Spa Hotel Kunnonpaikka

Kuopio , , Tammirannantie 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuopio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Hotel Kunnonpaikka ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige Lage mit schönem Seeblick suchen. Die günstige Lage des Hotels macht es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende, und die großzügigen Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos sind ein Pluspunkt. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und die lokalen Köstlichkeiten hoch gelobt, während das Abendessen gemischt ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und ordentlich, aber einige sind veraltet und renovierungsbedürftig und die Schallisolierung ist schlecht. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber es könnten mehr Mitarbeiter eingestellt und eine gleichbleibende Servicequalität gewährleistet werden. Das Spa-Center wird im Allgemeinen positiv bewertet, aber einige finden es altmodisch oder zu klein. Der Poolbereich wird gemischt bewertet, aber die Fitnesseinrichtungen sind ausgezeichnet. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet verschiedene Aktivitäten für alle Altersgruppen an, die auch für pelzige Freunde geeignet sind. Alles in allem ist das Spa Hotel Kunnonpaikka eine gute Wahl für einen erholsamen Wellness-Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Zugang zum Spa Air-conditioned room that has cable TV, as well as a bathroom with a shower and hairdryer.

Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Air-conditioned room that has cable TV, as well as a bathroom with a shower and hairdryer. Bathrobe can be purchased for extra cost.

Superior Plus Zimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa This double room has a balcony, minibar and bathrobes. Pets are not allowed in this room type.

Superior Zimmer mit Waldblick und Zugang zum Spa Offering bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The twin room offers air conditioning, a wardrobe, heating, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Suite Igloo Boat mit Zugang zum Spa The suite's kitchenette, which has a stovetop and kitchenware, is available for cooking and storing food. This suite is air-conditioned and features a private entrance, a wardrobe as well as a terrace with lake views. The unit offers 1 bed.

Superior Familienzimmer mit Zugang zum Spa Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, a sofa as well as lake views. The unit offers 3 beds.

Über Spa Hotel Kunnonpaikka
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Spa Hotel Kunnonpaikka wurde für seine Lage an einem wunderschönen Ort direkt an einem See gelobt. Einige Gäste erwähnten den atemberaubenden Blick auf den See aus ihren Zimmerfenstern, während andere die ruhige Lage in der Nähe von Hauptstraßen und Autobahnen schätzten. Die günstige Lage des Hotels macht es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende, die zwischen Ruka und Lahti unterwegs sind, sowie für Reisende in Richtung Nordfinnland. Die Gäste fanden das Hotel leicht zu finden und schätzten die großzügigen Parkmöglichkeiten, und einige bemerkten auch das Vorhandensein von Ladestationen für Elektroautos. Einige Gäste waren jedoch überrascht, dass sich das Hotel inmitten einer Wohnsiedlung befindet und nicht so ländlich ist, wie sie es auf den Bildern erwartet hatten. Trotzdem waren die Gäste mit der ruhigen Lage und dem schönen Blick auf den See zufrieden, was es zu einem schönen Ort für eine Pause oder einen erholsamen Kuraufenthalt macht.

Frühstück
Die Gäste des Spa Hotels Kunnonpaikka schwärmen vom Frühstück. Viele beschreiben es als gut, vielseitig, reichhaltig und ausgezeichnet. Einige erwähnen sogar lokale Köstlichkeiten wie Kalakukko. Einige Kritiker merken an, dass die Auswahl eher einfach ist, aber alles Notwendige ist vorhanden. Eine Person bewertet das Frühstück mit 6/10. Mehrere Gäste schätzen die veganen Optionen und das freundliche Personal. Einige schlagen vor, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es mehr englische Informationen und karelische Pasteten anbietet. Fast alle Gäste sind von der großen Auswahl an Speisen und der geräumigen Einrichtung begeistert, obwohl einige Gäste das Zimmer etwas kalt finden. Nichtsdestotrotz würden die meisten Gäste dieses Hotel weiterempfehlen, vor allem wegen des leckeren Frühstücks, des inbegriffenen Spa-Zugangs und der komfortablen Zimmer.

Abendessen
Das Abendessen im Spa Hotel Kunnonpaikka fiel den Gästebewertungen zufolge gemischt aus. Einige lobten das Restaurant für seine schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl, während andere das Essen als durchschnittlich und überteuert empfanden. Der Service am Abend war langsam und einige Gerichte waren überkocht, aber es gab auch positive Kommentare über die Frische der Salatbar. Das Frühstück wurde als begrenzt beschrieben und einige Gäste mussten übermäßig lange auf ihr Abendessen warten. Insgesamt wurde das Essen von den meisten Gästen als "in Ordnung" bezeichnet, aber es gab einige Enttäuschungen über bestimmte Gerichte und den Service.

Zimmer
Das Spa Hotel Kunnonpaikka bietet eine Reihe von Zimmern, von geräumig bis zu klein für die Anzahl der Gäste. Obwohl einige veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind sie im Allgemeinen sauber und ordentlich. Leider ist die Schallisolierung schlecht, so dass man die Geräusche aus anderen Zimmern und vom Flur leicht hören kann. Von einigen Zimmern aus hat man eine tolle Aussicht, von anderen wiederum sieht man die Mülltonnen. Das Hotel verfügt auch über mehrere Aurora-Hütten, die ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis bieten. Während einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, wurden die Betten als bequem bezeichnet. Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen und Minikühlschränke, die in modernen Hotels erwartet werden, fehlen jedoch in einigen Zimmern, ebenso wie die "Bitte nicht stören"-Schilder.

Sauberkeit
Das Spa-Hotel Kunnonpaikka scheint hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Kritiken zu erhalten. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel und seine Einrichtungen tadellos waren, einschließlich des angenehmen Spa-Bereichs. Andere hingegen fanden ihre Zimmer schlecht gereinigt, mit sichtbarem Staub und sogar Haaren auf dem Badezimmerboden. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal bei ihren Aufenthalten mehr auf die Sauberkeit der Zimmer hätte achten können. Trotz einiger negativer Bemerkungen schien das Hotel insgesamt ein angemessenes Maß an Sauberkeit zu bieten, mit sauberen Gemeinschaftsbereichen und einem guten Frühstück.

Personal
Das Personal im Spa Hotel Kunnonpaikka wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als freundlich, professionell und hilfsbereit, andere als unhöflich und desinteressiert. Positiv bewertet wurden das Personal an der Rezeption und die englischsprachige Hostess sowie die Spa-Leistungen und -Einrichtungen. Negative Kommentare betrafen jedoch das Verhalten des Restaurantpersonals, die mangelnde Kenntnis der Weine und den schlechten Service am Abend, wenn nicht genügend Personal zur Verfügung stand. Insgesamt scheint das Hotel über ein freundliches und aufmerksames Personal zu verfügen, aber es könnten Verbesserungen in Bezug auf die Einstellung von mehr Mitarbeitern und die Gewährleistung einer gleichbleibenden Servicequalität vorgenommen werden.

Wellness
Das Spa im Spa Hotel Kunnonpaikka wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmen von den großartigen Wasseraerobic- und Saunaeinrichtungen, während andere es enttäuschend finden und es an Aktivitäten für Kinder mangelt. Das Spa-Zentrum wird im Allgemeinen positiv bewertet. Einige beschreiben es als entspannend, umfangreich und mit hervorragendem Service durch freundliches und kompetentes Personal. Einige sind jedoch auch der Meinung, dass das Spa altmodisch oder zu klein ist, und ein Gast beschwert sich über den Chlorgehalt im Wasser. Die meisten Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Zugang zum Spa ein großer Vorteil ist und genießen die friedliche Atmosphäre, die es bietet.

Pool
Der Poolbereich des Spa Hotels Kunnonpaikka wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Fliesen im Pool sind lose und das Wasser kann ziemlich kalt sein, was für manche Gäste unangenehm ist. Außerdem gibt es im Poolbereich neben Massagestationen und Wassergymnastik nur ein kleines Kinderbecken. Einige Gäste finden jedoch, dass der Poolbereich schön und gut ausgestattet ist und über die notwendigen Einrichtungen wie ein Laufbecken und eine warme Sauna verfügt. Andere meinen, dass die Pools wärmer und angenehmer sein könnten, mit zusätzlichen Einrichtungen wie Erlebnisduschen und Infrarotsaunen. Trotz des Platzmangels in den Umkleidekabinen und Duschen schätzen die Gäste die hervorragenden Fitnesseinrichtungen und einige loben das fantastische Kinderbecken. Es gab jedoch Berichte über das unhöfliche Verhalten eines Rettungsschwimmers, als sich das Kind eines Gastes im größeren Becken abmühte. Nichtsdestotrotz hat das Hotel einen schönen kleinen Strandbereich, den die Gäste genießen können.

Parkplatz
Das Parken im Spa Hotel Kunnonpaikka war im Allgemeinen gut, es gab genügend Platz und die Parkplätze waren kostenlos. Einige Gäste fanden es jedoch etwas kompliziert und mussten immer wieder zur Rezeption gehen, um einen abgeschlossenen Heizungsplatz zu finden. Es wurde auch erwähnt, dass das Beheizen des Autos teuer sein könnte. Dennoch war der Standort günstig und leicht zu finden. Für Gäste mit Elektroautos gab es genügend Ladestationen, so dass das Parken kein Problem darstellte. Insgesamt wurde das kostenlose Parken sehr geschätzt und war definitiv ein Pluspunkt.

Familien
Das Spa Hotel Kunnonpaikka ist ein großartiges Ziel für Familien mit Kindern und sogar für Reisende mit ihren pelzigen Freunden. Das familienfreundliche Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für alle Altersgruppen, darunter einen tollen iWall-Raum für Kinder und einen wunderbaren Kinderpool, der perfekt für die Kleinen ist, die gerade laufen lernen. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass es im Spa-Bereich nicht genug Unterhaltung für Kinder gibt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel für Familien, aber einige Gäste haben bemängelt, dass das Vier-Personen-Zimmer zu klein ist. Das Frühstücksangebot könnte mehr kinderfreundliche Optionen enthalten, wie z. B. Schokoladenmüsli. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche können Reisende mit Kindern ihren Aufenthalt genießen, denn es gibt zahlreiche Aktivitäten und eine einladende Atmosphäre für die ganze Familie.

Hundefreundlich
Für Reisende mit pelzigen Freunden bietet das Spa Hotel Kunnonpaikka bequeme und entgegenkommende Dienstleistungen. Hunde werden bei ihrer Ankunft mit Leckerlis und Wasser begrüßt und haben einen eigenen Korridor mit leichtem Zugang zum Außenbereich. Das Hotel bietet saubere und komfortable, haustierfreundliche Zimmer, die strategisch günstig gelegen sind, um Spaziergänge und Wanderungen mit Hunden zu unternehmen, und die bewaldete Umgebung bietet ausgedehnte Bereiche zur Beseitigung von Urin und Kot. Die Gäste berichteten, dass sie zwar das Bellen aus anderen Zimmern hörten, aber die Tatsache, dass sie sich auf der für Haustiere vorgesehenen Etage befanden, half, die Geräusche zu isolieren. Das Hotel stellt seinen Gästen außerdem Leckerlis und Kotbeutel für ihre pelzigen Begleiter sowie eine Karte mit nahe gelegenen Hundeparks zur Verfügung. Einige Gäste berichteten jedoch von Allergien, die auf die mangelnde Sorgfalt bei der Reinigung zurückzuführen waren, einschließlich der Tatsache, dass sie nicht vorher über die Unterbringung in einem unzureichend gereinigten Haustierzimmer informiert wurden. Trotz kleinerer Probleme bei Aufenthalten mit Hunden ist das Hotel im Allgemeinen gut geeignet für diejenigen, die einen Kurzurlaub mit ihrem vierbeinigen Freund verbringen möchten.


Ja, Spa Hotel Kunnonpaikka hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Spa Hotel Kunnonpaikka.

Ja, Spa Hotel Kunnonpaikka heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spa Hotel Kunnonpaikka vorhanden.

Ja, Spa Hotel Kunnonpaikka hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuopio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Kuopio

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Kuopio

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Kuopio

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum