Messina Resort Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kyparissia anzeigen
INFO Ein moderner Hotelkomplex in Messinia, gelegen im Küstendorf Kalo Nero, nur 7 km vom malerischen Kyparissia entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Messina Resort Hotel ist ein erstklassiges Ziel für diejenigen, die einen Rückzugsort am Meer suchen, mit einer ausgezeichneten Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen und Obst, während das Abendessen gemischt bewertet wird. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, obwohl einige direkt an der Hauptstraße liegen und laut sein können. Das Hotel hat im Allgemeinen einen guten Ruf, weil es sauber und gut gepflegt ist und das Personal freundlich und aufmerksam ist. In den Zimmern gibt es zwar kein WLAN, aber das Hotel bietet in seiner großen Lounge im Innenbereich Zugang zu WLAN. Der Poolbereich ist sauber, geräumig und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, obwohl sich einige Gäste über die begrenzten Sitzmöglichkeiten und die ständige Musik beschwerten. Der Strand ist sauber und hat eine gute Wasserqualität, auch wenn er nicht unbedingt den Online-Fotos entspricht. Insgesamt schätzen die Gäste die Nähe zum Strand und die hervorragende Lage, was das Messina Resort Hotel zu einer guten Wahl für einen Urlaub am Meer macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Apartment Two-level apartment with indoor stairs. The main bedroom with a queen size bed is situated on the upper level with its own bathroom with bathtub and balcony with garden view. At the lower level, a spacious living room with double sofa-bed, a seating area, a bathroom with bathtub and balcony with garden or village / mountain view. Please note that the children must be up to 12 years old.

Studio mit Gartenblick This studio provides a pool with a view. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Über Messina Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub am Meer sind, sind Sie im Messina Resort Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist. Die Besucher schätzen die Nähe zu den Touristenattraktionen und Strandaktivitäten. Außerdem ist das Hotel ein idealer Ort für alle, die den Blick auf das Meer lieben oder einfach nur einen leichten Zugang zum Wasser suchen. Kritiker erwähnen auch, wie bequem und praktisch die Lage für alle Urlaubsbedürfnisse ist. Insgesamt machen die Nähe zum Strand und die hervorragende Lage das Messina Resort Hotel zu einem Top-Ziel für alle, die einen Rückzugsort am Meer suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Messina Resort Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen und Obst und ist reichlich am Buffet vorhanden. Während einige Gäste es als bescheiden oder ausreichend bezeichnen, halten andere es für sehr gut oder reichhaltig und abwechslungsreich. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Qualität und Vielfalt verbessert werden könnte und beschreiben es als institutionell oder eintönig. Einige kritisieren auch die Qualität des Kaffees und der Fruchtsäfte. Trotz dieser Kritikpunkte scheint das Frühstück die meisten Gäste zufrieden zu stellen und deckt die Grundbedürfnisse ab, insbesondere für diejenigen, die weniger verlangen.

Abendessen
Die Gäste des Messina Resort Hotel haben gemischte Meinungen über das Angebot beim Abendessen. Während einige das Essen als schlecht und wenig abwechslungsreich empfanden, genossen andere ein sehr gutes Abendessen mit schöner Aussicht. Einige Gäste warnten vor der Gefahr von minderwertigem Essen, während andere das Essen einfach als tragisch oder kantinenhaft empfanden. Es gab jedoch auch Gäste, die das Hotel für das sehr gute Abendessen lobten. Einige Gäste meinten, dass das Hotel die Qualität des Frühstücks und des Abendessens durchaus verbessern könnte, während andere bestätigten, dass sie ein mittelmäßiges Abendessen hatten. Unabhängig davon genossen die Gäste die Atmosphäre im Speisesaal und konnten während der Mahlzeiten die Aussicht und die beruhigende Umgebung am Meer genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer in Messina sind, könnte das Resort Hotel genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten die Appartements im ersten Stock und beschrieben sie als groß und wunderbar sauber. Die Zimmer ähneln sogar eher einem Studio, komplett mit Küche, Tischen und eigenem Balkon. Trotz einiger veralteter Möbel empfanden die meisten Gäste die Zimmer als architektonisch schön, gemütlich und gut belüftet. Einige Zimmer liegen jedoch direkt an der Hauptstraße und können laut sein. Insgesamt schätzten die Gäste die Großzügigkeit und Geräumigkeit der Zimmer

Sauberkeit
Was die Sauberkeit angeht, so scheinen die Gäste des Messina Resort Hotels gemischte Erfahrungen zu machen. Einige beschreiben die Anlage als sehr sauber, mit modernen und gut gepflegten Zimmern und einem schön gepflegten Außenbereich. Das Personal wird gelobt, weil es wunderbar und aufmerksam bei der Reinigung ist. Einige wenige Gäste äußern jedoch Zweifel an der Sauberkeit, wobei die Beschwerden von alten und schimmeligen Badezimmern bis hin zu Zweifeln am Wechsel der Bettwäsche reichen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, scheint das Hotel insgesamt einen guten Ruf zu haben, weil es sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Personal des Messina Resort Hotels wird von den Gästen durchweg hoch gelobt. Viele beschreiben sie als freundlich, hilfsbereit und einladend, wobei einige Gäste anmerken, dass sie bei ihrer Ankunft mit frischem Obst begrüßt wurden. Die Lage, der Pool und die Zimmerausstattung werden neben den positiven Bemerkungen über das Personal ebenfalls häufig erwähnt. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, ist die überwiegende Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Insgesamt loben die Gäste den herzlichen und aufmerksamen Service des gesamten Personals im Messina Resort Hotel.

WLAN
Gäste des Messina Resort Hotel haben erwähnt, dass es in den Zimmern kein Wifi gibt. Das Hotel bietet jedoch Zugang zu Wifi in der großen Indoor-Lounge. Einige Gäste waren enttäuscht, da sie WLAN in ihren Zimmern erwartet hatten, andere wiederum schätzten die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel zwar mit kostenlosem WLAN warb, es aber nicht in ihren Zimmern verfügbar war und sie es stattdessen in den Gemeinschaftsbereichen nutzen mussten. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über den schlechten Wifi-Empfang auf dem Balkon und in den Zimmern. Trotz dieser Bemerkungen hatten die Gäste insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Messina Resort Hotel.

Pool
Das Messina Resort Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet. Die Gäste lobten den Pool als sauber, geräumig und exzellent, einige erwähnten sogar ein separates Kinderbecken. Allerdings gab es einige Beschwerden über die begrenzten Sitzgelegenheiten und die störende Dauermusik im Poolbereich. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Pool etwas Pflege gebrauchen könnte, und erwähnten, dass die Mosaikfliesen teilweise kaputt seien. Trotz dieser Kritikpunkte waren die meisten Gäste mit dem Poolbereich und dem Hotelpersonal zufrieden. Einige lobten die natürliche Schönheit des Pools und das köstliche Essen, das in der Hotelbar serviert wurde.

Strand
Wenn Sie einen Strandurlaub im Messina Resort Hotel verbringen möchten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotel bietet eine hervorragende Lage direkt am Strand, der nur wenige Meter entfernt ist. Einige Gäste finden den Strand allerdings ungeeignet für kleine Kinder, da er aus einer Mischung aus Kieselsteinen und großen Felsen besteht, die das Schwimmen erschweren. Die kostenlosen Liegen und der Service der Hotelbar sind jedoch ein großer Pluspunkt. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Strand nicht unbedingt den Online-Fotos entspricht, denn einige Gäste berichteten, dass der Strand nicht richtig gepflegt wurde und die Liegen kaputt und die großen Steine verstreut waren. Aber keine Sorge, es gibt andere schöne Strände in der Nähe, die mit dem Auto erreichbar sind. Im Großen und Ganzen ist der Strand sauber und hat eine gute Wasserqualität, so dass man immer noch ein Bad nehmen und den Blick aufs Meer genießen kann.

Außenpool
Einer der Höhepunkte des Messina Resort Hotels ist zweifellos sein Außenpool! Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, den man von den Sitzgelegenheiten am Pool genießen kann. Familien werden den separaten Kinderpool zu schätzen wissen, und es stehen Liegestühle zur Verfügung, auf denen sich die Gäste entspannen können. Die Hotelbar bietet auch einen Getränkeservice zu den Liegestühlen am Strand an, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Während einige Kritiker anmerkten, dass zusätzliche Sitzgelegenheiten am Pool benötigt werden könnten, waren sich die meisten einig, dass der Pool selbst schön und gut gepflegt ist. Insgesamt ist der Poolbereich ein Muss für Gäste, die während ihres Aufenthalts im Messina Resort Hotel Sonne und Meerblick genießen möchten.


Ja, Messina Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Messina Resort Hotel nicht vorhanden.

Nein, Messina Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Messina Resort Hotel vorhanden.

Nein, Messina Resort Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Kalamata

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Kalamata

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum