Aminess Port 9 Resort

Korčula , , Dubrovacka Cesta 19 A (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korčula anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aminess Port 9 Resort wird von den Gästen wegen seiner atemberaubenden Lage mit herrlichem Berg- und Meerblick sehr empfohlen. Das Resort verfügt über einen Privatstrand, zwei Pools, darunter ein beeindruckender Infinity-Pool, und liegt günstig in der Nähe der Altstadt von Korcula. Das Frühstück im Resort wird von vielen als ausgezeichnet, phänomenal und hervorragend beschrieben, mit viel Abwechslung, einschließlich Optionen für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Ernährungseinschränkungen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut für Familien oder Paare geeignet. Die Gäste lobten auch das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere das Team an der Rezeption, das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter im Restaurant. Der Poolbereich und die Lage direkt am Meer machen dieses Resort zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Familienurlaub. Familien mit Kindern werden den Kinderclub, die Minigolfanlage und das tägliche Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Auch die Qualität der Betten ist für viele Gäste ein Highlight: Sie sind bequem und bieten einen guten Schlaf. Insgesamt bietet das Aminess Port 9 Resort ein fantastisches Urlaubserlebnis mit einigen Möglichkeiten zur Verbesserung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool im Freien, der einen herrlichen Panoramablick auf das Meer und die Insel bietet.

Hotel mit Pool
Das Hotel bietet einen Infinity-Außenpool mit atemberaubender Aussicht sowie ein Kinderbecken direkt daneben.

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool
Das Hotel verfügt über einen Infinity-Außenpool und ein Kinderbecken im Freien.

Hotel mit Panorama-Pool
Der herrliche Infinity-Pool des Hotels bietet einen atemberaubenden Panoramablick über die Insel und das Meer.

Hotel mit Kinderpool
Das Hotel bietet ein Kinderbecken für die kleinen Gäste.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses schlicht eingerichtete Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC.

Superior Doppelzimmer mit Balkon Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und über 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich in der Suite außerdem auf einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Superior Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Luxuriöse Deluxe Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite besteht aus 1 Wohnzimmer, 2 separaten Schlafzimmern und 1 Badezimmer mit Badewanne oder Dusche. Diese Suite verfügt zudem über einen Balkon, einen Sitzbereich, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Luxus Maisonette-Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Heizung, einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Luxus-Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Darüber hinaus bietet die Suite eine Heizung, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Luxus-Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Heizung, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Aminess Port 9 Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Aminess Port 9 Resort befindet sich in einer erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf die nahe gelegenen Berge und direkt am Wasser. Die Gäste können die Altstadt von Korcula entweder mit einem kurzen Bootstaxi oder zu Fuß in etwa 30 Minuten erreichen. Einige Gäste empfanden die Lage jedoch als etwas zu weit vom Ort entfernt. Ein Supermarkt befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Die Anlage verfügt über einen Privatstrand und zwei Pools, darunter ein schöner Infinity-Pool. Familien werden die perfekte Lage des Resorts zur Entspannung und den einfachen Zugang zur Stadt zu schätzen wissen. Die Gäste können auch die nahe gelegenen Restaurants, Bars und anderen Aktivitäten erkunden. Insgesamt wird die Lage des Resorts von den Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Aminess Port 9 Resort. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, phänomenal und großartig. Es gibt eine große Auswahl an Speisen mit viel Abwechslung, einschließlich Optionen für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Ernährungseinschränkungen. Das Buffet wird für seine gesunden Optionen, das frische Obst und die traditionellen kroatischen Gerichte gelobt. Einige Gäste schlagen vor, dass das Frühstück über die derzeitige Zeitspanne von 10:00 Uhr hinaus verlängert werden könnte. Viele Gäste loben nicht nur das Essen, sondern auch das freundliche und hilfsbereite Personal, wobei ein besonderes Lob an die Teams des Frühstücks- und des Abendrestaurants geht. Das Buffet ist gut bestückt und übertrifft oft die Erwartungen. Auch die Aussicht, die man beim Frühstück von der Terrasse aus genießen kann, wird sehr gelobt. Das Abendbuffet wird nicht ganz so positiv bewertet wie das Frühstück, erhält aber dennoch einige Komplimente. Insgesamt ist das Frühstück im Aminess Port 9 Resort ein hervorstechendes Merkmal, auf das sich die Besucher dieses Hotels freuen können.

Abendessen
Die Verpflegungsmöglichkeiten im Aminess Port 9 Resort waren für die meisten Gäste abwechslungsreich und zufriedenstellend, wobei die Fischgerichte und die frischen lokalen Gerichte hervorzuheben sind. Das Frühstücks- und Abendbuffet wurde von den meisten Gästen als sehr abwechslungsreich empfunden. Einige Gäste bemängelten jedoch die Qualität und bezeichneten einige Gerichte als geschmacklos oder übermäßig fett. Das Abendbuffet enthielt eine gute Auswahl, aber einige meinten, es sei für ein Vier-Sterne-Hotel zu wenig. Trotzdem gab es positive Bewertungen, in denen das Essen als ausgezeichnet, hochwertig und für einige Gäste sogar als unglaublich bezeichnet wurde. Die Restaurants vor Ort waren etwas teurer, aber das Essen war hervorragend. Insgesamt empfanden die Gäste das Essen als solide und schmackhaft, was es zu einer guten Option für Familien macht.

Zimmer
Das Aminess Port 9 Resort bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern zur Auswahl. Viele Gäste waren mit der Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Suiten und Zimmer zufrieden, einige bezeichneten sie sogar als schön und gut ausgestattet. Ein besonderes Highlight waren die Familienzimmer mit zwei Bädern, Balkonen und bequemen Betten. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer neu renoviert und modern sind, während andere den schönen Meerblick hervorhoben. Die Ausstattung wurde gelobt, und ein Gast sagte, die Superior-Suite sei ruhig und perfekt für sein kleines Baby. Auch die Sauberkeit war ein häufiges Thema: Viele Gäste bezeichneten die Zimmer und die Anlage als sehr sauber. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Zimmer kleiner als abgebildet waren oder dass bestimmte Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubehör fehlten, aber das waren nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den positiven Aspekten des Resorts. Insgesamt waren die Zimmer im Aminess Port 9 Resort komfortabel, sauber und gut für Familien oder Paare geeignet.

Betten
Das Aminess Port 9 Resort bietet ein großartiges Familienzimmer, perfekt für Familien mit Kindern, die nachts ihren eigenen Raum haben wollen. Obwohl einige Gäste die Kissen etwas flach fanden, empfanden die meisten die Betten als sehr bequem und das Bettzeug als sauber. Die Zimmer mögen für manche einfach sein, aber die Betten machen das mehr als wett. Die Gäste freuen sich über bequeme Betten und guten Schlaf, einige beschreiben sie sogar als "heerlijk"! In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage direkt auf die Betten blasen kann und dass sie ein wenig klein sind. Manche Gäste müssen sich vor dem Café anstellen, aber das Resort bietet ein großes Bett und ein Sofa, auf dem man es sich bequem machen kann. Zu beachten ist, dass es möglicherweise nicht genügend Sonnenliegen für alle gibt. Insgesamt scheint die Qualität der Betten im Aminess Port 9 Resort für viele Gäste ein Highlight zu sein.

Sauberkeit
Das Aminess Port 9 Resort ist eine saubere und geräumige Option für Reisende, die eine schöne Lage mit Zugang zum Meer und zu Wasseraktivitäten suchen. Der Swimmingpool und die Zimmer waren immer sauber und das Reinigungspersonal war freundlich. Einige Gäste hatten zwar Bedenken wegen der tiefen Sauberkeit des Ortes aufgrund von COVID, aber insgesamt war das Resort sehr sauber und gut gewartet. Es gab einige negative Kommentare über verstopfte Abflüsse und über Nacht schmutzig gelassene Tische, aber das waren Einzelfälle. Das Hotel und die Zimmer waren modern und komfortabel, und das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Äußere der Gebäude etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Insgesamt empfanden die Gäste die Anlage als sehr sauber und angenehm.

Personal
Die Gäste des Aminess Port 9 Resort haben überwältigend positive Bewertungen über das Personal des Hotels abgegeben. Viele lobten das freundliche und hilfsbereite Rezeptions- und Housekeeping-Personal sowie die Mitarbeiter im gesamten Hotel. Die Gäste haben insbesondere Mitarbeiter wie Vedrana, den Animateur, Božo, den Kellner, und Niki vom Bas Padre Fjaka für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Auch das Team an der Rezeption und das Reinigungspersonal wurden positiv erwähnt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal unterbesetzt war, waren sich die meisten einig, dass die Wartezeit und die Unterkunft für den außergewöhnlichen Service, den sie erhielten, es wert waren. Darüber hinaus lobten viele Gäste das Personal des Hotelrestaurants, insbesondere für die große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen des freundlichen und professionellen Personals und des angenehmen und komfortablen Aufenthalts.

Pool
Das Aminess Port 9 Resort verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit zwei Pools, darunter ein Infinity-Pool und ein Kinderbecken. Der Poolbereich bietet alles, was man für einen erholsamen Tag in der Sonne braucht: Liegestühle, Sonnenschirme und sogar Paddelsurfing sind vorhanden. Auch die Salzwasserpools sind hervorragend. Die Gäste können wählen, ob sie im Pool schwimmen oder am Strand, der sich direkt neben dem Hotel befindet, relaxen möchten. Am Strand gibt es weitere Restaurants und die Bar am Pool serviert erfrischende Getränke. Handtücher für den Pool sind vorhanden und der Pool ist von 9-19 Uhr geöffnet. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass der Poolbereich überfüllt ist und es nicht genügend Liegen für alle gibt. Einige Gäste äußerten sich auch enttäuscht über die Sauberkeit des Pools. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen machen der Poolbereich und die Lage direkt am Meer diese Anlage zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Familienurlaub.

Strand
Der Strand in der Nähe des Aminess Port 9 Resorts ist ein schöner und gut gepflegter Strand, der nur wenige Gehminuten von der Altstadt Korculas entfernt liegt. Der Strand bietet einen privaten Bereich mit Liegestühlen, Handtüchern, Sonnenschirmen und Paddelsurfing. Außerdem gibt es einen Pool und weitere Restaurants am Strand. Während einige Gäste den Strand als klein empfanden, waren andere der Meinung, er sei hervorragend und sauber. Der Ort liegt in der Nähe des Hafens, und Taxis zum Zentrum und zu den nahe gelegenen Inseln sind verfügbar. Insgesamt ist der Strand für eine Vielzahl von Interessen geeignet und ein großartiger Ort für einen entspannten Urlaub. Die Meinungen über die Sauberkeit und Attraktivität des Wassers sind jedoch geteilt und einige Gäste waren der Meinung, dass der Strand mehr Pflege benötigt.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und einen tollen Ort mit vielen Aktivitäten für die Kinder suchen, ist das Aminess Port 9 Resort genau das Richtige für Sie. Mit familienfreundlichen Zimmern und einem Kinderclub, der den Kindern sehr gut gefallen hat, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kleinen dort gut aufgehoben sind. Das Resort verfügt außerdem über zwei Pools, einen salzhaltigen und einen normalen, die verschiedene Möglichkeiten zum Schwimmen bieten. Jeden Tag gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und eine kostenlose Minigolfanlage, die dafür sorgt, dass es den Kindern nie langweilig wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage ist perfekt für einen Familienurlaub mit herrlichem Meerblick. Das Abendessen, das um 18 Uhr beginnt, ist perfekt für Familien, aber ein Mittagessen zum Mitnehmen wäre sehr zu empfehlen. Allerdings kommt es gelegentlich vor, dass eine große Gruppe von Teenagern das Restaurant und den Poolbereich überrennt. Insgesamt ist das Aminess Port 9 Resort ideal für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub mit hervorragenden Aktivitäten und familienfreundlichen Unterkünften verbringen möchten.

4-Sterne
Das Aminess Port 9 Resort bietet ein großartiges Urlaubserlebnis mit Möglichkeiten zur Verbesserung. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über die Qualität des Essens und das Fehlen einer Vier-Sterne-Kategorie und neuer Möbel zum Ausdruck brachten, empfanden andere das Gesamterlebnis als gut mit Verbesserungsmöglichkeiten. Die tägliche Reinigung der Zimmer entsprach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Trotz einiger Unzulänglichkeiten bietet das Aminess Port 9 seinen Gästen ein fantastisches Resort-Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung.


Ja, Aminess Port 9 Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Aminess Port 9 Resort.

Ja, Aminess Port 9 Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aminess Port 9 Resort vorhanden.

Nein, Aminess Port 9 Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korčula

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Korčula

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Korčula

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Korčula

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum