Courtyard By Marriott Kuwait City

Kuwait , , Al Shuhada Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuwait anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard By Marriott Kuwait City ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen der Stadt mit leichtem Zugang zu Touristenattraktionen, Luxusgeschäften und Märkten im Freien, was es zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende macht. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend und bieten den Gästen einen hervorragenden Service. Während einige Gäste das Frühstück als zu wenig abwechslungsreich empfanden, wurde die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant von vielen als sehr gut bewertet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, aber einige sind renovierungsbedürftig und haben veraltete Möbel, während andere sich über Lärm und schlechte Schallisolierung beschwerten. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit und Ruhe des Hotels, einige beschrieben es als schön, luxuriös und ruhig. Das Hotel ist familienfreundlich, und der Fitnessraum und der Swimmingpool werden unterschiedlich bewertet; letzterer benötigt mehr Wartung und Aufmerksamkeit. Obwohl es etwas teuer ist, waren die Gäste der Meinung, dass die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels den Preis wert sind. Insgesamt ist das Courtyard By Marriott Kuwait City ein ausgezeichnetes Hotel, das seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Featuring free WiFi, this air-conditioned room features a mini-fridge, working desk, ironing facilities and a safe. It includes a flat screen TV with satellite channel. The bathroom is fitted with a shower.

Club Zimmer mit 1 King-Bett und Zugang zur Club Lounge Featuring free WiFi, this air-conditioned club room features a mini-fridge, working desk, ironing facilities and a safe. It includes a flat screen TV with satellite channel. The bathroom is fitted with a shower. It includes: - Continental breakfast - Dessert - Non-alcoholic beverages

Diplomatic Suite, Club lounge access, Suite, 1 King Featuring free WiFi, this air-conditioned diplomatic king suite features a mini-fridge, working desk, ironing facilities and a safe. It includes living room area with a flat screen TV and satellite channel. The bathroom is fitted with a bath and offers free toiletries.

Amiri Suite, Club lounge access, Suite, 1 King Featuring free WiFi, this air-conditioned Amiri king suite features a mini-fridge, working desk, ironing facilities and a safe. It includes living room area, a dining area and a flat screen TV and satellite channel. The bathroom is fitted with a bath and offers free toiletries.

Royal Suite, Club lounge access, Suite, 1 King Featuring free WiFi, this air-conditioned Royal King Suite features a mini-fridge, working desk, ironing facilities and a safe. It includes a large living room area, a dining area and a flat screen TV and satellite channel. The bathroom is fitted with a bath, a walk-in-shower and offers free toiletries.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten The spacious double room offers air conditioning, tumble dryer and a carpeted floor. The unit has 2 beds.

Club Zimmer mit Zugang zur Club Lounge The spacious double room provides air conditioning, tumble dryer and a carpeted floor. The unit offers 1 bed.

Diplomatic Suite, Club lounge access, Suite The spacious suite features air conditioning, tumble dryer and a carpeted floor. The unit has 2 beds.

Über Courtyard By Marriott Kuwait City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage und das Personal des Courtyard By Marriott Kuwait City wurden in zahlreichen Gästebewertungen gelobt. Die Gäste empfanden die zentrale Lage des Hotels als sehr günstig, und viele erwähnten das angeschlossene Einkaufszentrum als großartige Eigenschaft. Einige beschrieben es als "beste Lage", "perfekt" und "außergewöhnlich". Das Hotel befindet sich auch in der Nähe vieler Touristenorte, Cafés und Restaurants. Das Personal war höflich und hilfsbereit und das Hotel selbst, das an ein Einkaufszentrum mit guten Restaurants angeschlossen ist, war ruhig und sauber. Insgesamt ist das Courtyard By Marriott Kuwait City ein wunderbares Hotel mit einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt, in der Nähe des Strandes, der Luxusgeschäfte und anderer großer Einkaufszentren.

Frühstück
Die Gäste des Courtyard By Marriott Kuwait City haben gemischte Bewertungen über das Frühstücksangebot des Hotels abgegeben. Während einige Gäste die Auswahl an Speisen als angemessen und schmackhaft empfanden, berichteten andere über eine geringe Auswahl und mangelnde Abwechslung, insbesondere während des Ramadan. Das Personal an der Rezeption und das Frühstückspersonal erhielten jedoch viel Lob für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Essen im Hotel mehr als ausgezeichnet sei, und einige empfahlen sogar das hoteleigene Restaurant. Das Frühstücksbuffet kann manchmal überfüllt sein, und der Service kann nach Meinung einiger Gäste langsam sein. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Frühstücks im Courtyard By Marriott Kuwait City von Tag zu Tag variieren kann.

Zimmer
Das Courtyard By Marriott Kuwait City bietet komfortable und geräumige Zimmer. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und Ruhe ihrer Zimmer sowie den schnellen und zuvorkommenden Service des Personals. Einige Zimmer haben einen beeindruckenden Blick auf die Stadt, obwohl Vorhänge für die Privatsphäre erforderlich sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig und mit alten Möbeln ausgestattet sind, während andere sich über den Lärm und die schlechte Schalldämmung beschwerten. In einigen Badezimmern werden Duschwannen anstelle von Vorhängen benötigt. Die Lage des Hotels ist nicht ideal und das Eingangstor ist schwer zu finden, Vorsicht ist geboten. Das Frühstück kann überfüllt sein, und der Service ist zu den Stoßzeiten manchmal langsam, aber das Essen ist im Allgemeinen gut. Insgesamt ist es ein nettes und familienfreundliches Hotel in der Nähe der Märkte im Freien.

Betten
Was die Betten betrifft, so haben die Gäste des Courtyard By Marriott Kuwait City gemischte Erfahrungen gemacht. Einige berichteten von unbequemen Matratzen und sogar von Bettmilben, die Unbehagen und Hautprobleme verursachen. Viele Gäste haben das Hotel jedoch für seine bequemen und geräumigen Betten gelobt, und einige gaben an, dass sie während ihres Aufenthalts sehr gut geschlafen haben. Auch wenn es einige Probleme mit den Betten gab, können die Gäste in diesem Hotel ein komfortables und sauberes Schlaferlebnis erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste des Courtyard By Marriott Kuwait City haben durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt und es als sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt beschrieben. Sie bemerkten, dass die Zimmer, einschließlich der Betten, sauber und bequem waren und dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls positiv erwähnt und die Gäste schätzten die ruhige und friedliche Atmosphäre. Obwohl einige Gäste Probleme mit schmutzigen Hotelfluren oder Suiten anmerkten, waren diese in der Minderheit und insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit und dem Service des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal des Hotels Courtyard By Marriott Kuwait City wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Rezensenten heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor und beschreiben es als erstaunlich, großartig und kooperativ. Die Gäste sind auch mit dem Service des Frühstücks- und Zimmerservicepersonals sowie der Parkwächter zufrieden. Die Rezensenten loben bestimmte Mitarbeiter, wie Herrn Redha und Mina, für ihren außergewöhnlichen Service. Das einzige negative Feedback betrifft die unfreundliche Behandlung durch einige Mitarbeiter an der Rezeption. Insgesamt schätzen die Gäste die Gastfreundschaft und Professionalität des Personals, was ihren Aufenthalt im Hotel noch angenehmer macht.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem WLAN im Courtyard By Marriott Kuwait City gemacht: Einige gaben an, dass die Verbindung nicht verfügbar oder unzuverlässig war. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das WLAN im gesamten Hotel leicht zugänglich und sehr schnell ist und in allen Bereichen zur Verfügung steht. Einige Gäste haben das Fehlen von USB-Steckplätzen in den Zimmern bemängelt, aber insgesamt scheint das Hotel einen WLAN-Zugang für seine Gäste zu bieten.

Fitnessstudio
Wenn Sie jemand sind, der sich auch auf Reisen gerne fit hält, wird es Sie freuen zu hören, dass der Fitnessraum des Courtyard By Marriott Kuwait City von den Gästen gut bewertet wurde. Obwohl es einige wenige Bewertungen gab, in denen das Fehlen eines Fitnessstudios erwähnt wurde, waren die meisten positiv, mit Formulierungen wie "gutes Fitnessstudio". Wenn Sie also während Ihrer Reise nach Kuwait City aktiv bleiben möchten, ist das Fitnessstudio hier auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Swimmingpool des Courtyard By Marriott Kuwait City gemacht. Während einige Gäste den Pool als schmutzig und unangenehm empfanden, freuten sich andere über seine Offenheit und die Möglichkeit, Essen und Eis am Pool zu bestellen. Einige Gäste waren von der Sauberkeit des Pools enttäuscht, beschwerten sich aber über die Überfüllung und die unhygienischen Verhältnisse. Trotz einiger negativer Kommentare fanden andere das Essen köstlich und schätzten den zusätzlichen Pool für ihren Aufenthalt. Einige Besucher hatten jedoch Bedenken wegen des Abflusssystems, da das Wasser aus dem Pool in die Badezimmer überschwappte und zusätzliche Aufmerksamkeit vom Housekeeping erforderte.

Parkplatz
Die Gäste des Courtyard By Marriott Kuwait City haben die Parkmöglichkeiten des Hotels unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste Probleme mit der Wartezeit und der Entfernung beim Selbstparken hatten, haben andere den kostenlosen Parkservice des Hotels gelobt. Leider haben einige Gäste auch über Schwierigkeiten berichtet, das Hotel direkt vom Parkplatz aus zu erreichen, und einige haben den Mangel an verfügbaren Parkplätzen bemängelt. Trotz dieser Probleme hatten viele Gäste keine Probleme mit dem Parken und gaben keine negativen Kommentare ab.

Familien
Das Courtyard By Marriott Kuwait City ist eine gute Wahl für Familien, da das Hotel viele Aktivitäten für Kinder anbietet. Ein Gast merkte an, dass er das Hotel häufig für Geschäftsreisen nutzt, sich aber dieses Mal entschloss, seine Familie mitzubringen. Andere Gäste kommentierten die familienfreundliche Atmosphäre und bezeichneten es als "erstklassiges Familienhotel". Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Märkten im Freien. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein für Familien empfanden, gab es insgesamt viele positive Bewertungen über die Annehmlichkeiten des Hotels für Familien.

Nachtleben
Das Nachtleben in der Umgebung des Courtyard By Marriott Kuwait City ist zwar nicht sehr lebhaft, aber die Gäste schätzen die ruhige Umgebung in der Nacht. Es ist ein schöner und ruhiger Ort, an dem man der lauten Stadt entfliehen kann. Auch wenn rund um das Hotel nicht viel los ist, können die Gäste einen komfortablen, ruhigen Aufenthalt genießen.

4-Sterne
Das Courtyard By Marriott Kuwait City ist ein empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel mit Einrichtungen, die mehr wert sind als seine Bewertung. Trotz einiger Kommentare, dass es sich wie ein 90er-Jahre-Hotel anfühlt, ist das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste loben die angebotenen Dienstleistungen und sind der Meinung, dass das Hotel eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hätte. Es gibt keine größeren Beschwerden über das Hotel, und insgesamt wird es als guter Ort für einen Aufenthalt in Kuwait City angesehen.

Business
Das Courtyard By Marriott Kuwait City ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende. Die Lage ist günstig und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet auch einen Autoservice für zusätzlichen Komfort. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen gemacht und können das Hotel für Geschäftszwecke nur empfehlen.

Außenpool
Der Außenpool des Courtyard By Marriott Kuwait City wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben sich darüber beschwert, dass der Pool schmutzig und überfüllt ist, während andere das köstliche Essen und den Pool selbst genossen haben. Insgesamt scheint es, dass der Pool von mehr Wartung und Aufmerksamkeit profitieren könnte. Allerdings können die Gäste des Hotels während ihres Aufenthalts auch andere Annehmlichkeiten und Aktivitäten genießen.

Luxus
Gäste, die kürzlich im Courtyard By Marriott Kuwait City übernachtet haben, können das luxuriöse Erlebnis des Hotels nur loben. Sie beschrieben das Hotel als schön, luxuriös und ruhig und lobten das Personal an der Rezeption, insbesondere Herrn Omar. Auch die Sauberkeit, das romantische Ambiente und die elegante Einrichtung wurden von vielen Bewertern hervorgehoben. Obwohl das Hotel etwas teuer ist, waren die Gäste der Meinung, dass ihr Aufenthalt jeden Cent wert war. Insgesamt sollte dieses Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Kuwait City suchen.


Ja, Courtyard By Marriott Kuwait City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard By Marriott Kuwait City nicht vorhanden.

Nein, Courtyard By Marriott Kuwait City erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard By Marriott Kuwait City vorhanden.

Ja, Courtyard By Marriott Kuwait City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuwait

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Kuwait

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Kuwait

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Kuwait

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum