Thebonairian

Kralendijk , , Eeg 2 Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kralendijk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThebonairian ist ein wunderschönes Boutique-Hotel an der Küste von Bonarian mit atemberaubendem Meerblick und einem Privatstrand, der sich perfekt zum Schnorcheln eignet. Die Gäste beschreiben die Lage als ideal, perfekt, fantastisch und großartig und bieten eine entspannende und friedliche Atmosphäre. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit glutenfreien Optionen an, und die Gäste waren von der Qualität und der Vielfalt der Frühstücksoptionen begeistert. Das tägliche Abendessen ist ebenfalls großartig, mit gut zubereiteten Gerichten und einer großen Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und schönen modernen Badezimmern, und das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit. Das Personal wurde in vielen Bewertungen als fantastisch, freundlich und einladend beschrieben. Der Poolbereich ist bezaubernd und wird von den Gästen sehr gelobt, und der Strand mit seinem direkten Zugang zum Meer und den großartigen Schnorchelmöglichkeiten ist ein herausragendes Merkmal. Die Gäste hatten einen komfortablen Aufenthalt mit Betten von hervorragender Qualität. Alles in allem bietet Thebonairian einen fantastischen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick The infinity pool is a top feature of this double room. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This double room's standout feature is the infinity pool. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick This suite's special feature is the infinity pool. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Meerblick Guests will have a special experience as this suite features a infinity pool. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Guests will have a special experience as the double room provides a infinity pool. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Über Thebonairian
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Thebonairian rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt an der bonarischen Küste mit atemberaubendem Meerblick und einem kleinen Privatstrand, der sich perfekt zum Schnorcheln eignet. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Meer und die Nähe zum Flughafen sowie die günstige Lage auf halbem Weg zwischen den Tauchplätzen im Süden und Norden. Die Lage wurde als ideal, perfekt, fantastisch und großartig beschrieben, mit einer entspannenden und friedlichen Atmosphäre. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe der Stadt, der Strände und der Restaurants. Die Gäste schwärmten von den Zimmern direkt am Meer mit direktem Zugang zum Strand und liebten die ruhige und friedliche Atmosphäre des Hotels. Insgesamt war die Lage des Hotels für viele Gäste das Highlight mit ihrer atemberaubenden Aussicht und der ruhigen Atmosphäre.

Frühstück
Thebonairian weiß, wie man den Tag mit einem köstlichen Frühstück beginnt. Die Gäste schwärmten von den gut zubereiteten Gerichten und wie sättigend sie waren. Das Hotel bietet sogar glutenfreie Optionen für alle Mahlzeiten an, auch zum Mitnehmen. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Frühstück etwas teurer ist, fanden viele, dass es das wert ist. Wer lieber woanders frühstückt, findet in der Nähe viele andere Möglichkeiten, z. B. das Between2Buns. Beachten Sie nur, dass das Frühstück erst um 9:30 Uhr beginnt, was für manche Frühaufsteher ein bisschen spät sein könnte. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots im Thebonairian begeistert.

Abendessen
Wenn Sie einen Besuch im Thebonairian planen, können Sie sich auf ein fantastisches kulinarisches Erlebnis freuen! Die Preise für Speisen und Getränke sind zwar etwas happig, aber das tägliche Frühstücks- und Abendessenangebot ist großartig. Die Gäste haben festgestellt, dass die Gerichte sehr gut zubereitet sind und die Mahlzeiten absolut großartig sind. Obwohl einige wenige Gäste das Essen für mittelmäßig halten, ist die Mehrheit der Meinung, dass das Essen sehr gut ist. Auch die Vielfalt der servierten Mahlzeiten wird gelobt. Aufgrund der aktuellen Schließung wurde das Angebot etwas reduziert, aber die Gäste berichten, dass das Essen trotzdem sehr gut war. Allerdings sollte man bedenken, dass das Essen im Hotel im Vergleich zu anderen Restaurants etwas teuer sein kann. Beachten Sie außerdem, dass das Hotel eine strenge Politik gegenüber Gästen verfolgt, die nicht zum Hotel gehören, und den Service verweigern kann, wenn zu viele Nicht-Hotelgäste anwesend sind.

Zimmer
Die Gäste des Thebonairian haben sich positiv über ihre Zimmer geäußert. Sie fanden die Zimmer geräumig und sauber, mit bequemen Betten und schönen modernen Bädern. Einige Zimmer hatten sogar eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Mini-Kühlschrank im Zimmer war sehr nützlich für die Aufbewahrung von Lebensmitteln und Getränken. Während einige Gäste die Beleuchtung als unzureichend empfanden oder sich eine bessere Zimmerausstattung wünschten, wurden die Zimmer insgesamt als fijn (angenehm) und prima (großartig) beschrieben. Trotz einiger Kommunikationsprobleme mit der Zimmerreinigung waren sich die Gäste einig, dass das Thebonairian ein schönes Boutique-Hotel in bester Lage mit eigenem Privatstrand ist.

Betten
Die Gäste des Thebonairian hatten einen komfortablen Aufenthalt, wobei viele die gute Qualität der Betten hervorhoben. Die Zimmer wurden als geräumig und gut eingerichtet empfunden, wobei das Bett besonders hervorgehoben wurde. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als sehr bequem und lekker. Die einzigen Kritikpunkte waren, dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten und dass es auf den Lounge-Betten keine Kissen gab. Trotzdem waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit den komfortablen Unterkünften im Thebonairian.

Sauberkeit
Das Thebonairian ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Während einige Gäste erwähnten, dass die Reinigung besser sein könnte, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Hotel für seine fijne schone kamers (schöne saubere Zimmer) und Alles erg netjes en schoon (alles ist sehr ordentlich und sauber). Die tägliche Reinigung und das Wischen werden von den Gästen geschätzt und die Putzfrau wird für ihre freundliche Art gelobt. Es gab zwar einige Probleme mit der Kommunikation, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste berichtet, dass das Hotel schoon (sauber) ist und gut gepflegt wird.

Personal
Das Personal des Hotels Thebonairian wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und von vielen als fantastisch, freundlich und einladend beschrieben. Besonders gelobt wurde der Hoteldirektor Carlos, den die Gäste als den freundlichsten Gastgeber bezeichneten, den sie je erlebt haben, und der sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt bemüht hat. Carlos wurde auch für seine Bereitschaft gelobt, auf die Wünsche der Gäste einzugehen und sogar so weit zu gehen, etwas außerhalb des Menüs zuzubereiten, wenn er darum gebeten wurde. Das Personal an der Rezeption wurde ebenfalls für seine Freundlichkeit gelobt, wobei ein Gast anmerkte, dass es ihm mit einem kostenlosen Getränk das Gefühl gab, willkommen zu sein. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als äußerst hilfsbereit, proaktiv und aufmerksam, einige verglichen es sogar mit ihrer Familie. Während einige Gäste anmerkten, dass sie Schwierigkeiten hatten, das Personal telefonisch zu erreichen, fanden die meisten den Service des Hotelpersonals vorbildlich und sorgten für einen fantastischen Aufenthalt an einem wunderschönen Ort.

Pool
Der Pool im Thebonairian ist ein schöner Außenbereich, der von Cabanas umgeben ist und in dem sich die Gäste bei guter Musik entspannen können. Trotz seiner bescheidenen Größe ist der Poolbereich charmant und wird von den Gästen sehr gelobt. Es gibt auch einen kleinen Privatstrand mit Sitzgelegenheiten, ideal für diejenigen, die ein Bad im Meer dem Pool vorziehen. Für diejenigen, die etwas mehr wollen, gibt es auch einen Infinity-Pool. Obwohl die Liegen alt und schmutzig sind und Carlos tagsüber manchmal nicht da ist, sind die Atmosphäre und das Erlebnis des Poolbereichs insgesamt sehr zufriedenstellend. Alles in allem haben die Gäste das Gefühl, dass sie hier dank der hervorragenden Lage, des sehr freundlichen Personals und des schönen Poolbereichs viel für ihr Geld bekommen.

Strand
Der Strand des Thebonairian ist laut Gästebewertungen ein echter Pluspunkt. Mit direktem Zugang zum Meer können die Gäste direkt von der Haustür aus schwimmen und schnorcheln. Das Wasser eignet sich hervorragend für beide Aktivitäten, und der Strand wird als perfekt für den Einstieg ins Meer und einfach zum Schnorcheln beschrieben. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage, zu der auch ein privater Strandzugang zum Meer gehört. Obwohl einige Gäste von rauen oder kratzigen Handtüchern berichten, schätzen sie die Ruhe und das freundliche Personal. Viele beschreiben die schöne Lage als großartigen Ort, um ein paar Tage mit direktem Zugang zum Meer und einem Privatstrand direkt vor ihrem Zimmer zu verbringen. Die Lage wird besonders für die Schnorchelmöglichkeiten gelobt, und einige Gäste bemerken, dass sie nur wenige Meter vom Meer entfernt schlafen konnten. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage und den direkten Zugang zum Meer im Thebonairian als einen angenehmen Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Ja, Thebonairian hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Thebonairian nicht vorhanden.

Nein, Thebonairian erlaubt keine Hunde.

Nein, im Thebonairian gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Thebonairian hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kralendijk

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $348

  • Hotel in Kralendijk

  • 7.7 Gut

  • Von $242

  • Hotel in Kralendijk

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Resort in Kralendijk

  • 7.9 Gut

  • Von $320



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum