Sunset Hotel

Korfu-Stadt , , Alykes Potamou, National Road Kerkyra - Palaiokastritsas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO Dies ist ein 5-stöckiges Gebäude nur 4 km von Korfu-Stadt entfernt. Kürzlich renoviert ist das ideale Ziel für Ihren Urlaub oder eine Geschäftsreise.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunset Hotel ist ein sauberes und günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Korfu-Stadt und dem Flughafen, das von vielen Gästen für seine strategische Lage gelobt wird. Das Frühstück im Hotel ist ein weiteres Highlight. Die Gäste schätzen die Qualität, Sauberkeit und Vielfalt der Speisen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gepflegt und verfügen teilweise über einen Balkon, ein geräumiges Bad und eine ruhige Innenausstattung. Das Personal im Sunset Hotel ist freundlich, professionell und hilfsbereit, auch wenn es vereinzelt Berichte über Unhöflichkeit gibt. Der Pool des Hotels ist ein herausragendes Merkmal, dessen Größe, Sauberkeit und allgemeine Annehmlichkeit von den Gästen gelobt wird. Das Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkplätze, auch wenn einige größere Fahrzeuge Schwierigkeiten haben könnten, einen Platz zu finden. Während die Betten gemischt bewertet werden, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt auf Korfu macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-TV, einen Kühlschrank und einen eigenen Balkon.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-TV, einen Kühlschrank und einen eigenen Balkon.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-TV, einen Kühlschrank und einen eigenen Balkon. Bitte beachten Sie, dass in dieser Kategorie 2 Erwachsene und 2 Kinder Platz finden.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet: - einen LCD-TV - einen Kühlschrank - einen eigenen Balkon

Über Sunset Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Lage des Sunset Hotels wird von vielen Gästen gelobt. Es ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, das man in 25 Minuten zu Fuß oder in 10 Minuten mit dem Bus erreichen kann, der direkt vor dem Hotel hält. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Stadt, den Hafen oder den Flughafen besuchen möchten. Die nahegelegene Bushaltestelle ist sehr praktisch für Fahrten in und aus der Altstadt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus regelmäßig Busse in die Stadt fahren, was die Fahrt zu verschiedenen Zielen auf der Insel zu einem Kinderspiel macht. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Lage des Hotels nicht ideal ist, ist es dank der Bushaltestelle vor dem Hotel leicht, sich fortzubewegen. Einige Gäste empfinden die Lage des Hotels an einer Hauptstraße als laut, andere wiederum schätzen die Nähe zur Stadt und zum Hafen. Während einige Gäste die Lage des Hotels als weit weg von allem und schwierig, ein Taxi zu bekommen, empfinden, schätzen andere die Nähe zu Supermärkten, Stränden und touristischen Zielen. Letztendlich wird die Lage des Sunset Hotels als strategisch und optimal für kurze Aufenthalte angesehen, da sich eine Bushaltestelle direkt gegenüber befindet und das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück suchen, könnte das Sunset Hotel die richtige Wahl für Sie sein. Die Gäste äußerten sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks. Es gab täglich frisches und hochwertiges Brot und eine große Auswahl an Speisen, darunter süße und herzhafte Optionen, Aufschnitt, Käse, Eier, Obst und Gebäck. Einige Gäste bemerkten auch, dass es Optionen für Vegetarier gab. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert, und es gab reichlich Kaffee, Tee, frischen Saft und Wasser. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück in Bezug auf die Vielfalt verbessert werden könnte, aber für den gezahlten Preis war es mehr als angemessen. Trotz einiger negativer Kommentare erwähnten andere Gäste das Frühstück als eine der Stärken des Hotels, ebenso wie die Sauberkeit und die Lage. Insgesamt können Sie bei einem Aufenthalt im Sunset Hotel ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis erwarten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und bequemen Aufenthalt in der Nähe von Korfu-Stadt und dem Flughafen sind, könnte das Sunset Hotel das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schätzten die tägliche Reinigung und die gut gepflegte Anlage mit hübschem, leicht veraltetem Dekor. Einige Zimmer waren mit Balkonen und geräumigen Badezimmern ausgestattet. Einige Zimmer wurden sogar als ruhig und komfortabel beschrieben. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch veraltete und kleine Zimmer mit alten Möbeln, begrenzte Parkplätze und eine laute Lage neben der Hauptstraße oder einer Tankstelle erwähnt. Einige Gäste beklagten sich auch über kaputte oder nicht funktionierende Annehmlichkeiten wie die Klimaanlage, die Fernbedienung des Fernsehers oder das Bettzeug. Dennoch könnte das Sunset Hotel ideal für diejenigen sein, die die Insel erkunden wollen und ein sauberes und komfortables Zimmer für einen kurzen Aufenthalt benötigen.

Betten
Das Sunset Hotel bietet laut Gästebewertungen ein durchschnittliches Schlaferlebnis. Einige Gäste berichten, dass die Betten unbequem und zu hart sind, während andere sie für zufriedenstellend und bequem halten. Einige Zimmer haben einen lauten Blick auf die Straße, aber andere können ein besseres Erlebnis bieten. Die Kissen sind für den Geschmack einiger Gäste vielleicht zu weich. Einige Besucher lobten jedoch die Qualität der Betten als gut. Bedauerlicherweise fanden einige Gäste Haare auf ihrem Bett oder bemerkten Mängel wie Plastikverkleidung unter den Laken oder Schimmel im Badezimmer.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem Hotel in der Nähe von Korfu-Stadt und dem Flughafen suchen, ist das Sunset Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und sagten, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden und das Anwesen gut gepflegt war. Einige beschrieben das Hotel sogar als "pentakatharo" (extrem sauber) und "eccezionale" (außergewöhnlich). Auch der Pool war für viele Gäste ein Highlight mit Kommentaren wie "großer sauberer Pool" und "Pool und Zimmer - ruhig und sauber". Die Lage des Hotels, das Frühstück und das Personal wurden ebenfalls positiv bewertet, wobei viele Gäste sagten, sie schätzten die allgemeine Hygiene und Sauberkeit des Hotels. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. "etwas Staub auf dem Boden", "auf den Betten waren Haare" und "das Zimmer roch feucht", aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Sunset Hotel eine saubere und bequeme Wahl für Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt auf Korfu suchen.

Personal
Das Sunset Hotel rühmt sich eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das gut Englisch sprechen kann. Das Hotel ist makellos sauber und liegt günstig in der Nähe von Korfu-Stadt und dem Flughafen. Das Personal war gerne bei der Vermittlung von Taxis behilflich und half auch bei der Suche nach Restaurants in der Nähe. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über unhöfliche Mitarbeiter, die nicht hilfsbereit waren. Trotzdem lobten viele Gäste die Professionalität, Effizienz und Freundlichkeit des Personals. Die Gäste schätzten vor allem den Koch, der auf Frühstückswünsche einging, und die Dame, die abends am Pool Getränke servierte. Der Poolbereich war ebenfalls ein Highlight mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern an der Poolbar. Obwohl es einige Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter gab, wurde das Sunset Hotel insgesamt für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt.

Pool
Der Pool des Sunset Hotels ist ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste lobten seine Größe, seine Sauberkeit und seine allgemeine Annehmlichkeit. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über eine Bar, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und für gesellige Stunden macht. Einige Besucher schätzten auch, dass der Pool den ganzen Tag über geöffnet war, so dass sie jederzeit ein erfrischendes Bad nehmen konnten. Trotz einiger Unklarheiten über die Verfügbarkeit des Pools außerhalb der Saison empfanden die meisten Gäste den Pool als eine große Attraktion und einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Parkplatz
Das Sunset Hotel bietet seinen Gästen bequeme und komfortable Parkplätze, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Einige Gäste haben zwar auf den begrenzten Platz hingewiesen, konnten aber dennoch einen Parkplatz außerhalb des Hotels finden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste mit größeren Fahrzeugen einige Schwierigkeiten mit dem Parken hatten, obwohl sie letztendlich einen Platz fanden. Insgesamt bietet das Hotel zufriedenstellende Parkmöglichkeiten. Außerdem schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und den einfachen Zugang zu den Parkplätzen. Auch wenn ein Auto in Korfu notwendig ist, sorgt der Parkovani bez problemu des Hotels dafür, dass die Gäste einen reibungslosen Aufenthalt haben.

3-Sterne
Willkommen im Sunset Hotel - einem ruhigen und angenehmen Urlaubsort in Korfu. Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angemessene Ausstattung für ein Drei-Sterne-Hotel. Die ruhige und gelassene Atmosphäre des Hotels ist perfekt für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen. Obwohl das Gebäude schon etwas älter ist und modernisiert werden muss, hat das Hotel seinen Charme und seine Authentizität bewahrt. Die Zimmer könnten als veraltet angesehen werden, und es gab einige Berichte über unangenehme Gerüche, aber dies wird durch einen zusätzlichen Swimmingpool ausgeglichen, den die Gäste genießen. Je nach dem richtigen Preis kann man die veralteten Elemente des Hotels in Kauf nehmen. Insgesamt bietet das Sunset Hotel ein "buena relación calidad/precio" - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - und kann für einen perfekten Aufenthalt auf Korfu sorgen.

Außenpool
Das Sunset Hotel rühmt sich eines großartigen Außenpools, wie seine Gäste berichten. Der Pool ist ziemlich groß und der Bereich um ihn herum ist schön mit Palmen und vielen Liegeplätzen, einige im Schatten und einige in der Sonne. Außerdem gibt es eine Poolbar, an der den ganzen Tag über Getränke und Snacks serviert werden. Der Pool ist ein beliebter Ort für die Gäste, vor allem während des heißen Wetters auf Korfu. Sie schätzen, dass er gut gepflegt ist und dass das Personal hilfsbereit und freundlich ist. Insgesamt ist das Hotel sauber und hat ein tolles Ambiente, was es zu einem wunderbaren Ort für einen entspannten Urlaub macht.


Ja, Sunset Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sunset Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sunset Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunset Hotel vorhanden.

Nein, Sunset Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • Von $73

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $103



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum