Palm Beach Hotel

Kotu , , Kotu Stream (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kotu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palm Beach Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein komfortables und sauberes Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Kotu Beach suchen. Das Hotel bietet eine schöne, ruhige Atmosphäre und ein tolles Frühstücksbuffet mit traditionellen gambischen Gerichten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und geht schnell auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Der Swimmingpool ist sauber und gut gepflegt, und tagsüber sorgt Live-Musik für eine lebhafte Atmosphäre. Der direkte Zugang des Hotels zum Strand ist ein Highlight, da ein privater und sauberer Strandservice zur Verfügung steht. Während das WiFi für einige ein Problem darstellen könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Palm Beach Hotel ein schönes Hotel mit einer erstklassigen Lage am Kotu Beach ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer bietet Kabel-TV.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet Meerblick.

Über Palm Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Palm Beach Hotel bietet eine wunderbare Lage für alle, die die Schönheit von Kotu Beach genießen möchten. Mit seinem direkten Zugang zum Strand und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Senegambias entfernt, bietet das Hotel eine perfekte Mischung aus Entspannung und Komfort. Die Zimmer sind vielleicht etwas altmodisch, aber die schöne ruhige Atmosphäre entschädigt dafür. Außerdem haben die Gäste vom Hotel aus einen schönen Blick auf den Strand. Alles in allem bietet dieses Hotel eine super und top Lage mit schönem Strand, lokacja piękna plaża und einem tollen Frühstück in einer bordure de plage Umgebung. Wenn Sie also ein kleines, sympathisches Hotel mit einer fantastischen Lage suchen, ist das Palm Beach Hotel die perfekte Wahl für Sie.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Palm Beach Hotel wird das Frühstück, das ab 7 Uhr morgens angeboten wird und im Zimmerpreis inbegriffen ist, als sehr preiswert gelobt. Das Buffet bietet eine gute Auswahl an Speisen, darunter Pfannkuchen und gebratene Omeletts. Das Hotel macht seine Gäste auch mit traditionellen gambischen Gerichten bekannt, die milder und schmackhafter sind. Einige Gäste finden jedoch, dass das Frühstück mit mehr Obst, Joghurt und Müsli abwechslungsreicher sein könnte. Einige empfanden die Auswahl des Frühstücks als begrenzt, während andere einen Mangel an frischem Obst und Saft bemängelten. Trotz der gemischten Kritiken wird die günstige Lage in der Nähe des Meeres positiv erwähnt.

Zimmer
Das Palm Beach Hotel bietet komfortable Zimmer mit Klimaanlage und geräumigen Betten. Die Zimmer sind in der Regel sauber, obwohl es einige Berichte über mangelnde Instandhaltung der veralteten Inneneinrichtung gab. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Zimmer nicht ganz den Fotos entsprachen, lobten viele, dass sie geräumig, sauber und insgesamt gut gepflegt waren. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. gelegentliche Überschwemmungen in den Badezimmern oder nicht funktionierende Fernsehgeräte, aber das Hotel scheint schnell auf die Sorgen der Gäste zu reagieren. In den Zimmern gibt es weder Internet noch einen Kühlschrank, aber man kann ihn mieten. Einige Zimmer bieten einen Meerblick. Trotz eines gewissen Renovierungsbedarfs schätzen die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Größe der Zimmer, die oft als groß, komfortabel und schön eingerichtet beschrieben werden.

Sauberkeit
Wenn Sie eine Reise ins Palm Beach Hotel planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Sauberkeit für das Personal oberste Priorität hat. Die Gäste bemerkten immer wieder, wie sauber die Zimmer waren, und der tägliche Reinigungsservice war beeindruckend. Einige Gäste stießen jedoch auf kleinere Probleme, wie unangenehme Gerüche in den Toiletten, Handtücher, die nicht ausgetauscht wurden, obwohl sie auf dem Boden lagen, oder eine vergessene Socke eines Vorbewohners. Der Swimmingpool des Hotels wurde ebenfalls als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige Renovierungen und allgemeine Wartungsarbeiten gebrauchen könnte, war der allgemeine Konsens, dass das Anwesen sehr sauber war. Wenn Sie also auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Unterkunft in Palm Beach sind, könnte das Palm Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Personal im Palm Beach Hotel wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal schnell auf ihre Bedürfnisse reagierte, und ein Gast bemerkte, dass das Personal ihre Zimmerzuweisung schnell änderte. Das Rezeptionsteam und der Wachmann wurden als besonders freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Es wurden einige wenige negative Bewertungen erwähnt, die jedoch von der Mehrheit der positiven Kommentare überwogen wurden. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt, wie zuvorkommend und effizient das Personal war, und viele kommentierten, wie nett und freundlich es war.

WLAN
Das Palm Beach Hotel bietet WiFi in der Bar und an der Rezeption, das Berichten zufolge schnell ist, aber leider gibt es Probleme mit dem WiFi im restlichen Hotel. Einige Gäste berichten, dass es in ihren Zimmern kein WiFi gibt, andere wiederum berichten, dass es nur sporadisch oder schlecht funktioniert. Dies kann ein Nachteil für diejenigen sein, die während ihrer Reise in Verbindung bleiben wollen, insbesondere wenn sie nach langen Erkundungstagen ihre Lieben erreichen müssen. Für diejenigen, die gerne abschalten oder einfach das WiFi am Pool oder an der Rezeption nutzen möchten, ist dies jedoch kein Problem.

Pool
Das Palm Beach Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich, und die Gäste loben häufig den sauberen und gut gepflegten Swimmingpool. Zwar berichteten einige Gäste, dass der Zugang zum Pool vorübergehend nicht möglich war, doch sobald er wieder zur Verfügung stand, gab es nur Gutes zu berichten. Mit der lebendigen Atmosphäre, die durch Live-Bands und einen erfahrenen DJ geschaffen wird, ist der Poolbereich der perfekte Ort, um sich tagsüber zu entspannen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Musik am Abend etwas zu laut sein kann. Trotzdem bleibt der Pool für die meisten Besucher ein Highlight, denn seine fantastische Lage in der Nähe des Hotelrestaurants schafft eine entspannte und einladende Atmosphäre.

Strand
Das Palm Beach Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die den Strand genießen wollen. Das Hotel liegt direkt am schönen Kotu Beach, der direkt am Rande des Geländes zu Fuß erreichbar ist. Der Strand ist privat, sauber und verfügt über einen fantastischen Service, wie zum Beispiel schöne Sonnenliegen. Die Kunden beschreiben die Lage des Hotels als großartig, da es direkt am Strand liegt und leicht zugänglich ist. Auch das Hotel selbst wird als ein schönes Hotel in bester Lage am Kotu Beach beschrieben. Mehrere Kunden erwähnten, dass die Lage des Hotels ideal ist und dass man von hier aus den Strand gut erreichen kann. Außerdem befindet sich das Hotel in bester Lage direkt am Strand und grenzt an einen wunderschönen Strand, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Das Palm Beach Hotel ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und zu verjüngen, während man den schönen Strand genießt.


Ja, Palm Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palm Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Palm Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palm Beach Hotel vorhanden.

Nein, Palm Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kotu

  • Von $26

  • Hotel in Kotu

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Kotu

  • Von $76

  • Hotel in Kotu



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum