Amalia Corfu Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amalia Corfu Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen zentralen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Korfu suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es sich in der Nähe von Geschäften, Bushaltestellen und einem öffentlichen Strand befindet. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und schmackhaft und bietet jeden Tag eine große Auswahl. Die Zimmer sind modern und angenehm eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick ins Grüne, auch wenn sich einige Gäste über das Alter und den Zustand des Gebäudes beschwerten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und bietet einen täglichen Reinigungsservice. Das Personal wird als super freundlich, nett und immer hilfsbereit beschrieben. Der Poolbereich ist schön und sauber und bietet eine entspannende Atmosphäre zum Faulenzen, auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass er Aufmerksamkeit benötigt. Insgesamt bietet das Hotel eine entspannende Atmosphäre mit einem schönen Poolbereich und funktionierenden Annehmlichkeiten, so dass es eine gute Wahl für Paare oder Freunde ist, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Amalia Corfu Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen Hotel nur für Erwachsene auf Korfu sind, dann ist das Amalia Corfu Hotel genau das Richtige für Sie. Gäste haben immer wieder von der großartigen Lage des Hotels geschwärmt, das in der Nähe von Geschäften, Bushaltestellen und sogar einem öffentlichen Strand liegt. Trotz der zentralen Lage fühlt sich das Hotel abgeschieden und privat an, was es zu einem ruhigen Rückzugsort für Paare oder Freunde macht, die einen erholsamen Urlaub suchen. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass der Privatstrand des Hotels nicht unbedingt der bequemste zum Faulenzen ist, aber die Nähe zu anderen Stränden und Attraktionen in der Nähe macht das mehr als wett. Insgesamt ist das Amalia Corfu Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen zentralen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der wunderschönen Insel Korfu suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Fan von Frühstücksoptionen sind, werden Sie das Ploussios-Buffet im Amalia Corfu Hotel lieben. Die Gäste haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt und viele haben die Vielfalt der täglich angebotenen Speisen gelobt. Einige hätten sich zwar eine größere Auswahl an griechischen Gerichten gewünscht, aber insgesamt fanden die Gäste das Frühstück hochwertig und zufriedenstellend. Italienische Gäste bemängelten einen Mangel an süßen Frühstücksprodukten, schätzten aber die Verfügbarkeit von Nutella und typischem Gebäck. Es gab auch Vorschläge für mehr frisches Brot und warme Speisen sowie eine besondere Erwähnung des hervorragenden Frühstücks. Alles in allem waren die Gäste von den vielfältigen und schmackhaften Frühstücksoptionen begeistert.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel nur für Erwachsene auf Korfu sind, könnte das Amalia Corfu Hotel genau das Richtige für Sie sein. Obwohl einige Gäste das Alter und den Zustand des Gebäudes bemängelten, empfanden andere ihre Zimmer als modern und angenehm mit einem tollen Blick auf die grüne Umgebung. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie zu hart, andere wiederum bequem. Einige Gäste bemängelten den Lärm, der von den dünnen Wänden und den alten Türen ausging, andere wiederum genossen die Ruhe und Stille. Insgesamt scheint das Hotel eine entspannende Atmosphäre mit einem schönen Poolbereich und funktionierenden Annehmlichkeiten zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste des Amalia Corfu Hotel waren von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Sie erwähnten, dass alles schön und sauber war und dass ein täglicher Reinigungsservice angeboten wurde. Auch das Personal wurde als freundlich und die Zimmer als ordentlich beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar, dass sie einige Ameisen in ihren Zimmern angetroffen haben, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal im Amalia Corfu Hotel ist den Gästebewertungen zufolge hervorragend. Sie werden als super freundlich, nett und immer hilfsbereit beschrieben. Joanne, die im Buffet-Restaurant arbeitet, wurde für ihre außergewöhnliche Freundlichkeit besonders hervorgehoben. Die Gäste lobten auch die Atmosphäre im Hotel, die als familiär und einladend beschrieben wurde. Während die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal machte, gab es einige wenige, die das Gefühl hatten, es sei nicht sehr freundlich oder aufmerksam. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels von den Gästen gute Noten für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft.

Pool
Das Amalia Corfu Hotel - Adults Only verfügt über einen guten Pool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts als angenehm empfanden. Der Poolbereich wurde als schön und sauber empfunden und bot eine entspannende Atmosphäre zum Faulenzen. Die Gäste schätzten auch das klare Wasser und die moderne Umgebung. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Poolbereich verschmutzt und die Liegen und Sonnenschirme abgenutzt und schmutzig waren. Dennoch schienen der Pool und die Poolbar bei den Gästen beliebt zu sein, einschließlich der ungarischen Gäste, die den "BH-Pool" genossen. Die italienischen und französischen Gäste waren von der "piscina" bzw. "la piscine" begeistert, während die polnischen Gäste den "czysty basen" für Entspannung bis 20 Uhr hielten. Der Pool war ein Highlight des Hotels, mit Ausnahme der Gäste, die keine Rücksicht auf das Vergnügen anderer nahmen, "blokując możliwość relaksu innym". Insgesamt war der Pool eine große Bereicherung für das Hotel und seine ruhige Lage trug zur entspannten Atmosphäre bei.


Ja, Amalia Corfu Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Amalia Corfu Hotel nicht vorhanden.

Nein, Amalia Corfu Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Amalia Corfu Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Amalia Corfu Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • Von $73

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $109



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum