere Duschspender hin. Trotz dieser Kritikpunkte lobten andere das schrullige Design und schätzten den bequemen Zugang per App. Unabhängig von der Größe oder Ausstattung des Zimmers lobten die Gäste durchweg die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal.

Betten
Suchen Sie ein Hotel mit bequemen Betten? Dann könnte das Hotel am Augustinerplatz genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas hart waren oder leicht abgenutzte Matratzen oder Kissen hatten, fanden viele andere die Betten recht bequem. Einige lobten sogar die Qualität des Schlafsofas. Wer allerdings ein traditionelles Doppelbett sucht, sollte bedenken, dass in einigen Zimmern zwei Einzelbetten zusammengeschoben sind. Insgesamt scheinen die Betten eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels am Augustinerplatz gemacht. Während sich einige Gäste über das Vorhandensein von Staub, Schimmel und Insekten in ihren Zimmern beschwerten, lobten andere die Sauberkeit ihrer Unterkünfte. Positiv hervorgehoben wurden saubere Zimmer und Badezimmer mit modernem Design sowie angenehme Gerüche. Einige Gäste erwähnten auch die mangelnde Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, wie z. B. in den Fluren, und das gelegentliche Ausbleiben des Reinigungspersonals am Tag. Insgesamt sind die Bewertungen gemischt und die Gäste sollten ihre eigenen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Personal
Das Hotel am Augustinerplatz rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals, so die Gästebewertungen. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Hilfsbereitschaft gelobt und die Gäste schätzen die allgemeine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Zwar berichten einige Gäste von leichten Problemen beim Einchecken oder anderen Interaktionen mit dem Personal, doch die Mehrheit der Gäste ist von dem hohen Serviceniveau des Hotelpersonals beeindruckt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Concierge werden häufig für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste anmerken, dass ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet wurden. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, das Personal nach Geschäftsschluss zu erreichen, aber im Großen und Ganzen wurde das Personal positiv beschrieben.

Pool
Das Hotel am Augustinerplatz bietet ein Wellness-Center gleich um die Ecke, mit einem Pool und vielen Aktivitäten, die die Gäste genießen können. Allerdings ist zu beachten, dass sich der vom Hotel beworbene Pool und das Fitnessstudio nicht im Hotel selbst befinden - die Gäste erhalten einen Gutschein für ein Fitnessstudio, das nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Trotzdem wird das nahe gelegene Fitnessstudio als schick und gut ausgestattet beschrieben, was es zu einer guten Option für diejenigen macht, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten. Einige Gäste merken an, dass der Pool nicht für Kinder geeignet ist und sich in einem separaten Gebäude befindet. Insgesamt scheint das Wellness-Center des Hotels eine entspannende und angenehme Einrichtung für Gäste zu sein, die sich während ihrer Reise entspannen möchten.

Parkplatz
Das Hotel am Augustinerplatz bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten, die jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Es gibt ein 24-Stunden-Parkhaus in der Nähe, aber einige Gäste haben erwähnt, dass die Parkplätze klein und für größere Fahrzeuge schwer zu finden sein können. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Klarheit der Anweisungen, um das Parkhaus zu finden. Das Hotelpersonal ist jedoch bereit, den Gästen bei der Suche nach alternativen Parkmöglichkeiten in der Nähe zu helfen. Einige Gäste konnten sich über das Hotel sogar Preisnachlässe für das Parken sichern. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht mit einem eigenen Parkplatz ausgestattet, aber die Gäste waren im Allgemeinen mit den vorhandenen Möglichkeiten zufrieden.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem pulsierenden Nachtleben sind, dann ist das Hotel am Augustinerplatz vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt, und in der Umgebung gibt es viel zu tun und zu sehen. Die zentrale Lage ist ideal für alle, die die Stadt erkunden wollen, wobei das Aldstadtfest ein besonderes Highlight ist. Allerdings kann der Geräuschpegel für manche Gäste etwas überwältigend sein, da die Leute nebenan bis in die frühen Morgenstunden feiern. Trotzdem finden viele Gäste, dass das moderne Design und die zentrale Lage des Hotels in der schönen Stadt eine fantastische Wahl der Unterkunft sind. Denken Sie daran, dass dies nicht unbedingt das beste Hotel für Paare ist, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

4-Sterne
Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen die Enttäuschung über die Vier-Sterne-Kategorie und die Ausstattung des Hotels zum Ausdruck kommt, haben viele Gäste positive Erfahrungen mit dem Hotel am Augustinerplatz gemacht. Einige Gäste merkten an, dass sie für ein Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet hatten, aber insgesamt waren der Service und die Einrichtungen zufriedenstellend. Während einige auf Probleme wie einen kaputten Aufzug oder fehlende TV-Kanäle hingewiesen haben, haben andere die komfortablen und modernen Zimmer gelobt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste der Meinung waren, das Hotel verdiene keine vier Sterne, während viele andere einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Hotel weiterempfehlen würden.


Ja, Hotel am Augustinerplatz hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Hotel am Augustinerplatz nicht vorhanden.

Ja, Hotel am Augustinerplatz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel am Augustinerplatz vorhanden.

Nein, Hotel am Augustinerplatz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Köln

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Köln

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum