Asa Spa Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuressaare anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lage des Asa Spa Hotels in der charmanten Stadt Kuressaare wird von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zum Stadtzentrum, zum Schloss und zum Strand schätzen. Das Frühstück ist im Allgemeinen zufriedenstellend, wobei einige es als köstlich und andere als durchschnittlich bezeichnen. Das Abendessen im Hotel ist jedoch im Allgemeinen enttäuschend, da die Auswahl an Speisen gering ist, die Bedingungen schmutzig und der Service schlecht. Die Zimmer des Hotels sind gemischt: Einige finden sie geräumig und komfortabel, während andere sie als veraltet und renovierungsbedürftig bezeichnen. Das Personal im Asa Spa Hotel ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn es einige negative Erfahrungen gibt. Das Patika Spa ist ein Highlight des Hotels und bietet eine Vielzahl von Einrichtungen und freundliches Personal. Die Pools sind im Allgemeinen sehr angenehm, aber der Lärm kann ein Problem darstellen. Die Parkmöglichkeiten sind im Allgemeinen gut und kostenlos. Für Familien mit Kindern ist das Asa Spa Hotel eine gute Wahl mit vielen Aktivitäten für Kinder. Die Qualität der Betten und das Schlaferlebnis können je nach persönlichen Vorlieben und Zimmerbedingungen variieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Zimmer bietet ein Bad und einen Balkon.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich Diese Suite bietet ein Bad und einen Balkon. Zusatzbetten können gegen einen Aufpreis bereitgestellt werden.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Zugang zum Spa Dieses Familienzimmer besteht aus miteinander verbundenen Zweibettzimmern.

Suite mit Sauna und Zugang zum Spa Diese Suite verfügt über zwei Zimmer (ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer), einen Kühlschrank, zwei Balkone, ein Bad mit Badewanne und eine Sauna. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Zusatzbetten können gegen einen Aufpreis bereitgestellt werden.

Präsidentensuite mit Zugang zum Spa This suite features a sauna. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite's kitchen, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer mit Schlossblick und Zugang zum Spa Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this twin room also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Asa Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Asa Spa Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, zur Burg und zum Strand. Der Blick aus den Zimmern auf die Burg und das Meer ist atemberaubend, und die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu verschiedenen Restaurants und Bars in der Nähe. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und die Erkundung der charmanten Stadt Kuressaare.

Frühstück
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstück im Asa Spa Hotel. Einige beschreiben es als reichhaltig, üppig, schmackhaft, lecker und ausgezeichnet mit einer guten Auswahl an warmen Speisen, Pfannkuchen, Omeletts, Gebäck, Fisch und Brot. Andere finden es durchschnittlich oder weniger beeindruckend mit begrenzter Auswahl, fehlendem Speck, kalten gekochten Eiern, verbranntem Reisbrei und schlechtem Kaffee. Einige beschweren sich über den überfüllten Buffetaufbau und die langen Warteschlangen für Kaffee. Die meisten Gäste schätzen jedoch die Qualität des Frühstücks, das freundliche Personal und die günstige Lage des Hotels. Insgesamt scheint das Frühstück im Asa Spa Hotel für die meisten Gäste ein zufriedenstellendes Erlebnis zu sein.

Abendessen
Während das Asa Spa Hotel ein entspannendes Spa-Erlebnis bieten mag, kann das Abendessen im Hotelrestaurant die Gäste enttäuschen. Viele Gäste haben sich über die schlechte Auswahl an Speisen beschwert, da die meisten Gerichte frittiert sind. Einige Gäste bemängelten sogar, dass die Auswahl des A-la-carte-Menüs unzureichend war. Außerdem warnte ein Gast, dass das Restaurant ohne Vorwarnung vorzeitig schließen kann und die Gäste dann ohne Abendessen dastehen. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare zum Geschmack der Speisen. Leider berichteten andere Gäste von schmutzigen Bedingungen und schlechtem Service. Insgesamt scheint es, als ob die Gäste das Essen im Hotel auslassen und stattdessen nahe gelegene Restaurants aufsuchen sollten.

Zimmer
Die Zimmer im Asa Spa Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel, mit guten Betten und Balkonen mit toller Aussicht. Andere beschwerten sich über die veraltete Einrichtung, abgenutzte Möbel und den Renovierungsbedarf, einschließlich undichter Badewannen und kaputter Annehmlichkeiten. Eine Handvoll Gäste erwähnte auch Probleme mit der Sauberkeit und unangenehme Gerüche. Einige Gäste erhielten jedoch ein kostenloses Zimmer-Upgrade, neu renovierte Zimmer wurden geschätzt und die Präsidentensuite wurde als geräumig, aber renovierungsbedürftig bezeichnet. Insgesamt wurden die Zimmer als zweckmäßig beschrieben, aber es gab mehrere Beschwerden über das Fehlen einer Klimaanlage und eine schlechte Schallisolierung sowie über unbequeme Betten und Kissen.

Betten
Die Gäste des Asa Spa Hotel haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten in den Hotelzimmern. Einige empfanden die Betten als unbequem, da die Matratzen durchhingen oder zu hart waren und die Kissen nicht vorhanden oder unzureichend waren. Andere lobten die Betten als sehr bequem und für einen guten Schlaf, der für einen erholsamen Aufenthalt unerlässlich ist. Es gab jedoch auch Beschwerden über die Bettgestelle und darüber, dass sie sich während der Nacht lösen oder auseinanderfallen würden. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit Wasserlecks oder einer defekten Heizung, was ihre Schlafqualität beeinträchtigte. Insgesamt kann die Qualität der Betten und des Schlafs im Asa Spa Hotel je nach persönlicher Vorliebe und den Zimmerbedingungen mehr oder weniger gut sein.

Sauberkeit
Das Asa Spa Hotel erhielt gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste lobten die schöne und saubere Umgebung, und das Spa und die Saunen wurden als sauber und angenehm empfunden. Die Zimmer wurden als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben, wobei einige Gäste die zusätzliche Sauna in ihrem Badezimmer hervorhoben. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität der Reinigung, die oberflächliche Reinigung und die Unsauberkeit in bestimmten Bereichen. Es wurden auch Probleme mit Ungeziefer erwähnt: In einigen Zimmern gab es viele Spinnen und Insekten. Insgesamt waren die Meinungen über die Sauberkeit des Hotels unterschiedlich.

Personal
Die Gäste äußerten sich positiv über das Personal im Asa Spa Hotel und beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mehrere Mitarbeiter wurden namentlich genannt, darunter Inna und Andres. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Reaktionsfähigkeit gelobt und das Frühstückspersonal wurde als sehr freundlich beschrieben. Es gab jedoch auch einige negative Erfahrungen: Einige Gäste beschrieben das Personal an der Rezeption als unhöflich oder sogar schikanös gegenüber neuen Mitarbeitern. Es gab auch einige Probleme mit der Kommunikation des Personals, wie z. B. das Fehlen von Informationen über die Öffnungszeiten der Spa-Bar oder die Erhebung einer unbekannten Gebühr beim Check-out. Insgesamt schätzten die Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal des Hotels.

Wellness
Das Patika Spa im Asa Spa Hotel ist ein Muss für jeden, der sich entspannen und abschalten möchte. Mit einer Reihe von Saunen und einem Wasserpark ist hier für jeden etwas dabei. Die Gäste lobten die Vielfalt der angebotenen Saunen und genossen den Whirlpool, das Schwimmbad und die Wasserrutsche. Familien mit Kindern merkten an, dass es viel zu tun gibt, um die Kleinen zu unterhalten. Die Aussicht vom Spa wurde ebenfalls als Highlight genannt. Die neue Sauna und das Wasserzentrum kamen bei den Gästen ebenso gut an wie das freundliche Personal und das leckere Frühstück. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Spa gerade renoviert wurde, aber die meisten fanden die Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Insgesamt ist das Asa Spa Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen.

Pool
Das Asa Spa Hotel bietet eine Vielzahl von Pools, darunter einen Whirlpool, eine Wasserrutsche und einen normalen Pool. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärmpegel im Poolbereich, insbesondere bei der Kinderattraktion. Nichtsdestotrotz war der Pool angenehm zum Schwimmen. Der Wasserbereich und die Saunalandschaft wurden kürzlich renoviert und von den Gästen sehr gelobt. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Pool ohne Vorankündigung wegen Wartungsarbeiten geschlossen wurde. Ebenso wurden einige Gäste nicht darüber informiert, dass die Spa-Einrichtungen des Hotels aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht zur Verfügung standen. Obwohl das Fehlen einer Klimaanlage einigen Gästen Unbehagen bereitete, waren die Pools des Hotels für viele ein Highlight.

Parkplatz
Das Asa Spa Hotel hat eine hervorragende Lage in der Nähe des Meeres, der Burg und des Stadtzentrums. Das Hotel verfügt über einen geräumigen Parkplatz, der kostenlos ist. Bei Veranstaltungen in der Stadt kann es jedoch zu Engpässen kommen, da auch Nicht-Gäste dort parken. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten bei der Suche nach ausgewiesenen Parkplätzen, konnten aber dennoch ohne Probleme parken. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten als sehr gut eingestuft, und es ist genügend Platz vorhanden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit tollen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Asa Spa Hotel eine gute Wahl. Die Kinder werden es lieben, die Wasserrutsche hinunterzurutschen, auch wenn es für diejenigen, die Ruhe suchen, etwas laut sein kann. Während der Schulferien und an Feiertagen kann es im Hotel ziemlich voll werden, und die Pools können mit Einheimischen gefüllt sein. Das Hotel bietet ein separates Spielzimmer für Kinder und Zimmer mit Verbindungstür für Familien. Außerdem stellt das Hotel Bademäntel und Hausschuhe in XL-Größe für Kinder zur Verfügung, damit sie sich wohl und wie zu Hause fühlen. Obwohl das Frühstück nur bis 10 Uhr morgens serviert wird, können Familien in der Sauna-Suite viel Zeit miteinander verbringen. Die Pfannkuchen waren auch bei den Kindern sehr beliebt.


Ja, Asa Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Asa Spa Hotel.

Ja, Asa Spa Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Asa Spa Hotel vorhanden.

Ja, Asa Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuressaare

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Kuressaare

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Kuressaare

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Kuressaare

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum