HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only ist ein modernes und luxuriöses Hotel, das eine ruhige und entspannte Atmosphäre bietet, was es zu einem idealen Ort für junge Paare und Gruppen macht, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel befindet sich in privater und gemütlicher Lage unweit von Kos-Stadt und bietet eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die nahegelegenen Annehmlichkeiten. Die Gäste haben das abwechslungsreiche und köstliche Frühstück genossen, ebenso wie die hohe Qualität und Vielfalt der zum Abendessen angebotenen Speisen. Das Hotel verfügt über moderne und sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Innenräumen und einige Zimmer haben einen eigenen Pool. Das Personal ist fantastisch und immer hilfsbereit, übertrifft die Erwartungen der Gäste und setzt alles daran, dass sich die Gäste wohl und entspannt fühlen. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt, mit bequemen Betten und einer schönen Aussicht von der Bar aus. Insgesamt ist das HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only ein erstklassiges Hotel mit freundlichem Personal, in das viele Gäste gerne zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Harmony Crest Resort & Spa ist ein luxuriöses Refugium, in dem modernes Design nahtlos auf erstklassige Annehmlichkeiten trifft. Das Resort verfügt über 82 Gästezimmer und Suiten, darunter geräumige Doppel- und Zweibettzimmer, die für bis zu drei Erwachsene geeignet sind. Das subtile, zeitgenössische Design jedes Zimmers schafft die Voraussetzungen für einen außergewöhnlichen Aufenthalt.

Die Zimmer bieten die Wahl zwischen privaten Balkonen oder Swim-up-Terrassen, die alle einen atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer oder die sorgfältig gepflegten Gärten des Resorts bieten. Die Panoramablicke sind ein Fest für die Sinne, denn sie vereinen die grünen Gärten, die beruhigenden Pools und die ruhige Ägäis zu einem prächtigen Gesamtbild. Ergänzend zu den beeindruckenden Unterkünften bietet das Harmony Crest Resort eine breite Palette an gastronomischen Einrichtungen, die den Aufenthalt der Gäste noch weiter bereichern und dafür sorgen, dass er wirklich unvergesslich wird.

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Name des Pools: ΚΥΡΙΑ ΠΙΣΙΝΑ
Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as the double room features a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Guests will have a special experience as the triple room features a pool with a view. The spacious triple room provides air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This twin/double room features a pool with a view. The spacious twin/double room features air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Standard Einzelzimmer mit Meerblick This single room provides a pool with a view. This air-conditioned single room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Superior Familienzimmer Guests will have a special experience as this family room offers a pool with a view. This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick This double room's special feature is the pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Ein Pool mit Aussicht sorgt in diesem Zweibett- oder Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Freuen Sie sich in der geräumigen, klimatisierten Unterkunft auch auf eine Terrasse mit Poolblick, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Harmony Crest Resort & Spa Adults Only bietet eine private und gemütliche Lage unweit von Kos-Stadt, wo Restaurants und Bars nur wenige Gehminuten entfernt sind. Wenn Sie ein Fahrrad mieten, können Sie das Stadtzentrum von Kos leicht in 15 Minuten erreichen, und es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen wollen. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, ist es ein idealer Ort für junge Paare und Gruppen, die einen mühelosen Ort suchen, um sich zu bräunen und einen fantastischen Blick auf das Meer zu genießen. Es gibt ein paar negative Kommentare über die Lage, darunter, dass es etwas weit vom Strand entfernt ist und dass Taxis unzuverlässig sein können, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der guten Verkehrsanbindung und den nahe gelegenen Annehmlichkeiten zufrieden zu sein. Es gibt ein paar Beschwerden über das Design des Hotels und seine Einrichtungen, aber diese scheinen durch die Vorteile der Lage aufgewogen zu werden.

Frühstück
Die Gäste des HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only haben ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück genossen. Es gibt eine tolle Omelette-Station und das Buffet bietet viele verschiedene Fleisch-, Salat- und Dessertoptionen, die täglich wechseln. Die mexikanische Nacht und das griechische Gyros waren beide unglaublich und es gab eine große Auswahl an Gerichten. Die Auswahl am Mittags- und Frühstücksbuffet war ebenfalls beeindruckend. Die Qualität war sehr gut und viel besser als in manchen teuren Restaurants. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück unter dem Standard lag, nicht abwechslungsreich war und nur eine begrenzte Auswahl an Speisen bot. Einige Gäste mussten für Cappuccinos extra bezahlen, und es gab keine veganen Alternativen. Nichtsdestotrotz war das Restaurantpersonal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Abendessen
Die Gäste des HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only haben nur Gutes über die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen zu berichten. Der mexikanische Abend und das griechische Gyros gehörten zu den Höhepunkten ihres Aufenthalts. Die Einrichtungen waren makellos, das Personal war hilfsbereit und freundlich und bot aufgrund von COVID-19 sogar maßgeschneiderte Speiseoptionen an. Mit verschiedenen Themenabenden wie italienisch und mexikanisch hatten die Gäste immer die Qual der Wahl. Während einige das Buffet als eintönig empfanden, war das Essen selbst von guter Qualität, wobei Fleisch und Gemüse besonders hervorstachen. Und obwohl einige die Cocktails und Säfte als zu süß empfanden, waren die Weine und Softdrinks ausreichend. Auch wenn das Essen nicht jedem geschmeckt hat oder es nicht genügend vegetarische Optionen gab, ist das All-inclusive-Restaurant im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

Zimmer
Das Harmony Crest Resort & Spa Adults Only verfügt über moderne und äußerst saubere Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Innenräumen. Die Gäste waren begeistert von den fantastischen Zimmern mit Privatpools und fanden die gut ausgestatteten Zimmer schön und mit herrlichen Balkonen. Das Hotel wurde für seine Neuheit, Modernität und Sauberkeit gelobt, und einige Gäste empfahlen ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer für einen sensationellen Ausblick. Das Personal wurde als erstaunlich beschrieben, und das Hotel wurde als ruhiger Rückzugsort abseits der lauten Stadtzentren empfunden. Einige Gäste bemängelten jedoch die Zimmerreinigung, die nur einmal während ihres Aufenthalts stattfand, und einige fanden Ameisen und Tiere in ihren privaten Pools. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als ausschlaggebend für ihren angenehmen Aufenthalt in diesem schönen, kleinen Resort nur für Erwachsene.

Betten
Sie suchen Komfort für Ihren Urlaub nur für Erwachsene? Dann sind Sie im Harmony Crest Resort & Spa genau richtig. Die Gästebewertungen schwärmten von den bequemen Betten und den geräumigen Zimmern des Hotels, einige erwähnten sogar das luxuriöse Ambiente der Unterkünfte. Während einige Gäste ihre persönlichen Vorlieben in Bezug auf Matratzenhärte und -größe angaben, waren sich die meisten einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren. Und für diejenigen, die ein einzigartiges Erlebnis suchen, gibt es sogar die Möglichkeit, ein Zimmer mit einem privaten Pool zu buchen. Der einzige Nachteil? Einige fanden das Schlafsofa unbequem und einige Gäste bemängelten die kleinen Badezimmer. Aber alles in allem könnte das Harmony Crest Resort & Spa genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in einer modernen und eleganten Umgebung suchen.

Sauberkeit
Das Harmony Crest Resort & Spa Adults Only ist ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel mit modernen Einrichtungen und komfortablen Zimmern. Das Reinigungsteam leistet hervorragende Arbeit, um die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer sauber zu halten, auch wenn die Gäste eine tägliche Reinigung anfordern müssen. Das Personal ist fantastisch und immer hilfsbereit. Der Poolbereich ist ebenfalls sauber und gepflegt und verfügt über bequeme Liegen. Während einige Gäste auf Probleme wie laute Kühlschränke und Duschtüren, die nicht richtig verhindern, dass Wasser herausfließt, hinwiesen, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit der Anlage. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung verbessert werden könnte, wurde das Hotel insgesamt als preiswert eingestuft. Das Hotel ist neu und kürzlich renoviert worden, und die Gäste schätzten die USB-Stecker und die neu aussehenden Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemerkten einen muffigen Geruch in ihren Zimmern oder baten um Handtücher oder Toilettenpapier, die nicht automatisch nachgefüllt wurden, aber das Reinigungspersonal war freundlich und stets hilfsbereit. Insgesamt bietet das Hotel ein sauberes und luxuriöses Urlaubserlebnis, allerdings sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass sie möglicherweise eine tägliche Reinigung anfordern und bei Bedarf um zusätzliche Handtücher bitten müssen.

Personal
Das Personal im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only ist einfach unglaublich! Sie sind so nett, sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Von den freundlichen Rezeptionisten, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, bis hin zu dem wunderbaren Reinigungsteam sind alle Mitarbeiter einladend und verbreiten eine fröhliche Stimmung im ganzen Hotel. Das Personal übertrifft die Erwartungen der Gäste und setzt alles daran, dass sich die Gäste wohl und entspannt fühlen, was dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl macht. Besondere Erwähnung verdienen die Mitarbeiter Josefin, Desnard, Albana und Rafael, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Auch das Management und die Bar- und Restaurantteams waren außergewöhnlich in ihrem Service und ihrer Aufmerksamkeit für Details. Obwohl es einige wenige Kritiker gab, die Schwierigkeiten mit Sprachbarrieren anmerkten, war das Personal im Allgemeinen in der Lage, sich auf verschiedene Sprachen einzustellen und fließend Englisch zu sprechen. Das beste Highlight des Aufenthalts waren die erstaunlichen Menschen, die dort arbeiteten und dafür sorgten, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt erlebten.

Pool
Das Harmony Crest Resort & Spa Adults Only verfügt über einen großen Gemeinschaftspool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen. Während einige den Pool als recht kalt empfanden, schätzten andere seine kühle Temperatur als eine Möglichkeit, der Hitze zu trotzen. Der Poolbereich kann sehr belebt sein, aber die Gäste fanden, dass es genügend und bequeme Sonnenliegen gab. Der Swimming-up-Pool war für viele ein Highlight, obwohl einige ihn als zu kalt empfanden, ebenso wie den Jacuzzi. Insgesamt gefiel den Gästen der Poolbereich mit seinen schönen Sitzgelegenheiten und Pavillons sowie die schöne Aussicht vom Barbereich aus. Einige Gäste hatten zwar private Pools in ihren Zimmern, diese waren jedoch oft schattig und kalt, so dass der Gemeinschaftspool die bessere Wahl war. Trotz der Stromausfälle und des Lärms durch ballspielende Gäste fanden viele den Poolbereich als großartigen Ort zum Entspannen und Abkühlen während ihres Aufenthalts.

4-Sterne
Wenn Sie ein außergewöhnliches, luxuriöses Hotelerlebnis suchen, sind Sie im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only genau richtig. Dieses Hotel ist eher ein 5-Sterne- als ein 4-Sterne-Hotel mit einem schönen und modernen Design und freundlichem Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und macht es zu einer guten Wahl für junge Leute oder alle, die ein gutes Angebot suchen. Auch wenn einige Bereiche renovierungsbedürftig sind, ist das Hotel insgesamt erstklassig. Die Gäste waren besonders von dem hervorragenden Service und der modernen Ausstattung beeindruckt. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass bestimmte Aspekte, wie z. B. die Auswahl an Speisen, nicht ganz ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprachen. Insgesamt ist das HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only ein modernes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, in das viele Gäste gerne zurückkehren würden.

Erwachsene
Wenn Sie ein junges Paar sind oder einen entspannten Urlaub ohne Kinder suchen, könnte das HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only der perfekte Ort für Sie sein. Dieses kleine, moderne und komfortable Resort bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ideal für diejenigen, die mühelos braun werden wollen. Die Gäste sagen, dass die Anlage neu und gepflegt ist und einen ausgezeichneten Service mit einladenden Zimmern bietet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, und insgesamt schienen alle Gäste während ihres Aufenthalts entspannt zu sein. Beachten Sie, dass dieses Resort hauptsächlich für ein jüngeres Publikum gedacht ist und nur für Erwachsene gedacht ist, was es zu einem ruhigen Ort macht.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub sind, dann sind Sie im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only genau richtig. Eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels sind die privaten Pools, die in ausgewählten Zimmern zur Verfügung stehen - sie sind fantastisch! Natürlich ist die Nachfrage nach diesen Zimmern sehr groß, daher sollten Sie rechtzeitig buchen. Einige der Pools sind Swim-up-Pools, andere befinden sich auf privaten Terrassen oder sind direkt vom Zimmer aus zugänglich. Sie alle sind es auf jeden Fall wert, etwas mehr auszugeben. Und machen Sie sich keine Sorgen um die Sauberkeit - das Personal kümmert sich täglich darum, dass die Pools makellos sind.

Einige Gäste bemerkten zwar, dass ihr privater Pool einen Teil des Tages im Schatten lag, aber das ist kaum ein Nachteil, wenn das Wasser so einladend ist. In den Zimmern finden Sie eine geschmackvolle Einrichtung und komfortable Möbel. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und köstlich (alkoholische und nicht-alkoholische Getränke inbegriffen), und das Personal kümmert sich um alle Ihre Wünsche. Außerdem ist die Lage unschlagbar, denn von vielen Zimmern aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Egal, ob Sie ein Zimmer mit eigenem Pool buchen oder einfach nur den Pool auf dem Gelände genießen, Sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only erleben.


Ja, HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only.

Nein, HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, HARMONY CREST RESORT & SPA Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum