Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kurort Oberwiesenthal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only befindet sich in bester Lage für Wintersportler mit Skipisten, Liften und Rodelbahnen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist auch ideal für die Erkundung der umliegenden Wanderwege mit atemberaubendem Blick auf die Skipisten und den Fichtelberg. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen bieten eine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, und das aufmerksame Personal trägt zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Einige Gäste fanden das Buffet-Abendessen im Vergleich zu den À-la-carte-Angeboten des Restaurants nicht überzeugend. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, geräumig und gut ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Ausblick auf die Landschaft, auch wenn die Einrichtung etwas veraltet ist. Trotz gelegentlicher Unzulänglichkeiten im Service wird das Personal im Allgemeinen als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Der Wellnessbereich mit seinen großartigen Saunen, Ruheräumen und einem schönen Wellenbereich wird positiv bewertet, obwohl einige Saunen nicht in Betrieb waren. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze für eine Tagesgebühr von 14 Euro. Die Politik des Hotels, nur Erwachsene zuzulassen, sorgt für eine ruhige und kinderfreie Umgebung. Alles in allem bietet das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only mit seiner erstklassigen Lage und seinen Annehmlichkeiten einen erholsamen Rückzugsort für Erwachsene, was es zu einem perfekten Urlaubsziel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Ahorn Hotel Oberwiesenthal heißt Gäste ab 14 Jahren willkommen. Im Ahorn Hotel genießen Sie das Beste aus beiden Welten. Abenteuerlustige können in das nahe gelegene Erzebirge gehen und wandern, radeln, rodeln oder skifahren. Wer mehr Ruhe und Entspannung sucht, kann den hoteleigenen Wellnessbereich mit zwei Außensaunen, unzähligen Massagen, einem Ruheraum, Yoga-Kursen und Pilates-Kursen besuchen. Jeden Samstag gibt es sogar eine Live-Jazzperformance in der Piano Bar.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Helles Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner. Eine Minibar und ein Safe sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer Dieses möblierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, einen Safe, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie 2 eigene Badezimmer mit jeweils einer Dusche, einem WC und einem Haartrockner.

Maisonette Studio Dieses klimatisierte Maisonette-Studio befindet sich auf der obersten Etage des Hotels und bietet Panoramablick über den Speichersee. Die Unterkunft verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich, ein ausziehbares Schlafsofa, 2 Flachbild-TVs, eine Minibar und Kaffeezubehör. Auch ein Safe, ein Telefon sowie ein Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner sind vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich, 2 Flachbild-TVs, Kaffeezubehör, einen Safe, einen Schreibtisch, ein Telefon und 2 Badezimmer mit jeweils einer Badewanne und einer Dusche. Auch ein Haartrockner ist vorhanden.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer mit Bergblick bietet zudem einen eigenen Eingang, einen Flachbild-Sat-TV sowie Wein/Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only befindet sich in idealer Lage für Wintersportler, da sich die Skipisten, Lifte und Rodelbahnen in unmittelbarer Nähe befinden. Das Hotel ist auch perfekt gelegen für diejenigen, die die umliegenden Wanderwege erkunden möchten, von denen viele leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und bietet einen herrlichen Blick auf die Skipisten und den Fichtelberg. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Gegend und die nahe gelegenen Restaurants zu erkunden, und das aufmerksame Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großes Highlight und bietet den perfekten Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten in der schönen Landschaft des Erzgebirges.

Frühstück
Die Gäste des Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only schwärmen von den Frühstücksangeboten. Vor allem das Frühstücks- und Abendbuffet wurde von den Gästen als lecker und abwechslungsreich empfunden. Auch die frisch zubereiteten Eierspeisen kamen gut an, ebenso wie der angebotene Prosecco. Das freundliche und aufmerksame Personal trug zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Einige Kritiker waren der Meinung, dass das Frühstück kreativer hätte präsentiert werden können, aber insgesamt waren die Gäste mit dem umfangreichen und zufriedenstellenden Angebot zufrieden.

Abendessen
Das Essen im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only wurde gemischt bewertet. Einige Gäste hielten das Essen für fade und geschmacklos, während andere es für lecker und abwechslungsreich hielten. Allerdings wurde das Buffet-Abendessen im Allgemeinen schlechter bewertet als das A-la-carte-Angebot des Restaurants. Auch der Service beim Abendessen wurde mehrfach kritisiert. Einige Gäste empfanden das Buffet als kantinenähnlich. Auch die hohen Preise des Restaurants und das Fehlen regionaler Spezialitäten wurden bemängelt. Das Frühstück hingegen wurde von zahlreichen Gästen als schmackhaft und sättigend empfunden. Auch die Weinauswahl des Hotels wurde von den Gästen gelobt. Insgesamt scheint das Essen im Hotel eine "Hit or Miss"-Erfahrung zu sein, wobei einige Gäste es genossen haben und andere enttäuscht waren.

Zimmer
Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal richtet sich an Erwachsene, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Gäste schätzten die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, einschließlich der komfortablen Zimmer, in denen Kosmetikprodukte im Bad zur Verfügung standen. Einige Gäste waren angenehm überrascht von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern mit zusätzlichen Funktionen wie einem Sitzbereich und einer Kaffee-/Teemaschine. Auch die Annehmlichkeiten im Zimmer (großer Fernseher, Kühlschrank und WLAN) sorgten dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Darüber hinaus waren viele Gäste von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern begeistert, vor allem von denen mit Balkon und Blick auf die schöne Umgebung. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer mit alten und abgenutzten Möbeln und veraltetem Dekor dringend eine Renovierung nötig hätten. Während der Wellnessbereich des Hotels ebenfalls etwas veraltet war, waren die Gäste von der erstklassigen Küche und dem Essen im Hotelrestaurant mit seinem gemütlichen Ambiente begeistert. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, der Einrichtung und der unzureichenden Ausstattung ihres Zimmers hatten. Alles in allem ist das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal ein erholsamer Rückzugsort für Erwachsene, der geräumige und komfortable Zimmer mit schönem Panoramablick bietet.

Betten
Die Bettenbewertungen für das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only sind durchwachsen. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem mit tollen Kissen und Decken. Andere hingegen fanden die Betten zu hart oder zu weich und es gab Beschwerden, dass die Betten nur halbherzig oder gar nicht gemacht wurden. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Doppelbetten eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, was zu einem unbequemen Schlaferlebnis führte. Im Großen und Ganzen fanden viele Gäste trotz einiger negativer Kritiken, dass die Betten von guter Qualität waren und sie während ihres Aufenthalts im Hotel gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only bietet den Gästebewertungen zufolge ein allgemein sauberes Hotel und gut gepflegte Einrichtungen. Die Zimmer werden ordnungsgemäß gereinigt und verfügen über geleerte Mülleimer und neue Tassen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über unzureichende Sauberkeit während ihres Aufenthalts, da Staub und Schmutz auf den Böden und Oberflächen für die Dauer ihres Aufenthalts zurückblieben. Außerdem wurde bemängelt, dass die Badezimmer nicht gründlich gereinigt wurden und dass die Haare der vorherigen Gäste oder andere Verschmutzungen noch sichtbar waren. Trotzdem schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels insgesamt. Einige bezeichneten es als sehr sauber und ordentlich, und insbesondere der Wellnessbereich wurde für seine Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal des Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben sie als freundlich, hilfsbereit und kompetent, wobei ein besonderes Lob an die Mitarbeiter an der Rezeption geht. Obwohl einige Gäste die Unterbesetzung und gelegentliche Lücken im Service bemängeln, wird das Personal insgesamt für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, gelobt. Vom Restaurant über die Pianobar bis hin zum Frühstücksraum erhält das Personal immer wieder Komplimente für seine Freundlichkeit und seinen Kundenservice. Einige Gäste bezeichnen das Hotelpersonal sogar als den Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Wellness
Der Wellnessbereich des Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only wurde von den Gästen positiv bewertet. Besonders gut gefallen haben ihnen die Sauna, der Ruheraum, die Außensauna mit Blick und der schöne Wellenbereich. Die Besucher schätzten, dass im Saunabereich Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Trotz einiger Einschränkungen, wie z.B. dass nicht alle Saunen zur Verfügung standen oder man sie erst nach Anmeldung nutzen konnte, wurde die Saunalandschaft als toll und sauber beschrieben. Die Wellnesseinrichtungen des Hotels, einschließlich des Fitnessraums und der Saunen, waren gut ausgebaut und gepflegt. Die Gäste empfanden den Wellnessbereich als erstklassig und als Highlight ihres Aufenthalts. Allerdings waren einige Saunatemperaturen zu niedrig oder zu hoch und einige Saunen waren außer Betrieb oder hatten Defekte. Der Wellnessbereich stand nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung, von 14-21 Uhr, und einige Behandlungen mussten in einem anderen Hotel durchgeführt werden. Nichtsdestotrotz waren die Gäste der Meinung, dass die Spa- und Wellnesseinrichtungen gut und in Ordnung waren, obwohl sie altmodisch waren und der Raum nicht gut strukturiert war. Die Besucher empfahlen weniger Gespräche während der Massagen und Behandlungen. Schließlich wurde angemerkt, dass der Hotelpool nur in einem fünf Autominuten entfernten Partnerhotel zur Verfügung stand.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parksituation im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only. Einige Gäste empfanden die tägliche Parkgebühr von 14 Euro als zu hoch, während andere die ausreichende Anzahl an Parkplätzen schätzten. Einige Gäste waren mit den zusätzlichen Kosten für das Parken zum ohnehin schon teuren Zimmerpreis unzufrieden, während andere mit dem hoteleigenen Parkplatz und der Möglichkeit, mit einer speziellen Parkkarte einfach zu kommen und zu gehen, zufrieden waren. Trotz gelegentlicher Beschwerden über die hohen Preise oder den Mangel an überdachten Parkplätzen ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel über angemessene Parkmöglichkeiten für die Gäste verfügt.

Skigebiet
Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only rühmt sich einer erstklassigen Lage für Wintersportler, da Lift und Gondel nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste schätzen die Nähe zu den Skipisten und Schlittenhügeln mit einfachem Zugang zu den Langlaufloipen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Pisten und die Gäste können ihre Skiausrüstung in einem beheizten Abstellraum mit Schlüsselkartenzugang aufbewahren. In der Umgebung gibt es auch Möglichkeiten zum Wandern und Mountainbiken. Während einige Gäste die derzeitige Liftsituation als nicht zufriedenstellend empfanden, ist die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Skigebiets und des Sessellifts ein großes Plus.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel in Oberwiesenthal sind, ist das 'Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only' vielleicht nicht die beste Wahl für Sie. Einige Gäste haben die veraltete Zimmereinrichtung als unter dem erwarteten Niveau eines 4-Sterne-Hotels empfunden. Für einen längeren Aufenthalt bietet das Hotel jedoch eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet entsprach zwar nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels, bot aber dennoch eine gute Mahlzeit für den Start in den Tag. Andere 4-Sterne-Hotels in der Nähe haben bei einigen Gästen einen besseren Eindruck hinterlassen. Trotz einiger gemischter Kritiken gab es keine größeren Beanstandungen an den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels.

Erwachsene
Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only ist ein Hotel ausschließlich für Erwachsene und somit der perfekte Ort für alle, die eine ruhige und kinderfreie Atmosphäre suchen. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, die einen perfekten Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern bietet. Trotz des Nachteils, den schlechtes Wetter mit sich bringt, ist das Ambiente des Hotels ein idealer Ort für Kurztrips. Im Hotel sind Kinder unter 14 Jahren strengstens untersagt, so dass eine ruhige und entspannende Umgebung für Erwachsene gewährleistet ist. Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only bietet einen schönen und ruhigen Rahmen für einen perfekten Urlaub.


Nein, Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only.

Ja, Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only vorhanden.

Ja, Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kurort Oberwiesenthal

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Kurort Oberwiesenthal

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $236

  • Hotel in Kurort Oberwiesenthal

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Kurort Oberwiesenthal

  • 7.6 Gut

  • Von $119



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum