Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait

Kuwait , , Bneid Al Gar, Block-1, Street-82, Building # 182, Kuwait City, Kuwait - 35020 Building # 182 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuwait anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine moderne und zentral gelegene Unterkunft in Kuwait-Stadt suchen. Die Lage des Hotels ist umgeben von wichtigen Einrichtungen, Restaurants und Supermärkten, was es zu einem idealen Ort macht, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und geschmackvollen Möbeln. Die Mitarbeiter des Hotels, insbesondere Mahmood, Mahfuz und Tareq, sind freundlich, aufmerksam und professionell und bieten während des gesamten Aufenthalts hervorragende Beratung und Unterstützung. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet geräumige, miteinander verbundene Zimmer, die sich perfekt für Familien mit Kindern eignen. Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, aber die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service ist schnell und effizient. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und die Atmosphäre ist ruhig und friedlich, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Die Wifi-Geschwindigkeit des Hotels ist zufriedenstellend und der Parkplatz kann manchmal überfüllt sein. Insgesamt ist das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait ein anständiges und empfehlenswertes Hotel, das ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious twin room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Junior Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Swiss Super Suite mit 1 Schlafzimmer This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchen, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. This suite is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Swiss Super Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchen, which has kitchenware, is available for cooking and storing food. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit offers 4 beds.

Premium Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer The spacious family room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 3 beds.

Über Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit den meisten Orten in Kuwait-Stadt in der Nähe. Das Hotel ist umgeben von erstklassigen Restaurants, Supermärkten und anderen wichtigen Einrichtungen. Es ist auch ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Gäste loben das moderne Design und die zentrale Lage des Hotels, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die alles erleben wollen, was Kuwait-Stadt zu bieten hat. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe von Dienstleistungen, Restaurants, Krankenhäusern und Cafés, so dass die Gäste alles, was sie brauchen, in Reichweite haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Lage des Hotels schwierig zu erreichen ist und es an Parkplätzen mangelt, empfehlen sie das Hotel dennoch sehr, da ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel war.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem anständigen Frühstück suchen, könnte das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait genau das Richtige sein. Während einige Gäste die Speisekarte als etwas begrenzt empfanden, lobten viele die Qualität der Speisen und das Frühstücksbuffet insgesamt. Das Hotel hat sogar einen libanesischen Koch, der köstliche Ei- und Halloumi-Gerichte zaubert. Einige Gäste meinten, das Frühstücksbuffet könnte mehr Abwechslung vertragen, aber insgesamt war es recht zufriedenstellend. Und wenn man es eilig hat, ist der Frühstücksservice schnell und effizient. Obwohl es einige negative Kommentare zum Frühstück gab, schienen die meisten Gäste mit ihrer morgendlichen Mahlzeit recht zufrieden zu sein.

Zimmer
Die Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait bietet schöne und geräumige Zimmer mit einer modernen, sauberen und ordentlichen Einrichtung sowie einem ausgezeichneten Design. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Einige Reisende bemerkten, dass sie kostenlos in größere Zimmer umgestuft wurden. Die Möbel in den Zimmern wurden als geschmackvoll und modern beschrieben. Kritiker hoben die tadellose Sauberkeit des Hotels hervor, sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Gebäude. Die Gäste genossen einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Die Familienzimmer wurden besonders für ihre Geräumigkeit gelobt. Die Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants war ebenfalls ein Pluspunkt. Insgesamt wurde das Hotel als respektabler und ausgezeichneter Aufenthaltsort mit neuen Gebäuden und Möbeln beschrieben.

Betten
Wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sollte das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait auf jeden Fall auf Ihrer Liste der in Frage kommenden Hotels stehen. Laut Gästebewertungen sind die Betten in diesem Hotel äußerst bequem und ermöglichen einen tiefen und erholsamen Schlaf. Die Gäste waren auch von der Sauberkeit des Bettzeugs und der Qualität der Kissen beeindruckt. Ein Gast bemerkte sogar, dass die Aussicht von seinem Bett aus hervorragend war. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und gemütlich, und viele hoben besonders die bequemen Betten als Highlight ihres Aufenthalts hervor. Auch das Frühstück wurde positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait ist ein tolles Hotel für alle, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und gut gepflegt mit bequemen Betten. Die Gäste sind beeindruckt vom hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel, auch in den Zimmern und Bädern. Das Personal, vom Housekeeping über die Rezeption bis hin zum Management, ist freundlich und aufmerksam. Das Hotel bietet außerdem ein köstliches Frühstück und ist erschwinglich, was es zu einer guten Wahl für preisbewusste Reisende macht. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und friedlich, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Besonders beeindruckt waren die Gäste von Mahmood, dem Empfangsleiter, der einen ausgezeichneten Service bot. Insgesamt empfahlen die Gäste das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait aufgrund seiner Sauberkeit, seines Komforts, seiner Gastfreundschaft und seines günstigen Preises.

Personal
Das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait verfügt über ein Team von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Unzählige Bewertungen loben das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption, wobei insbesondere Mahmood, Mahfuz und Tareq erwähnt werden. Die Mitarbeiter werden durchweg als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und effizient beschrieben, was den Check-in-Prozess reibungslos und zügig gestaltet. Die Rezensenten schätzen auch die Professionalität und das freundliche Auftreten des Personals und erwähnen, dass sie während des gesamten Aufenthalts hervorragende Beratung, Hilfe und Unterstützung bieten. Mehrere Gäste heben die Sauberkeit des Hotels hervor und loben das Personal dafür, dass es das Haus in tadellosem Zustand hält. Insgesamt ist das Hotelpersonal ein hervorstechendes Merkmal und gibt den Gästen das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit schnellem und zuverlässigem WLAN sind, erfüllt das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait laut einigen Bewertungen nicht alle Kriterien. Allerdings gibt es auch positive Kommentare über die Wifi-Geschwindigkeit, die als zufriedenstellend empfunden werden könnte. Trotz gelegentlicher Berichte über Verbindungsabbrüche oder langsame Verbindungen gibt es im Hotel keine größeren Probleme mit dem Internet. Es ist erwähnenswert, dass viele Gäste das WLAN überhaupt nicht erwähnt haben, was darauf hindeuten könnte, dass sie keine Probleme hatten. Insgesamt scheint es, dass Sie während Ihres Aufenthalts in der Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait ein gutes Wifi erwarten können.

Parkplatz
Wenn es um das Parken geht, haben die Gäste der Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait gemischte Meinungen. Während die einen die gute Erreichbarkeit des Parkplatzes hervorheben, beschweren sich andere über die begrenzten Plätze und die mangelnde Organisation. Einige Gäste erwähnten auch, dass es keine Privatparkplätze für Hotelgäste gibt und dass der Parkplatz manchmal ziemlich überfüllt sein kann. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das Vorhandensein von ausreichend Parkplätzen, auch wenn diese vielleicht etwas mehr Organisation erfordern. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel seinen Parkplatz erweitern oder schattige Plätze anbieten sollte, insbesondere in den Sommermonaten.

Familien
Das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait ist laut Gästebewertungen ein fantastisches familienfreundliches Hotel. Das Hotel bietet familienfreundliche und verbundene Zimmer, die geräumig und perfekt für Familien mit Kindern sind. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass das Hotel bei seiner Ankunft ein Kinderbett im Zimmer bereithielt. Obwohl es dem Pool an Sicherheitseinrichtungen für Kinder mangelt, bewerteten die Gäste das Hotel dennoch als hervorragend für Familien geeignet. Insgesamt scheint das Hotel auf die Bedürfnisse von Familien Rücksicht zu nehmen und ist für Familien mit Kindern bestens geeignet.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Unterkunft für kurze Besuche sind, könnte das Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, die eine Fünf-Sterne-Bewertung verdienen. Der Ort ist atemberaubend mit ausgezeichneten Dienstleistungen, die Sie von einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Die Lage ist günstig und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber für ein Vier-Sterne-Hotel ist es immer noch gut genug. Die Preise sind zwar etwas höher, aber das Hotel bietet dennoch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein anständiges und empfehlenswertes Hotel, das noch recht neu ist und eine gute Wahl für einen Besuch in Kuwait darstellt.


Nein, Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait nicht vorhanden.

Nein, Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait vorhanden.

Ja, Swiss-Belboutique Bneid Al Gar Kuwait hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuwait

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Kuwait

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Kuwait

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Kuwait

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $164



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum