Anamar Kea Boutique



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koundouros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anamar Kea Boutique wird von den Gästen für seine wunderschöne Lage direkt am Meer gelobt. Es bietet eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zu einem fantastischen Restaurant und Strand auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Der Privatstrand des Hotels wird als intim und großartig beschrieben, das Meer ist außergewöhnlich sauber. Das Frühstück wird wegen seiner köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl sehr geschätzt, und einige Gäste bezeichnen es als außergewöhnlich oder erstaunlich. Die geräumigen Zimmer mit modernem und minimalistischem Design sind komfortabel und sauber, einige haben sogar einen eigenen Pool mit Blick auf den Strand. Das Personal wird für seinen hervorragenden Service und seinen herzlichen Empfang gelobt, der den Gästen das Gefühl gibt, in einem 10-Sterne-Hotel zu wohnen. Die Poolanlagen sind zufriedenstellend und angenehm, und die Gäste schätzen den Komfort und die Eleganz des großen Whirlpools des Hotels. Die zusätzlichen privaten Pools in einigen Zimmern oder auf den Balkonen werden von den meisten Gästen sehr geschätzt, da sie sauber sind und den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Während einige Gäste spezifische Probleme mit der Sauberkeit oder kleinere Probleme mit den Zimmern anmerkten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels und fand die Zimmer fantastisch, das Personal war hilfsbereit und die Lage großartig. Insgesamt ist das Anamar Kea Boutique ein verstecktes Paradies, das einen wunderbaren Aufenthalt mit außergewöhnlichem Kundenservice bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Standard double/ twin with private balcony Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Featuring a balcony, this twin/double room also provides air conditioning, a minibar and a flat-screen TV.

Comfort Double / Twin Room Side Sea view This twin/double room features a balcony, seating area and air-conditioning.

Superior Room with side sea view and mini plunge pool Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Double Room with side sea view and mini plunge pool Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer Dieses Familienzimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbildfernseher, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Badezimmer. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Anamar Kea Boutique
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Anamar Kea Boutique befindet sich direkt am Meer und bietet eine wunderschöne Lage mit schöner Aussicht und einem schönen Strand direkt vor dem Hotel. Der Zugang zum Meer ist einfach und es gibt ein fantastisches Restaurant und einen Strand direkt auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in der Nähe des besten Strandes der Gegend, was es zu einem außergewöhnlichen Reiseziel macht. Die Gäste lieben die Ruhe und Intimität des Privatstrandes und schätzen die hervorragende Lage des Hotels. Obwohl die Gegend etwas abgelegen ist, gibt es bessere Strände, die man erkunden kann. Das saubere Meer ist definitiv ein Pluspunkt, der die Situation ausgleicht. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt und als fantastisch bezeichnet.

Frühstück
Viele Gäste empfanden das Frühstück im Anamar Kea Boutique als köstlich und abwechslungsreich mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer großen Auswahl. Einige beschrieben es sogar als außergewöhnlich oder erstaunlich. Die Gäste schätzten die hausgemachte Limonade und den Kuchen, die als Willkommensgruß angeboten wurden. Das Frühstücksbuffet wurde in einem schönen Innenhof serviert, und einige Gäste genossen beim Frühstück den Blick auf das Meer vom Restaurant aus. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, da es einfach war, sich wiederholte oder nicht sehr lokal war. Ein Gast erwähnte, dass das Frühstück nicht aufgefüllt wurde, als er später am Morgen ankam. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und schätzte dessen Vielfalt und Qualität.

Zimmer
Das Anamar Kea Boutique verfügt über schöne, geräumige Zimmer mit modernem und minimalistischem Design, die für die Gäste komfortabel und sauber sind. Auch die Betten werden als bequem und die Zimmer als gepflegt beschrieben. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool mit Blick auf den Strand, was das Erlebnis noch vergrößert. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Funktionalität der Zimmer verbessert werden könnte und dass es eine Diskrepanz zwischen den Fotos und den tatsächlichen Zimmern gibt. Das Hotel sollte auch an der Geruchsbelästigung und dem mangelnden Stauraum in einigen Zimmern arbeiten. Trotz dieser kleinen Probleme findet die Mehrheit der Gäste die Zimmer im Anamar Kea Boutique fantastisch, das Personal ist hilfsbereit und die Lage ist großartig.

Sauberkeit
Die Gäste des Anamar Kea Boutique haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste Probleme wie einen nicht gut gereinigten Privatpool, stehendes Wasser in der Dusche und Kalkablagerungen am Duschkopf bemängelten, lobten viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und beschrieben die Zimmer als makellos sauber und gepflegt. Einige Gäste bemerkten sogar, dass die privaten Pools sauber waren. Insgesamt war das Hotel sauber, wobei in mehreren Bewertungen die Sauberkeit der Zimmer besonders hervorgehoben wurde. Während einige Gäste spezifische Probleme mit der Sauberkeit bemerkten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal des Anamar Kea Boutique tut wirklich alles für seine Gäste. Von hervorragendem Service und einem herzlichen Empfang bis hin zu Mitarbeitern, die immer mit einem Lächeln zur Stelle sind, schwärmen die Gäste immer wieder vom Kundenservice in diesem Hotel. Iro, Dorothy, Marina, Filippos, Antonis und der Rest des Teams werden hoch gelobt und geben den Gästen das Gefühl, in einem 10-Sterne-Hotel zu wohnen. Es gibt zwar ein paar negative Kritiken über das Eindringen und die Hotelpolitik, aber die positiven Kommentare überwiegen bei weitem. Insgesamt sorgen die Mitarbeiter des Anamar Kea Boutique wirklich für einen wunderbaren Aufenthalt.

Pool
Das Anamar Kea Boutique bietet seinen Gästen den Luxus, ihren Aufenthalt in geräumigen Zimmern mit Privatpools und Balkonen zu genießen, die einen atemberaubenden Blick auf den Strand bieten. Das Hotel verfügt auch über einen Hauptpool, der allerdings kleiner ist als auf den Fotos angegeben. Dennoch können die Gäste den Pool und die Strandbar nutzen. Während einige Gäste den Pool als nicht sauber genug oder ungünstig neben Strommasten gelegen empfanden, waren andere von ihren privaten Minipools begeistert, die gemütlich und stilvoll waren. Die Gäste schätzten den Komfort und die Eleganz des großen Whirlpools des Hotels. Insgesamt fanden die Gäste die Poolanlagen trotz einiger kleinerer Probleme zufriedenstellend und erfreulich.

Strand
Das Anamar Kea Boutique bietet eine hervorragende Lage mit leichtem Zugang zu zahlreichen atemberaubenden Stränden und Wanderungen. Der Strand, der sich direkt vor dem Hotel befindet, ist außergewöhnlich und gut organisiert und bietet den Gästen zahlreiche Annehmlichkeiten. Außerdem gibt es ein fantastisches Restaurant und einen Beach Club auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Auch wenn der Strand nicht privat oder kostenlos ist, kann man sich hier wunderbar entspannen und den herrlichen Blick auf das Meer genießen. Der hoteleigene Strand wird als intim und großartig beschrieben, und das Meer ist außergewöhnlich sauber. Insgesamt erhält der Strandbereich zahlreiche positive Bewertungen von Gästen, die seinen Ruf als verstecktes Paradies noch verstärken.

Privatpool
Im Anamar Kea Boutique können die Gäste den Luxus privater Pools in ihren geräumigen Zimmern mit herrlichem Blick auf den Strand genießen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit ihrer privaten Pools hatten, lobte die Mehrheit die Erfahrung, insbesondere wenn es um das einzigartige Merkmal ging, Mini-Pools auf ihren Balkonen zu haben, einschließlich Jacuzzis. Trotz der Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre empfanden die Gäste die kleinen Privatpools als äußerst angenehm und erfreulich. Einige Gäste erhielten sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Privatpool, was das Gesamterlebnis noch vergrößerte. Insgesamt genossen die Gäste des Anamar Kea Boutique die zusätzlichen privaten Pools in ihren Zimmern oder auf ihrem Balkon. Die meisten sagten, sie seien sauber und machten den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.


Ja, Anamar Kea Boutique hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anamar Kea Boutique nicht vorhanden.

Nein, Anamar Kea Boutique erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anamar Kea Boutique gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anamar Kea Boutique hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Vrissi Mykonos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $231



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum