Mελίμνια

Koutsodímos , , περιοχη κουτσοδήμος κρυονερίου (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koutsodímos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mελίμνια ist ein Hotel mit einer wirklich wunderbaren Lage, die von den Gästen als ideal, perfekt und tadellos gelobt wird. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Restaurants und Cafés und in der Nähe des Zentrums, so dass man von hier aus die Umgebung und all ihre Sehenswürdigkeiten erkunden kann. Das hausgemachte Frühstück, das jeden Morgen serviert wird, ist reichhaltig und reichhaltig, mit hausgemachten Produkten und Produkten aus der Region. Die Gäste schwärmen von den handgemachten Backwaren, dem frischen Brot, dem Honig aus der Region und den selbstgemachten Marmeladen. Die Zimmer werden als schön, sauber und neu renoviert beschrieben, mit weichen Handtüchern und bequemen Betten, und der energieeffiziente Kamin sorgte für Wärme und war einfach zu bedienen. Sauberkeit ist im Mελίμνια kein Thema, es wird als blitzsauber und tadellos gepflegt beschrieben. Die Mitarbeiter, insbesondere Evangelia und Yannis, sind unglaublich gastfreundlich und tun alles, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen und sich wie eine Familie behandelt fühlen. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung mit den netten Gastgebern im Mελίμνια, was es zu einem perfekten Ziel für einen entspannten Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick This double room features a fireplace. The double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with lake views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Bergblick This double room's standout feature is the fireplace. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, heating as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Junior Suite für Familien This family room's special feature is the fireplace. The spacious family room provides soundproof walls, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. This family room features heating, a flat-screen TV and lake views. The unit offers 3 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This double room's special feature is the fireplace. The spacious double room provides soundproof walls, a wardrobe, a balcony with lake views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick This double room features a fireplace. The spacious double room features soundproof walls, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Über Mελίμνια
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Mελίμνια hat eine wirklich wunderbare Lage in einer schönen und ruhigen Gegend am See. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants und Cafés und die gute Erreichbarkeit des Zentrums. Es ist ideal, um die Umgebung und all ihre Attraktionen zu erkunden. Die Lage übertraf alle Erwartungen und wurde von den Gästen als ideal, perfekt und tadellos beschrieben. Der Aufenthalt in diesem Hotel war eine bemerkenswerte Erfahrung, wobei die Lage des Hotels einer seiner größten Vorteile ist.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück suchen, sind Sie im Mελίμνια genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem hausgemachten Gebäck, dem frischen Brot, dem Honig aus der Region und den selbstgemachten Marmeladen, die jeden Morgen serviert werden. Das Frühstück ist rein und reichhaltig, vollgepackt mit hausgemachten Waren und lokalen Produkten. Die handgemachten Torten und der reine Honig waren besonders beliebt. In der Regel gibt es jeden Tag andere Torten und Kuchen, die von der gastfreundlichen Besitzerin gebacken und mit ihrem vor Ort produzierten Honig und heißem Kaffee serviert werden. Es ist wie ein hausgemachtes Frühstück, das von der eigenen Mutter zubereitet wird. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit fantastischen hausgemachten Produkten und einer warmherzigen Gastgeberin, die es serviert. Die Bougatsa - frisch aus dem Ofen gebacken - war außergewöhnlich. Das Frühstück ist auch reichhaltig und gut zusammengestellt, mit frischen und verlockenden Optionen wie dem charakteristischen lokal produzierten Honig. Im Mελίμνια kann man sich morgens auf sein Essen freuen!

Zimmer
Die Zimmer im Mελίμνια werden von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als schön, sauber und neu renoviert beschrieben, mit weichen Handtüchern und bequemen Betten. Die Gäste genossen auch den Blick auf den See von ihren Zimmern aus. Die Zimmer waren tadellos sauber und das Personal kümmerte sich jeden Tag um sie. Der energieeffiziente Kamin sorgte für Wärme und war einfach zu bedienen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und nicht überfüllt, die Bäder gut ausgestattet. Außerdem wurden die Zimmer als ruhig, warm und perfekt eingerichtet gelobt. Die Gäste bestätigten, dass die Bilder, die sie im Internet gesehen hatten, mit ihren Erwartungen übereinstimmten und alles vor Sauberkeit glänzte. Insgesamt sind die Zimmer im Mελίμνια komfortabel, makellos und perfekt für einen entspannten Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn man sich die Bewertungen von Mελίμνια ansieht, stellt man schnell fest, dass Sauberkeit kein Thema ist. Mehrere Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Hotels und verwendeten Ausdrücke wie "sehr sauber", "tadellose Sauberkeit" und "blitzsauber". Die Gäste hoben auch die schöne und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer hervor, die für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt sorgen. Die Zimmer waren beheizt, und die weichen Handtücher wurden sehr geschätzt. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, mit der ein sauberer und einladender Raum gepflegt wurde.

Personal
Die Mitarbeiter des Mελίμνια, insbesondere Evangelia und Yannis, waren unglaublich gastfreundlich und taten alles, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Evangelia wurde für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, auf diätetische Bedürfnisse einzugehen und für einen Gast sogar einen glutenfreien Kürbiskuchen zuzubereiten. Viele Gäste hatten das Gefühl, vom Personal wie eine Familie behandelt zu werden, das immer zur Verfügung stand und bereit war, bei allem zu helfen. Die Gastgeber wurden als warmherzig, freundlich und immer mit einem Lächeln beschrieben. Hervorgehoben wurden auch die Sauberkeit des Hotels und das handgemachte Frühstück, das eine gemütliche und einladende Atmosphäre schafft. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung mit den netten Gastgebern von Mελίμνια.


Nein, Mελίμνια hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mελίμνια nicht vorhanden.

Nein, Mελίμνια erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mελίμνια vorhanden.

Nein, Mελίμνια hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koutsodímos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $57

  • Apartments in Koutsodímos

  • Von $92

  • Hotel in Kalyvia Fylaktis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Plastiras-Stausee

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum