Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kotor anzeigen
INFO
Kategorien
Boutique Hotel
Luxushotel
Strandhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Hotel mit Fitnessstudio
Kleines Hotel
Yoga Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Zusätzliche Informationen: Our hotel has just 10 rooms and plenty of space. We will have only 5 rooms occupied if that and there is plenty of time left between occupancy for example, etc.
Antworten zuletzt aktualisiert von Palazzo Radomiri Heritage Boutique Hotel
Deluxe SuiteDiese sehr geräumige und helle Suite verfügt über einen Eingangsbereich, 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, ein Badezimmer mit einer Badewanne und ein großes separates Wohnzimmer mit Blick auf die Bucht von Boka Kotorska. Das Schlafzimmer bietet Aussicht auf unseren privaten Innenhof mit dem Pool. Es erwarten Sie freiliegende Steinwände und antike Möbel. Ein zusätzlicher Schlafplatz bietet sich auf einem Schlafsofa im Wohnzimmer.
Wenn Sie dieses Zimmer buchen, steht Ihnen ein Badezimmer mit einer Dusche oder einer Badewanne zur Verfügung.
FamiliensuiteDiese Suite verfügt über einen Eingangsbereich und 2 Schlafzimmer mit Doppelbett. 1 Schlafzimmer bietet Blick auf den privaten Innenhof mit dem Pool, und 1 anderes größeres Schlafzimmer mit 1 großen Bett bietet Aussicht auf die Bucht von Boka Kotorska. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und alle modernen Annehmlichkeiten. Es erwarten Sie zudem freiliegende Steinwände und antike Möbel. Diese Suite ist perfekt für eine Familie oder 2 Paare, die bereit sind, sich ein großes Badezimmer zu teilen. Die Zimmer sind durch das Badezimmer und den Eingangsbereich getrennt.
Kleines DoppelzimmerEin klassisches Hotelzimmer mit einem Eingangsbereich und 1 Doppelzimmer mit 1 Kingsize-Bett sowie Blick auf die Bucht von Boka Kotorska. Das Badezimmer ist modern ausgestattet, und das Zimmer verfügt über freiliegende Steinwände und antike Möbel.
Junior SuiteDies ist das romantischste Zimmer, mit einem schönen Balkon mit Panoramablick. Dieses sehr helle und recht geräumige Zimmer verfügt über 1 großes Bett mit antikem Barockrahmen sowie einen Sitzbereich mit Blick auf die Bucht. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet und bietet alle modernen Annehmlichkeiten. Freiliegende Steinwände, Holzbalken, antike Möbel und eine spektakuläre Aussicht machen dieses Zimmer zu etwas ganz Besonderem.
Deluxe Suite - DachgeschossDiese neu renovierte, geräumige und helle Suite verfügt über Travertinböden und schräge Decken. Es erwarten Sie ein Eingangsbereich, 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, ein Badezimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten, eine Dusche und ein großes separates Wohnzimmer mit Blick auf die Bucht von Boka Kotorska durch die Dachgeschoss- und Seitenfenster. Das Schlafzimmer bietet Aussicht auf den Innenhof mit dem Pool.
Zweibettzimmer - DachgeschossDieses Zimmer bietet eine vielfältige Mischung aus traditionellen und modernen Möbeln, Originalkunst und anderen Einrichtungsgegenständen. Es erwarten Sie 2 Einzelbetten unter einem Baldachin, ein Sitzbereich sowie ein Badezimmer mit einer Dusche und allen Annehmlichkeiten. Die Betten können miteinander verbunden werden.