Hotel Bodensee-Arena



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kreuzlingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bodensee-Arena ist eine gute Wahl für Reisende, die einen unvergesslichen Aufenthalt direkt am Ufer des malerischen Bodensees suchen. Das Hotel bietet eine unglaubliche Lage mit atemberaubendem Blick auf den See und ist nur einen kurzen Spaziergang von der charmanten Stadt Konstanz entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zu Einkaufszentren, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Frühstücksangebot des Hotels wird von den Gästen immer wieder gelobt, da es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet mit laktose- und glutenfreien Produkten bietet. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf den Bodensee sowie bequeme Betten. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Die Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit und sorgen mit ihrer kundenorientierten Einstellung dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen und zufrieden sind. Der kostenlose Parkplatz direkt vor der Unterkunft ist eine tolle Sache und die bequemen Betten sind ein Highlight des Aufenthalts. Insgesamt ist das Hotel Bodensee-Arena eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, funktionelle Unterkunft mit Blick auf den See suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Fr 18.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Bodensee-Arena
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bodensee-Arena rühmt sich einer unglaublichen Lage mit atemberaubendem Blick auf den Bodensee. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum See, von dem einige Zimmer nur 150 Meter entfernt sind, und die Bequemlichkeit, nur einen kurzen Spaziergang von der charmanten Stadt Konstanz entfernt zu sein. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Einkaufszentren, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus haben die Gäste leichten Zugang zu allem, was die Gegend zu bieten hat. Die Lage ist ideal für Familien, Sportbegeisterte und diejenigen, die die Gegend zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden möchten. Insgesamt ist die Lage des Hotels Bodensee-Arena hervorragend und ermöglicht den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt direkt am Ufer des malerischen Bodensees.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Bodensee-Arena übernachtet haben, haben durchweg das Frühstück gelobt, das das Hotel anbietet. Das Frühstück wird auf unterschiedliche Weise als köstlich, schmackhaft, ausgezeichnet, gut und sogar "absolut großartig" beschrieben. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird als reichhaltig, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben, wobei den Gästen eine große Auswahl zur Verfügung steht, einschließlich laktose- und glutenfreier Produkte. Viele Gäste schätzen die Qualität und Auswahl von Brot, Käse, Fleisch, Obst, Joghurt und Müsli. Einige Gäste loben auch den ausgezeichneten Kaffee, auch wenn in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Kaffee noch verbessert werden könnte. Das Personal beim Frühstücksservice war meist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste hatten die Möglichkeit, die Morgenmahlzeit auf der Terrasse zu genießen. Einige Gäste haben auch die günstige Lage des Hotels in Bezug auf den Frühstücksservice erwähnt. Zusammenfassend wird das Frühstück im Hotel Bodensee-Arena in den meisten Gästebewertungen als ein Highlight beschrieben.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit einfachen, aber funktionalen Zimmern suchen, sind Sie im Hotel Bodensee-Arena genau richtig. Alle Zimmer verfügen über einen uneingeschränkten Blick auf den Bodensee und bequeme Betten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen recht hart seien. Die Fenster sind gut schallisoliert und die Zimmer selbst sind im Allgemeinen sauber und geräumig. Einige Gäste schätzten die rustikalen Wände und Decken, während andere die Einrichtung als etwas motelartig empfanden. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber, aber die Qualität der Armaturen war nicht immer beeindruckend. Trotz einiger Berichte über Lärmbelästigung empfanden die meisten Gäste die Zimmer als ruhig und friedlich. Die Zimmer sind zwar nicht besonders luxuriös und verfügen nicht über eine Klimaanlage, aber für einen kurzen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis sind sie vollkommen ausreichend. Insgesamt ist das Hotel Bodensee-Arena eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, funktionelle Unterkunft mit Blick auf den See suchen.

Betten
Das Hotel Bodensee-Arena ist stolz auf seine komfortablen und sauberen Unterkünfte. Dies bestätigen auch die Gästebewertungen, in denen das "bequeme Bett" und das "gute Bett" als Highlights ihres Aufenthalts genannt werden. Während einige Gäste die Kissen als zu groß oder zu hart empfanden, wurden insgesamt die "preis-leistung perfekt" und die "sehr komfortablen Betten" gelobt. Auch die Bettwäsche wurde mit "Bettwäsche weiß und auch sauber" als sauber bezeichnet und die Zimmer wurden als "zweckmäßiges sauberes Zimmer" mit "guten Matratzen" beschrieben. Insgesamt schwärmten die Gäste von dem Komfort der Betten mit Aussagen wie "die Betten sind so bequem, habe super geschlafen" und "schönes Zimmer, sehr tolles Bett".

Sauberkeit
In Bezug auf die Sauberkeit erhält das Hotel Bodensee-Arena von den Gästen sehr gute Bewertungen. Viele erwähnen die Sauberkeit der Zimmer und Bäder, einige sagen, dass sie jeden Tag neue Handtücher und Reinigungsmittel bekommen haben. Die Sauberkeit des Hotels wird oft als "tiptop", "absolut sauber" und "blitzsauber" beschrieben. Die Zimmer werden als einfach, aber sehr sauber und geräumig mit bequemen Betten beschrieben. Während einige erwähnen, dass der Geräuschpegel hoch und die Wände dünn sein können, scheint die Mehrheit der Gäste mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Hotel Bodensee-Arena ist sehr kundenorientiert und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen und zufrieden sind. Das Personal des Hotels, einschließlich des Personals an der Rezeption und beim Frühstück, ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Rezeptionistin und die Bedienung im Restaurant werden für ihre Professionalität und Kompetenz besonders gelobt. Die Gäste loben den aufmerksamen und freundlichen Service, einige beschreiben das Personal als "super nettes Personal". Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend und das Frühstück ist hervorragend und der Service ist großartig. Das Team ist immer bereit, sein Bestes zu geben, um bei allen Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Parkplatz
Ein großer Pluspunkt des Hotels Bodensee-Arena sind die kostenlosen Parkplätze, die den Gästen direkt vor der Unterkunft zur Verfügung stehen. Das Parken ist nicht nur für Autofahrer einfach, sondern das Ticket wird beim Einchecken auch bequem abgestempelt, um kostenlos zu parken. Für Gäste, die gerne Rad fahren, gibt es sogar einen überdachten Fahrradabstellplatz. Die günstige Lage und das kostenlose Parken erleichtern die An- und Abreise zum Hotel. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem Parken, aber insgesamt empfanden die Gäste es als bequem und positiv für ihren Aufenthalt.


Nein, Hotel Bodensee-Arena hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bodensee-Arena nicht vorhanden.

Ja, Hotel Bodensee-Arena heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bodensee-Arena vorhanden.

Nein, Hotel Bodensee-Arena hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kreuzlingen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Kreuzlingen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Kreuzlingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $110

  • Apartment-Hotel in Kreuzlingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $143



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum