Adi Dharma Hotel Kuta

Kuta , , Jl. Benesari, Bali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adi Dharma Hotel Kuta ist eine fantastische Option für Reisende, die im chaotischen Kuta eine ruhige Oase mit außergewöhnlichen Einrichtungen und wunderbarem Personal suchen, das ihnen das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Kuta, gleich hinter der Legian-Straße und nur 10 Gehminuten vom Beachwalk entfernt. Das Frühstück ist von guter Qualität und bietet für die meisten Gäste eine zufriedenstellende Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich perfekt für Familien, da sie im schönen balinesischen Stil eingerichtet sind. Das Adi Dharma Hotel in Kuta ist bekannt für sein hervorragendes Personal, das alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Adi Dharma Hotel Kuta ist der perfekte Ort für einen familienfreundlichen Urlaub. Wenn Sie das pulsierende Nachtleben von Bali erleben möchten, ist das Adi Dharma Hotel Kuta der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Während einige Gäste gemischte Bewertungen über die Betten abgaben, waren sich die meisten einig, dass sie im Allgemeinen bequem genug waren. Insgesamt ist das Adi Dharma Hotel Kuta sehr empfehlenswert für Familien, die einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen möchten, oder für diejenigen, die das aufregende Nachtleben von Bali erleben wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Combining Balinese exterior with modern interiors, this room has a private balcony or terrace overlooking the pool or tropical garden. En suite bathroom comes with a shower and a bathtub.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer With added space, this room has a private balcony or terrace overlooking the pool or tropical garden. En suite bathroom comes with a shower and a bathtub.

Familienzimmer Family Room offers selection of two double beds room or one double bed and two single beds. Suitable for families.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolzugang This twin/double room's standout feature is the pool with a view. The spacious twin/double room offers air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Angebot - Superior Zimmer Das geräumige Doppel- oder Zweibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Adi Dharma Hotel Kuta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Adi Dharma Hotel Kuta befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Kuta, gleich hinter der Legian-Straße und nur 10 Gehminuten vom Beachwalk entfernt. Das Hotel ist umgeben von Warungs, Restaurants, Bars und Geschäften an den Mohnstraßen 1 und 2, die alle bequem zu Fuß zu erreichen sind. Der Strand ist zwar nur etwa 700 Meter entfernt, aber viele Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels und fühlten sich in den breiten und gut beleuchteten Straßen sicher. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und bietet eine friedliche und entspannende Atmosphäre. Obwohl das Hotel im Zentrum von Kuta liegt, ist es dennoch abseits des Trubels, was es zu einem fantastischen Standort macht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Lage im Landesinneren recht schwierig ist und man mit einem großen Auto nicht weiterkommt. Aber insgesamt waren die meisten Gäste begeistert von der Nähe des Hotels zu allem, einschließlich Restaurants, Geschäften, Bars und Clubs. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die Kuta erkunden oder es als Ausgangspunkt für Reisen durch Bali nutzen möchten.

Frühstück
Das Adi Dharma Hotel Kuta bietet seinen Gästen ein großartiges Frühstück mit vielen verschiedenen köstlichen und frischen Speisen an. Das Frühstück wechselt täglich, und die Gäste schätzen die große Auswahl an Optionen. Es gibt einige Einschränkungen aufgrund des Covid, aber insgesamt ist das Frühstück ausgezeichnet und gut portioniert. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass mehr westliche Optionen, einschließlich Müsli, von Vorteil wären. Trotzdem ist das Frühstück immer noch sehr gut und im Buchungspreis inbegriffen. Die Gäste schätzen auch das schmackhafte und gut portionierte Essen, das einige als "köstlich", "herrlich" und "ausgezeichnet" bezeichnen. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als einfach oder enttäuschend und einer beschrieb es sogar als "schrecklich". Insgesamt ist das Frühstück von guter Qualität und bietet für die meisten Gäste eine zufriedenstellende Auswahl.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Kuta sind, ist das Adi Dharma Hotel eine gute Wahl! Die Zimmer sind geräumig und eignen sich perfekt für Familien, da sie im schönen balinesischen Stil eingerichtet sind. Auch die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und die Zimmer werden täglich gereinigt. Einige der Zimmer sind zwar etwas veraltet und bedürfen der Instandhaltung, aber insgesamt ist alles in einem guten Zustand. Vor allem die Familienzimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die einzigen Nachteile sind vielleicht das Fehlen von Steckdosen und die Tatsache, dass einige Zimmer etwas dunkel sind. Wenn Sie jedoch ein Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe des Pools bekommen können, lohnt es sich.

Betten
Die Gäste des Adi Dharma Hotels in Kuta hatten gemischte Bewertungen über die Betten. Einige fanden sie sehr bequem und die Kissen großartig, während andere meinten, sie seien zu hart. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Betten im Allgemeinen bequem genug waren. Ein Gast war enttäuscht, dass das von ihm angeforderte Bett beim Einchecken noch nicht fertig war, ein anderer hingegen lobte die Sauberkeit der Betten und den umliegenden Garten. Trotz einiger Beschwerden über harte Betten waren die Gäste von der Lage, dem Pool, der balinesischen Atmosphäre und dem allgemeinen Erscheinungsbild des Hotels begeistert. Das Hotel bietet sowohl Einzel- als auch Doppelbetten an, aber ein Rezensent fand, dass seine Buchung nicht korrekt ausgeführt wurde. Während einige Kissen zu dick und hart waren, lobten andere die großen und bequemen Einzelbetten.

Sauberkeit
Das Adi Dharma Hotel Kuta ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gewartetes Hotel suchen. Die Zimmer sind geräumig, aufgeräumt und makellos sauber und die schöne Umgebung sorgt für einen ruhigen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist abseits des lärmenden Verkehrs. Einige Gäste berichteten zwar über Probleme mit der Sauberkeit der Badezimmer und Handtücher, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit sehr gelobt. Trotz einiger negativer Aspekte wie Mäuse- und Tausendfüßlerbefall ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Adi Dharma Hotel Kuta ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt ist.

Personal
Das Adi Dharma Hotel in Kuta ist bekannt für sein hervorragendes Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste haben das nette, freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, das dafür sorgt, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Der Manager Dewi ist besonders dafür bekannt, dass er dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen fühlen.

Die Mitarbeiter sind den Gästen immer gerne behilflich, sei es bei der Lösung von Problemen oder mit Empfehlungen. Sie haben Überraschungsfeiern für Gäste geplant und sind bei der Organisation von Transporten behilflich. Außerdem sind die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts sind erstklassig und die Lage ist großartig, was es zu einem Favoriten unter wiederkehrenden Gästen macht.

Während einige Gäste das Frühstücksangebot als dürftig und das Personal als minderwertig empfinden, hat die überwiegende Mehrheit eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Personal gemacht. Die Freundlichkeit, Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zeigt sich im Umgang mit den Gästen, die ihr warmes Lächeln und ihren aufmerksamen Service zu schätzen wissen.

Alles in allem ist das Adi Dharma Hotel eine fantastische Option für Reisende, die eine friedliche Oase im chaotischen Kuta mit außergewöhnlichen Einrichtungen und wunderbarem Personal suchen, das ihnen das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein.

Pool
Das Adi Dharma Hotel in Kuta verfügt über einen herrlichen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Die Gäste lieben die Rutsche in den Pool und die Swim-up-Bar, an der während der Happy Hour tolle Cocktails serviert werden. Es gibt auch einen separaten Kinderpool, um die Kleinen zu unterhalten. Die Gäste schätzen den schönen Pool und die gepflegte Anlage, einige beschreiben den Pool sogar als ausgezeichnet und großartig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es gibt auch einen zusätzlichen Bonus: Massagen am Pool. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool manchmal etwas überfüllt sein kann, vor allem, wenn die Kinder ihn in Beschlag nehmen. Trotzdem lieben die Gäste den Pool und seine Lage in der Nähe des Strandes. Insgesamt ist der Pool im Adi Dharma Hotel Kuta eine fantastische Einrichtung, die das Hotel zu einem unverzichtbaren Ziel in Bali macht.

Strand
Die Gäste des Adi Dharma Hotel Kuta schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befindet. Obwohl einige Gäste fanden, dass der Zugang zum Strand ein bisschen ein Spaziergang oder ein Labyrinth durch die belebten Straßen von Kuta war, fanden andere, dass er ziemlich nah und bequem war. Leider berichteten einige Gäste, dass sie Haufen von Plastikmüll am Strand und im Meer gesehen haben. Alles in allem ist das Adi Dharma Hotel Kuta eine gute Wahl für alle, die nahe am Geschehen sein wollen, aber dennoch einen ruhigen Rückzugsort suchen, zu dem sie zurückkehren können.

Familien
Das Adi Dharma Hotel Kuta ist der perfekte Ort für einen familienfreundlichen Urlaub. Das Hotel bietet geräumige Familienzimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinder werden die Poolrutsche und den großen familienfreundlichen Pool lieben. Wir empfehlen, ein Zimmer mit Verbindungstür zu buchen, um noch mehr Platz zu haben. Auch wenn die Poolbar nur wenige Sitzplätze hat, herrscht in diesem Hotel eine angenehme, entspannte Atmosphäre, die perfekt für Familien ist. Allerdings kann es vorkommen, dass die Kinder überhand nehmen und sich nicht unter Kontrolle haben. Familien werden sich in der familienfreundlichen Atmosphäre wie zu Hause fühlen. Das Adi Dharma Hotel Kuta ist mit seinen großen Familienzimmern ebenfalls ideal für Gruppen. Dieses fabelhafte, familiengeführte Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Singles und Familien gleichermaßen. Es eignet sich für Familien, die in ihrem Urlaub ein wenig Ruhe und Frieden suchen. Insgesamt ist das Adi Dharma Hotel Kuta sehr empfehlenswert für Familien, die einen angenehmen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Nachtleben
Wenn Sie das pulsierende Nachtleben von Bali erleben möchten, ist das Adi Dharma Hotel Kuta der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Das Hotel liegt im Herzen von Kuta und ist somit eine gute Wahl, um die Kneipen, Clubs, Cafés und Restaurants in der Umgebung zu erkunden. Es gibt Warungs und Bars, die nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt sind. Obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass die Lage des Hotels nachts etwas dunkel und einschüchternd sein kann, ist es dennoch eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie nicht vorhaben, sich nach Einbruch der Dunkelheit viel zu bewegen. Die Nähe des Hotels zum Zentrum von Kuta ermöglicht es Ihnen, in die lebhafte Atmosphäre der Gegend einzutauchen. Während manche den Lärm des Nachtclubs als unangenehm empfinden, haben andere während ihres Aufenthalts eine ruhige Umgebung genossen. Insgesamt ist das Adi Dharma Hotel Kuta eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das aufregende Nachtleben von Bali erleben möchten.


Ja, Adi Dharma Hotel Kuta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Adi Dharma Hotel Kuta.

Nein, Adi Dharma Hotel Kuta erlaubt keine Hunde.

Nein, im Adi Dharma Hotel Kuta gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Adi Dharma Hotel Kuta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kuta

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Kuta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Kuta

  • Hotel in Kuta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $58



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum