Natura Club Hotel & Spa - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kyparissia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Natura Club Hotel & Spa - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht suchen. Das an der Küste des Peloponnes gelegene Hotel bietet von jedem Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine friedliche Atmosphäre, die perfekt für einen romantischen Ausflug ist. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Pool mit Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und mit frischen Produkten bestückt, während das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wegen seiner hervorragenden Küche und der gut sortierten Bar sehr zu empfehlen ist. Das Hotel verfügt über große, geräumige und schön eingerichtete Zimmer mit Balkonen, die einen herrlichen Ausblick bieten, und die Sauberkeit im gesamten Hotel ist außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bieten einen ausgezeichneten Kundenservice. Der Spa-Bereich ist empfehlenswert und der Poolbereich ist für viele Gäste ein Highlight. Das Hotel ist ein idealer Ort zum Entspannen, an dem absolute Ruhe garantiert ist, was es zum perfekten Ort für einen ungestörten Urlaub nur für Erwachsene macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 120 m2 (1292 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 12:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 60 m2 (646 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:3
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:2
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio verfügt über Sat-TV und einen Balkon mit Meerblick. Kostenfrei stehen WLAN und Internetzugang (LAN) zur Verfügung.

Junior Suite mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Apartment verfügt über Sat-TV und einen Balkon mit Aussicht. Kostenfrei stehen WLAN und Internetzugang (LAN) zur Verfügung.

Executive Suite mit Meerblick Diese elegante Suite verfügt über 2 Badezimmer und 2 Balkone. Kostenfrei stehen WLAN und Internetzugang (LAN) zur Verfügung.

Deluxe Suite mit Meerblick This suite's special feature is the pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The spacious suite provides soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Natura Club Hotel & Spa - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only liegt an der atemberaubenden Küste des Peloponnes und bietet von allen Zimmern und insbesondere vom Balkon und dem Poolbereich aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die ruhige Lage bietet eine entspannende Atmosphäre, die perfekt für einen romantischen Urlaub ist. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in der Nähe vieler schöner Strände in der Region und ist somit der perfekte Ort für Naturliebhaber. Die Gäste schätzen die etwas abgelegene Lage des Hotels, die es zu einem ruhigen Rückzugsort abseits des städtischen Trubels macht. Ein eigenes Auto wird empfohlen, und es gibt ausreichend Parkplätze. Vom Hotel aus bieten sich viele Möglichkeiten für Tagesausflüge zu nahe gelegenen Attraktionen wie Olympia. Das Hotel ist vor allem für seine großen, sauberen Zimmer, die außergewöhnliche Aussicht, den freundlichen Service und das köstliche Restaurant bekannt. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Pool mit Blick auf das Meer. Obwohl das Hotel im Allgemeinen ruhig ist, haben einige Gäste festgestellt, dass die Zimmer in der Nähe der Hauptstraße laut sein können. Insgesamt bietet das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only eine außergewöhnliche Lage für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht suchen.

Frühstück
Die Gäste des Natura Club Hotel & Spa schwärmten vom Frühstücksbuffet, das gut organisiert und mit frischen Produkten bestückt war. Viele fanden das Frühstück schmackhaft und abwechslungsreich, während andere es als sehr gut, perfekt und ausgezeichnet bezeichneten. Einige Gäste genossen das Frühstück auf der Terrasse mit einer fantastischen Aussicht. Einige wenige Gäste bemängelten das Brot von gestern oder die fehlende Abwechslung, aber die Mehrheit der Gäste schien zufrieden zu sein. Das Hotel kam den Gästen auch entgegen, indem es ihnen kostenlos koffeinfreien Kaffee anbot und das Frühstück sogar im Voraus zubereitete. Insgesamt erhielt das Frühstück im Natura Club Hotel & Spa positive Bewertungen.

Abendessen
Das Abendessen im Natura Club Hotel & Spa - Adults Only wird in den Gästebewertungen sehr empfohlen. Das Restaurant wird für sein gutes Essen und die gut gefüllte Bar gelobt. Das Preisniveau des Restaurants ist ebenfalls lobenswert, denn einige Gäste geben an, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste können frischen Fisch bestellen, der auf Bestellung zubereitet wird, während sie den Sonnenuntergang beobachten. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Restaurant mehr griechische Gerichte anbieten könnte, gefiel anderen die Vielfalt der angebotenen Menüs. Einige Gäste hätten sich mehr Kücheneinrichtungen gewünscht, um ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt und empfahlen, im hoteleigenen Restaurant zu speisen oder die nahe gelegenen Tavernen zu besuchen, um ein authentisches lokales Erlebnis zu haben.

Zimmer
Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only verfügt über große, geräumige und hübsch eingerichtete Zimmer mit Balkonen, die einen herrlichen Ausblick bieten. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, und einige Gäste waren angenehm überrascht von der Geräumigkeit ihrer Suiten. Die Hotelzimmer sind auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse zugeschnitten und bieten vom Doppelbett bis zum Etagenbett alles, was das Herz begehrt. Während einige Gäste die Einrichtung und das Mobiliar als etwas veraltet empfanden, entschädigte das Hotelpersonal mit ausgezeichnetem Service und Sauberkeit. Das Hotel ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und absolute Ruhe zu genießen. Der einzige Nachteil war das gelegentlich unbequeme Bett oder Sofabett.

Betten
Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only bietet größtenteils bequeme Betten, von denen einige Gäste anmerkten, dass sie "sehr bequem" und "großartig" seien. Andere hingegen fanden die Betten zu hart und unbequem mit Kommentaren wie "das Bett war sehr hart" und "die Matratzen waren zu hart und spartanisch." Einige Gäste bemängelten auch laute Betten, aber das schien nur ein kleines Problem zu sein. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit den Betten, aber viele fanden sie bequem und angenehm.

Sauberkeit
Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Der Pool wird als schön und sauber beschrieben, während das Hotel wiederholt als "sehr sauber" und "pentakatharo" (makellos) bezeichnet wird. Einige Gäste hoben die Sauberkeit sogar als außergewöhnlich und lobenswert hervor. Auch die Zimmer werden als geräumig, ordentlich und modern eingerichtet beschrieben. Auch das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet werden gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Brotes wurden die Sauberkeit und der Komfort des Hotels insgesamt positiv bewertet. Es werden auch COVID-19-Vorkehrungen getroffen, die die Sauberkeit und die Sicherheitsmaßnahmen des Hotels verbessern, wie die Gäste in ihren Bewertungen beschreiben.

Personal
Das Personal im Natura Club Hotel & Spa - Adults Only ist eine besondere Erwähnung wert, was durch zahlreiche positive Gästebewertungen bestätigt wird. Die Gäste waren sehr beeindruckt von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, wobei einige Personen wie Maria besonders hervorgehoben wurden. Viele beschrieben den Kundenservice als exzellent und erstklassig mit einem äußerst freundlichen und professionellen Auftreten aller Mitarbeiter, von der Poolbar bis zum Spa. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Personal vergesslich war oder Schwierigkeiten hatte, das Personal zu finden, aber insgesamt war das Personal zuvorkommend und aufmerksam und sorgte dafür, dass die Gäste alles hatten, was sie brauchten. Auch der schöne Pool und die atemberaubende Aussicht wurden von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel mit seinen geräumigen Zimmern und der großen Frühstücksauswahl ist sehr zu empfehlen, wobei das freundliche und hilfsbereite Personal besonders hervorsticht.

Wellness
Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis. Die Besucher können sich mit Spa-Dienstleistungen wie Massagen verwöhnen lassen, die den Bewertungen zufolge sehr angenehm sind. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über enttäuschende Spa-Einrichtungen und ein enttäuschendes Hamam-Erlebnis ist das Spa-Erlebnis insgesamt empfehlenswert. Aufgrund von Bauarbeiten kann das Spa zu bestimmten Zeiten geschlossen sein, aber wenn es geöffnet ist, können die Gäste den fantastischen Service von Maria genießen. Außerdem ist das Spa ab 12 Uhr nachmittags geöffnet, damit die Entspannung der Gäste nicht beeinträchtigt wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Wellnessbereich im Oktober geschlossen sein kann. Insgesamt ist das Spa zwar geschlossen, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn es geöffnet ist.

Pool
Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, den die Gäste eindeutig lieben. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Tauchbecken ist ein fantastischer Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Der Pool ist sauber und gut gepflegt, und die Poolbar und das Restaurant sind romantische Orte, um eine Mahlzeit oder einen Drink zu genießen. Die Gäste schätzen die friedliche Atmosphäre des Pools und den aufmerksamen Service von Mitarbeitern wie Vivi. Einige Gäste bemerken, dass die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sind, während andere eine frühere Öffnung begrüßen würden. Insgesamt ist der Pool des Hotels ein Highlight für viele Gäste, die sich gerne entspannen und die Landschaft genießen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub nur für Erwachsene sind, sind Sie im Natura Club Hotel & Spa genau richtig. Die friedliche Atmosphäre sorgt für absolute Entspannung während Ihres Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von dem Luxus und der Schönheit des Hotels. Ganz gleich, ob Sie als Gruppe von Freunden, als Paar oder allein reisen, dieses Hotel ist der perfekte Ort für ungestörte Gelassenheit. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und erleben Sie die beruhigende Atmosphäre des Natura Club Hotel & Spa - Adults Only.


Ja, Natura Club Hotel & Spa - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Natura Club Hotel & Spa - Adults Only.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Natura Club Hotel & Spa - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Natura Club Hotel & Spa - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Natura Club Hotel & Spa - Adults Only hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Kyparissia

  • 7.6 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Kalamata

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Gialova

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $148



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum