Astron Hotel

Kos-Stadt , , 31, Akti Kountourioti Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Astron Hotel in Kos ist eine gute Wahl für Touristen, die eine zentrale Lage mit außergewöhnlichem Blick auf den Hafen suchen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, auch wenn manche die Einrichtung als veraltet empfinden könnten. Der Poolbereich ist sauber und angenehm, und das Hotel bietet einen Privatparkplatz für seine Gäste. Familien mit Kindern werden die familienfreundliche Atmosphäre zu schätzen wissen, und das Hotel ist auch für Alleinreisende und Paare geeignet. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, ist das Hotel durch seine Nähe zu Geschäften, Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Insgesamt ist das Astron Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die ein einfaches Drei-Sterne-Hotel in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This room features air conditioning, satellite and cable TV, and a private balcony. It also comes with a private bathroom with bath or shower and hairdryer.

Dreibettzimmer This room features air conditioning, satellite and cable TV, and a private balcony. It also comes with a private bathroom with bath or shower and hairdryer.

Familienzimmer This room features air conditioning, satellite and cable TV, and a private balcony. It also comes with a private bathroom with bath or shower and hairdryer.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The sea-view Junior suites offer all standard features, plus the comfort extra space. They feature a living area with sofa that converts to an extra bed.

Dreibettzimmer mit Meerblick The sea-view suite offers all standard features, plus the comfort extra space. It has a separate living room with sofa that converts to an extra bed.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Astron Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Astron Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Kos, die es zu einem Top-Spot für Touristen macht. Das Hotel überblickt den schönen Hafen und ist nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den Fähren und die Möglichkeit, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Panoramablick von den vorderen Terrassen des Hotels ist außergewöhnlich. Das Personal ist nett und die Zimmer sind von guter Qualität. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Kurz gesagt, die Lage des Astron Hotels ist unschlagbar und perfekt für alle, die alles genießen wollen, was Kos zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Astron Hotel erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste schätzten die Vielfalt und Qualität der Speisen, vor allem, wenn sie auf der Terrasse mit einem schönen Blick auf den Hafen serviert wurden. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach oder wenig abwechslungsreich, andere wiederum schätzten die Hilfsbereitschaft und das angenehme Auftreten des Personals. Trotz der Enttäuschung einiger Gäste über das Frühstücksbuffet fanden es viele angenehm und reichhaltig. Insgesamt war das Frühstück für die meisten Gäste ein guter Start in den Tag, aber einige waren der Meinung, dass es mehr Abwechslung und eine bessere Qualität geben könnte.

Zimmer
Das Astron Hotel verfügt über saubere und malerische Einrichtungen, auch wenn einige Bewertungen anmerken, dass diese eine Renovierung vertragen könnten, da sie altmodisch und einfach sind. Trotz des veralteten Aussehens werden die Zimmer jedoch als sauber und gut gepflegt gelobt. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Meerblick und sind geräumig mit bequemen Betten. Auch wenn die Einrichtung ein wenig veraltet ist, gibt es an dem 3-Sterne-Hotel nichts auszusetzen. Die zentrale Lage ist fantastisch, auch wenn einige Bewertungen anmerken, dass das Hotel in Bezug auf seine veraltete Ausstattung und Sauberkeit ein Update gebrauchen könnte. Insgesamt bietet das Astron Hotel anständige Zimmer zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Laut den jüngsten Gästebewertungen bietet das Astron Hotel insgesamt ein komfortables und zufriedenstellendes Bettenerlebnis. Trotz des etwas veralteten Aussehens bietet das Hotel Bettwäsche und Kissen von guter Qualität. Die meisten Betten wurden als bequem beschrieben, einige sogar als die bequemsten, die die Gäste bisher erlebt haben. Allerdings gab es auch einige wenige Kommentare, dass einige Betten zu weich oder zu hart seien, aber im Allgemeinen waren die Betten bequem. Das Hotel stellt dünne Matratzen zur Verfügung, auf denen man aber trotzdem bequem schlafen kann. Einige Gäste berichteten, dass sie sich mit den Metallstäben in den Matratzen unwohl fühlten, aber für die Mehrheit der Gäste sind die Betten bequem.

Sauberkeit
Das Astron Hotel mag älter sein, aber seine Sauberkeit ist erstklassig. Die Gäste haben immer wieder das Engagement des Hotels für Hygiene gelobt, da die Zimmer täglich gereinigt und die Badezimmer in perfektem Zustand gehalten werden. Auch der Poolbereich wird als besonders sauber und angenehm empfunden. Die Gäste haben festgestellt, dass einige Zimmer zwar veraltet sind, aber immer tadellos sauber gehalten werden. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste bemerken, dass sie die Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID positiv bewerten. In einigen wenigen negativen Bewertungen werden zwar Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, doch scheinen dies seltene Ausnahmen von der ansonsten makellosen Bilanz des Astron Hotels zu sein. Insgesamt sollte das Astron Hotel auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel in zentraler Lage suchen.

Personal
Das Personal des Astron Hotels wird von den Gästen in ihren Bewertungen in den höchsten Tönen gelobt. Viele empfanden sie als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und taten alles, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption haben einen hervorragenden Service geboten. Selbst die Mitarbeiter der Nachtschicht waren höflich und beruhigend. Einige Gäste bezeichneten sie sogar als die freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter der Welt. Auch das Personal an der Snackbar am Pool wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Die Gäste fühlten sich wie zu Hause, und das Personal gab sich alle Mühe, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden ebenfalls gelobt, mit Ausnahme einiger weniger negativer Kommentare über das Verhalten des Managements. Trotzdem hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste nur Positives über das Personal im Astron Hotel zu sagen, was es zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die einen warmen und einladenden Aufenthalt suchen.

Pool
Wenn Sie ein Stadthotel mit einer fantastischen Lage und einem schönen Swimmingpool suchen, ist das Astron Hotel der perfekte Ort für Sie. Der Poolbereich ist schön und sauber und bietet sowohl für Erwachsene als auch für Kinder einen tollen Bereich. Der Rezeptionist ist freundlich und erlaubt Ihnen sogar, den Pool zu benutzen, während Sie auf die Reinigung Ihres Zimmers warten. Der große Pool- und Whirlpoolbereich ist ein schöner Ort, um sich zu entspannen und ein Getränk zu genießen. Außerdem kann die Bar neben dem Pool an heißen Sommertagen sehr nützlich sein. Viele Gäste haben den schönen Poolbereich und die Bar gelobt und erwähnt, dass dort eine nette, freundliche Atmosphäre herrscht. Außerdem ist die Größe des Pools perfekt für ein Stadthotel. Der Pool ist makellos sauber und war eine wunderbare Ergänzung nach einem heißen Tag am Strand oder beim Sightseeing. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool etwas klein sei, aber zum Sonnenbaden und Abkühlen reicht er allemal. Insgesamt ist der Poolbereich sauber und es gibt viele Sitz- und Liegeflächen. Mit seiner hervorragenden Lage, dem netten Personal und dem günstigen Preis ist das Astron Hotel der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub.

Strand
Das Astron Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage direkt am Hafen von Kos-Stadt. Die Gäste können einen kurzen Spaziergang zu den zentralen Geschäften, Restaurants und Bars genießen und sind gleichzeitig nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen hervorragenden Blick auf den Hafen und den Sonnenaufgang. Auch die Nähe des Hotels zu den Fähren und zur Altstadt macht es zu einer praktischen Wahl für Reisende. Trotz einiger negativer Kritiken über den Strand waren die Gäste mit den vielen Restaurants und der Nähe zum Wasser sehr zufrieden. Mit seiner strategischen Lage ist das Astron Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das Beste von Kos-Stadt erleben wollen.

Parkplatz
Einer der Vorteile eines Aufenthalts im Astron Hotel ist die Verfügbarkeit eines privaten Parkplatzes für die Gäste. Das ist besonders praktisch, wenn man bedenkt, wie eng und begrenzt das Parken auf der Straße in Kos sein kann. Obwohl es in der Nähe keine Parkmöglichkeiten gibt, finden diejenigen, die mit dem Fahrrad anreisen, einen Platz zum Parken. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hotels und trägt zur zentralen Lage des Hotels bei. Insgesamt waren die Gäste mit dem Zugang zu einem privaten Parkplatz sehr zufrieden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das für Alleinreisende, Paare und Familien gleichermaßen geeignet ist, sollte das Astron Hotel auf Ihrer Liste stehen. Der Pool ist nicht nur makellos sauber, sondern auch ein hervorragender Bereich für Erwachsene und Kinder, so dass er sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie es zu schätzen wussten, dass sie zwei getrennte Zimmer hatten, um ihr Kind im Teenageralter unterbringen zu können. Und wenn Sie sich Sorgen wegen der strengen Poolregeln machen, machen Sie sich keine Sorgen - das Hotel scheint ziemlich entspannt zu sein, was Essen und Trinken außerhalb des Pools angeht. Auch wenn es einige negative Kommentare gab, wie z. B. das häufige Rauchen auf der Terrasse während des Frühstücks und die frühe Check-out-Zeit, zeigen die Bewertungen insgesamt, dass das Astron Hotel eine gute Wahl für Familien mit Kindern ist.

Nachtleben
Das Hotel Astron in Kos-Stadt ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine perfekte Lage direkt am Hafen suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Stränden, schicken Bars und Restaurants entfernt. Einige Gäste lobten die Nähe des Hotels zum Nachtleben, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die die Nachtszene der Stadt erleben möchten. Das Hotel hat einen griechischen Charme der alten Schule. Obwohl einige Gäste den Lärm der Bars in der Nachbarschaft als störend empfanden, waren andere begeistert von der Nähe zum Nachtleben. Der Service an der Bar war etwas langsam und die Musik war für einige Gäste zu laut. Insgesamt genossen die Gäste die fantastische Lage und die schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Essen und zur Unterhaltung.

3-Sterne
Das Astron Hotel ist ein einfaches Drei-Sterne-Hotel mit einer unschlagbaren Lage am Hafen, in der Nähe von allem. Trotz der veralteten Einrichtung und des billigen Stils machen die sauberen Zimmer und das freundliche und effiziente Personal das Hotel zu einer angenehmen und preisgünstigen Wahl. Das Frühstück ist angesichts der COVID-Beschränkungen gut, und der Pool ist ein schöner Bonus. Einige Gäste hätten sich Verbesserungen gewünscht, andere fanden es genau so, wie sie es suchten, und hatten für ein Drei-Sterne-Hotel nichts zu beanstanden. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute und einfache Option für einen Kurzaufenthalt am Hafen, wenn man nicht die höchsten Erwartungen hat.


Ja, Astron Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Astron Hotel nicht vorhanden.

Nein, Astron Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Astron Hotel vorhanden.

Nein, Astron Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $53



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum