Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kressbronn am Bodensee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seehotel Kressbronn ist ein Hotel der Spitzenklasse mit traumhafter Lage und herrlichem Blick auf den Bodensee und die Berge. Der direkte Zugang zum Privatstrand und die nahe gelegenen Attraktionen machen es ideal für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt. Die Gäste loben die erstklassige Lage, das Personal und die hervorragende Ausstattung des Hotels. Das Frühstücksbuffet erhält zahlreiche positive Kommentare für sein vielfältiges Angebot an köstlichem Fleisch, Käse, Brot, Obst und seine frische und gut zubereitete umfangreiche Auswahl. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wird als ausgezeichnet, fantastisch und köstlich beschrieben. Auch die Vielfalt der Speisekarte und das herrliche Ambiente werden sehr gelobt. Die Zimmer sind sauber, modern, geräumig, toll eingerichtet und gut ausgestattet mit viel Stauraum. Einige Zimmer haben kleinere Probleme mit Fäkalgerüchen und fehlender Klimaanlage, aber die Luftqualität wird durch die ruhige Umgebung und den fantastischen Blick auf den See kompensiert. Die Sauberkeit des Hotels, die Instandhaltung und die Freundlichkeit des Personals wurden von den Gästen sehr gelobt. Das Seehotel Kressbronn verfügt über bequeme private und kostenlose Parkmöglichkeiten und eine Garage für Fahrräder. Der Komfort der Betten wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfanden ihren Aufenthalt dennoch als angenehm. Insgesamt ist das Seehotel Kressbronn ein perfektes Ziel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers mit Gartenblick gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar sowie ein Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Seeblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Einzelzimmers gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar, ein Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Seehotel Kressbronn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Seehotel Kressbronn ist ein traumhaftes Hotel, das mit seiner spektakulären Lage und dem bezaubernden Blick auf den Bodensee und die umliegenden Berge überzeugt. Mit seiner perfekten Lage direkt am See bietet das Hotel seinen Gästen einen direkten Zugang zum eigenen Strandbereich. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Attraktionen, dem Restaurant, den Zimmern und sogar dem Bootsanleger ermöglicht. Ein Aufenthalt im Seehotel Kressbronn garantiert eine ruhige und gelassene Atmosphäre, die zu entspannten Spaziergängen am See oder zu Wassersportaktivitäten einlädt. Das ausgezeichnete Personal und die hervorragende Lage des Hotels machen es zu einer idealen Unterkunft für Besucher, die das Beste, was die Region zu bieten hat, genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Seehotel Kressbronn und äußern sich sehr positiv über das abwechslungsreiche Angebot an köstlichen Wurst- und Käsesorten, Eiern, Dips, Brot und Obst. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig, frisch und gut zubereitet beschrieben, mit einer herausragenden Auswahl an Käse. Die Gäste loben die außergewöhnliche Lage mit Blick auf den See und die Berge, und einige genießen das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser. Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals werden sehr gelobt. Es gibt zwar einige kleinere Kritikpunkte an den kleinen Portionen und der fehlenden Margarine, aber die Mehrheit der Gäste empfiehlt das Frühstück im Seehotel Kressbronn sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Seehotel Kressbronn wird von den Gästen als hervorragend, fantastisch und köstlich beschrieben. Besonders gelobt wurde das hoteleigene Restaurant für seine abwechslungsreiche Speisekarte und das herrliche Ambiente. Die Gäste genossen den schönen Blick auf den See und den Sonnenuntergang, während sie Gerichte wie Bodenseefelchen und Schweinelendchen aßen. Obwohl es einige Bedenken bezüglich des Service im Restaurant gab, empfahl die Mehrheit der Gäste das Restaurant für ein wunderbares Esserlebnis. Das vegetarische Angebot war etwas eingeschränkt, aber insgesamt hat das Restaurant des Seehotels Kressbronn sehr gute Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten.

Zimmer
Das Seehotel Kressbronn ist ein schönes, modernes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern, die gut durchdacht und mit hochwertigen und geschmackvollen Möbeln ausgestattet sind. Das Hotel hat ein schönes, helles und offenes Designkonzept und Zimmer mit Balkon und Seeblick sind ein Upgrade wert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist perfekt. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrößen, aber alle sind modern und gemütlich und bieten viel Stauraum. Einige Zimmer haben Fäkalgerüche und in einem Zimmer fehlte eine Klimaanlage. Dies wird jedoch durch die ruhige Atmosphäre und den fantastischen Seeblick aus einigen Zimmern kompensiert. Alles in allem werden das Hotel, die Zimmer, das Frühstück und das Restaurant sehr gut bewertet, was es zu einem perfekten Ort für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt macht.

Betten
Die Betten im Seehotel Kressbronn wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als bequem empfanden und ein Gast anmerkte, dass er von seinem Bett aus den atemberaubenden Blick auf den See genießen konnte, empfanden andere die Matratzen als hart und unbequem. Einige Gäste bemängelten auch die Kissen, von denen sich ein Gast wünschte, dass sie größer wären. Positiv wurde jedoch die Breite der Betten in den Einzelzimmern bewertet. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden viele Gäste ihren Aufenthalt in dieser schönen Unterkunft angenehm.

Sauberkeit
Das Seehotel Kressbronn ist ein wunderschönes, modernes und sauberes Hotel in einer tollen Lage mit freundlichem Personal. Der Hygienestandard im gesamten Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer waren geräumig, ordentlich und tadellos sauber mit sauberen Teppichen und sauberen Badezimmern. Sogar die Neuheit des Hotels wurde als Beitrag zur allgemeinen Sauberkeit hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die das Hotel der Sauberkeit und der Instandhaltung widmet; alles war wunderbar sauber und gut gepflegt. Sogar nicht deutschsprachige Gäste waren beeindruckt, wie sauber die Zimmer und das Gebäude waren. Einige Gäste bemerkten gelegentlich üble Gerüche im Badezimmer, aber insgesamt war die Sauberkeit erstklassig und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal des Seehotels Kressbronn wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Von der Rezeption bis zu den Köchen werden alle Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste sind angenehm überrascht von der herzlichen Begrüßung bei ihrer Ankunft und bemerken, dass das Personal aufmerksam ist, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Frühstückspersonal wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Obwohl es einige Sprachbarrieren für englischsprachige Gäste gab, gelang es dem Personal dennoch, einen hervorragenden Service zu bieten. Insgesamt wird das Personal des Seehotels Kressbronn als erstklassig, gut ausgebildet und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Parkplatz
Das Seehotel Kressbronn bietet komfortable und bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste mit einem privaten und kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Der Parkplatz ist groß genug, um sowohl Autos als auch Fahrräder unterzubringen, und es gibt sogar eine Garage für die sichere Unterbringung von Fahrrädern. Viele Gäste schätzten den direkten Zugang zum Hotel vom Parkplatz aus und bemerkten, dass sie leicht einen Parkplatz finden konnten. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, wenn der Parkplatz auch von Restaurantbesuchern genutzt wurde, aber insgesamt wurde das Parken im Hotel als positiver Aspekt des Aufenthalts gesehen.


Nein, Seehotel Kressbronn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Seehotel Kressbronn nicht vorhanden.

Nein, Seehotel Kressbronn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seehotel Kressbronn vorhanden.

Nein, Seehotel Kressbronn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kressbronn am Bodensee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $183

  • Hotel in Kressbronn am Bodensee

  • 7.9 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Kressbronn am Bodensee

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $139

  • Gästehaus in Kressbronn am Bodensee

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum