Apartment Cologne City

Köln , , Different Locations (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Köln anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich in Köln in Nordrhein-Westfalen und ist nur 400 Meter vom Museum für Angewandte Kunst entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Apartment Cologne City ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Apartment in Köln suchen. Die Lage wird von den Gästen als erstaunlich, ausgezeichnet und perfekt gelobt, mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und nahe gelegenen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit gut ausgestatteten Küchen und schönen Balkonen. Einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, die meisten haben jedoch positive Erfahrungen gemacht. Das Personal wird als freundlich, großzügig und hilfsbereit beschrieben, mit einem herzlichen Empfang bei der Ankunft und einem schnellen Check-in. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben, nur einige wenige Gäste berichten von weniger bequemen Matratzen. Insgesamt ist das Apartment Cologne City eine gute Wahl für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erleben und alles erkunden möchten, was Köln zu bieten hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft nahe Bars und Clubs
Es gibt ein Restaurant im Umkreis von 10 Metern.

Luxusunterkunft

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Apartment Cologne City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Apartment Cologne City verfügt über eine fantastische Lage im Herzen der Stadt, die von den Gästen in zahlreichen Bewertungen gelobt wird. Das Hotel befindet sich in der Nähe aller Kneipen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und ist somit ein hervorragendes Ziel für alle, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erleben möchten. Außerdem liegt es direkt an der Straßenbahnlinie, so dass die Gäste die Stadt leicht erkunden können. Die Wohnung ist zentral gelegen, nur wenige Minuten von den U-Bahn-Stationen entfernt und nur 15 Gehminuten vom berühmten Kölner Dom entfernt. Die Nähe zu tollen Geschäften, coolen Bars und Restaurants in der Nähe machen es zum perfekten Ort für eine Städtereise. Insgesamt wurde die Lage als erstaunlich, ausgezeichnet und perfekt beschrieben, wobei die Gäste den freundlichen Gastgeber und die einladende Geste hervorhoben. Außerdem hat die Wohnung einen direkten Anschluss an die S-Bahn, so dass die Gäste die Umgebung leicht erkunden können. Die Gäste fühlten sich in dieser Gegend von Köln auch sicher und geborgen, was wichtig ist, wenn man eine neue Stadt erkundet. Die Wohnung befindet sich in einem guten Geschäftsviertel, ist sauber und mit allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erleben möchten, ist das Apartment Cologne City aufgrund seiner Lage die perfekte Wahl.

Zimmer
Das Apartment Cologne City bietet komfortable und geräumige Unterkünfte mit gut ausgestatteten Küchen und schönen Balkonen. Die Apartments befinden sich in zentraler Lage direkt an der Straßenbahnlinie und sind trotz des ehemaligen Studentengebäudes hübsch eingerichtet und bieten alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Köln braucht. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die die ganze Stadt erkunden möchten, da sie in wenigen Minuten zu erreichen ist. Mit Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür ist es auch für Familien ideal. Während es einige Beschwerden über unbequeme Betten und abgenutzte Matratzen gab, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würde diese Wohnung weiterempfehlen.

Betten
Die Besucher des Apartment Cologne City können sich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, denn die meisten Gäste loben die Betten. Die Lage wird als großartig beschrieben und die Betten werden als sehr bequem bezeichnet, ein Gast sagte sogar, dass sie extrem bequem seien. Einige Gäste merkten an, dass die Betten weniger bequem waren, ein Gast erwähnte, dass ein Doppelbett sehr weich und durchhängend war. Diese Kommentare waren jedoch in der Minderheit, die meisten lobten die bequemen Matratzen.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Apartment Cologne City, basierend auf den extrahierten Phrasen aus ihren Bewertungen. Einige Gäste loben die Wohnung als sehr sauber, ruhig und komfortabel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Sie schätzen auch die zentrale Lage und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften. Einige Gäste berichten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, darunter Spinnweben, Staub, Schimmel und ein starker Rauchgeruch in einigen Wohnungen. Einige Gäste bemerken auch, dass die Küchenutensilien und das Geschirr nicht sehr sauber waren. Insgesamt haben einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht, während andere sehr positive Erfahrungen mit der Sauberkeit der Wohnung gemacht haben.

Personal
Das Personal im Apartment Cologne City wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei der Eigentümer als sehr freundlich, großzügig und hilfsbereit beschrieben wurde. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang bei der Ankunft und den schnellen und einfachen Check-in-Prozess. Der Eigentümer war auch jederzeit bereit, Fragen zu beantworten oder Tipps für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten zu geben. Die Kommunikation mit dem Personal verlief reibungslos, so dass die Gäste früher als erwartet einchecken konnten. Es gab zwar einige negative Bewertungen zu Themen wie Sauberkeit und Gebühren, aber die Mehrheit der Gäste hatte positive Erfahrungen mit dem Personal und beschrieb es als freundlich und einladend.


Nein, Apartment Cologne City hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Apartment Cologne City nicht vorhanden.

Nein, Apartment Cologne City erlaubt keine Hunde.

Nein, im Apartment Cologne City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Apartment Cologne City hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Köln

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $300

  • Hotel in Köln

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Köln

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Köln

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $141



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum